Erweiterung erstellen (Programmieren)

Erweiterung erstellen (Programmieren)

Also ich habe mri letztens ein spiel gekauft nur ich finde eine Sache nicht sogut. Jetzt würde ich gerne das ändern aber ich weiß nur nicht wie
Schön, dass du deine Frage so konkret und ausführlich stellst.
Mal ehrlich, Scripter- so kann dir doch keiner helfen. Sag doch erstmal welches Spiel und welche Sache...
lol^^

Und ich hab´ mir gestern ein Programm gekauft und mag etwas daran net, jetzt will ich es ändern, könnt ihr mir helfen? Smiley

Scripter, wie wär´s mit mehr Infos? Würde sicher nicht schaden :D Oder könntest Du mir bei meiner Beschreibung etwa helfen?^^
lern Assembler, in 20 jahren kannst du es ändern XD
"Also ich habe mri letztens ein spiel gekauft nur ich finde eine Sache nicht sogut. Jetzt würde ich gerne das ändern aber ich weiß nur nicht wie."

Hmm...kauf das Copyright und dann frag, wie man was ändern kann Smiley Smiley Smiley
das copyright allein bringt nichts,
er musssich gleich noch den source besorgen, sonst muss er es in ASM machen, bis er es auch nur geschafft hat, den titelscreen zu ändern, interessiert er sich für was anderes XD
Da mein Pc Viren verseucht war konnte ich bis jtzt nicht antworten. Also ich möchte ein Model erstellen. Also einen neuen CJ
scripter, ist dir aufgefallen, dass wir atm gar nicht wissen WORUM es geht?
einzige details die wir haben sind:
du hast ein spiel
du willst ein model erstellen

wir wissen nicht WELCHES spiel
wir wissen nicht WAS für model, ob es 2d oder 3d ist, ob es eine AI braucht oder ob es nur ein "skin" ist welchen man auswählen kann
wir wissen noch immer nicht, welches spiel hier besprochen wird :)

reply please
CJ....da würd ich doch ma glatt auf gta san andreas tippen...
San Andreas
3D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.