Hey Leute, da hat Jürgen Klinsmann ma wieder für nen Hammer gesorgt! David Odonker steht im WM-Kader!!! Ich finds gut, mit so einem mann über die aussen... Das könnte gut sein!
und kuranyi ist nicht dabei und ernst und owomoyela auch nicht. aber dafür leider nowotny...
tja nur muss man sehn, wie weit es dieser kader bringt! ich hoffe mal, das er es weit bringt...
http://portale.web.de/Sport/WM_2006/Deutsches_Team/msg/6155929/
Da ist der ganze Kader drin!
Da ist der ganze Kader drin!
Also ich hab kein Problem mit Odonkor. Mkay, Odonkor hat mich auch total überrascht, zumal er ja nicht auf seinem Zettel stand, keine besondersguten Leistungen gebracht hatte und obendrein nicht einmal ein einziges Länderspiel bestritten hatte, aber sein wir doch mal ehrlich: Kuranyi ist doch auch nicht torgefährlicher.
Odonkor hat nur U21-Länderspiele gemacht, und das passt zu Klinsi´s Konzept:
Eine Junge Mannschaft zu bringen.
Eine Junge Mannschaft zu bringen.
Darum darf der deutsche Edeljoker Mehmet Scholl auch nicht mit, obwohl er für 20-30 Minuten perfekt einsetzbar ist. Aber ein 34-Jähriger Jens Nowotny, welcher vier Kreuzbandrisse hinter sich hat, steht im Aufgebot. Na gut, er ist in unserer Abwehr bestimmt eine Bereicherung, aber ein Manuel Friedrich wär es ebenso gewesen!
Finde es mit Odonkor ganz okay, aber ob das eine gute Lösung ist? Wäre der Kießling da nicht besser gewesen? Obwohl man mit Odonkor alle Sturmvarianten ausführen kann.
Finde es mit Odonkor ganz okay, aber ob das eine gute Lösung ist? Wäre der Kießling da nicht besser gewesen? Obwohl man mit Odonkor alle Sturmvarianten ausführen kann.
@Sid Vicious
Der Odonkor hat schon eine im gegensatz zum kuranyi gute saison gemacht. ist stammspieler in dortmund geworden und ist der schnellste spieler der buli
Der Odonkor hat schon eine im gegensatz zum kuranyi gute saison gemacht. ist stammspieler in dortmund geworden und ist der schnellste spieler der buli
Wollen wir mal hoffen, daß Odonkor net so enden wird wie einst der gute alte Lars Ricken, der als einziger im Kader kein einziges Spiel gemacht hat.
Ich finde auch das Klinsmann alles richtig gemacht hat. Das mit Nowotny ist alles O.K.
da Klose im Sturm gesetzt ist finde ich es genau richtig Odonkor mitzunehmen weil man mit ihm Pefekt über die außen spielen kann
ich finds richtig super das odonkor dabei ist, wenn ich mir mal die teilweise alten abwehrspieler der gegner angucke, die überläuft odonkor doch einfach... der typ läuft die 100 meter unter 11 sek, das ist der hammer
es ist scheiße das owomoyela nicht dabei ist, jetzt bekommt bielefeld keine extra 500.000
es ist scheiße das owomoyela nicht dabei ist, jetzt bekommt bielefeld keine extra 500.000
Also ich sagte es schon immer und ich sage es an dieser Stelle noch einmal: Klinsmann ist meiner Ansicht nach das Beste was dem deutschen Fussball passieren konnte.
@sid
so siehts aus
@shady
rennen reicht, guck dir die teilweise alten säcke von italien/spanien/brasilien/frankreich etc. an... es ist kein problem für odonkor an ihnen locker vorbeizulaufen... dazu bringt er sehr gute flanken!!! ich denke odonkor ist genau der spielertyp der der deutschen auswahl noch gefehlt hat...
so siehts aus
@shady
rennen reicht, guck dir die teilweise alten säcke von italien/spanien/brasilien/frankreich etc. an... es ist kein problem für odonkor an ihnen locker vorbeizulaufen... dazu bringt er sehr gute flanken!!! ich denke odonkor ist genau der spielertyp der der deutschen auswahl noch gefehlt hat...
