monster hunter freedom (PlayStation Portable)

monster hunter freedom (PlayStation Portable)

hallo ich habe ein problem bei der eingabe des charakter namens ..wie soll ich das angeben ??? :S hilfe biite
ganz einfach auf name drücken den name schreiben und auf besrätigen...
danke
@ no-shelter
Kannst du mir sagen, wie du Gypceros besiegt hast?Komm bei diesem Riesenvieh nämlich nicht weiter >:(
man bist du doof, wenn du den nich hinkriegst, muss aber nich unbedingt an doofheit liegen, denn es kann von mangelnder qualität der ausrüstung herrühren, dass du diesen rennenden giftbeutel nich totkriegst. ich hatte ihn mit nem drachenagito, (hab aber auch n besseren hammer, nämlich kristallnova, ging mit dem schwert aber leichter), rüstung hatte ich ioprey beinschienen, ioprey helm, ioprey gürtel, kut-ku panzer und kut-ku armschienen. falls du schlechtere hast, sammel, bis du dir diese ausrüstung herstellen lassen kannst, denn sie ist auch noch bei quest-stufe 4 brauchbar. falls du besseres haben solltest, bist du ein hoffnungsloser fall... (ich hatte zum besiegen nur die items aus der truhe und ne fallgrube)
Ok, danke fuer den Tipp, werds mal ausprobieren
Ach ja, hab vergessen zu sagen, dass mich die Bullfangos nicht in Ruhe lassen.Den Gypceros hab ich in Gypceros:Giftiger Terror in der versammlungshalle locker besiegt.
achso, na da kann dir auch geholfen werden: geh erst in alle bullfango-gebiete (auße dort, wo mal der gypceros is) un töte alle. danach hast du bullfangofreie gebiete un gypceros is geschichte (achte aber darauf, so wenig wie möglich health dabei zu verlieren, sonst wird gypceros schwerer)
ich will mir beim laden den kut ku panzer und die anderen kut ku teile machen lassen,doch die stehen nicht zur auswahl,wie kommts?
@ b8dBoY rOcK dA hOuSe
DANKE *ERLOEST*

@ dasrind
Dir fehlt das Schluesselteil(in deinem Fall:Kut-Ku Panzer).Hast du je Kut-Ku Panzer von dem wandelnden Feuerspucker gekriegt?
habsch doch gern gemacht ^^
ne hab den panzer nicht :(
@ dasrind
eben, mach ihn halt noch ein paar mal( du brauchst 3 Panzer)

@ b8dBoY rOcK dA hOuSe
Ich haette da noch eine Frage:Wie hast du Rathalos besiegt?Das Vieh haut immer ab, bevor ich dazu komme, ihn auch nur irgendwie zu schwaechen.
Ok, hat sich erledigt(Juchhu, das Vieh is schon 3-mal tot)
ich fand rathalos irre schwer (lag vielleicht an meiner ausrüstung). hab jetz aber komplette ioprey-rüssi, nur den helm nich, das is bei mir ne rathalos-helm ^^. mein kumpel hat den 12 (!) mal hintereinander besiegt, der hat jetz ne komplette rathalos-rüssi un das schwert rathalos-schweif.
Wow.
Naja, Rathalos ist mit Rathian die einzige Wyvern, bei der es Spass macht zu kaempfen(meiner Meinung nach)
PS.Ich leg mir auch die Ratharuessi an, da sie ja 17 Verteidigung hat.Und ich hol mir das Gradios Ultimus(Doppelschwert)
Ich würde mir nich die Rathalos Rüssi zulegen, ausser die Rathalos + Rüssi aber die kriegt man ja erst später....

