Digimon World (PlayStation 1+2)

Digimon World (PlayStation 1+2)

Also hat irgendjemand Fragen zu Digimon World 1 ??? Wenn Ja,versuche ich sie zu beantworten!!!
gibt es nicht irgendwelche möglichkeiten
in ogremonsfestung zu kommen?
In der Pal-version leider nicht,aber es gibt viele Gerüchte das es doch geht!z.B.:

Sicherlich wisst ihr ja, dass es in der Pal-Version einen Bug gibt. Eigentlich mehrere aber diese eine ist ganz schön unpassend, nämlich der Bug an der Festung: man kann nicht mit den Agumon sprechen! Also wie rein kommen? Ihr geht links neben den Agumon zum Tor - klappt nicht- Erst mal dürft ihr nicht rennen sondern müsst gehen; also dreieck drücken, aber nicht die ganze Zeit sonderen ganz oft hintereinander, nun drückt ihr ebenfalls ganz oft hintereinander rechts und fast die ganze zeit nach oben nur ab und zu mal kurz los lassen! Wenn ihr das gut genug macht müsstet ihr irgendwann durchkommen!Aber jetzt ist da noch ein Bug naja nicht umbedingt ein Bug aber...ihr kommt nähmlich nicht immer rein. Das meiste Glück habt ihr tagsüber, nämlich wenn der Stundenzeiger (der gelbe punkt bei der Uhr) rechts unter der Sonne ist. Dann solltet ihr da sein,aber nicht erst dann erst los gehen, mindestens ein halbe Stunde früher loszugehen! Anscheinend muss man auch mindestens 50 Digimon in der Stadt haben! Mein Tip: besiegt aber nicht Maschindramon bevor ihr Orgremon von der Festung verjagt habt das kann euch sehr viel Ärger einbringen! So müsstet ihr in die Festung kommen! Nehmt immer einen Autopiloten mit, weil wenn ihr hinter den Agumon seid und nicht in die Festung kommt, kommt ihr auch nicht mehr weg!
gibt es auch noch andere
ach und noch was wie bekommt man mamemon ninjamon und nanimon in der stadt und was machen die aber bitte erst frage 1 dann frage 2 beantworten
Ich kann nur Frage 2 beantworten.Also Ninjamon redet mit dir in der Stadt über Sachen,und du bekommst ihn wenn du viele Digimon in der Stadt hasst und dann musst du irgenndwie nach Süden und dann kommt bald Ninjamon dir in die Quere.So geht das guck doch einfach auf www.spieletipps.de und dann gibst du Digimon World ein danach auf Digimon die in die Stadt,und dort siehst du viele Digimon Arten wie Mamemon und das ist alles schön erklärt.Ja O.K
Also, Mamemon kriegt man bei der Zahnradsteppe, da, wo die drei braunen Bären sind. Du musst dort hingehen! Wenn er nicht da ist, musst du nach unten gehen ( weg von da) und dann eine Stunde warten. Das machst du so oft, bis er dir erscheint. Achtung: Er ist sehr stark, denn er hat eine Technik, eo er sich so aufmozen kann, bis du ihm nur noch 1 HP abziehen kannst ( Ich hatte ein Andromon mit ATK 999 ABW 879 Speed 999 INT 999 HP 7869 MP 8097 , da konnte ich ihm nur noch 20-100 HP abziehen). Also, sei in Hut und nimm viel MP/ und LE-Disks mit!!! PS: Er macht einen Laden auf, der im Gebäude ist , wo du Gegenstände kaufen ( wie z.B. Mp Disk,.... . Da wo Patamon und so arbeeitet). Dann gehst du nach links (da ist ein Weg nach unten) . Er verkauft so was wie Dopingdisk, Tempodisk, ... . Hab viel Spaß!!!!
Wie findet ihr ein großes Piximon ich schön.
Ich finds GROß-artig! XD
Stimmt es dass das Seadramon im unteren Drachensee seeeehr stark sein soll, ich denke mal so 6000LE und MP!!!!
Stimmt das????
Gibt es trick bei Monochromons Laden wie man schnell 3000 bit bekommt?Bei Goburimon Kann man ja auf Total teuer machen.Wenn es nur durch medizin mit Goburimon geht habe ich pech
na klar,erhöhe einfach immer.bei mir hatts gaklappt
Seadramon mußt du nur angeln,dann kommst du ins Käferland.Es will gar nicht kämpfen,antworte nur ,,Freund``
Danke, ach ja wenn ihr ins Käferland geht, nehmt ein Audiopiloten mit, oder gibts da Möglichkeiten wieder weg zu kommen?
na klar,geh wieder zum ufer und spiele auf der Flöte
Klappt bei mir nicht!
hä,dann kann ichs dir nicht erklären,du mußt auch X drücken
Also immer wenn ich an den unteren Drachensee gehe und meine Flöte meinen Partner gebe will erse nich nehemen, habs zu unterschiedlichen tageszeiten brobiert, aber geht nich, ich kann auch nich zu lange am Drachensee warten bis seadramon kommt mein Partner will dann schlafen...Und am morgen gehts dann auch net... Hä?????
Hab auch mal ein paar Fragen:

1. Wo oder wie bekommt man die Sammelkarte ganz unten rechts? Hab sonst alle Karten und hätte gern die Medaille.

2. Und weiss einer zufällig wo man die Supermöhre finden kann? Brauch die noch für die Moyjamons und kann sie nirgends finden.
Die 2te Frage is einfach: Wenn du schon Vegiemon( die Pflanze im Dschungel +Regenfrucht) in der Stadt hast, dann hol dir dort Filets und dann sprich den nochmal an, dann fragt der dich ob du etwas kaufen möchtest Adlerrettich oder Supermöhren. Wenn de Das noch net hast ge ins kunemon bett und kämpfe mit dem RedVegiemon ganz links. Manchmal wenn es gut und lustig ist, dann verliert es eine Supermöhre!
die untere karte ist Maschiendramon,kriegste wenn du es besiegst,ganz leicht;)
Ui, dankeschön euch beiden ^^ Das mit der Supermöhre war ja echt blöd von mir xD Hab aber vorher nie was bei Vegiemon gekauft ^^

Und die Karte werd ich mir dann wohl heute holen *g* Steh grad im Raum vor Maschindramon xD Die anderen Gegner (Devimon etc.) waren schonmal easy xD
ich fin die anderen gegner vor mashindramon waren sau schwer und mashindramon war ultra schwer P.S.hab ja auch mit ángemon gekämpft
Da ist es kein Wunder dass es schwer ist!
ich hab mit GIROMON gegen ihn gekämpft.Eine attacke zog bei mir 700 ab und maschiendramona hat nur 300 abgezogen.
heftig
Wie würdet ihr mich im spiel einschäzen?Amateur,Fortgeschritten,Ass,Profi?seit erlich
ass
Du bist aber auch ein Ass,du sehr gut
ach quatsch weißte wie lang ich gebraucht hab bis ich mein erstes ultra bekomm hab hab auch voll lang gebraucht bis ich so weit gekomm bin wie jetzt
Ach hör auf,ich finde du bist sehr gut
Das stimmt. Ich bin nur halb so gut. Oder nur ein drittel.
jetzt hört aber auf @ SherryDragon du bist mindestens genau so gut wie ich
Jetzt hör du mal auf, ich bin schlecht und hab das Spiel schon seit 5 Jahren, aber 4 Jahre lag das nur inder Ecke rum, jetzt erst spiel ich es wieder...
Drum bin ich auch net so gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.