Metal Gear Solid Portable Ops (PlayStation Portable)

Metal Gear Solid Portable Ops (PlayStation Portable)

ein weiteres metal gear solid aus der sicht big bosses in dem er fox hound gründet was haltet ihr davon ???diesen winter soll es erscheinen
keine so schlechte idee :) so koenten alle mal erfahren wie er fox hound guendete :) sind schon ein paar bilder verfugbar?
www.playstationportable.de <- Irgendwo bei en news sind 58 Bilder oder,ich muss es mir demnächst mal vorbestellen :)
naja für ne psp hab ich leider kein geld(spare für ps3)aber ich werde es noch irgendwie mal zocken auf jeden fall reizt einen das schon noch eine mission mit Big Boss (Big Boss vergöttert*)
tja anscheinent kommt der thread hier nicht so gut an
naja find das spiel SUPER

(auch Big Boss vergöttert)
ich fand es sowieso super das man big bosses story mal spielt denn so kann man wenigstens verstehen was er alles durchmachen musste und warum er das tat was er tat (outer heaven und sansibar-land)
wenn der offizielle PS1 emulator rauskommt, kann man sicherlich auch MGS1 zocken. das wird auch richtig geiil
was ist ein emulator???aber MGS1 ist grandios
mit einem emulator kannst du zb ps1 auf der psp zocken. sony bastelt schon an einen wo man dann die ps1 games sofort mit psp downloaden kann

mgs1 überall juhuuu =)
Metal Gear Solid 1 wow das wird mir ganz nostalgisch zu mute=)
mir auch *freu*
naja mal sehen vieleicht kann ich mir ja günstg ne PSP besorgen und dann auch MGS portebel ops
die multiplayeridee ist auch nicht schlecht wer verliert muss seinen erspielten charackter an denn sieger abgeben cool
endlich mal wieder ein richtiges mgs habt ihr auch schon das video gesehen
nein ich weiß nicht welches du meinst währe aber cool wenn du nen link geben könntest

PS:was endlich mal wieder nen richtiges MGS???MGS 3 war doch auch nen richtiges;)
oh man ich kann es nicht fassen das sie so ein atemberaubendes spiel fuer die psp machen unverstendlich -.- und es wird keine side-story sein
ja ich find es auch sehr schade ,denn es gehöhrtvon denn geschehnissen ja eigentlich zur story vieleicht wirds ja noch für PS2 gemacht währe cool
wir hoffen es alle snake ;)
ich meine metal gear acid 1 und 2 das mit den karten hat mir nicht so gefallen.

und das video hab ich von einer cd aus einem heft ich glaube das heft heisst mobile game oder so.es sieht aus wie in mgs 3 spielt ja auch in der zeit
mobile gamer hat keine cd
ich fand die eiden acid-teile gut
http://media.psp.ign.com/media/783/783630/img_3862294.html

einer von Big Bosses gegner in Portable ops na nach wem sieht das aus?;)
hier der neue sehr emotionale MGS portable ops trailer der verdammt traurig am ende ist :*(

http://www.youtube.com/watch?v=clKDO7IRRuU
weiss jemand wann die englische version von mgs rauskommt???
Anfang 2007 soll die englische version erscheinen.
also fast zeitgleich mit de deutschen version
ich glaube die deutsche version von portable ops soll aber erst herbst nächsten jahres erscheinen
ach du scheisse so spät erst??
es wird sogar eine collectors edition rauskommen.
naja nach der PS3 und MGS4 ist das mein nächstes zeil denn ich will alles was es an MGS-spiele gibt mindestens einmal in meinem eben gezoggt haben und das gilt auch für portable ops;)
hast du auch die aller ersten teile auf dem Mega Drive gespielt
du meinst Metal Gear und Metal Gear2:Solid Snake stimmts???noch nicht aber nächste woche habe ich beide in MGS3 Subsistence enthalten ;)
ja genau :-)
[test]
test
sry hab nur gerade was mit der Zaubertinte versucht ]
@nirvana16 und wo ist dein beitrag über MGS????
ja genau hab vergessen es zu sagen anarchy war mein alter nick

