Charakter oder eher doch Aussehen (Herzklopfen)

Charakter oder eher doch Aussehen (Herzklopfen)

Hi Leute !
Ihr kennt sicher die Sprüche "Es kommt auf das Innere eines Menschen an" und "Das Aussehen ist mir nicht so wichtig"
Glaubt ihr an das ???

Und auf was steht bei euch an erster Stelle bei der Partnerauswahl Charakter oder doch eher das Aussehen?
Wollt mal wissen wie ihr dazu steht .
mfg maya
Hallo!
Also ehrlich gesagt, kommt es mir eher auf das Aussehen darauf an, wenn er gut aussieht, dann checke ich seinen Charakter. Denn wenn er mir nicht gefällt ist mir sein Charakter auch wurscht.
Mfg Anji
Bei mir ists genauso wenn ein Mädchen nicht gut aussieht ist mir der Charakter ehrlich gesagt egal
Mfg Dark
Hier hatte mal jemand was geschrieben ich weiss aber nicht mehr von wem!!

Das Aussehen bringt zusammen.Der Charakter hält zusammen!
Der erste Eindruck zählt.

Und der ist meistens eben das äußere Erscheinungsbild.
Stimme dir da zu Sol-Blade....

Ich persöhnlich finde ein guten Mix zwischen Charakter und Aussehen sehr ansprechend.
Aber wenn Kommentare kommen wie "Aufs innere kommt an!" ,der hat sich das zu oft eingeredet oder kann selber nicht durchs äussere überzeugen....
Besonders heute in der Zeit der Mode etc... ist es schwachsinnig zu denken das das innere mehr Wert hätte als das äussere! Mädelz ticken da vielleicht noch ein bisschen anders und achten noch mehr auf den Character als Jungs ,aber generell kommt es auf den 1.Blick an bzw. Aussehen-> dann Charakter.
Das Aussehen bringt zusammen.Der Charakter hält zusammen! Meine Meinung..

Es gibt dazu übrigens viele Threads, bei älteren Nachrichten..
Also es sollte natürlich eine net so ganz ich sag mal hübsche sein .Sollte mir schong efallen aber vom Char. her auch sehr gut^^
Also es sollte natürlich eine net so ganz ich sag mal hübsche sein.

Es sollte natürlich eine nicht ganz so Hübsche sein?Macht das Sinn?, normal freut man sich doch, wenn sie ziemlich schön aussieht..
Allerdings wenn sie zu schön sind ,sind sie von sich selber zu überzeugt ,eben diese typischen hochnäsigen Schlampen ,die sich durch die Gegend vögeln ^^Also vielleicht eher für One-Night-Stands geeignet als Beziehung. Ist natürlich von jeder her verschieden.

2. Negativ Punkt. Wenn sie zu hübsch ist muss man immer ständig eifersüchtig sein ,da sie wahrscheinlich jeder daher gelaufener Pisser anspricht.... und meistens ,so kenne ich das ,sind diese Sorte Mädchen nicht gerade die treusten ;)

Mir würde eine gut aussehnde schon reichen...
Aber du hättest doch trotzdem gerne eine hübsche Freundin oder?..Nicht immer formt die Schönheit den Charakter..
Ich achte erst aufs Aussehen. Aber wenn der Charakter nicht stimmt, vergesse ich das ganze schnell wieder.
Kann es sein, dass manche hier nur eine/n Vorzeige-Freund/in braucht?
Was bringt euch eine Schönheit, wenn sie dumm wie Brot ist? Und zickig?
Beides muss stimmen, wie ich finde.
Natürlich würde ich es besser finden, wenn mein Freund gut aussieht, alles andere wäre zweifelsohne gelogen.

Nur weil ein Mädchen hübsch ist, ist sie noch lange keine Schlampe.
Ich kenne auch ein meter-mal-meter-Mädchen, die sich benimmt wie eine... naja..
Keine Ahnung wie sie das anstellt. Zumal sie auch keinen guten Charakter hat.
Wie gesagt kommt drauf an was man gerne hätte: One Night Stand oder eine dauerhafte Beziehung ,die länger als 1 Woche dauern soll....

