Yu-gi-oh! the Duelists of the Roses(ps2) (Yu-Gi-Oh!)

Yu-gi-oh! the Duelists of the Roses(ps2) (Yu-Gi-Oh!)

Kann mir bitte einer schreinen wie der Code für den weisen drache heißt denn ich habe schon unter allen webseiten geguckt.

Danke schon mal.
@super-boo: Es hat schon mal einen Duelist of the roses thread gegeben; hättest dort deine Frage reinschreiben können statt nen neuen Thread aufmachen zu können..
Und es gibt keinen Code für den bl. w. Drachen, so einfach ist das.
nagut aber ich habe noch eine par passwort fragen:
dunler magier,
spiegelkraft,
diese zauberkarte die dem gegner 1000Lp abziet,
lämender trank und kairyu-shin(deck meister von mako.
Dunkler Magier, gibt's keinen Code (einfach Yugi besiegen); genausowenig wie Spiegelkraft..
Zauberkarte?? Welche, es gibt viele die LP abziehen..
Wenn du die Karten von Mako haben willst.. einfach Mako schlagen..
(Such doch einfach in mp nach Duelist of the roses codes; sind alle schon mal gepostet worden..
eigentlich ist mir egal welche karte aber weiss einer wie ich eine zauberkarte bekomme wo man den gekner 1000LP abziet u. wollte noch fragen wenn man yugi besigt dann kommt dieser ziegenhörner kopf und den kann ich nicht besigen weil der so kommesche karten hat wo steht gewald und dann werden meine LP um die helfte verringert und ein monster das er sich aussucht um die atk erhöt die er mir abgezogen hat kann mir einer sagen was das für eine karte ist und fals er noch weiss wie das passwort ist kann das auch bitte schreiben.

Schon mal danke.
Super-boo, ich habe dir schon mal gesagt, dass alle codes gepostet wurden. Wer sucht, der findet.. '-.-
Zaubertinte: [http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&;g=25220|@faule_sucher ]
Die Zauberkarte nennt sich Riryoku; wie du richtig gesagt hast halbiert sie deine LP und sie werden dann zu den ATK Punkten eines seiner Monster dazu gerechnet. Es gibt bei den Codes eine Fallenkarte, die Riryoku negiert. Probier die mal.. (Dürfte der Goblinfächer sein; nicht 100% sicher, ist schon lange her, aber glaub schon der Goblinfächer)
(Außerdem hat der Ziegenhörner kopf nen namen.. -.-)
Karten die viel LP abziehen wären zB Schreckliches Feuer (von Yugi's Opa; dürfte genau 1000 LP abziehen, bin mir nicht mehr ganz sicher)
okey danke
weiss einer von euch wie man seltene karten kriegt?
zb.riryoku
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.