mein xploder kam grade ich bin voller erwartung die anleitung durchgegangen, und dann wollt5 ich erst mal den mastercode eingeben, ich hab scon tausend gesammelt, aber ich kann nur eine zeile eingeben, echt ich bin total verzweifelt, nichts funktioniert, bitte bitte helftz mitr!!!
Welchen Xploder hast du SP?
Wenn ja dann drück wenn du eine Zeile fertig geschrieben hast Start und dann gibst du die nächste zeile ein^^
Wenn ja dann drück wenn du eine Zeile fertig geschrieben hast Start und dann gibst du die nächste zeile ein^^
neeiin es geht nich! *schnief*
wie meinst du das? soll ich start noch im menü zum eingeben drücken?
wie meinst du das? soll ich start noch im menü zum eingeben drücken?
normal ist das so das du einfach was eingibst bis das voll ist und dann gehts ne zeile owe und wenn nicht dann ist er beschädigt anderes kann ich mir nicht erklären
Beim Xploder SP eine Zeile eintippen.Also So:
000000000000 START drücken,nächste Zeile eintippen
000000000000 wider START drücken.Fortfahren bis Du den gesammten Code eingegeben hast.Zum Abschluß SELECT drücken.Nicht vergessen danach das Spiel zu starten,damit die Codes im Xplorer gespeichert werden.
Falls Du den normalen Xploder hast,musst Du nach Eingage einer Zeile ebenfalls auf STart drücken und dann aber erst auf Neuer Code gehen um dort die zweite Zeile einzugeben usw.
000000000000 START drücken,nächste Zeile eintippen
000000000000 wider START drücken.Fortfahren bis Du den gesammten Code eingegeben hast.Zum Abschluß SELECT drücken.Nicht vergessen danach das Spiel zu starten,damit die Codes im Xplorer gespeichert werden.
Falls Du den normalen Xploder hast,musst Du nach Eingage einer Zeile ebenfalls auf STart drücken und dann aber erst auf Neuer Code gehen um dort die zweite Zeile einzugeben usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.