Golden Sund 2: Ich komm net weiter! (* Golden Sun)

Golden Sund 2: Ich komm net weiter! (* Golden Sun)

In Golden Sun 2 muss man doch mal den Neptun besiegen! Irgendeind Mann habe ich die Gedanken gelesen und er hat gedacht man kannn Neptun nur mit seinem dreizack besiegen! Wo ist der Dreizack? Danke im Vorraus
Du musst dich durch die ganze östliche See prügeln um die 3 Einzelteile zu bergen,diese musst du dann von Briggs´ Oma zusammen schmieden lassen.
Gehe mal auf www.rpg-loesungen.de dort gibt es Kompltetlösung für Goldensun1 und 2

mfg.Ich
Die Dreizackteile sind in den Ruinen von Ankohl (neben Champa, Versanden erforderlich), dem Turm von Tundaria (im Süden, also weit unten, Dürre erforderlich), und dem Schrein des Meeresgottes (neben Daila). Nachdem du alle gefunden hast, kannst du nach Champa segeln und dir den Dreizack von Briggs' Großmutter schmieden lassen.
Lege den Dreizack an einer der Schnellsten an (z.B. Cosma oder Jenna, ich würde es Jenna anlegen, weil der Dreizack Wasser-Widerstand erhöht, Cosma kann ja derweil den Widerstand erhöhen) Wenn du ihn mit dem Dreizack angegriffen hast, ist Poseidon verwundbar. Du kannst mit dem Dreizack immer noch angreifen, aber ich ziehe Feuer-Psynergy/ Dschinn/ Beschwörungen vor.

tyraptos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.