@ KrasseTasse
Super Flanken! Wie oft hat er denn diese Saison ein Tor vorbereitet?
@ Sid Vicious
Jeder hat da eine eigene Meinung. Ich finde, dass Klinsmann das Schlechteste ist, was Deutschland passieren konnte.
@Crazy Pet
Da gebe ich dir auch Recht. Aber er bringt einfach nichts. Er kann keine Torvorlagen machen und er ist auch nicht der Mann, der viele Tore schießt xD
Super Flanken! Wie oft hat er denn diese Saison ein Tor vorbereitet?
@ Sid Vicious
Jeder hat da eine eigene Meinung. Ich finde, dass Klinsmann das Schlechteste ist, was Deutschland passieren konnte.
@Crazy Pet
Da gebe ich dir auch Recht. Aber er bringt einfach nichts. Er kann keine Torvorlagen machen und er ist auch nicht der Mann, der viele Tore schießt xD
odonkor ist eine klasse für sich
er hat nur nicht so viele torevorbereitet
weil die stürmer von dortmund einen richtigen durchhänger hatten
smolarek ein tor in der rückrunde buckley 0!
gut koller konnte noch drei kopfbälle versenken
er hat nur nicht so viele torevorbereitet
weil die stürmer von dortmund einen richtigen durchhänger hatten
smolarek ein tor in der rückrunde buckley 0!
gut koller konnte noch drei kopfbälle versenken
...odonkor wird eingewechselt und wird sich dan den arsch aufreißen!!!
leute egal wie die deutsche elf aussieht brasilien holt eh den titel !!!
Odonker ist der schnellste Spieler in Europa.
Ich denke das er die Mannschaft nur stärken kann auch wenn er manchmal durch seine schnelligkeit ins abseits läuft.
Ich denke das er die Mannschaft nur stärken kann auch wenn er manchmal durch seine schnelligkeit ins abseits läuft.
Find ich auch, da Odonkor sehr schnell und dribell- stark ist ich freu mich auf ihn
kliensmann oder wie der heisst ist dumm
da er kurany erst die ganze zeit spielen lässt und auf einmal wieder für so einen unqualifizierten spieler wie "ODONKOR" tauscht.
der junge hat noch keine internationale erfahrung ...und ob alt oder jung es zählt nur ,wie man spielt das alter ist nicht entscheident!!!
außerdem wird deutschland sowieso nicht weit kommen Glaubt mir ich weiss wovon ich spreche!!!
da er kurany erst die ganze zeit spielen lässt und auf einmal wieder für so einen unqualifizierten spieler wie "ODONKOR" tauscht.
der junge hat noch keine internationale erfahrung ...und ob alt oder jung es zählt nur ,wie man spielt das alter ist nicht entscheident!!!
außerdem wird deutschland sowieso nicht weit kommen Glaubt mir ich weiss wovon ich spreche!!!
Einspruch.
Odonkor ist schnell, dribbelstark und schlägt gute Flanken, ist also genau der richtige Mann für das Zusammenspiel mit Leuten wie Ballack und Klose. Und Kuranyi hat sich durch sein unprofessionelles Verhalten selbst ins Abseits manövriert.
Odonkor ist schnell, dribbelstark und schlägt gute Flanken, ist also genau der richtige Mann für das Zusammenspiel mit Leuten wie Ballack und Klose. Und Kuranyi hat sich durch sein unprofessionelles Verhalten selbst ins Abseits manövriert.
übrigens war es odonkor der gegen japan wieder schwung ins spiel gebracht hat...
@italian...
du kannst genauso wenig wissen wie alle anderen... oder gibt irgendwie ne möglichkeit jetzt schon zu erfahren wie die wm ausgeht?