Am besten is am Anfang die Yian Garuga Rüstung, die hab ich mir nämlich geholt und die hat sogar 26 Verteidigung^^
ja toll, n garuga so oft zu töten, das man die ganze rüssi + tugehöriges schwert bekommt, is ja sooooooooooooooooooooooooo einfach -.- (ich hab ihn noch nich mal 1 mal totgekriegt)
Ich auch nicht... ^^
Inzwischen habe ich alle 5 Sterne Quest (im Dorf) gemacht, aber der Yian Garuga lebt immernoch... Gerade bin ich dabei, den Lao zu töten (bei der Fort-Verteidigung)...und der Yian lebt auch jetzt noch... höhö... habe inzwischen die Graviao Rüstung. Mit insgesammt 100 Verteigung ist die auch in Ordnung. Außerdem habe ich ja auch die beiden Amulette und somit ca. 110 Verteidigung. Aber leider schaffe ich den ollen Lao nicht mit meinem eifrigen Hackbeil... naja, nacher probier ichs nochmal...
Nur nicht den Mut verlieren...
Hey Leute is rahtalos schwer?? kann ich ihn mit 570 besiegen? will mir nähmlich seine Rüssi machen die sieht so geil aus^^
Also wenn du genug Panzersamen und Kraftsamen und Tränke mitnimmst könntest du es schaffen. Lasse dir von deinen Köchen was gutes Kochen. Das bringt auch immer viel. Wenn du zum Beipiel weißt, welches essen die Gesundheut steigert oder deinen Angriff, dann lass dir das kochen. Ansonsten finde ich Rathalos leichter als Rathian. Es könnte sein, dass deine Waffe abprallt, aber Schaden machst du dann trotzdem. Auch wenn es weniger ist. Also Wetzsteine mitnehmen, Geduld auch und drauflos schlagen. Am besten triffst du ihn, wenn er hochfliegt um seine Feuerattacke zu machen. Stelle sich direkt unter ihn (wo der Schatten ist) und fang an um die zu schlagen (mit dem Großschwert geht das gut)... wenn er dann nach einigen Sekunden landet triffst du ihn mehrmal, ohne dass du durch die Racuhwolke zurückgestoßen wirst. Also NICHT unter ihm warten bis er landet und dann angreifen sondern VORHER schon um dich schlagen auch wenn du nur die Luft durchschneidest, sonst wirst du durch seine Landung nach hinten gestoßen. Gut ist es allgemein immer, wenn man sich direkt zwischen die Beine der Monster stellt und eine Attacke nach der nächsten macht. Manchmal drehen die sich dann auf der Stelle und man kann schön viel Schaden machen.
rathalos is doch voll einfach,und der garuga geht eig auch man muss halt eben nur mehrere versuche starten da der schaden eh nach jedem scheitern bleibt..1 mal hab ich 3 versuche hintereinander gebraucht da mir die zeit immer ausgegangen ist und wo ich den 3ten gestartet hab war er nach 4 schlägen tot..kämpft einfach immer wieder irgendwann stirbt er...ich brauch inzwischen nurnoch 2 mal bis er tot is,aber ich schaffe den basarios nicht obwohl ich :Sentoryu-Rabe 768 blaue schärfe,garuga helm garuga panzer garuga beinteile rathalos armschienen rathalos füße habe -_-..kehzu schaff ich bei den gildenquests irgendwie auch nicht,aber den riesen wasser wyrm schon irgendwie komisch da khezu doch eig leicht is...
bleibt der auch verwundet wenn man die Quest abbricht?
joar,anscheinend schon, sagt zumindest DOGG
und wenn man ne andere zwischendurch macht?
ja wenn man eine andere dazwischen macht auch,kann mir bitte jemand sagen wie ich den gravios leicht töten kann? das vieh nervt will einfach nich sterben -_-
also,heisst das, wenn ich ein vieh angreife, es schwäche, aber ohne sichtbaren verletzungen dass es dann wenn ich den quest nochmal mache genau so is?
das soll es wohl heißen aber es ist auch so ich habs bei Kut-Ku auch geschafft^^
cool ^^
wie weit bist'n du dasrind?
naja nich so weit^^
hab ne miese rüssi und bei dorfquest erst stufe 3, gildenquest hab ich von allen ein paar.
Wie zum Teufel soll ich Pink Rathian und Azur Rathalos killen(getrennt, nicht zusammen):S
Die Viecher gehen mich so an
ey, ich hab ne voll coole entdeckung gemacht: um so gut wie jede wyvern übelst leicht zu erlegen, kauft euch ein jägermesser, verbessert das zum schlangenbiss, dann zum vipernbiss und dann immer verbessern bis es nicht mehr geht. das heißt dann "todespreis", hat ziemlich viel grüne schärfe, macht 210 schaden un (jetzt kommt das beste) eine lähmeigenschaft von 260. damit hab ich rathalos in nem kampf 3 mal hintereinander gelähmt und wie ein wilder auf ihn eingedroschen, das vieh war nach der aktion so gut wie tot. auf jeden fall krieg ich damit locker basarios (mit ner fallgrube un 2 großen fassbomben) gekillt, und für gypceros brauch ich jetz nich mehr außer 2 schleifsteinen und 4 tränken, der is jetz so leicht. also, absolut zu empfehlen (is zwar von der stärke her vielleicht nich so gut wie sentoryu-rabe oder sowas ähnliches, es ist ja auch nur ein säbel mit schild, den schaden jedoch, den man bei einer stärkeren aber langsameren waffe hat, wird locker durch die schnellen combos wieder wettgemacht)!
cool!!

Ich brauch Efeu^^ wo bekomm ich das nommal her?
In W&H.Du musst in die Zone 2 gehen, dann kletterst du die Ranke rauf.Dort, wo du hochgekommen bist, drueckst du die O-Taste.Oder du kaufst ihn von der Oma
danke!
wo bekomm ich betäubungsbeutel her? brauch 2 für viperbiss +
ein hab ich schon, hab aber keine ahnung von wen^^
@Dasrind
bin so weit wie du^^
dasrind bekommste afair von Gemprey.
was is nen Gemprey?
b8dboy
habe gestern bis um 4 gezockt für die sachen für todespreis, hoffe es hat sich gelohnt !

raziel, thx, bin gestern aus zufall beim geldscheffeln drübergestolpert xD
wie bekommt man rote, grüne u.s.w. Schärfe?
PSP-Player
Bekommste indem Waffen upgradest; Gempreyist der Anführer derGenpreys,also Große Version von Genprey.
heißt der nicht Gendrome Oo
tut er
:)

njo ich hab mir jetz Flinte(Azur) gemacht sieht gut aus^^
das mit dem wenn man stirbt und den quest nochmal neu macht sind die immer noch schwach stimmt garnicht. eben hab ich bei basarius den bauch schon aufgeschlitzt gehabt und als ich abgekratzt und neu gestartet hab, war der bauch wieder heile, toll...
niemand hat gesagt die wunden wären noch da er ist nur noch so geschwächt wie davor^^

achso: wo steht das ob man ...schärfe hat?
bei waffeninfo diese leiste da
achso thx^^

@dasrind
hast du MSN?
ne,nur icq...

