Weiß jemand ob das spiel auch wie hl2 im laden kaufbar ist oder muss man das über steam holen??
PS: was haltet ihr von hl2 episoden one?
PS: was haltet ihr von hl2 episoden one?
lesen Junge in den News stand im LADEN und über steam kostet wahrscheinlich 20€
Aja hab ne info über HL².Es kommen noch 4 weitere erweiterungen raus.Also ich glaub HL:episode one gibts derweile (glaub ich) nur über steam zu holen.
Noch ne frage.
Wenn spielt man im add-on? Ich habe gelesen das man wieder gorden spielt. Doch mein Freund meinte das es zwar geplannt war aber jetzt nicht mehr so ist er meint man spielt Alex. Wiende ich gar nicht so unlogisch schließlich ist sie auch in den ganzen Viedeos zu sehen.
Aber was stimmt jetzt? Wer weiß die korekte antwort?
Wenn spielt man im add-on? Ich habe gelesen das man wieder gorden spielt. Doch mein Freund meinte das es zwar geplannt war aber jetzt nicht mehr so ist er meint man spielt Alex. Wiende ich gar nicht so unlogisch schließlich ist sie auch in den ganzen Viedeos zu sehen.
Aber was stimmt jetzt? Wer weiß die korekte antwort?
Für alle, die keine News lesen:
Half Life²: Episode One ist im Laden in deiner Stadt zu kaufen, oder über Steam via Kreditkarte, wobei aber noch Extrakosten entstehen können. Über Steam kostet es $19,95 und im Laden 20-30 Euro. Spielen wird man Gordon Freeman und es geht um die Flucht aus City 17, zusammen mit Alys.
Warum wurde Alys gezeigt? Ganz einfach. Von Gordon weiss man "eigentlich" nicht, wie er aussieht. Wär also doof, wenn man ihn dann sehen würde. Allerdings kann man Gordon in Half Life: Blueshift sehen.
Half Life²: Episode One ist im Laden in deiner Stadt zu kaufen, oder über Steam via Kreditkarte, wobei aber noch Extrakosten entstehen können. Über Steam kostet es $19,95 und im Laden 20-30 Euro. Spielen wird man Gordon Freeman und es geht um die Flucht aus City 17, zusammen mit Alys.
Warum wurde Alys gezeigt? Ganz einfach. Von Gordon weiss man "eigentlich" nicht, wie er aussieht. Wär also doof, wenn man ihn dann sehen würde. Allerdings kann man Gordon in Half Life: Blueshift sehen.
Ahm, Kirika: Du hättest diese News aber editieren können. Wieso wird da von Blueshift gelabert?
Half Life: Blueshift ist ein Add-On zu Half Life, wo man Barney Calhoun spielen kann. Man kann dann Gordon manchmal sehen. Zum Beispiel am Spielanfang, oder sonstigen Orten, wo Gordon auf Barney trifft.
Weder Alex noch Alys!!!
Sie heisst ALYX. Wenn man keine Ahnung hat... naja das kennt ihr ja bestimmt.
Sie heisst ALYX. Wenn man keine Ahnung hat... naja das kennt ihr ja bestimmt.
Das trifft dann ja auf dich zu, Max. Kirika hat es kopiert, und nicht selber geschrieben, also hat der Verfasser des Berichtes nen Fehler gemacht.
Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Ich hab das nicht kopiert, sondern mit meinen Worten geschrieben. Und ob die nun Alyx heist, oder Alys ist mir Schnuppe. Ich hab höchstens noch mal bei den Preisdaten geguckt, und wie Barney noch mal geschrieben wird ^^
Und -MAX-: Must ja nicht gleich ausrasten.
Und -MAX-: Must ja nicht gleich ausrasten.
Aha, naja hörte sich halt (eben wegen der Fehler, die du sonst nicht machst :> ) kopiert an, von ner unwissenden Quelle.
Also naja..
Also naja..
Man kann das alles ausführlicher auf inHalfLife.de lesen. Und zwar ist http://halflife.ingame.de/kommentare.php?&newsid=247683|hier nochmal beschrieben, was im Add-On enthalten ist, und was für Updates es dazu gibt, sowie auch, worum es in Episode One geht.
Naja, das ich Alyx falsch geschrieben habe, ist ja nicht die Welt, gell?:>
Naja, das ich Alyx falsch geschrieben habe, ist ja nicht die Welt, gell?:>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.