das problem bei den mgs teilen ist aber das sie viel zu kurz sind ich hab jeden teil nach 5 stunden durchgehabt
naja das problem mit der länge hab ich eigentlich nicht nagut bei metal gear solid 3 schaff ich in knapp 2 stunden deswegen mach ich auch selten speedruns weil der spaß drunter leidet
also bei mir isses so ich kauf mir einen mgs teil freu mich total nach 2 stunden spielzeit bin ich der glücklichste mensch der welt.
nach 4 stunden weiss ich das das spiel fast zu ende ist und werde langsam sentimental.
und wenn ich dann nach 5 stunden den abspann seh dann muss ich fast heulen
Ja genau so ist es bei mir auch aber auch ganz genau so und am ende von MGS3 hab ich sogar tränen vergossen =)
ja und dann noch mit der Depressiven Musik beim Abspann
juup das war so dermaßen traurig und auch in Portable Ops werden solche verdammt traurige stellen dabei sein
Ok ich hohle denn Thread mal wieder hoch nach ner langen zeit.Ich habe jetzt ein ppar recherchen zu MGS:PO gemacht also wer fragen hat kann fragen aber alles über PO weiß ich leider noch nicht
Ich importier mir das Game.^_^
is das auch wieder in3d?
@matze007 Das Gameplay ja die Cutsencze nein ;) aber die Story einfach megagenial ;)man lernt z.b. Roy Campbell in jungen jahren kennen,Big Boss erfährt durch eine zukunftsvorhersage vom Projekt Les Enfantes Terrible,man lernt Gray Fox in jüngeren jahren kennen und denn ersten Metal Gear denn "Metal Gear Raxa" ;)
SPOILER Zaubertinte: [Big Boss wird in MGS:PO die zukunfts vorrausgesagt bekommen und ihm wird gesagt "Snake du wirst Metal Gear zerstören,und einen neuen Metal Gear an einen anderen Ort bauen.Snake dein Sohn (Liquid)wird die Welt in Ruinen verwandeln,Snake dein Sohn(Solid)wird die Welt retten"]SPOILER-ENDE

Lesen aug eigene Gefahr;)

MfG:Snake022.
Soweit i weis kommt PO am 1.4. raus JUHU!!!!
genau und ich kaufs mir dann irgendwann nach meinem Geburtstag im Bundle zusammen mit der PSP ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ZpU4UqOm3bI

hier als kleiner vorgeschmack ;)
wenn ihr richtige MGS-Fans seit dann gebt bei Youtube Natasha Farrow-Calling to the night ein ;)
Man kann PO scho bei Amazon bestellen, habs scho gmacht damit ich der 1. mit der deutsche Version bin UND DANN WERD I FIES UND WERD ÜBER EUCH LACHEN WEIL IHRS NO NET HABT HOHOHOH WAS BIN I FIES

^^
Ich hab es mir schon vor 2 Monaten aus Amerika importiert
Das ist elitär.
Kanns Spiel echt empfehlen,wenn man aber ein paar Kniffe raushat,hat mans schnell durchgespielt.
Oh man und ich hab nochnichtmal ne PSP =( wäre nett wenn mir jemand nen gutes und günstiges angebot für ne PSP reinposten würde ;)

MfG:Snake022.
@raziel wie is eigentlich die Steuerung von PO?
werds wen der reales stimmt ca. 1-2 tage früher bekommen also noch im Merz

@all die keine psp haben:
Irgendwann anfang April is Ostern vielleicht kriegt ihr Geld von Bekannten ,Eltern usw. kauft auch die psp damit
Naja ich bekomme Ende Mai ne menge Geld welches ich aber für meinen Führerschein verwenden werde aber ich werde MGSPO zoggen auch wenn es ein wenig dauern wird ;)
Mir fällt gerade ein das ich das selbe problem mit MGS4 habe !!!!!!
Tja MGS ist halt ein teures Hobby ;)
Es sieht aber seehr vielversprechend aus!^^
Ich muss es einfach mal anspielen, aber langsam finde ich die Idee blöd, dass es jetzt in fast jeder Spielereihe nur noch um die Vergangenheit geht...