wenn ich ner wyver den schwanz abschlage ist der doch später auch noch ab, das ist doch auch ne wunde
jo

man was soll ich mit der Bestellung der Alten Lady machen??

kagge ich kann dich bei icq ned adden adde mich mal: 224-493-394
@ dasrind
Das gilt nur fuer 2 Wyvern, nämlich fuer Garuga und fuer Fatalis
achso, aber wenn ich zb basarius schwäche, dann sterbe und neuen versuch starte ist der dann immer noch geschwächt?

ich merk da nämlich irgendwie nix von ^^
so gehts mir mit Rathalos auch^^
Nein, eindeutig nicht.
@ PSP-Player
OMG, Rathalos ist nach Kut-Ku die leichteste Wyvern, die es gibt.Ich glaub, den schafft man auch mit der Lederrüssi und dem Jägermesser^^
^^ jo der is bestimmt voll einfach nur leider is der bei mir zu oft in der nähe von Felynes, Bullfangos oder Velocipreys und die attackieren mich immer dann hauts mich hin un der macht mich Platt^^
juhu, jetz weiß ich endlich, wie ich garuga besiegen kann (freu), jetz hol ich mir die komplette rüstung!
Aha, wie denn?Sags mir bitte.Hab von dem Vieh die Schnauze voll.Dauert mir zu lang, gegen das Vieh 5-6 Mal anzukämpfen, um es Tot zu sehen
prallt bei euch auch immer das schwert ab?
kann mir jemand paar tipss zu den sonder quests geben? kirin,weisser monoblos und 2 diablos schaff die net und kommt lao erst wenn ich ALLE sonderquest gemcht hab oder nach ner bestimmten anzahl?
@ PSP-Player
Ja, aber wenn du auf den opf ziehlst, prallst du nicht ab
@ O-DoGG
Du musst Alle Mono- und Diablos Quests machen und die Dringende Quest Ein stressiges Paar. Dann kommt, glaube ich, Lao
jo weiß ich schon aber den trifft ma halt nich immer^^
so hab den Kirin besiegt war ziemlich schwer haette gerne das kirin schwert aber mir fehlt genau 1 maehne und der quest is nimmer da -_-.naja werd mal den 1 mono und die 2 dieablo und das paar versuchn,apo wie weit bist du eig.
der Kirin taucht bestimmt irgendwo nochmal auf keine Sorge^^

ich mein es gibt die Monster immer tausendmal^^
eben hach fast kezu besiegt -.-
dann war er auf einmal nirgends mehr gefunden... 10min gesucht und zeit um...

der dringende quest mit ratha ist so sau einfach xD

wo bekomm ich antiseptstein her?
yeah hab grade meinen 4. Kut-Ku besiegt^^ *erstma Kut-Ku Rüssi mach*

1x Im Dschungel 3xWald&Hügel(einma beim Fangen geschrottet <.<)

