Ist mein X2 zu dunkel?
wenn ja, wie kann ich das Problem beheben?
Screenshot_1
Screenshot_2
Screenshot_3
wenn ja, wie kann ich das Problem beheben?
Screenshot_1
Screenshot_2
Screenshot_3
also ich finde, dass das nixcht zu dunkel ist, aber da wirst du doch wohl irgendwo die Helligkeit verstellen können. ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich denke, dass es da bei den Einstellungen irgendwo auch grafikeinstellungen geben wird, und da sollteste die Helligkeit einstellen können.
@Rofling:
Geh mal in die Steuerung deiner Grafikkarte rein, bei nVidia-Karten kannst Du Dir z.B. ein programmbezogenes Profil erstellen und den Gamma-Wert etwas anheben. Ich weiss zwar nicht, welche Karte Du benutzt, aber einige FX-Modelle waren echt zu dunkel. Mit der Gamma-Einstellung kannst Du es immer etwas heller machen (egal welcher Hersteller).
Geh mal in die Steuerung deiner Grafikkarte rein, bei nVidia-Karten kannst Du Dir z.B. ein programmbezogenes Profil erstellen und den Gamma-Wert etwas anheben. Ich weiss zwar nicht, welche Karte Du benutzt, aber einige FX-Modelle waren echt zu dunkel. Mit der Gamma-Einstellung kannst Du es immer etwas heller machen (egal welcher Hersteller).
Ich hab ne Intel-Grafikkarte (onboard) aber steigt bei dieser einstellung nicht die Helligkeit des Computers? also dass alle programme heller sind. Außerdem weiß ich nicht wirklich wie das geht, aber ich guck mal.
@rofling er hat gesagt,, man kann sich da ein Programmbezogenes Profil erstellen, also eine einstellung, welche nur bei einem bestimmten Programm(ion dem falle x²) benutzt werden.
ach so habe ich nich drauf geachtet. Das mit dem gammawert geht wirklich, aber wie geht das mit dem Profil?
Screenshots vom Steuerungsprogramm:
Screenshot_1
Screenshot_2
Screenshot_3
Screenshot_4
Screenshot_5
Kann mir da mal jemand helfen? Ich müsste bis jetzt den gammawert manuell einstellen.
Screenshots vom Steuerungsprogramm:
Screenshot_1
Screenshot_2
Screenshot_3
Screenshot_4
Screenshot_5
Kann mir da mal jemand helfen? Ich müsste bis jetzt den gammawert manuell einstellen.
Screenshot 3 sollte Deine Frage eigentlich beantworten! Schraub mal Deine Augen auf! Einstellung machen, Programm angeben - Fertig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.