Ich will mal etwas neues ^^
Ey aber die Story ist aber auch sowas von Geil schon allein weil man ein bisschen was von Gray Fox und Big Boss erfährt und davon abgesehen kommt nach PO noch höchstens PO2 und dann gehts MGS4 weiter ;)
Metal Gear 4-ever es sollte noch 45 weitere Teile geben ich würds mir alle kaufen auch wenn sie dann schon abgedroschen währen !
Naja so viele nicht mehr denn dann könnte selbst ich der Story nicht mehr folgen ^^ aber bis zu teil 5 höchstens 6 könnte es noch gehen ;)
Es müsste folgende Reihen geben mit jeweils 10 Teilen:
1: Metal Gear
2: Metal Gear Naked
3: Metal Gear Solid
4: Metal Gear Liquid
5: Metal Gear Solidus
6: Metal Gear Ocelot
7: Metal Gear Meryl
8: Metal Gear The Boss
9: Metal Gear Gray Fox
10: Metal Gear Otacon
11: Metal Gear Sigint
12 :Metal Gear Stupid
13: Metal Gear Kojima
MG Solid, Stupid und Sigint gibts zwar indirekt schon ( i sag nur Secret Theater ^^) wär aber trotzdem cool
Wäre nen bisschen zu viel des guten ;)
Mit Sigint is es aber langweilig
wann kommts jetz eigentlich raus ?

ps: algemein wollte ich fragen wie ich die metal gear storie verstehen könnte also die spiele in richtiger reihenfolge spielen oder so ka?!?!???
Die Reihefolge:
MGS 3
MGS: PO
MG
MG2SS
MGS
MGS2
MGS4
I hab noch ein paar Metal Gear Spiele:
Metal Gear Raiden (gibts ja scho xD)
Metal Gear Game expert
Metal Gear Snake022.
Metal Gear Socom
Metal Gear leme2
ok nochne frage auf ps1 gabs wohl mgs und mg?? ich kannte nur metal gear solid für ps1. und was ist mg2ss ??
MG und MG2 sind als Beilage Bei MGS3: Subsistence dabei(Disk 2). MG2SS steht für Metal Gear 2: Solid Snake
Zeitliche Reihenfolge der Zeit in der die Spiele handeln:

Metal Gear Solid 3:Snake Eater/Subsistence=1964 Big Boss rettet die Welt vor der Bedrohung durch den Shagohod und tötet seine Mentorin The Boss

Metal Gear Solid: Portable Ops=1970 kann ich nicht viel sagen nur das der erste Metal Gear zum einsatz gebracht wird und dass die Fox-Unit eine Revolte anzettelt unter der Leitung eines gewissen Gene,s

Metal Gear=1995 Outer Heaven-Zwischenfall Big Boss,s Sohn Solid Snake rettet Gray Fox,zerstört denn Metal Gear TX-55 und besiegt Big Boss der danach noch rechtzeitig entkommen kann bevor Outer Heaven in die Luft fliegt

Metal Gear 2:Solid Snake=1999 Dr.Kio Marv der Entwickler von OILIX (einer Formel die Rohöl in hochwertigen Brennstoff verwandelt)wird von einer unbekannten Terroristengruppe entführt und in das Land Sansibar verschleppt.Fox-Hound unter der jetzigen Leitung von Oberst Roy Campbell der Nachfolger von Big Boss schickt Solid Snake um Dr.Marv zu retten .Es stellt sich raus dass Big Boss hinter allem steckt und einen Metal Gear denn sogenannten Metal Gear D in Sansibar-Land versteckt.Solid Snake tötet Gray Fox,zerstört denn Metal Gear D und tötet seinen "Vater" Big Boss und verschwindet danach in Alaska.

Metal Gear Solid=2005 Fox-Hound-Mitglieder und Sondereinheit der nexten generationen zetteln eine Revolution in der Nuklearwaffenentsorgungsanlage auf Shadow Moses Island an und nehmen denn Chef von D.A.R.P.A. Donald Anderson und denn Präsident von Armstech Kenneth Baker als Geilsen.Liquid Snake,Revolver Ocelot,Sniper Wolf,Decoy Octopus,Vulcan Raven und Psyco Mantis sind die Fox-Hound-Mitglieder.Später kommt zum Vorschein dass die Entorgungsanlage nur benötigt wurde um Denn Metal Gear Rex zu bauen.Erneut wird Solid Snake geschickt der sich alerdings eigentlich vom aktiven Dienst zurückgezogen hat.Solid Snake tötet alle Fox-Hound Mitglieder außer Revolver Ocelot und zerstört Metal Gear.

Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty/Substance=2007&2009

2007:2 Jahre nach Shadow Moses gründeten Solid Snake und Dr.Hal "Otacon" Emmerich die Anti-Metal Gear Organisation "Philantrophy".Solid Snake infeltriert die Tankeratrappe "Discovery" um Bilder vom Metal Gear Ray zu machen was ihm gelinkt.Revolver Ocelot versänkt denn Tanker mitsamt der Marines und stehlt Metal Gear Ray.