@dasrind
haste Rathian besiegt? Und welche Waffe hast'n du?Nimmst du noch Todespreis?
also hab jetz alle quests beim dorf bis auf 2 dringende den weíssen mono,den schaff ich aber schon irgendwie,aber bei den 2 diablos brauch ich paar tipps hat jemand eine taktik? hab mich bei 1 schon schwer getan bitte schnelle antwort hab dann alle quest dann kann ich endlich lao machn *freu* aber am geilsten fand ich den kirin quest der war irgendwie bis jetz der schwerste und hat am meisten spass gemacht weil bei den großen wyvern wenn die einen dauernt rumhaun regt man sich voll auf aber das vieh macht nich viel dmg man muss nur immer draufschlagen und wenn es blitze macht ausmweichn und es is verdammt schnell das war mal eine richtige herrausvorderung mit fun warum is der quest nimmer da *heul*
@O-DoGG und an alle die sich fragen wo die Kirin-Quest ist:
ihr müsst einfach geduld haben. ihr müsst es euch so vorstellen: das ist das seltenste und mysteriöseste vieh im spiel. die hats nicht so wie sand am meer. die sind selten. und deswegen kann man nur selten ggen die kämpfen. ihr müsst einfach nach jeder quest nachgucken ob der wieder verfügbar ist. das kann aber ne weile dauern. ich bin jetzt schon in der gildenhalle bei der quest vier hörner. also schon recht weit naja weit genug.^^hab abr kirin auch erst 6 mal besiegt.
@psp player
yup, hab ratha, rathian, gypceros mit todespreis geplättet. damit sind die alle so sau einfach xD
man ich brauch den shit Todespreis!!^^
bin auch schon dabei ihn zu machen^^
aber die hässligen Giftbeutel <.<
Also ich fand den Kirin nicht sehr schwer! Ok, ich habe 10 Megatränke verwendet und die Tränke aus der Kiste und 10 normale Tränke und dann hatte ich noch 10mal Blaupilz/Kraut mit. Das war dann auch alle. Aber ich bin kein einziges Mal gestorben. Das Vieh rennt doch dauernd von einer Ecke in die andere. Und das Schwert prallt auch nicht ab. Bin immer nur den Blitzen ausgewichen und habe dann auf den Kirin eingeschlagen. Fertig... Da fand ich die beiden Diabolos oder den Lao aber viel schwerer. Und Gold- und Silber- Rathian und Rathalos sowieso. An den hänge ich leider gerade...
@ O-DoGG
Stell dich im 10er Auf den Vorsprung, und lass ihn gegen die Mauer rennen.Da bleibt er stecken, das hat dann so ne Wirkung wie eine allgrube
mach ich ja auch 1 bekomm ich ja immer platt aber ich scheitere immer am 2ten weil der is ja in ganz anderen bereichen ichbin am überlegen ob ich mir eine armbrust machn und es mit der versuch...und der weiße mono humpelt immer schon aber geht nicht kaputt dann ich meistens dann drauf und ich nehm bei beiden viechern immer 10tränke 3großefassbomben 10kleine 10kleine fässer und 10 große 10feuerkraut 10 schießpulver 5 blitzbomben,naja um mono mach ich mir eig keine sorgen den bekomm ich schon irgendwie hin aber die 2 diablos bin ich mir sicher das ich das nie und nimmer schaffe -_-,@Ocarina 10megatränke 10 normale und die aus der Kiste? lol also wenn du soviel brauchst würd ich sagen war der schon schwer für dich ich hab nur die tränke aus der kiste benutzt,wann kommt den eig der blöde honigbaum bei der farm der würde vieles erleichtern dann könnt ich mir immer megatränke noch machn und wie ist das eig mit dem kraftamulett hat das die wirkung auf einen wie ein dämonenmittel? und muss ich des einfach nur dabei haben oder wie funktioniert das?
hab auch ne frage:
soll ich mir rathalos rüstung machen obwohl die -4 drachenelement hat?
@ dasrind
Ja, das Drachenelement bringts in dem Spiel garnicht bei der Abwehr.Ich glaube, das brauchst du nur, wenn du mit Freunden spielst und einer dich (un)absichtlich mit einer Waffemit Drachenelement trifft:-)
@ O-DoGG
Dasmusst du nur dabeihaben.Kombinier dir doch die Fassbomben+, die sind 3-mal so gut wie die normalen, du brauchst dazu nur Fassbomben und Monsterbrühe
@apocalypse,thx, sind drachenelement nicht diese gelebn attacken vom rathia ?
wo gibts monsterbrühe ?? und wie soll ich die großen fassbomben zum explodieren bringen ?? wenn ne wyver dagegen läufts explodieren die irgendwie nie ^^
ich könnte mir die ganze normale kutku rüstung holen, soll ich ? also plus rathalos beinschiene (oder wars armschiene^^)
@dasrind
die gr. Fassbomben muss man anzünden^^
du brauchst für die Kut-Ku Rüssi noch nen Helm und Beinschienen(mach die mir auch grade^^)
@O-DoGG
Habe mich während ich gegen den Kirin gekämpft habe mit meinem Freund unterhalten. Habe mich nicht wirklich auf das Spiel konzentriert, da ich dachte, dass ich den sowieso nicht schaffe. War dann etwas überrascht, weil das Viech plötzlich tot war. Habe mich dann natürlich sehr geärgert wegen der Megatrank-Verschwendung. Aber zum Glück hab ich schon Honig auf der Farm. ^^
Habe aber immernoch ne Frage: Woher bekommt man "Bleiche Lippen"? Vom Gilden-Khezu???
P.S. Ich ärgere mich immernoch, dass dieser Mist-YianGaruga so wenig Panzer droppt. Ich habe den 4mal besiegt und habe das Gefühl, es werden immer weniger Panzer... Ich brauche immernoch so 10 Stück für die komplette Rüssi... so ein Mist aber auch!!!
@dasrind
Monsterbrühe bekommst du, wenn du Monsteressenz (von den Vespoids) mit Bitterkäfer kombinierst. Geht allerdings nur mit ner Alchimie-Rüstung. Dann kannst du aus Schlafbeutel und Eiskristall auch die Monsteressenz kombinieren wenn du die nicht hast...
@ Ocarina
Nimm am besten eine Armbrust und zieh immer auf den Rücken.Irgendwann sieht der so aus wie ein verfaulter Apfel.Wenn das passiert, erhöht das die Chance, als Belohnung Garuga-Panzer zu kriegen.Mann, bei Garuga kann man fast alles an ihm brechen
PS.Ja, aber erst ab der +-Version.Da kriegt man auch bleicher Knochen.Ab der G-Klasse kriegt man auch Bleich-Khezu Steak
@Die Apokalypse
Ok, das heißt ich muss den Khezu noch ca. 3mio. mal besiegen bis er ein Krönchen hat und dann hab ich ne Chance für die bleichen Knochen (wie komme ich auf Lippen???)... der Graviaos hatte bereits nach dem 3. mal ne Krone... mal sehen wie lange das beim Khezu dauert...Danke erstmal... werde den Yian weiter mit dem Schwert machen, für die Armbrust bin ich zu blöd... ^^
@Ocarina:
du hast vorhin mal gesagt dass du kirin nicht so schwer fandest. aber wenn du die ganzen items benutzt hast, dann hattest du sehr wohl probleme. -.- ist nicht schlimm.^^ nicht, das du mich falsch verstehst.^^ aber ch kanns nur nochmal sagen. geb nicht so groß an, wenn du doch ein noob bist.^^
wieso ist sie ein noob wenn sie bei ein son vieh probleme hatte?
@dasrind:
ist net bös gemeint. war mehr so ein nettes, freundschaftliches noob. sorry, wenns anders rüberkam. tut mir echt leid. ich hab nur gemeint. das kam komisch. sie sagt es war nicht schwer hat aber 100 tränke benutzt.^^
hey könnt ihr plz paar taktiken für lao schreiben bin grad bei dem und würde gerne wissn wie ihr den geschafft hab waffe rüssi usw schoma danke
Und hier ein nettes: Wer lesen kann ist im Vorteil ^^ Habe mich gar nicht auf das Spiel konzentriert sondern mit meinem Freund diskutiert und nebenbei so auf den Tasten rumgehauen. Damit habe ich gemeint: Wenn ich schon beim allerersten Mal kein einziges Mal sterbe, obwohl ich mich nicht mal auf das Spiel konzentriere, dann wird es wohl nicht so schwer sein. Wenn ich dagegen an den ersten Khezu (Gilde) denke wird mir schlecht oder an den Lao...^^
@O-DoGG
Ich habe 3 große Fassbomben und 3 große Fassbombem+ mitgenommen, ein paar kleine auch und Zeug um Fassbomben herzustellen. Habe dann also insgesammt je 5 große Fassb. und Fasbb.+ unter seinem Bauch gezündet. Ansonsten nur am Bauch auf ihn eingeschlagen. Ich stand die ganze Zeit unter ihm. Als Schwert habe ich Eifriges Hackbeil mit 720 Schaden + Donner und Rüssi war das komplette Gravios-Set (110 Vert.) außerdem hatte ich die beiden Amulette mit und Panzer-und Kraftsamen. Habe den Lao trotzdem nur gerádeso geschafft. Mein Fort hatte nur noch 10% ^^ also viel Spaß... habe 4 Anläufe gebaucht. Aber zur Taktik gibt es hier bessere Spieler.
hab auch ein eifriges hackbeil in meiner kiste wuerde es gern weiter machn aber wi bekomm ich die 2 glaub bleiche knochen waren es wo bekomm ich die her sonst hab ich shcon alles,will mich erst waffen technisch verbessern be3vor ich mich mit ihm anleg wann kommt eig fatalis und is der schwerer als lao?
Weiter oben steht, dass man die bleichen Knochen vom G-Khezu bekommt, also wenn ne Krone neben seinem Namen bekommt... LESEN!!! Die suche ich nämlich auch... aber den Khezu habe ich inzwischen 15mal besiegt und es ist immernoch keine Krone da... Langsam wirds langweilig!!!
Nene, das Verstehste falsch.Das mit der Krone gilt NUR für Garuga.Du musst die G-klasse machen, da musst du EGAL welche Khezuquest machen.Oder ich machs einfacher:für jeden der halbwegs Englisch kann geb ich jetzt die Seite an, was man aus welchen Viechern und bei welcher Queststufe carven kann: www.gamefaqs.com
Gib in der Suche Monster Hunter Freedom ein und dann unter FAQs das vorletzte
http://www.youtube.com/watch?v=5RZy6ryedDs&;mode=related&search=

