hi jetzt bin ich doch ma wieda drinn habe imma cs gezoggt also was is euere lieblingsmap von allendie es gibt?
von fun maps bis kp also los sagt
von fun maps bis kp also los sagt
Ich mag de_dolls weil es einfach geil ist vom Prinzip her, für mich auch nicht unterzubewerten ist cs_harvest, eine riesige Map auf einer gut detaillierten Farm!
jo surf_maps aber ihr müsst zugeben die besten maps sind de_dust 1 und 2 die haben einfach kultstatus
de_dust,de_dust2,fy_iceworld_cssource,fy_dusty.de_aztec so das sind meine Lieblingsmaps :)
naja ich habe auch sehr gerne surf_skyworld aber am besten double :D
de_dust is soo langweilig irgendwie
de_dust is soo langweilig irgendwie
thomasson wenns dir net gefällt dann geh weg aber ich will halt mal neue maps zum spilen und net alle downloaden und so sondern wiswsen welche ich nur downloaden soll
thx das war mein verhör
thx das war mein verhör
wow...jetzt hast du mirs aber gegeben :D
Ich wollte dir ja auch nur helfen...was bringts dir wenn nachher 200maps drinstehen und du nich weisst um was es da geht..
Deswegen fänd ich bessser wenn jeder eine Begründun dazu schreibt. so wie es z.B Sanandreascheater machte !
BTT: Meine persönliche Lieblingsmap ist funallinone, des ist eine Grosse Map, in der es verschiedene Tore gibt und hinter jedem Tor ist eine andere,kleine Map mit speziellen Waffen, z.B AWE,Para, Dual Elites,Shotgun usw..
Ich wollte dir ja auch nur helfen...was bringts dir wenn nachher 200maps drinstehen und du nich weisst um was es da geht..
Deswegen fänd ich bessser wenn jeder eine Begründun dazu schreibt. so wie es z.B Sanandreascheater machte !
BTT: Meine persönliche Lieblingsmap ist funallinone, des ist eine Grosse Map, in der es verschiedene Tore gibt und hinter jedem Tor ist eine andere,kleine Map mit speziellen Waffen, z.B AWE,Para, Dual Elites,Shotgun usw..
Ich mag gerne fy-und fun maps! :)
Wo ist denn der Unterschied dazwischen?
Wo ist denn der Unterschied dazwischen?
Meine lieblingsmaps...
aim_snipers
aim_crazyjump
awp_snipertowers
cs_assault
cs_office
de_dust
de_dust2
de_prodigy
fy_simpsons
aim_snipers
aim_crazyjump
awp_snipertowers
cs_assault
cs_office
de_dust
de_dust2
de_prodigy
fy_simpsons
meine
de_dust2
de_rats alle rats!
aim_crazyjump
cs_office
Buzzkills keine ahnung ob aim de cs oder wat sonst^^
fun_matrix_reloadet
!!~sex_movie
weer die haben will hier meine msn adresse: www.dlm@hotmail.de <--is keine indanet seite!
de_dust2
de_rats alle rats!
aim_crazyjump
cs_office
Buzzkills keine ahnung ob aim de cs oder wat sonst^^
fun_matrix_reloadet
!!~sex_movie
weer die haben will hier meine msn adresse: www.dlm@hotmail.de <--is keine indanet seite!
Ich finde aim ak_colt am besten weil da man nur AK47 und M4 haste
Bah, alle 12 hier oder was? CS_Siege ist die coolste Map, die je für CS kam!