2009:2 Jahre nachdem der Tanker untergegabgen ist wird die Big Shell von denn Sons of Liberty eingenommen und mehrere Geilsen werden genommen ,darunter der Präsident der vereinigten Staaten James Johnson.Fox-Hound schickt denn Agenten Raiden um die Sache zu klären.Es kommt raus das die Big Shell eine Atrappe für Arsenal Gear ist und eine ganze Einheit von Massenproduzierten Metal Gear Ray.

Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots=2019
nicht viel bekannt.

So das ist die Zeitlich Reihenfolge mit kleiner Zusammenfassung ;)
Früher baute Metal Gear darauf auf etwas in der Zukunft zu spielen jetz wird es wieder umgedreht
Cool oder??? ;)
ja sehr cool aber ich kenne Metal Gear 2:Solid Snake=1999 und Metal Gear Solid=2005 das spiel garnet ich kenn nur die haupt spiele Metal Gear, Metal Gear solid 2 Sons of Liberty und Metal Gear solid 3 sneak eater (mgs4 auch aber hab ich nonet gezockt) sorry das ich mich da net so auskenne aber klärt mich da bitte auf :) danke
@leme2 ähmm Metal Gear Solid gehöhrt zu denn hauptspielen naja bei Fragen kannst du dich sehr gerne an mich wenden ;)

D.Hajunga@gmx.de
Wer hat hier eigentlich alles MGA oder MGA2?
ich glaube Rikku 4ever hat MGA2 ,ich allerdings habs leider (noch)nicht =(
Ich habs finds nicht schlecht es kommt aber kein Typisches MG "felling" auf
jep, is aber au mal was anderes als Kartenspiel, kommt ihr eigentlich mit der PSP ins Internet?
@Socom nee ich denke auch dass da kein typsches MGS-Feeling aufkommt
Ich komm nicht rein
zu MG AC!D:
Positiv:Das spiel enthält viele typische Metal Gear elemente und Standorte man erkennt vieles von den alten Teilen wieder .Es gibt 100 verschiedene Karten und bei ein paar sieht man geile MG zwischensequenzen

Negativ:Das Kartenspielen hat nicht viel mit Metal Gear zutun.und es fehlt das "gute" Gefühl hinter einem Gegner zu stehen mit dem Wissen das er dich nicht sieht und in dann die Waffe auf den Kopf hält
Wenn ich ne PSP habe werde ich mir aufjeden Fall MGA und MGA2 kaufen und dazu MGS:PO und denn Metal Gear Solid :Digital Graphic Novel
hi wie macht mann spiele aus die psp
ich habe die psp mit firmware 3.11
@ fritz2000 du musst die firmware downgraden auf 1.5 und dabei kann deine psp bricken

@ snake002 was ist metal gear solid digital graphic novel? ps: wollte net per email fragen is ja nur ne kleine frage :)
aber für firmware 3.11 gibts noch kein downgrad
@lerne2 metal gear digital graphic novel is kein game es ist wie ein Comic heft für die psp das die Geschichte von Metal Gear Solid 1 darstellt

@snake022 ja kauf dir die Teile man erkennt viel aus den alten Teilen wieder
@leme2 hat Socom dir ja jetzt beantwortet ;)

@socom werde ich machen ;)
ah ok danke. ist das dann ein comic den ich im zeitschriftenhandel kaufen kann?
Nein das ist ein PSP-Spiel was Du in einem Spielegeschäft kaufen musst ;)
Wo ladet ihr eigentlich Demos runter? Schikt bitte ein paar Links
Danke im Voraus
Was für Demos????
für die psp? www.yourpsp.com
Ihr das sind alle Demos die zurzeit gibts
http://www.demonews.de/demos.php?system=13
ÄHHMMM..... Metal Gear Solid :Portable Ops Leute?????
Es soll also anfang April rauskommen?
am 6ten oder 7ten wenn ich mich nicht irre ;)
wie ich glück habe wirds auf Mai vershcoben
Nee glaub ich nicht ;)
Hab mir heute Metal Gear digital novhel oder so ;-)um 10 Euro gekauft ich bin sehr zufrieden würde es aber nur etwas erfahrenen MG spielern empfehlen da mann sonst mit den Comic zeichnungen und der Geschichte nicht mehr mitkommt
hab zwar nicht so richtige erfahrungen mit der mg storie aber ich werds mir trotzdem kaufen. oder ratet ihr mir davon ab?? ^^
@Socom gut die Erfahrung hab ich ja ;)