weiss einer wie das schwert in dem video heisst und wie man es bekommt? und warum muss die krone nur beim garuga sein und dann bekommt man bei allen andern neue loots is doch irgendwie bloed naja der khezu is bei mir shcon mit ner krone bestueckt hab ihn 8 mal gekillt und den garuga 6 mal ab wann kommt die krone beim garuga will des vieh nimmer besiegen ich hasse das ding.. -_-
Ab dem 7-ten Mal.Man, wenn man Garuga siebenmal tötet, dann verwandelt sich die Quest in eine G-Klasse quest, demnach kriegt man auche G-Klasse Teile
hm ok dann lass ich den lao mal stehen und werd mich an den garuga ranhalten.
Nimm einfach ein GS das Wasser oder Drachenelement hat und immer auf den Kopf oder auf den Bauch schlagen.Dann beim Fort die Ballista und den Dragonator einsetzen(den Dragonator einsetzen, wenn er sich aufgerichtet hat und mit seinem Kopf zuschlagen will.).Wenn du die Muni verbraucht hast, gehst du runter zu ihm und schlägst ohne Pause auf ihn ein.Benutz auch die gr. ssbomben+ und er dürfte fallen.

PS.Du kannst ihn 9mal carven, 3mal Kopf, 3mal Körper und 3mal Schwanz.Du kannst auch in der Vierten oder in der dritten Zone auch auf seinen Rücken Springen(bei dem ganz grossen Vorsprung, der fast bis über die Hälfte des Wegs hängt).Auch da kannst du dreimal carven.Hoffe, das hilft dir
weis jmd. wie oft man den garuga killn muss damit er endlich mal in der größe von 1.100 oder mehr kommt?
Nein, aber wahrscheinlich nach dem 3. oder 4. Kill
@li
ok, wenn das so gemeint war.

@irgendwen
ich brauche dringend antiseptikstein, woher bekomm ich den?

habe nun die kutku+ und genpray+ rüssi, nur mein helm ist nicht so gut, deswegen brauch ich antiseptstein für gypceros helm.