Natürlich will ich nicht abstreiten ,das man zuerst immer auf das schönere "Objekt" seine Augen richtet.
Wobei Schönheit auch "relativ" ist. Aber wenn man auf der Suche nach einer festen Beziehung ist nehme ich immer mehr in Kauf als bei einem One Night Stand.
@Naruu

Das habe ich nicht gesagt ,das hübsche Mädchen gleich Schlampen sind. Aber ich bin mir sicher das du weisst welche Sorte Mädchen ich meine...
Die es genauso bei Jungen gibt..
Nur zu genüge..
Ich habe auch niemanden direkt angesprochen.
Ich bin voll deiner Meinung.
Naja.. abgesehn, dass ich noch etwas zu jung für o-n-st. bin -.-^ Eigentlich hatte ich sowieso nie vor, das auszuprobieren, aber wenn man gleich sagt was man will, finde ich das völlig in Ordnung.

Aber wenn man auf der Suche nach einer festen Beziehung ist nehme ich immer mehr in Kauf als bei einem One Night Stand.

Wie meinst du das? Dass es dir egal ist, dass deine Freundin keine Schönheits-Queen ist (ohne hässlich zu sein), oder das du es tolerierst, wenn sie sehr zickig ist?
Kann schon sein..
Die es genauso bei Jungen gibt.
Rischtisch!

Ein gutes Aussehen ist schon wichtig, aber, wie gesagt, der Mix aus Char und Look muss da sein.
Ich glaube, ich spreche im Namen alle (ausser dem "Gepeinigten" =D) wenn ich sage, dass beides stimmen muss.
@Naruu

Damit meinte ich das man für eine dauerhafte Beziehung mehr Kompromisse eingehen sollte.
Bsp. Wenn sie jetzt nicht wie ein Topmodell aussieht ,aber trotzdem sehr attraktiv ist (äusserlich) und man sich mit super versteht (gemeinsame Interessen etc..) dann würde das schon ausreichen...
Das wäre klasse. Ich meine, ich finde mich nicht "wuuunderschön", aber eigentlich ganz ok. Und das würde mir bei meinem Freund auch reichen.
So werden viele denken, aber manchen reicht das eben nicht aus..
Dann sollte man von dem EGO-Trip wieder runterkommen....
Es liegt sicher eher daran, dass halbe Persönlichkeiten einen Push fürs Selbstvertauen brauchen. Obwohl man erst eigenständig sein sollte, bevor man mit anderen anbändelt.
Ich denke eher, dass sie die Schönheit des andren Geschlechts kennenlernen wollen, was ich auch irgentwo versteh..
Kann auch sein. Aber das sollte nicht zur Routine werden.
Verstehe ich irgendwie nicht.
Wenn du einem Punk sagst "Welche würdest denn jetzt gerne abschleppen?" Dann würde er auch zu einer Punk(in ?) gehen und sie als "schön" bewerten. Wohingegen er zu einem Modell z.b Heidi Klum sie als "hässlich" bewerten würde .
Es hat viel mit Geschmacksache zu tun ,denke ich,
, was man als "schön" empfindet.

Aber wie meinst du das mit Routine?
Als Junge/Mann wird man es nie abschalten können das man auf 90/60/90 scharf is...
(Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt)
Ich meine, man sollte nicht allzu oberflächlich denken.
Das mit 90/60/90 hat übrigens auch biologische Gründe: So eine Figur verspricht gebärfreudigkeit.
Das hat also auch was mit Trieb zu tun, dafür können Jungs und Männer nichts.^^

Aber ein Punk würde Heidi Klum auch nicht von der Bettkante stoßen, wenn sie in seinen Kreisen verkehren würde, oder? ;-P
hm ich denke wenn man einen menschen kennen lernt zu anfang spielt der erste eindruck eine wichtige rolle
ist auch geschlechts abhängig:
bei männern achte ich wenig auf figur und aussehen, da zählt ob die gute kumpels sind, kollegial und gut einen drauf machen können - aussehen ist unwichtig und wird nicht bewertet

bei mädchen achte ich erstmal wenn man sie dann sieht auf den gesamt eindruck (das kann man nicht vermeiden, da ich ja sehe und deswegen erstmal alles optisch erfasse) danach bemerkt man detail, wie gesicht etz pp und der charakter wird einem ja erst mit der zeit im detail bekannt
erster eindruck beeinflusst natürlich mein weiteresvorgehen in bezug auf die ... weitere beziehung

ich denke ich würde jemanden nicht weiter (näher/intimer) kennen lernen wollen wenn mir das mädchen charakterlich einfach nicht zu sagt - aber im gegensatz macht es nichts wenn sie nicht modelmaße oder das gesicht von claudia schiffer hat um sie trotzdem zu lieben...
Hi Leute !