@leme2 kaufs Dir unbedingt dadurch kommt nur Erfahrug dazu ;)und du weißt ja bei Fragn über MGS kannst du dich ja an mich wenden ;)
Ok hab jetz herausgefudnen bei MGS Dig. Novhel erfährt man mehr von Shadow Moses als bein normalen Game zb.
Woher das Foxhound zeichen
genaue infos über foxdie
und sowas eben
Dann schieß mal los ;)
nö bleibt geheim kauf dir das Game !
Der ganze Comic dauert in etwa einen Akku lang mit höchster helligkeit
joa,aber der gedächtnissmodus is cool^^

Ach ja,hallo alle!
hallo
Boar sch**** ich will ne PSP mit denn MG(S)-Spielen dafür haben =(
Deine Zeit wird kommen
geduld du haben musst junger Metal gear spieler
Jung????joar werde in nächster zeit erst 18 XD.Ja auch meine Zeit wird kommen

PS:@Socom Meister Yoda hätte es nicht besser sagen können XD
ich werde in der nächsten zeit erst 16 ^^
Alt genug für Metal Gear Solid ;)
ja als Metal Gear Solid 1 erschienen is hab ich fast gar nichts verstanden weil ich einfach noch zu dumm war aber mit der Zeit wurde es dann immer verstendlicher
1998 habe ich MGS1 gespielt und ich war 8 fast 9 und ich hab auch nicht sonderlich viel kapiert aber egal jetzt verstehe ich nen bisschen was davon ^^
Leute nächsten Monat =)
JAuHhUzHuhuHUHuhU wWwwWOWOohooOHOohOHOOHOHOOOohoOhoHO

@snake022:Hast jetz scho psp?
nee leider noch nicht aber ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand nen gutes und billiges angebot posten würde ;)
ebay? da gibts immer billige angebote
Naja so bilig ist es da nit =(aber danke trotzdem
wieviele tage noch ?
kommts nun am 4ten oder am 7ten weiß jetzt gerade nicht eins von beiden glaub ich rechne es aus ;)
am 7. ^^
Ja Ja???war mir nicht so sicher THX
np, wofür sind mgs fans da?^^
Juup wenn wir nicht zusammenhalten wer sonst ^^
riecht nach solitarität
klar,it´s all about loyality ;)...foxhound muss zusammenhalten xD
Was ist am 7. ? Dann komm Portable Ops raus oder was? Wenn ja, dann.......dann....... naja dann ists eben cool, denn endlich, mein ich, endlich haben wir mal die Vorteile in den EU Versionen, oder? Immer haben die Japaner (KH: Final Mix zb.^^) die Vorteile in ihren Spielen und jetzt können wir mal über sie lachen Muhahaha^^

PS: ich werde im September, 13 ^^
ich hab mit 7 oder so MGS 1 gespielt und wahrscheinlich gabs die seeehr alten MG's schon bevor ich geboren wurd'^^
lol...ich werd im september 16 und hab bisher ALLE mgs-teile gezockt...und mga auch...ach ja und alle mg^^-teile...auf deutsch:alles was mit metal gear zu tun hat^^...hab fast alles original,sogar die c64 games xD
welche Version die mit ode rohne blut ..letztere ist beschnitten
ähm...metal gear OHNE blut????bei welchem teil?gibbet das überhaupt???also selbst bei teil 1 der ab 12 is spritzt blut...
ich werde im Mai 18 und habe 1998 mit MGS angefangen.Bis auf die Teile für PSP habe ich alle MG(S)-Spiele gezoggt und ich werde damit garantiert nicht so schnell mehr aufhören^^
wer damit aufhört ist verrückt^^
@solidsnake4ever:Dann hast du den Originalen Teil die letzten Auflagen vom c64 wurden ohne Blut programmiert (oder so)
jop,habs original dann...thx für die info;)
In MGS2 oder so kann man das Blut übrigens auch ausschalten, doch wer macht das schon? ;)
Und in MGS 1 Hatte es nie Blut glaub ich, da die Leichen eh immer verschwunden sind.
@Turan in MGS1 ist das Blut gespritzt blieb aber nicht liegen wie in MGS 2&3
Ich bin auch voll der MGS fan und habe schon alle teile gespielt .. ich freuhe mich schon auf portable ops . Ich werde soffort den coolen ocelot von teil 3 anheurrn^^. Aja. ich muss noch von mgs3 subsistence
Metal Gear und Metal Gear Solid spielen.(die erstn teile de veröffentlicht wurden)Hat einer vill. eine Lösung oder einen eine seite im internet wo es auf deutsch steht (kein bock von englih die lösung des spiels zu übersetzen^^), weil da versteht man irgendwe nicht wohin man gehen muss ????

