Hallo,
wir sind Multiplayer Clan und bei Counterstrike eingetragen und suchen Member, weil wir in letzter Zeit viel gekickt haben wegen Inaktivität und dann haben auch noch einige auf Hacker gemacht naja. Außerdem sind wir so ein Middle-Skill Clan, Spieler sollte sich auch da befinden!
Das können wir bieten:
- Hp natürlich
- Sind in CSS jetzt bei der ESL als 3on3 eingetragen.
- Source-Squad (Membersuche)
- 1.6 Squad (voll)
- Call of Duty 2 (Membersuche)
- Unreal Tournament 2004 (Membersuche)
- Warcraft 3 F.T.(Membersuche)
- 1 TS²-Server
- 1 Publik Server(zurzeit offline)
- 1 Dust2 only Server - 85.25.8.89:27015
- 1 Clan (War) Server - 85.25.14.59:27021
- 1 1.6 Server - 85.131.235.233:27025
Bedingungen sind nur
Spaß am Spielen, regelmäßig Online sein, ein Headset, das alter spielt keine besondere Rolle so 14 sollte man aber schon sein!!
TS², ICQ kann notfalls bei unserer HP gezogen werden!
Meldet euch:
MfG www.2dark-multigaming.de
wir sind Multiplayer Clan und bei Counterstrike eingetragen und suchen Member, weil wir in letzter Zeit viel gekickt haben wegen Inaktivität und dann haben auch noch einige auf Hacker gemacht naja. Außerdem sind wir so ein Middle-Skill Clan, Spieler sollte sich auch da befinden!
Das können wir bieten:
- Hp natürlich
- Sind in CSS jetzt bei der ESL als 3on3 eingetragen.
- Source-Squad (Membersuche)
- 1.6 Squad (voll)
- Call of Duty 2 (Membersuche)
- Unreal Tournament 2004 (Membersuche)
- Warcraft 3 F.T.(Membersuche)
- 1 TS²-Server
- 1 Publik Server(zurzeit offline)
- 1 Dust2 only Server - 85.25.8.89:27015
- 1 Clan (War) Server - 85.25.14.59:27021
- 1 1.6 Server - 85.131.235.233:27025
Bedingungen sind nur
Spaß am Spielen, regelmäßig Online sein, ein Headset, das alter spielt keine besondere Rolle so 14 sollte man aber schon sein!!
TS², ICQ kann notfalls bei unserer HP gezogen werden!
Meldet euch:
MfG www.2dark-multigaming.de
Fragen könnt ihr da reinschreiben oder mich bei ICQ adden!
Nicht wundern wenn bei der Hp noch nix von esl steht, kommt erst noch.
Nicht wundern wenn bei der Hp noch nix von esl steht, kommt erst noch.
ich würde gerne mal nen war in 2on2 oder 3on3 gegen euch machen. mein clan ist auch damit einverstanden. schreib mir ne email: xxoturanxx@web.de
schreib icq(profil) oder x-fire: icecoldkillaschnaittach wirst ja woll haben e-mail dauert zu lange
aber irgendwie wurd ich Missverstanden wenn ich vielleicht ein War suchen dann melden sich vielleicht ein paar mmh...
Mhm, ab wie alt sind denn eure Member durchschnittlich?
Ich und mein Kumpel sind 14, lowskilled und zocken CSS und CS 1.6. Wir haben eigentlich den ganzen Nachmittag Zeit. Falls du Interesse hast, Kontaktdaten stehen im Profil.
Falls wir nicht dem Alter entsprechen, welches du suchst ist das auch kein Problem für uns.
Ich und mein Kumpel sind 14, lowskilled und zocken CSS und CS 1.6. Wir haben eigentlich den ganzen Nachmittag Zeit. Falls du Interesse hast, Kontaktdaten stehen im Profil.
Falls wir nicht dem Alter entsprechen, welches du suchst ist das auch kein Problem für uns.
ok ich melde mich per icq. dann können wir ja einen war machen. ok? also in 1.6 auf jeden fall und in wc3:tft vielleicht. muss ma gucken wann mein wc3:tft 2on2 partner kann. aber in cs geht das dann schon. bis dann
MfG W.o.D | oTuJiN
MfG W.o.D | oTuJiN
jo hp ist "verbugt" bin ich jetzt trial statt Co-Squadleader, aber wir kriegen eh bald neues Design! ICQ-192455715
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.