Also zur heutigen Zeit (zumindest in meinem Umfeld) gibt es kaum bis gar keine Mädels mit den Maßen 90/60/90 . Und "Studien" haben bewießen das Männer eine "Schönheitsqueen" als vorzeige Püppchen auf der Straße wollen und zu Hause wenn sie alleine sind (was sie dann wohl machen :-) ) eher ein Mädchen von neben an wollen mit ein bissel mehr Speck auf den Rippen .

Und wie ich sehe schaut ihr auch zuerst auf das Aussehen (wie ich selbst) aber wenn ich wie z.B im Tv die Antwort auf die Frage: "Worauf kommt es bei einem Menschen in erster Linie an ?" "Auf den Charakter natürlich." höre denke ich oft "Ohjemine" wer soll ihnen das bitte schön abkaufen ?

Aber es ist wirklich schwer den "idealen" Partner bzw. die "ideale" Partnerin zufinden , wo der Charakter stimmt und das Aussehn auch .

Danke noch für eure Antworten :)
mfg Maya
...Also, wenn ich in der Disco nen Typen sehe, der geil aussieht, dann spreche ich den eher an als nen hässlichen. Sorry, aber ich glaube, das tun viele!

Aber wenn ich jemanden schon länger kenne, dann kommt es mir eher auf den Charakter an...
surprise surprise ... euer chicco is nach einer langen sperre die er nich verdient hat wieder am start und verspricht den mods ab heute ein gaaaanz braver kerl zu sein...*schleim* also meine erste gute tat besteht darin euch ersma zu sagn das dieser thread aus 90 prozent lügen besteht da heutzutage KEINER groß aufm character zählt sondern mehr auf aussehn stimmt doch oda?
"Das Aussehen bringt zusammen.Der Charakter hält zusammen!" Dieser Satz beschreibt das eigendlich am besten...
Was ist daran schlimm, zu sagen, die gefällt mir nicht?.. Dann passt sie zu einem eben optisch nicht..Genauso wird der Charakter bewertet.. Ich find das Aussehn, genauso wichtig wie den Charakter..Und wenn beides stimmt, fang ich mich an für sie zu intresieren..Find sowieso sehr viele süß/hübsch etc. die ich auf der Straße seh-.- Bin vlt etwas notgeil..Aber ich will ja auch keine Freundin(eignetlich schon *rolleyes*, dummer Zwiespalt) "schönheit" ist sowieso nur eine Illusion..
"aus 90 prozent lügen besteht da hautzutage KEINER groß aufm character zählt sondern mehr auf ausssehn stimmt doch oda?"

@chicco ich denke es kommt darauf an was du willst also ne Beziehung oder nur rumge.....!

z.B

im Vergleich stehen zwei jungs:

1.ein super Schönling der aber ein "Charakter Schwein " ist
2.ein Junge der im Vergleich zum "Charakterschwachen" nich so gut aussieht aber trozdem die Charaktereigenschaften hat die einem wichtig sind .

Und da denke ich als Mädel, nimm ich lieber den 2. Typen.

Aber wie schon erwähnt,kommt es darauf an was man wirklich will und ob man mit nem totalen Idioten auch ne Beziehung (die länger dauern soll)führen kann.
Dass es einem der nur das "eine" will, der Charakter scheiß egal ist , is mir auch klar .
also würdest du jemanden nehmen der häßlich is das es kracht und aber vom character alles aufbringen kann oda wie darschn das verstehn ...naja am besten is immer der mittelweg von beidem etwas....
haste heute fein schule verkackt was?naja zurück zum thema ich gebn sniker recht teils teils auch nich ...
neee niemals schule is doch sooooooooooooo ´´geil´´ wie soll ich da verreisen? ne scherz ich ruf dich ma an ok? gehört im forum hier eh ne hin....auch zurück zum thema!!! : also es is alles gesagt... ; )
schwuchteln
@sniker das er hässlich das es kracht ist hab ich nicht geschrieben .Hab lediglich geschrieben im Gegensatz nicht so gut aussieht .
Es war ja nur ein Beispiel oder wen würdest du nehmen ?(also in deinem fall Mädchen)
Am besten ist es , da geb ich dir recht, den Mittelweg zufinden .Aber das is nich einfach .
ihr seid alle schwul und ich bin cool ihr säcke ...
stimmts oder habsch recht ihr kleinen babys?
+lol+ Hätte ich mich wohl besser regestriert oO
wer hier wohl das baby is is ja nun klar...wer sich so verhält...aber naja ich bin erst vor kurzem entlassen wordn (sperre von de mods) deswegn habsch kein bock auf stress mit dir wobei ich bei einem battle die besseren karten hab ; ) also das thema is (finde ich) sinnlos gewordn also schliessen wäre angebracht..!
Naja, wenn es noch paar Typis gibt die ihre Meinung dazu äußern wollen, sollen ie es tun, ansonten, ja.
Yo ,es wurde eigendlich alles gesagt....
löööl paolo 16 xD
Naja... also ich würde sagen jeder Mensch schaut zuerst mal aufs Aussehen, weil wenn man z.B in einer Disco is, würdet ihr eine/n total hässliche/n ansprechen, oder eine/n gutaussehende/n?