PS. Für den ps1 emulator hol ich mgs 1 und Resident evil 2 soffort ^^
@Alucard ja zugegeben MG1 und MG2 sind wirklich sehr sehr schwer da es wirklich so gut wie kaum Infos gibt aber machbar ist es ich habe beide durch
sagma wie bekommste das hin ich kriegs nich hin bin zu doof dazu
Suchen,herrausfinden usw. halt alles probieren.im Thread Metal Gear Solid Allgemein im Forum PS1+2 Spiele könnt ihr mich ja auch fragen wenn es in meiner macht steht helfe ich dann aber bei MG1 und MG2 vorsicht denn die habe auch ich nur jeweils einmal durch
wisst ihr schon den reales termin ?
Ich persönlich weiß nur dass es auf Mai verschoben wurde, welcher Tag genau ist mir allerdings unbekannt.
also noch was zu blut in mgs1:
an einer stelle blieb es liegen...als man durch den gang zu deepthroat alias gray fox geht...der gang war blutverschmiert...außerdem in der jap. un amerik. vers. immer...
Ja aber die Blut lacken sind dort nur Bitmap Blut (oder so^^)
*Hust*MGS Portable Ops*Hust*
stimmt^^...mannnnn der releasetermin wurd jetz auf den 3. mai verschoben...wenigstens kostets nur 35 €^^
*Heul*ohne PSP kann ich mich auch nicht wegen der 35€ freuen
Lol ich dachte schon, dass ich den Release verpasst hab'^^
was nur 35 Euro kann doch nicht stimmen und wenn dann nur gebraucht auf ebay
am geilsten im ganzen spiel is eh der ap-scan modus...ich werd in ganz deutschland rumlaufen und neue rekruten suchen xD
Sry hab grad ne Blöde Frage. Ich bin voll der Fan von Metal gear. Aber ich hab im Ricardo(schweizer online markt gleich wie Ebay)ein metal gear gesehen das ich NICHT kenne könntet ihr mir sagen was das für eins ist hietr der link zu dem Bild.http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=504865724 hoffentlich funktioniert der link .Es ist nicht metal gear acid 1 oder 2..Also ich glaube es nicht.
@dunkel klinge das ist der Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel.Die PSP-Comic-Variante von Metal Gear Solid 1 ;)
is ziemlich cool
ja muss man aber MGS1 gespielt haben sons kennt man
sich bei den zeichnungen nicht aus
vor allem im erinnernungsmodus is das wichtig^^
ennnddllichhh!!! es ist draußen, das neue meisterwerk^^
WAS ??????

WURDE ES NICHT VERSCHOBEN ????????

IS ES SCHON DRAUSSEN

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH KRIEG PANIK ARRGHHH
ich finde die Steuerung irgendwie schei*e->darum is es auch an vielen Passagen(besonders am Anfang) sehr schwer...
hallo isses jetz schon draussen sagt mal was ?
Ja es ist draussen ;)
So ein mist reales verpasst :-ooooo

ich gehs mir sofort kaufen
Bring mir eine PSP und MGS:PO mit XD geht doch aufs Haus oder XD
sry zu spät ich hät dir eine mitgebracht aber habs mir schon gekauft also ich würd sagen:

Typishce metal gear kamera probleme
Coole Story war am anfang richtig erfreut mit dem Jungen roy campell zu reden
was mich etwas nervt ist die missionsauswahl ich hätte lieber ein spiel ohne levelauswahl störungen und sowas gehabt aber trozdem geiles metal gear
MUSS NOCH WAS LOSWERDEN

DIE KAMERA IS NOCH (!) BESCHI**ENER ALS BEI SNAKE EATER
STÄNDIG MUSS MAN NACHJUSTIEREN ES IST SO VERDAMMT SCHWER SICH MIT DER KAMERA ZU BEWEGEN MAN ÜBERSIEHT STÄNDIG IRGENDWELCHE TÜREN UND GEGNER DIE DICH DANN NATÜRLICH ERWISCHEN