und brauch ich später wasserabwehr? habe nur miese -7 ...
hab den garuga jetzt 7 mal getötet und er ist jetzt mit der krone bestückt aber warum kann ich aus den weißen velocepreys keine weißen felle oder schuppen carven dachte das geht wenn man garuga auf gversion hat steht doch überall..langsam blick ich da nimmer durch und wenn ich von nem kirin die sachen von der g version haben will muss ich ihn so oft töten bis bei ihm die krone da ist oder? wenn ja wie oft ist das und wie bekomm ich endlich diese schuppen und felle für die goldshclangklinge und bleiche knochen und lippen bekomm ich vom g rang khezu oder? also wenn der khezu eine krone hat`?
achja nochwas woher bekomm ich einen velocedrome kopf und @dasrind antiseptstein musste kombinieren weiss nichmehr aus was einfach mal bei www.cheats.de schauen da is eine deutsche kombiliste.
achso, thx!
habe kutku nun 31 mal geschlagen, der hat jetzt ne krone, was bringt mir das?
wie bekommt man den ein garuga langohr?? ich hab den jatzt schon bei der rache des garua so oft gekillt und hab immer noch keins bekomm gibts des nur bei der gilde?
wens interresiert man bekommt volciprey fell+ schuppe+ gummifell+ toxinbeutel rathal schuppe+ usw. erst wenn man die quest bei der blauen frau machn kann also die letzte vorm von der giftstreitaxt is übrigens gammlig... hat nich viel güne schärfe und vom angriff is sie auch nich so gut
nein das stimmt net veloceprey fell (weiß) + und schuppen bekommt man doch bei der rache vom garuga ist nur ein bischen umständlich man kann immer nur 9 stück töten muss sich 3 mal umbringen und das ganze wieder,aber es lohnt sich aus den weißen fell und shcuppen kann man sich eine rüssi machn wo 1 teil schon 40 rüssi hat bekomm ich von khezu bleiche lippen und bleiche knochen wenn eine krone bei ihm ist?und ab wieviel mal töten kommt beim kirin die krone? die Krone heisst doch eig das dann das vieh g-rang ist oder? also das beim kirin dann zb die azur kirin sach dropen oder bekomm ich die erst bei der blauen frau???
bitte antwortet mir!
nischt bringt dir das, die krone heißt nur, das so gut wie die größte größe is.
achso, danke dir!

hab eigentlich gedacht das man dannn seltenere dinge carven kann...

Kann mir wer ein gutes breitschwert empfehlen ?? also das was ich jaufen muss und wie ich das dann aufrüsten soll. Bitte helft mir.
@ O-DoGG
Mann, lies dir mal den Thread durch, da steht, das das mit der Krone und dem selteneren carves NUR für Garuga gilt.
@ dasrind
Ich würde dir den Teufelsschneider empfehlen, das Ding hat ganze 950 Angriff, gute blaue Schärfe und 560 Donnereigenschaft.Dazu musst du nur Eifriges Hackbeil Upgraden
bin grade auch drann ein 2. Breitschwert zu bauen...
hat vielleicht einer eins mit Feuereigenschaft des er mir sagen kann?Oder Wasser eigenschaft...wenns das überhaupt gibt^^
also ich hab bei der garuga quest noch kein velocipprey fell + bekommn is des bei der rache oder beim zorn des garuga? und nur weil ein viech so ne krone hat isses noch lang nich g-klasse
@PSP-Player
wasn ein breitschwert?
also nen Großschwert halt
sind die 7* quest bei der gilde nich übertriebn?! die schafft man alleine gar nich ! kann jmd. mal nen tipp zu der kut-ku illusion posten? man muss die ja ohne rüstung machn und dann sterb ich imma gleich wie soll des den gehen?
@PSP-Player
aja und du brauchst nur eins mit feua oda wassa eigenschaf?
@PSP-Player
haste icq ?
wenn ja gib mal die numma is nich so umständlich
224-493-394

ich hätte gerne eins mit wassser und eins mit feuer eigenschaft^^
@PSP-Player
kommt drauf an wie weit du bist wewnn du nich weit genug bist nützt es dir ja nicht wenn ich sage das das feuerdrachenschwert gut wäre
oder das GläntRathalosschwert
von daher...
brauch mal nen tipp ich hab nen "ewigen kampf"das is die verbesserung vom legendenschwert
was hab ich jetzt davon wenn ich das wieder zum legendenschwert mache?? bringt das irgendwas?
und noch ne frage zum ewigen kampf der hat 730 DRAeigenschaft aber ich wei nich des kommt mir so schlecht vor man braucht damit irgendwie so viele schläge kann mir das mal jmd. erklären?!
Wie viel Angriffskraft hat es denn.DieKut-Ku Illusion is doch dazu da, das man sie mit Freunden macht.Übrigens wärs cool, wenn alle Monster mal so klein wären:-)
Wiemeinst du das?Man kann die Verbesserung nicht aufheben, ausser du machst es ganz von vorne

PS.Das ist das beste Drachenattribut, das ich je gesehen habe
@MHF Fan:
das bringt dir ncihts. das hat nur den vorteil dass du entscheiden kannst ob du eine waffe mit mehr schaden aber kein elemant hat, oder ob du eine waffe die weniger schaden macht aber dafür ein drachenelement, dass sogar sehr stark ist.
Ich bekomme von Gildenkhezu immernoch keine bleichen Knochen... Ist das erst bei den späteren Gildenquest? Ich bin gearde dabei die freizuspielen und kämpfe hin und wieder gegen den 3-Sterne Khezu aus der Gilde. Der droppt die Dinger aber nunmal nicht??? Habe den inzwischen 16mal besiegt und jetzt ist es mir zu doof. Vor allem, da der ja nun stärker ist und ich den in der Zeit nicht mehr schaffe. Ich will aber auch mal wissen, welches Großschwert das beste ist. Und aus welchem Schwert man sich das dann aufrüstet. Habe alle Dorfquests gemacht, also Material habe ich genug... ^^
Und inzwischen nun endlich auch das komplette Garuga-Set...das war ne Arbeit...
Das kriegst du erst, nachdem du JR 2 oder höher bist.
Puh, im Moment fällt mir nur eins ein Entweder das Lao-Grosschwert oder das Göttliche Haumesser oder so.Das kannst du aber nur aus dem roten Fatalis machen^^
bei welchem rathalos bekommt man eigentlich flügel? wie viele * quest?
ich brauch welche u meinen dschin zu verbessern aber egal wie oft ich den rathalos kill ich bekomm keinen flügel
@ Die Apokalypse
ja schön ich hab die missi ja it ne m freund gemacht aber des viech macht einen schwanzhieb und wir verabschieden und beide