Und der Satz heißt richtig:
Das Aussehen entscheiden wer zusammenkommt, der Charakter entscheidet wie lang man zusammenbleibt.
Ich finde, dass der Charakter am wichtigsten ist. Sicher freu ich mich, wenn sie gut aussieht, aber wenn mich eine anspricht, die nicht besonders schön ist aber trotzdem nett wirkt, dann würde ich ihr auch eine Chance geben. Ich würde nie mit einem Mädchen nur zusammengehen, weil sie schön ist.
also ich finde die augen sind das wichtigste^^ klingt komisch ist aber so xD und ich finde jedes mädchen kann auf ihre art hübsch sein sie muss bloß wissn wie xD manche wissen es und manche nich. und wie schon gesagt man guggt halt als erstes aufs äußere undder erste eindruck is wichtig^^
charakter
was bringt mir eine bildhübsche falsche schlange?
nein, ich würde eher ein durchschnittliches aussehen mit einem wunderschönen charackter bevorzugen als eine schöne aber abgrundtief schlechte frau...

captureme zustimm: jede kann etwas aus sich machen, die persönliche vorzüge können hervorgehoben werden - sich selbst unterstreichen
wer eben weniger hiervon oder mehr davon hat muss sich dem bewusst werden und sich so elegant einkleiden das es passt.-..
zurückzustimm EinGast xD obwohl es meistens so ist, dass wenn man verliebt ist findet man die person, in die man verliebt, ist immer schön auch wenn dies nciht von anderen behauptet wird. is jedenfalls meine meinung^^
DemGast rechtgeb.
Leute die gut aussehen, sind sehr oft eingebildet.
Natürliche Schönheit ist natürlich was anderes als, wenn man sich jetzt sauviel zurecht macht, schminkt, aufgetakelt aussieht usw. Weil das meiste vom Charakter wird auch auf das Äußere übertragen. Ich glaub kaum, dass ein intelligentes, eher zurückhaltendes Mädchen wie ne Schlampe rumläuft.
(und das ist halt der Typ den ich bevorzuge v.v) Wie der Gast schon sagt. Was nützt einem ne bildhüpsche falsche Schlange -.-
aber manchmal wirken durchschnittlich aussehende frauen durch ihre ganz besondere ausstrahlung wuderschön, ist mir letztens mal so aufgefallen^^
Also ich finde eigentlich eher mehr auf Charakter, der Junge darf auch nit so hässlich sein oder zu eitel sein. Wie Technolover schon sagte das stimmt. Für mich sind diese Dinge wichtig zum Beispiel Spaß ham, lachen, zuhörn.
Beides ist wichtig!!!
also ich kenne einen spruch :
"Wenn man einen richtig lieb dann wird der auch nach der Zeit schön !"
Aber das ist ansichts sache ich bin auch eher auf das ausehen und dan kommd der Charakter !
Aber TeChNoLoVeR gebe ich auch recht !
LG
Kathy
Gutes Aussehen ist Relativ das Vorweg

Bei mir stehts Auusehen 80/20 Charakter
(>Erster eindruck ist existend!<)

So dan möchte ich nochmal erläutern das ich auch viele "Häßliche" Leute kennen die Eingebildet sind nur fällt es einem bei den "schönen" eher auf weil das meist in dessen Profil passt (so habe ich das zumindest bisher erlebt) die meisten verstecken sich sowie sohinter einer Fassade.