DAS MIT DER AUSDAUER IST AUCH DUMM GEMACHT MACH BRAUCHT IMMER RATION DAMIT SICH DIE AUSDAUER AUFFÜLLT NUR IST DIE RATION SEHR SELTEN ZU FINDEN ICH KANN JETZ GERADE MEINEN SNAKE NCIHT STEUERN WEIL SEINE AUSDAUER LEER IS JETZ MUSS ICH MIT ANDEREN LEUTEN RATIONEN SUCHEN

ABER JETZ ZUM POSITIVEN:

SIEHT IRGENDWIE AN MANCHEN STELLEN BESSER AUS ALS SNAKE EATER

DAS MIT DEM TEAM BILDEN HABEN SIE GUT HINBEKOMMEN

CQC GEHT EINFACHER ZU BENUTZEN

ALTE UND "NEUE" BEKANNTE
also...ich habs auch, bin fast das erste mal durch...was habt ihr alle??? wenn man sich an die kamera gewöhnt hat is die kein problem...nur beim metal gear kampf en bissl, weil man nur am drehen is^^

was hast du socom@ ??? die ausdauer verbraucht man fast garnit...

team bilden is echt super, vor allem ap-scan macht spaß...grafik mit das beste für psp...steurung: wie gesagt, ich find se in ordnung...
alles in allem super spiel!
ich mach mal en thread für alle die das game haben auf, gegenseitig tipps geben un so...der hier is schon so voll, außerdem teilweise leicht andere themen^^

mgs po draufgehen^^
sagt mal hab ich mich verhört oder findet der schauplatz von portable ops in outer heaven statt ?

Ja stimmt man verbraucht sie fast nie allerdings hab ich sie einmal mit snake verbraucht weil ich die ausdauer leiste nicht beachtet hab und somit keine ration genommen hab bis ich bi boss gar nicht mehr steuern konnte

Bin grad beim kampf gg Gene is das ziemlich am ende oder kommt da noch was ?
das is der letzte kampf...ich hab im ganzen spiel noch keine ration genommen, und ich bin kommplet das erste mal durch :D...
ne, der schauplatz is nich in outer heaven...der gene will armys heaven erschaffen (welches wo anders liegen soll) heaven macht...aber in einem gespräch sagt er zu gene: deine soldaten würden sich außerhalb deines himmels besser fühlen...
daher outer heaven^^...nach dem abspann kommt ein wichtiges gespräch...zusammen mit dem vid davor ergibt die ganze mg-story jetz fast kommplet sin!!!! und in mgs 4 werden noch die letzten fragen beantwortet...auf jeden is po wichtig in der mg-saga...das rätsel um ocelot wird gelöst...und noch was über snake eater verraten...kaufts euch!
upps fehler: in der 4. zeile nach der klammer: so ähnlich wie big boss später outer heaven bildet
Mit wem spricht Ocelot eigentlich am Ende????
hm, diesmal ka...muss noch mal anhören...auf jeden fall einer von den patrioten...bei mgs1 sagt er zum bsp am schluss, goodbye...mr. president...mit dem spricht er da^^
ok habs durch jetz versuch ichs auf extrem

stimmt man erfährt viel am ende von shalaschaska
Oh man habt Ihrs alle gut =( ich will auch MGS:PO
bin auf extrem durch is ziemlich einfach bis auf die Bossgegner
wozu ist das Schlüsselwort im Passwortmenü?
ich habe alle Passwörter ausprobiert, doch keins war richtig
die pw´s sind für die amerik. vers.^^
das habe ich noch nicht gewusst
Hab es nun endlich auch und es ist lustig mit dem Infiltrieren, man muss sicbh auswechseln, doch leider stockts bei mir im Weiterkommen^^
Ich habe mal eine Frage: Wie benutzt man die Fähigkeit "Lieferant", die einige Soldaten haben? Campbell hat es mal erklärt, jedoch hab ich es beim 1. Mal nicht ganz verstanden, und ich kann es nirgendwo nachmal nachlesen.
Ähh das war bei mir auch grade^^
Du musst mit einem Soldat, der Lieferant fähigkeit hat, ins Waffenmenü gehen und R drücken dann kannste sachen zum Truck schicken ^^
Ah, ok! Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.