GBA Emerald Edition - Interne Batterie ist leer! (Pokémon)

GBA Emerald Edition - Interne Batterie ist leer! (Pokémon)

Hallo,

wenn ich die Emerald Edition spielen will, dann zeigt mir der GBA die Meldung "Interne Batterie ist leer" ...

Was kann ich machen, damit die Spielstände wieder speicherbar sind?

Hat jemand einen Tipp oder einen Bauplan, damit ich (falls es möglich ist) eine neue Batterie einbauen kann???

Danke!
Hast du einen SP probiers wenn ja mal mit aufladen und wenn du einen normalen hast wechsel mal die Batterie°o°
da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt :)

Nicht der GBA bzw der SP meldet leere Batterien (alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei!!!),
SONDERN nur das Pokemon Emerald meldet, dass seine eigene interne Batterie alle ist!

Es muß also im Spielmodul eine interne Batterie verbaut sein, die offensichtlich alle ist :(

Hat jemand damit Erfahrung bzw. schon einmal die Modulbatterie getauscht?

Danke!!!
Rufe bei der Nintendo-Konsumentenberatung an.Telefon-Nummer steht ganz hinten im Trainer Guide.
OMG!
Wie lange hast du denn bitte gezockt? oO
Mein Freund hat etwa so 2000 Stunden lang gezockt und eh nix da mit leerer Batterie
ich hatte auchmal ein spiel das die selbe Meldung hatte(habe es mir bei Ebay gekauft)später fand ich heraus das dass spiel ne fälschung war
bei meiner saphitr is dat gleiche!!! : (
-.-
Käse das kann nicht sein.Das Spiel ist eine fälschung ganz klar.
ja könnte sein die verpackung is japanisch das spielis englishund die edi is nich blau sondern grau(das dacht ich mir schon) n ur ich kann das spiel nich speichern das is alkles
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.