@ li
wie funkt das eigentlich mit eigenschaften werdn da der normale angriff und die eigenschaft zusammengezählt oder was? -- aber wenn ich 730 DRA hab muss das doch eigentlich übel viel abzocken warum leben die dann so lang ????
is schon jmd. JR 5 ?? schafft man das eigentlich noch ohne freunde so weit zu kommn??? die sind doch JR3 schon übertrieben stark
hab jetz alle Jagdquests der Stufe 3 aber die dringeden Quest Rathalos kommt nich Oo mach ich was falsch?
@PSP.Player:
ich weiß nicht wer dir den mist erzählt hataber egal. man muss alle quest bis auf eine machen, um die dringende quest freizuschalten. nicht alle jagdquests bis auf eine sondern allgemein alle bis auf eine. d.h. du kannst eine jagdquest auslassen und stattdessen eine suchquest machen. wer dir was anderes erzählt ist ein lügner.
MHF Fan, wie hast du Fatalis besiegt?
Mann den Kut-Ku einfach mit als Schütze erlegen.Einfacher gehts nich
RathalosFlügel ist verdammt selten, aber den kriegst du in der Versammlungshalle
@ Die Apokalypse
gar nich find den fatalis auch voll stark ein schlag und tschüss der is ned normal
und zum kut ku schußwaffen sind so gar nich mein ding damit komm ich ned klar ich hab die missi mit der goldenen rathian und mit dem silbernen rathalos auch mit nem kleinschwert gemacht und zwar ohne diese feiglingsmethode auf dem vorsprung rumzugammeln

und thx werd mal sehen ob ich in der versammlunghalle einen flügel bekomm
@MHF Fan:
JUHUUUUUUUUUU!!! du hast also die quest geschafft? ich bin nämlich grad bei der quest, und ich schaff die einfach nicht. ich bitte shcon seit 2 monaten hilfe, aber niemand konnte mir bis jetzt helfen. ich bitte dich, HILF MIR!^^ kannste plz GANZ AUSFÜHRLICH beschreiben was du gemacht hast, welche rüssi welche waffem, welche items und was auch immer du benutzt bzw. verwendet hast? PLZZZZZZZZZ!!! ich schaff die quest einfach nicht und ich dreh langsam durch
@li
also rüssi hatt ich garuga panzer S und garuga waffenrock S , basarios helm S, basarios armschienen U und basarios beinzeug U als waffe hat ich ein donnerspitz und dabei:
5x blitzbomben
1x fallgrube(vllt auch netz +fallngerät mittnehmen)
10x kraut
10x trank
5x megatrank( 10 x mal könnt wohl auch nich schaden)
10 x gegengift
1x uralten trenk
1x maxitrank (vllt auch mehrere falls das geht)
@li
und zu strategie also ich bin immer beiden ausgewiche bis rathalos hochfliegt dann graifst du rathian an ich hab dem viech erst alles mögliche abgeschlagen und dann müsste es irgendwann verrecken und rathalos is dann ein klacks und zu den wurfmessern die man bekommt am besten du schläferst rathalos ein und paralysierst rathian dann kannste ungestört auf den schwanz schlegen und wenn rathian dann tod is dann schlägste rathalos alles ab und dann müsste er irgendwann sterben aber du solltest was für die ausdauer mitnehmen wenn man nämlich keine hat isses ein problem aber ich habs trotzdem geschafft -- zum glück--
@Die Apokalypse
hat nix gebracht keinen rathalos flügel naja hab dann ein paar feuer und feuerzellensteine geopfert und sie eingetauscht hat sich aber gelohnt hab gleich den 7 * khezu im sumpf gekillt :-)

hat jmd. ne ahnung ob der rote khezu immer noch feuerschwäche hat also die selben schwächen ?
also wie läuft das mit den eigenschaften jetzt wird die zum normalen angriff dazu gezähltoder wie?
hey mal ne ganz blöde frage:
also ich check die mission "der vespoid feldzug" nicht man soll da 50 vespoids killn aber wo sind da bitte die vespoids???? ich hab in jedem gebiet nachgeschaut und nirgends war eins
sag ma habt ihr alle schule oder was?!
hey für alle die ein problem mit nem diablos habn 2 tipps

1: lasst ihn gegen einen vorsprung rennen dann steckt er fest ( is ja nich son seltener tipp)

