Wenn ich Worms 3D (PC-Version) starten will, kann ich die Auflösung und die Bildwiederholfrequenz wählen. Und ganz unten ist ein leeres weißes Feld wo "Advanced" darüber steht. Was hat es damit auf sich? Unter google hab ich auch nichts gefunden.
in solchen feldern kann man oft nocht erwiterte startparaeter eingeben. so kannste zB manchmal die auflösung dort angeben, obs sound haben soll, im fenster gestartet wird, gewisse funktionen deaktivieren usw. ist aber wie gesagt advanced...
sollte übrigens auch was dazu in deiner anleitung stehen?! hoffe du hast eine
Ja hab ich aber da steht nur Installation, Deinstallation, Dokumentation, und Starten von Worms 3D. Aber nix von "Advanced".
ok, das advanced brauchst du aber eigentlich auch nicht um das spiel normal zu spielen. das ist höchstens manchmal bei inkompatibilitäten praktisch wenn man per command einzelne sachen deaktivieren kann oder so. dafür muss man aber die parameter wissen. und das ganze ist natürlich immer noch unter der annahme, dass dieses advanced bei dir auch für sowas ist, ich habe das game darum nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.