Die beste War-Map ist meiner Meinung nach einfach de_cbble, da es sehr viele Taktik-Möglichkeiten gibt, aber auch de_tides. :-)
Auf Public-Servern spiele ich meist de_dust oder de_aztec, de_dust2 wird so langsam langweilig ;-)
Bei 1.6 war meine Lieblingsmap de_inferno, die wurde aber in Source total verhunzt :(
cs_militia ist ansich nicht schlecht, allerdings zu FPS-lastig. Selbiges gilt für de_nuke (coole War-Map)
Auf Public-Servern spiele ich meist de_dust oder de_aztec, de_dust2 wird so langsam langweilig ;-)
Bei 1.6 war meine Lieblingsmap de_inferno, die wurde aber in Source total verhunzt :(
cs_militia ist ansich nicht schlecht, allerdings zu FPS-lastig. Selbiges gilt für de_nuke (coole War-Map)
de_train und de_inferno sind meiner Meinung nach die geilsten Maps! Macht einfach verdammt Spaß die zu zocken! :-)
de_nuke ist auch interessant! Ziemlich ausgeglichen und sie bietet einige taktische Möglichkeiten, die auf anderen Maps zu kurz kommen (z.B. eine richtig offensive CT-Strategie.) Außerdem ist sie meistens extrem "schnell"! :-)
de_cbble ist auch klasse! Es gibt einfach keine bessere CT-Map! ^^ Als T hat mans aber viel zu schwer, daher etwas einseitig.
cs_harvest werd ich mir mal ansehen! ^^
de_nuke ist auch interessant! Ziemlich ausgeglichen und sie bietet einige taktische Möglichkeiten, die auf anderen Maps zu kurz kommen (z.B. eine richtig offensive CT-Strategie.) Außerdem ist sie meistens extrem "schnell"! :-)
de_cbble ist auch klasse! Es gibt einfach keine bessere CT-Map! ^^ Als T hat mans aber viel zu schwer, daher etwas einseitig.
cs_harvest werd ich mir mal ansehen! ^^
DIE BESTEn MAPs sind :
cs_assult aber nur in Source
cs_compound
und de_aztec (in source als ct mit der Auto-sniper)
so das war meine meinung!!!
cs_assult aber nur in Source
cs_compound
und de_aztec (in source als ct mit der Auto-sniper)
so das war meine meinung!!!
Meine Top3:
Platz 1: cs_siege
Eindeutig die beste Map die es gibt, hat sehr viele Möglichkeiten, draußen große Flächen und drinnen enge Gänge. Macht einfach Fun! Gibts aber leider in CSS nicht mehr.
Platz 2: de_dust2
Naja, der Klassiker halt. Ich kenn keinen, der diese Map nicht gerne zockt.
Platz 3: cs_office
Sehr schöne Grafik, bei der Map kommt jeder auf seine Kosten. Sowohl Sniper, als auch Rusher oder Camper(pfui^^).
Platz 1: cs_siege
Eindeutig die beste Map die es gibt, hat sehr viele Möglichkeiten, draußen große Flächen und drinnen enge Gänge. Macht einfach Fun! Gibts aber leider in CSS nicht mehr.
Platz 2: de_dust2
Naja, der Klassiker halt. Ich kenn keinen, der diese Map nicht gerne zockt.
Platz 3: cs_office
Sehr schöne Grafik, bei der Map kommt jeder auf seine Kosten. Sowohl Sniper, als auch Rusher oder Camper(pfui^^).
lol
camper sind gay ! ^^
stimmt dust_2 is hammer
und Cs_siege gibts für CS:S
net?
was spiel ich dann ô.ô ?
xD mfg Jerry
camper sind gay ! ^^
stimmt dust_2 is hammer
und Cs_siege gibts für CS:S
net?
was spiel ich dann ô.ô ?
xD mfg Jerry
Meine ESL + Stammkneipe Map:
de_chateau
Gibt sehr geile Takken, auch für T.
de_chateau
Gibt sehr geile Takken, auch für T.
naja ist immer so ne sache mit fairheiten eigentlich sind alle dust maps unfair für den t von den wegen her
front:awp=tot >.< rechts vom start:granaten gefahr=tot links auch wieder granaten
fun_allinone ist auch nich schlecht....
front:awp=tot >.< rechts vom start:granaten gefahr=tot links auch wieder granaten
fun_allinone ist auch nich schlecht....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.