Freundschaft-Verknallt-wieder Freundschaft... (Herzklopfen)

Freundschaft-Verknallt-wieder Freundschaft... (Herzklopfen)

Also das Thema mag ein bisschen blöde klingen..Also soll bedeuten hab mich mit nem Mädchen angefreundet, verknallt, und dann wieder nur Freundschaft..ich hab aber schon voll den langen Text geschrieben, ich kopier das hier mal rein

Auf der Klassenfahrt letzte Woche hab ich mich in ein Mädchen verknallt, sowas soll ja vorkommen...Ich war vorher ganz normal mit ihr befreundet, wie mit den Jungs auch. Ich hab auch versucht, das geheim zu halten, was mir aber nicht gelungen ist, da ich mich zu auffällig verhalten hab (Diana [so heißt sie] in jedes Gespräch eingebaut, immer nach ihr gefragt; nach ihr umgedreht..). Die andern aus meiner Klasse (sie ist 7D, ich B) haben das alle mitgekriegt und sich für mich gefreut (was mich gewundert hat). Da du aber nicht von jedem gemocht werden kannst, hat es ihr jemand verraten. Danach wollte ich sie diesbezüglich ansprechen und das klären, was nicht ging, da Diana mich ignoriert hat :'( . Dann hab ich an dem Tag (war Mittwoch, Freitag 10 Uhr war Abfahrt) nur noch geflennt.. Dann am Donnerstag war das schwer zu übersehen und alle wussten natürlich Bescheid. Die Lehrer haben mich deswegen auch angesprochen, aber ich hab logischerweise die Klappe gehalten, weil mir das peinlich war. Die Lehrer wußten genau wem ich sowas als erstes verraten würde um haben nachgehackt. Der hat ihnen das dann erzählt. Mein Klassenlehrer hat den, der ihr das verraten hat angeschissen, was mir aber wenig nützt, leider... :'( Dann hab ich am Donnerstag auch nur noch geflennt und darüber geredet..dann am Freitag gings ja halbwegs wieder, bis ich sie dann wieder durch den Flur hab laufen sehen -> ich=rumflennen.. Dann im Bus hab ich nen Zettel von ihrer Freundin gekriegt (sie hat für mich noch die handynummer dazugeschrieben). Auf dem Zettel stand: "Diana findet dich als Kumpel voll ok, aber bitte lass sie jetzt in Ruhe ok? Und hier hast du noch die Handynummer: 00000000 (die hast du nicht von mir!)." Naja, dann hab ich die Busfahrt über wieder geflennt und ihr als ich zuhause war ne SMS geschrieben: " Hey Diana, tut mir Leid was auf der Klassenfahrt passiert ist. Ich hab wohl überreagiert, mich in dich zu verknallen, nur weil wir auf der Klassenfahrt viel gespielt haben [wir warn immer mit der halben Jugendherberge am Karten spielen]... Also ich lass dich jetzt erstmal in Ruhe. Dann kam ihre Antwort: Das ist schon ok, aber dass du dich in mich verknallst hätt ich nicht gedacht. Ich hab aber auch schon nen Freund. Das mit dem Freund denk ich hat sie nur gesagt, damit ich sie in Ruhe lasse damit... und damit hat sie auch angedeutet, dass ich bei ihr keine Chance hab denk ich. Naja, wir sind jetzt wieder normal befreundet, ich hab aber trotzdem noch voll den Kummer, was sie nich weiß...sie denkt, ich wär wieder normal mit ihr befreundet und Ende...
--------------------------------------------------------------------------------------------
So, da wollt ich dich als Mädchen jetzt fragen(du kannst dich besser in die Lage reinversetzen) ; Meinst du, dass mit dem Freund war gelogen? Weil sie hat mehr mit mir auf der Klassenfahrt gemacht als mit allen anderen zusammen. Also ich denke immernoch, dass war gelogen, damit ich sie diesbezüglich in Ruhe lasse..


XXXXXXXXXXXXX schrieb:

ich glaub auch das sie damit erstmal in ruhe gelassen werden will und es nur so gesagt hat. ganz sicher kann man sich da nich sein aber ich glaub sie hat keinen freund. es kann auch sein das sie sich auch in dich verliebt das aber nich zugeben will und deshalb erstmal mit der sache abstand braucht. vlt weiss sie gar nicht ob sie in dich verliebt is oder nicht. an deiner stelle würde ich erstmal abwarten und sehn wies weitergeht.

Das unter dem Strich ging an ein anderes Mädchen bei knuddels.de und die X sollen nur den Namen verbergen. Naja, als sie "es kann auch sein das sie sich auch in dich verliebt das aber nich zugeben will und deshalb erstmal mit der sache abstand braucht." hättet ihr sehen sollen wie rot ich geworen bin...Naja, mir gehts jetzt wieder halbwegs gut. Aber wenn ihr noch irgendwas zu sagen habt macht das ruhig...ich hab deswegen ja auch voll die Gefühlsschwankungen..mal bin ich voll happy wegen ihr und in 3 Sekunden wieder nicht... :S
also ich will deine hoffnung ja nicht zerstören, aber "nur" weil sie mit dir auf der klassenfahrt mehr gemacht hat als mit allen anderen hat das nix zu heißen. ich hab auch n besten kumpel der vor all meinen freundinnen kommt und meistens häng ich auch eher mit ihm und seinen freunden rum -> mach mehr mit ihm als mit den anderen / meinen freundinnen...
das sie einen freund hat muss allerdings nicht unbedingt stimmen, da haste recht. möglich wärs aber. du kannst doch ihre freundin fragen, die dir auch die handynummer gegeben hat, oder? aber selbst wenn sie keinen hat, würde ich sie an deiner stelle erst mal in ruhe lassen. ich denke sie muss erst mal drüber nachdenken was genau da passiert ist. das solltest du auch.
nach ner gewissen zeit, die du für angemessen hälst (ich kenn sie ja net deshalb kann ich da keine zeitspanne vorschlagen) kannst du sie ja nochmal drauf ansprechen. du wirst ja sehen wie sie reagiert und obs gut ist das du weiter drüber redest oder nicht.
allerdings werden deine chancen nicht sehr hoch sein, so lange sie einen freund hat -> meiner meinung nach wärs besser erst mit ihr drüber zu reden wenn du dir sicher bist das sie keinen freund (mehr) hat.
mehr kann ich dazu eig net sagen...
Das sie mehr mit mir gemacht hat, sollte andeuten, wenn ich ne Freundin hätte, würde ich mit der Freundin mehr machen als mit den Kumpels.
naja, ich warte jetzt erstmal ne Woche und versuch noch mehr über sie rauszukriegen. Nachgedacht hab ich schon..aber weißt du, wie ich so n Gespräch anfangen könnt? Ich kann ja nich da hinlaufen und fragen "willst du mit mir gehen?", die Antwort kann sich ja jeder denken.. Deswegen müsst ich mir was gescheites einfallen lassen....
Wer Zaubertinte lesen kann, weiß Bescheid. Bitte weg mit dem Thread hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.