Zum Schluss möchte ich nich bemerken das Man am besten mit Leuten auskommt mit denen man sich versteht -> und das hängt nicht umbedingt IMMER mit ihrer Inteliegenz zusammen

MFG A/S
Also meine Ex-Freundinn hat verdammt geil ausgesehn!
Jetzt nicht nur weil sie meine Freundinn war sondern sie ist immer noch das hübscheste Mädchen das ich kenne!Doch man konnte sie net berühren das sie sich immer eingebildet hat sie wär zu Fett oder sie wär zu komisch außerdem ein total ruhiger Mensch sie war auch net besonders bekannt hier!
Hmm es kommt auf beides an...wenn ich jetzt unbedingt welche kennen lernen will...guckt man doch schon auf´s aussehen und wie er so drauf ist...und später auch charakter, aber wenn du diesen Menschen schon lange kennst und dich gut mit ihm verstehst und er nicht gerade der perfekteste ist der deine 1. wahl gewesen wär und du dich dann in ihn verliebst ist dir am ende das Aussehen eh egal, weil du dich mit diesem Menschen einfach gut verstehst und spaß hast...
obaflächlichkeit 4 evvvvveeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr
also ehrlich gesagt finde ich das es keinen menschen gibt der/die NUR auf das innere achtet.
das is schier unmöglich.
ich finde das äussere sollte nicht topmodell mässig sein aber ich würde nie mit einer zusammen sein deren aussehen mir niocht gefällt.
meine freundin mag ich auch am meisten wegen dem unschuldsgesicht das sie hat^^
aber wenn ich das äussere gut finde reicht das natürllîch nicht.
selbst wenn es miss world wäre würde ich zuerst ma ihren charakter erkunden
Ist ja klar. Als ich meinen Freund vor 2 Jahren kennengelernt habe (da waren wir nicht zusammen ;)) ist er mir kaum aufgefallen. Sein Äußeres hat mich nicht so angesprochen. Natürlich fand ich ihn süß, aber er war äußerlich nicht mein Traumtyp. Dann hab ich ihn kennengelernt. Seine Art wie er mit mir umgegangen ist hat mich umgehauen x) Ich hab mich in in verliebt.. Und vor Kurzem sind wir zusammen gekommen.
Also war sein Äußeres nicht das Ausschlaggebende..
es kommt fast nicht auf dein aussehen an sondern eher wie du dich kleidest und verhältst
denk ich
denn kleider machen leute und einen ganz anderen menschen aus einem
hallo ihr süßen am liebsten würde ich euch alle küssen
echt? hm.. lass stecken.
<< ist nicht süß ;)
Also ich finde jetzt beides nicht gerade unwichtig wobei das erstere doch das wichtigere ist
Mag eher einen guten Charakte. Das einzige was mir beim Aussehen doch etwas wichtig ist das die Mädels blond sind so wie ich!--nicht dumm sondern ich meinte wirklich blond!
Wer erzählt das Aussehen sei ihm völlig egal dem kann ich nich ganz glauben. Ich meine es ist garnicht schlimm zuerst aufs aussehen zu schauen sondern natürlich, man kann garnichts dazu. Im laufe der Evulution wurden eben vorzugsweise Gesunde Partner ausgesucht.
Und Gesund erkennt man nunmal zuerst am aussehen. Natürlich ist das Aussehen nicht alles aber es ist für den ersten eindruck wichtig.
kommt drauf an, wie gut die persohn in den arsc* f***** kann, mehr net! is das motto meines frundes. lol of friend!
kann sein dass es schon gepostet wurde aber ich hatte keinen bock mir alles durchzulesen xD^^
jeder der sagt es würde nur auf den chara ankommen will eine nur rumkriegen oder is selbst net der schönste.
da kann der chara noch so gut sein aber mehr als ne gute freundin würde sie NIE werden.
klingt etwas hart aber so is das leben^^
hart aber ungerecht

mfg KAI333
Ja ich sage auch das eine kann ohne das andere nicht auskommen.
Auf alles beide!!!!
also nur weil eine gut aussieht,will ich doch net gleich mit der f. oder sonstiges. also das aussehen is auch wichtig aber wichtiger der character.
Also

Aussehen: 30%-40%
Character: 70%-60%

so sehe ich das jedenfalls.


Gruß BOGOS
Primär kommt es, meiner Meinung nach, auf den Character an.
Aussehen is zweitrangig. Hab n paar Mädels auf der Schule, die ganz nett aussehen ...
Kreuzdämlich is kein Ausdruck ...
Sieht eine "kacke" aus, dann werde ich wohl kaum ihre inneren Werte kennelernen, da ich sie wohl nicht ansprechen werde... Insofern ist Aussehen doch irgendwie "wichtiger"...