@italian...
du kannst genauso wenig wissen wie alle anderen... oder gibt irgendwie ne möglichkeit jetzt schon zu erfahren wie die wm ausgeht?
also muss auch sagen das odonkor gestern wirklich super gespielt und das ich überzeugt bin das er nur eine bereicherung sein kann
wenn ihr behauptet odonkor wär nicht der schnellste dann sagt mir mal einen schnelleren. Ich will euch nochmal dran erinnern das Odonkor die 100m in 10,7 sekunden läuft
Odonkor, man kann auf dem ersten blick gleich erkenen das er Deutscher ist^^
Nur kein Neid.Ich wünsche deiner Mannschaft übrigens noch viel Glück.Vielleicht kommt ihr noch übers Torverhältnis in die nächste Runde.Hrhrhr ;)
Odonkor hat für Deutschland mit Neuville das 1:0 gegenPolen erzielt außeredem kann dann Odonkor schön die ganzen Prämien ein kassieren was meint ihr wohl warum Klinsi Hanke mitgenommen hat damit er 23 Mann hat...die bekommen einfach geld ohne ende bei der WM
Lass mich raten: Derselbe Spieler wäre laut dir wahrscheinlich einer der besten der Welt, wenn er entweder Türke oder Italiener wäre.
Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen beide Völker, aber ein bisschen Sachlichkeit und Objektivität kann man schon erwarten.
Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen beide Völker, aber ein bisschen Sachlichkeit und Objektivität kann man schon erwarten.
Odonkor war heute super gut, gegen Argentinien!
Fandich voll gut - hat er super gemacht! *freu*
*endlich einen deutschen Spieler mal richtig gut find*
Fandich voll gut - hat er super gemacht! *freu*
*endlich einen deutschen Spieler mal richtig gut find*
Odonkor hat absolut überzeugt, der war genau das Richtige um die argentinische Abwehr endlich mal durcheinander zu bringen!
Ballack war auch wieder sehr gut, er ist der Fels in der Abwehr und trotzdem sehr Torgefährlich!
Ballack war auch wieder sehr gut, er ist der Fels in der Abwehr und trotzdem sehr Torgefährlich!
äh... "fels in der abwehr"??? also ist mir neu das ballack häufig hinten aushilft, aber ich glaube ich weiß in etwa was du uns sagen willst!!!
@Crazy Pet
naja, vieleicht vor der Abwehr eher, irgendwie ist Ballack aber auf dem ganzen Spielfeld immer da wenn er gebraucht wird..
naja, vieleicht vor der Abwehr eher, irgendwie ist Ballack aber auf dem ganzen Spielfeld immer da wenn er gebraucht wird..
@Italian882h
Ihr seid die nächsten die nach Hause fahren müssen..!
Ich werde mir eine Pizza gönnen zu dem Spiel..
(..oder vieleicht auch spaghettifressen..) :-)
Ihr seid die nächsten die nach Hause fahren müssen..!
Ich werde mir eine Pizza gönnen zu dem Spiel..
(..oder vieleicht auch spaghettifressen..) :-)
Na ja, nach Hause fährt nach dem Halbfinale eigentlich niemand. ^^
Odonkor hat jedenfalls überzeugt, durch ihn ging viel mehr über die Flügel (was wir vor seiner Einwechslung viel zu selten gemacht haben).
Odonkor hat jedenfalls überzeugt, durch ihn ging viel mehr über die Flügel (was wir vor seiner Einwechslung viel zu selten gemacht haben).
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin Hahahahahaha
man bin ich gut drauf!!
Odonkor wird auch gegen Italien eingesetz und dann heißt es TSchüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssss Italien.
man bin ich gut drauf!!
Odonkor wird auch gegen Italien eingesetz und dann heißt es TSchüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssss Italien.
odonkor hats wohl gegen italien nicht gebracht!
tja scheissse ne
ITALIEN ist WWWWEEEEEEELLLLTTTTTMMMEEEIIIISSSSTTTTTEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!
DER POKAL IS IN ITAAAAALLLLIEEEEEENNNNNNNN!!!!!!!!
tja scheissse ne
ITALIEN ist WWWWEEEEEEELLLLTTTTTMMMEEEIIIISSSSTTTTTEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!
DER POKAL IS IN ITAAAAALLLLIEEEEEENNNNNNNN!!!!!!!!
@ Banana~im~Pyjama
schade denn ihr seid heulend nach hause gefahren!
und wir sind WELTMEISTER
schade denn ihr seid heulend nach hause gefahren!
und wir sind WELTMEISTER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.