Deutsche NetBattle Meisterschaft 2006 auf PE (Pokémon)

Deutsche NetBattle Meisterschaft 2006 auf PE (Pokémon)

Vielleicht hat es ja der ein oder andere hier auch mitbekommen: Im Sommer läuft die PE Meisterschaft an. Da das eine relativ große Veranstaltung ist, und auch gute Spieler erwünscht sind, mach ich hier mal bisschen Werbung. Hier erfahrt ihr eigentlich alles was ihr wissen müsst darüber: http://pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=40604

Wer noch nicht so übermäßig viele Punkte in der Hall of Fame hat, und mitspielen möchte sollte sich bei diesem Turnier anmelden, um sich zu qualifizieren.

Wer keine Ahnung von NetBattle hat, sollte jedoch lieber die Finger davon lassen, weil es wie gesagt für gute Spieler ist.
Als ich gesehen habe wie du hier ... HIER (bei MP!) Spieler für die Deutsche Meisterschaft wirbst, konnt ich mir kaum das Lachen verkneifen ... *ggg*
Ungefähr 2% der User hier im Forum könnten auf diesem Niveau überhaupt etwas erreichen und selbst für die wird es schwer ...
Naja, jedem der mitmacht viel Glück an dieser Stelle ...

PS: LOL!
Ich dachte, hier gäbs doch 3, 4 kewle Battler ...
Ich dachte, hier gäbs doch 3, 4 kewle Battler ...

Die gabs mal, aber die sind (fast) alle geflüchtet ...
Sasuke-Kai war z.B. einer von ihnen, der ist aber auch schon lange weg. Ich habs hier auch mal ne Zeit lang versucht, bin dann irgendwann aber auch abgehauen. Hatte halt gestern irgendwie wieder Bock nOObs aufzumischen, deswegen bin ich wieder hier gelandet ...
und sonst fallen mir nicht viele ein die hier noch posten ...
Ja, schwerer Haufen, solange sie nicht einsehen, dass sie sich eben nicht auskennen. Naja, dann gerät das Thema eben in Vergessenheit. Es werden trotzdem genug Battler zusammenkommen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.