Underground 2 ruckelt (* Need for Speed)

Underground 2 ruckelt (* Need for Speed)

das spiel ruckelt bei mir obwohl ich alles habe was man braucht ich hab einen:

AMD Athlon XP 2800+
1 GB Arbeitsspeicher
128 MB ATI Radeon 9600 Pro

danke schonmal
Schraub mal in den Optionen die Details etwas runter.
Ich will dir keine Angst machen. Aber bei mir ruckelte es auch mal. Graka hinüber.
ich hass die graka die macht auch krach wie die sau!

ich weiß nicht obs ne agp oder ne pci ist wenns ne agp ist dann hol ich mir nämlich n neues mainboard und ne pci karte glaubst du dass es dann gehen könnte???
Hmm. AGP denke ich doch. Kannst du aber im "Gerätemanager" in der "Sys-Steuerung" nachsehen. Ein neues Mainboard zu kaufen ist deine Entscheidung. Neue GraKa sollte reichen.
P.S. bin kei Experte. Bei MIR war die GraKa hinüber. Ob das bei dir genauso ist kann ich so nicht sagen.
AMD... ich weiss nicht... o.o

"ich hass die graka die macht auch krach wie die sau!"

Kühlsatz im *rsch?
da ist son propeller drauf ich hab schonmal den finger draufgehalten dass des teil anhält dann war der pc voll leise
Dann ist doch wohl klar was Sache ist. Oder?
also bei gerätemanager steht dass sie in nem pci slot steckt aber ich geh danach mal kucken lassen. und fragen was ne neue kostet.
Also, UG2 ist eigentlich recht hardwarefreundlich. Das läuft sogar noch mit 1024x768 (ohne AA und mittlerer Qualtität) auf einer Gainward FX5200 (übertaktet) ohne Ruckler (mit fast 30 fps). Meine Frau hatte die olle FX bis vor Kurzem drin - UG lief eigentlich wirklich (subjektiv empfunden) flüssig. Allerdings solltest auch Du mal auf den Sound schauen - Hardwarebeschleunigung aus bzw. steck notfalls mal eine externe Soundkarte rein. Sound bremst u.U. nämlich auch.

Die 9600 ist natürlich kein Burner, Du solltest Dir besser schon mal eine neue Karte gönnen...
ok das problem ist in mein mainboard passt keine PCI rein und wenn ich ein neueshol, brauch ich n neues prozessor weil der alte da nicht reinpasst. dann auch ne grafikkarte und neuen arbeitsspeicher.

oder ich hol mir ne neue AGP karte...

PS: das weiß ich von nem fachmann der meine grafikkarte gerade checkt
@Skyline:
NOCH gibt es AGP-Karten, also bis 200 € könnte man schon noch investieren. Allerdings - kauf Dir unbedingt eine externe Soundkarte! Bei Deinem Prozessor dürfte sich dies auf alle Fälle lohnen (Entlastung).
wieso ne externe???

wieso keine interne??
Weil der Onboard-Chip der billigste Mist ist und u.U. bei aktivierter DX-Hardwareunterstützung das System geschmeidig ausbremst. Es entlastet schwächere Systeme sehr wohl (hatte das auch schon gepostet).
ja aber wieso dann keine interne???

weil wenn ich so ne externe hol die geht ja über usb!
Externe Soundkarte = eine steckbare PCI-Soundkarte im PC.
Interne Soundkarte = Onboard-Sinnloschip.

USB ist Nonsens
also die grafikkarte kommt frisch vom check die ist in ordnung! ich soll mal den neusten treiber holen und den sound mal deaktivieren!
@Skyline:
Mehr als Dich auf den Sound aufmerksam zu machen, konnte ich nun wirklich nicht *smile*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.