The great house Dagoth (* Morrowind)

The great house Dagoth (* Morrowind)

Ich bin totaler Dagoth-fan, und ich hab irgentwo von so einer mod namens great house dagoth oder so gehört wo man sich dem 6. Haus anschließen kann. Und jetz würd ich gern wissen, wo man die downloaden kann
EV oder DV?

Die EV findest du bei rpgplanet.com.

Die DV gab es mal bei jsc(morrowind.hierher.net), aber der Link ist anscheinend tot.
Eine weitere Downloadquelle ist mir nicht bekannt. Auch im Ubi-Soft-Forum konnte ich nichts finden(da habe ich aber auch nur 22 Seiten von 28 durchgeschaut.)
danke, ich denk, die ev geht auch
Der Mod war doch noch gar nicht übersetzt oder doch?
Doch, doch war er. Ich habe ihn selbst gespielt. Bei morrowind.hierher.net gab es ihn. Aber dort wurde er rausgenommen(weiß der Teufel warum)(sieht man gut im Mod-Index; da ist er grau dargestellt).
ich hab da jeztz so ein proplem, wenn ich laden will gibt der mir tausende fehlermeldungen, und dann bricht morrowind ab :(
Was erscheinen denn für Fehlermeldungen?
Ich nehme an, dass es daran liegt, dass du die EV verwendest, da diese Zellen und Personen verändert bzw. diese in Scripts miteinbezieht.
z.B:
Objekt_reference "Kwama Queen_Asfimanu" missing in masterfile.

oder:
Cell Zainab Camp not found for dialogue type Topic Info EMPTY

oder:
Local count for script "sleeperScript" differs from local count for saved reference data

oder:
Expression Error unable to find dialogue topic/journal "ash statue" in script ashstatuetopic
Dann ist ja alles klar.

1) Bei der ersten liegt es daran, dass die Kwama Queen_Asfimanu eine andere Id in der DV hat-->Kwama Queen_Asfimanu kann nicht gefunden.

2) In der DV heißt das Zainab-Camp Zainab-Lager-->die Cell Zainab-Camp wird nicht gefunden, da sie nicht existiert.

3) Damit kann ich überhaupt nicht anfangen.

4) Hier fehlt das Topic "ash statue", da es in der DV Aschestatue heißt-->ash statue existiert nicht und kann deshalb nicht gefunden werden.

Ich würde mal sagen, entweder du passt es dir selbst an bzw. übersetzt es oder aber du suchst dir die DV.
wenn ihr die dv wollt kann ich sie euch per mail schicken.
cool,schick mal bitte an:
christopher_grimm@t-online.de
ist unterwegs
vielen vielen dank :D
gern geschehen^^
Also falls das hier noch jemand liest und dieses Plugin für die DV hat, wär es nett, wen ihr es schicken würdet an:
baranxi@yahoo.com
danke im voraus!
Das würd ich auch mal gern zocken.
F.Alucard@gmx.de
danke im voraus
würd das auch gern ma spielen.
snersen@gmx.de
Hofnoa@web.de
sucht ihrs noch?
ja.wär cool wenn du es schicken würdest. hier nochmal die email adresse. F.Alucard@gmx.de
so habs losgeschickt
Braucht man davür nur die DV? Wenn ja würde ich die auch noch gerne haben
vincenzomancuso@hotmail.com
ich glaub das man nur die dv brauchte. (bin mir aber nicht sicher)

ich schick es dir.
Danke. Fals man auch noch die DV braucht könnte mir jemand den Link für die EV geben?
Thanks!
gern geschehen
der meißter (dagoth ur) hift doch immer seinen anhängern XD
ist das eigentlich ein extra spiel also muss man einen von vorne machen oder verändert sich nur was in der hauptquest?und danke fürs schicken
es verändert nur die hauptquest ab der mission wo man mit corpus angesteckt wird.
also müsste ich einen von vorne machen da ich da keinen spielstand hab.naja nit so schlimm
ja ansonsten kannst dus nen spielen^^
ist man dan eigentlich noch gesellschaftsfaehig wen man ein corprusarsch ist?
@Voryn Dagoth:
bitte bitte schick mir doch auch die DV !!! an ReneBuechner@gmx.net
danke im voraus!!!
ist auf dem weg^^
Ich hätte auch gerne die DV. Bitte an Philipp-Boerner@gmx.de schicken. Danke. (=
losgeschickt.

ach so... wenn es fragen oder bugs gibt fragt ruhig ^^°
Also ich würde den Mod ja auch gerne haben aber ich finde immer nur so tolle links die mich am ende immer zu planetelderscrolls führen....
und ich hab ken bock mich da anzu melden
weiss irgendwer wo ich das vl. sonst noch her kriegen könnte?
e-mail-addy nennen und Ra of the Kyn wird es dir möglicherweise zuschicken.
Schickst du mir bitte auch die dv? wäre lieb
n.buss1@gmx.de
habs losgeschickt
danke dir
gern geschen
Bie mir hat zwar noch (fast) nie irgendein Mod funktioniert, aber wenn mir den auch jemand schicken könnte wär ich sehr dankbar.........Vielleicht klappt er ja doch.....Smiley

christinabodmer@freenet.de
losgeschickt
Danke!!!!!! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.