Sieht eine aber so aus, dass ich auf der Stelle über sie herfallen könnte, und sie dann aber 'n Vollpfosten ist, werden wohl die inneren Werte wichtiger sein... ;-)
Also ich find es kommt nich unbedingt auf das aussehen an wen jemand gut aussieht kan das ja auch bedeuten das der oder die dan eingebildet is!
man sollte aber wenigstens annehmbar aussehen... wenn man so richtig fett ist zum beispiel, mit 16 150 wiegt und 1.75 groß ist, wäre mich auch egal ob die oder der nett ist^^

Euer Eddy
Zwangsläufig kommt man aber auch mit Menschen in Kontakt, die vielleicht nicht so gutaussehend sind. Ich zumindest habe kein problem damit, wenn ich jemand anspricht die nicht so hübsch ist. Ich werde trotzdem versuchen herauszufinden wie sie als Mensch so ist.

Ein nettes nicht so hübsches Mädl hat bei mir jedenfalls mehr Chancen als ne gemeine Schönheit.

Daher denk ich mir, dass der Charakter wichtiger sein muss.
>>>Ein nettes nicht so hübsches Mädl hat bei mir jedenfalls mehr Chancen als ne gemeine Schönheit.

Daher denk ich mir, dass der Charakter wichtiger sein muss.<<<

ja sehe ich auch so! ich meien ich kenne viele schönheiten, die gemein sind, und irgendwie werden die dann automatisch hässlich bei mir^^

Euer Eddy
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2209327

Eigentlich bin ich der Oberflächliche Typ, aber bei meiner Letzten kams anders...
Un jez seh ichs so, sie muss GUT aussehn un nen guten Char hamn, ansonsten is nix.

lol
16 150 1.75 groß
also bei mir kommt keine Dicke
Schlank & Sportlich musses sein, schliesslich muss sie mit mir mithalten können (mit kleinem Vorsprung)*gg*
beides is sehr wichtig, im ersten moment entscheidet natürlich das aussehen (ich spreche logischerweise eher jungs an die mir vom optischen her gefallen ;), aber wenn er einen scheiss charakter hat geht gar nichts!
also..beides gleich ;)

[mir kann keiner erzählen, dass es NUR auf den charakter ankommt, sorry... ;)]

Lg, das !GurL!
20% ausstrahlung
20% aussehen
20% geschichte(also was für erfahrungen ich mit/über sie hab)
40% charakter

ausstrahlung und aussehn sind für mich 2 unterschiedliche sachen.

ab 80 % wird sie interresant.

bei voller %-zahl in charakter (sehr unwarscheinlich) sind auch 60% ausreichend.
@ Persus, ich war KEine der humorvollen, bei dem Thread über das Pony von Medursa! Hab di Mods wegen der fiesen BEitäge alamiert - und mein ellenlanger TExt wurde mit gelöscht >.< Ich kann Medura verstehen, weil mein Lieblingspony auch mal verkuaft worden ist - habe ich ihr auch nochmal gemailt! Sorry, dass ich das hier reinposte, aber ich weiß nicht wie ich dich sonst zu fassen krieg - immerhin sollste ja kein falsches Bild von mir haben!

Sry, off topic - musste aber sein...
Also,

60% Charakter

15% Aussehen

25% Wie sie Küsst
das thema gaby schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oft
60% Aussehen 40%Charakter
Mensch Mensch Mensch, blöder Thread,blöde Frage!!

Klar guckt man zuerst auf das aussehen, stellt euch vor ihr verliebt euch in ein Mädchen, sie ist nett alles wunderbar,die frau euer TRÄUME...

Aber ihr aussehen..

Fette dicke Nase, viele Pickeln,duschen tuht sie
sich nur einmal in der WOche,jede zwei wochen trägt sie die gleichen kleider..

LEUTE GEHTS NOCH?!
WIe könnt ihr so was blödes Fragen,bei dem
Buben genau so..bitte stellt KEINE SO IDIOTISCHE
Threads obwohl die Antwort klar ist!!!

1.) Aussehen
2.) Sie sieht gut aus
3.) Jetzt wilst du was über sie erfahren was sie
usw.
4.) Alles passt perfekt



SO ENTWICKELT SICH DAS!!!

Und nicht

Hässliche Vissage
Stinkiger Körper usw.
..
....
...
also lol Leute, mir tuht das kind schon Leid
das diesen Thread hier eröffnet hatt -_-
meine traumfrau sollte jezz ehrlich gesagt mal blonde haare habn gut küssen sexsüchtig sein und fette titten habn mehr nich!!! °-°
Geballte Ehrlichkeit. Und das mit 12. xD
Es kommt auf beides an.
Sie muss gut aussehen und einen guten Charakter haben.
Sowas gibts aber leider selten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.