chihuahua unterschiedliche größen... (* Nintendogs)

chihuahua unterschiedliche größen... (* Nintendogs)

hello mal wieder ^^

also i hab von ner freundin den chihuahua über wauwau modus bekommen...

gestern bin i drauf kommen, dass es verschiedenen größen gibt
es gibt nen ganz dünnen weißen hund (mit dünnen hals) und einen der nen normaln hals hat(so wie bei dem hunde, im zwinger, mit dem man spieln kann)

ich finds aber komisch weil
1. es nur unterschiedliche größen bei den weißn chihuahuas gibt
2. es normlerweise nur verschiedene farbn gibt aber keine verschiedenen größen

ich habs sogar meiner cousine gezeigt und die konnte sich das auch nicht erklärn..

ist das bei euch auch so oder hat mein spiel/ds nen fehler (aber nen tolln fehler ;-)

nagut also würd mich über antwortn freun ^^
Also den Chihuahua gibts in 4 verschiedenen Farben. Den dunkelbraunen, den hellbraunen, den weißen (mit ziemlich viel Fell) und dann noch den naja, weiß-beige isser ungefähr, der sieht a bissi mager aus.
ok dann hab i mi ned verschaut ^^
aber seit wann gibts denn 4 fraben??
bei allen andern rassn gibts auch nur 3 und de hom olle de selbe größe...
???
Hab ich mir auch scho gedacht. Is nur bei den Chihuahuas so. Warum weiß ich nicht.
naja komisch halt =/
ja find ich aber auch,aber bei mir fähhlt das nich sooo auf ich find alle niedlich kauf mir aber keinen weil sie so klein und meine anderen hunde so groß sind!!
1.wieviel kostet ein chichi. 2.welche farbe ist am süßesten.
ein chichi. kostet 557.00 . Bianca dein nintendogs hat keinen fehler! es stimmt wirklich! die weißen chichi.´s sind wirklich kleiner!
wie klein müssten denn wohl die chichi. baby´s sein? wenn sie welpen bekommen würden??
weiß fnden wir am süßesten!
danke.
ich find den weißn und den braun weißen am süßesten...
aber es gibt zwei verschiedene größen beim weißen.. einen normaln der so is wie de ondan und einen wo der hals ur dünn is...

finds halt kömisch das des nur bei de chihuahuas gibt ;-)
Es GIBT unterschiede bei den Chiuauaua-oder wie der heißt,WEIL es zwei arten von den weißen gibt-einen kurzhaarweißen und einen langhaarweißen-also gibt es insgesammt 4 Chiuauas zum aussuchen.
Wenn man in dem selben Beitrag alles (was wirklich nicht viel ist!) LESEN würde, müsste man das was oben schon stand nicht nochmals hinschreiben.


Ich habe drei Chihuahuas, alle verschiedene Farben, ich hab den Langhaarweißen. Und mein Langhaarweißer ist schon ein Tick größer als meine schwarze Chihuahuahündin.

@emmi: sind alle supersüß
jo bianca es is normal dass der hals so lang is
Is mir auch schon aufgefallen!Zaubertinte: [Ich hab auch einen Chichi]
wie würdet ihr den ein weißes chihuahua-weibchen nennen?namensvorschläge:
langhaar mein ich
Die mageren Chihuahuas sind KURZHAARE! Wenn man im
Hundepass nachsieht steht nicht Langhaar, sondern Kurzhaar neben der Sauberkeit des Felles.Kurzharre
haben kein wuscheliges Fell. Das ist alles...
Namen:Tinkerbell,Daisy,Chichi
Ich finde kurzhaarchichis sehen in echt voll ekelhaft
aus.
aber tinkerbell ist zu lang!
weiß ich,ist mir nur eingefallen
Idefix! So heißt mein süßer, kleiner, knuddeliger Chichi.
Halla,Chipsy
Balu (So heißt meiner;)
Theseus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.