2: wenn er abtaucht könnt ihr ne schallbombe werfen dann bleibt er im sand stecken wie in einer fallgrube ( den halt ich für seltener)

naja hoffe ich konnt jmd. damit helfen
Na dann versuche ich erstmal an Monsterknochen+ ranzukommen um mein Schwert zu verbessern. Vielleicht komme ich dann ein Stück weiter... *seufz* Bei den Gildenquests komme ich im Moment gut voran, aber sind ja auch nur JG 1 Quests... Wenn ich Monsterknochen+ habe kann ich auch das Plesioth-Schwert machen. Scheint ja auch erstmal ganz gut zu sein...
@MHF-Fan
also soweit ich weiß befinden sich in der Mission etwas mehr als 50 Vespoids. Die fliegen da doch überall rum. Oder ist das ne spätere Gildenquest? Da kann ich nix zu sagen. Aber die Dorfquest...da sind doch überall welche...
@ Ocarina
jop is JR 3 dia anderen sind ja easy aber da is nix in der art
@Die Apokalypse
du bist ja auch schon beim fatalis also dürftest du diese vespoid quest ja kennen haste die geschafft wenn ja wo sind denn da die vespoids???
hallo^^

woher bekomme ich monsterknochen+ und Strombeutel?
Äh, hab mir nur ein Savegame runtergeladen.Welche Queststufe denn.Wenn es eine G-quest ist, dann musst du da die Wyvern töten, damit ie respawnen.
@ PSP-Player
Monsterknochen+ wurde schon tausendmal beschrieben-.-
Strombeutel kriegst du von Khezu
Hab mir jetz den ganzen Thread nochmal durchgelesen und nichts zu Monsterknochen+ gefunden...bitte schreibts halt nochmal auf dauert vielleicht 10 sekunden
Na gut:Geh in die Versammlungshalle, zur roten Frau, Queststufe 4 anwählen und eine dieser Quests erledigen:Der Yian Kut-Ku Sturm, Fang den Gypceros,Fang den Kut-Ku, Der Landhai, ide anderen Kut-Ku Quests

Zufrieden?
ich mach immer kutku sturm ^^
@Die Apokalypse
thx nach dem der gyp tot war sind die vespiods gekommen

ich hänge bei den rahians und rathalos' auf stufe 6*und 7* sind iwie voll hart wie soll man die den killen??
warum is die missi mit dem rathalos in stufe 6* eigentlich ne schatzsuch?? und wie kriegt man den überhaupt tot?
Suchen, töten, ausweichen, töten, ausweichen, TÖTEN
Die Quest ist doch irgendwie geil, oder, zumal du ja gleich am Anfang einen Felsen zerstören musst, um aus der basis zu kommen^^
@Apo
thx

aso wer is kehzu?^^
Ein fettes, weisses oder auch rotes(Verbesserung) Schwabbelvieh.Meiner Meinung nach die einfachste Wyvern, ungefähr so schwer wie ein Velocidrome^^
@Die Apokalypse
ohhh ja sehr geil die schärfe geht den bach runter man hatr weniger zeit und der rathalos braucht 2 attacken und man is futsch seeeeeehr geil ;-)
hey hier is meine icq numma 273-608-684 falls jmd. ne frage hat oda so kann er mich ruhig adden
@PSP-Player
also monstaknochen + is ja echt easy zu bekommn ich glaub ich hab 20 verkauft und hab imma noch 70 oder so
mach einfach den kut-ku sturm ich hab da 10 kut-kus gekillt und 7 monsterknochn+ bekommn 10 is mein rekord :-) wirste wahrscheinlich ned hinkriegen bist ja noch ned so gut aber 2 wirste ja schaffen
Naja, is eben ne G-ranked Quest.Die sind schon schwerer als die anderen, aber nachdem du die anderen Quests gemacht hast, dürfte diese hier doch ein Klacks sein für dich^^
@mhf fan
wie schaffst du da 10 kutkus?? mein höchstes 4 ^^

2 haben sich gegenseitig gekillt xD
woher bekomme ich Giftbeutel?
Vom Ioprey anführer.
@dasrind
also zum kut ku sturm man kann die viecher ja mehr oder wenifer einzeln killn man geht einfach an dem ersten vorbei und zu dem hinteren dann bemerkt auch das vordere nicht und ihr könnt euch um das andere kümmern naja ich glaub ich bin auch weiter als du
mit nem gildenrittersäbel is das gar kein problem finde ich :-)
sag mal lohnt es sich das glänzwyvern schwert zu machen? hat des jmd. ? kann man das verbessern ?
ich will nämlich nich umsonst den stress machen und mir ne silbrathschuppe besorgen :-)
Ich hab irgendwo gelesen dass man das schwert hinterm Haus bekommt wenn man Dorfquest stufe 3 fertig hat...stimmt das?
ich hab noch nicht alle stufe 3, habs aber schon bekommen das schwert vom dorfchef.
Man muss nur die dringende Quest "Angriff des Rathalos" machen, dann kannst dus dir holen.Und das Glänzwyvernschwert lohnt sich, glaube ich
hoffntlich kann amn des verbessern
Muss man können
ich schaffe es einfach nicht den großen kut ku zu besiegen! (stufe 2 bei dem mann vor der gilde)
Ich habe komplette lederrüstung und das schmetterschwert+!
bitte um hilfe....
wie heißt die Rüstung und Waffe von dem Typen auf der Rückseite vom Spiel?? der blaue da?
yo tagchen kannst du mir helfen siehe oben?
ich kann den yian-kut-ku bei dem mann vor der gilde (stufe 2 "erschlag den großen kut-ku")nicht besiegen habe es schon mit fassbomben versucht aber ich brauche tipps zum kämpfen weil mein schwert so langsam ist (schmetterschwert+) und ich nur ne lederrüstung habe bitte helft mir!
probier mal dein schwert zu erweitern wenn es nichts Hilft benutz meine Taktik die ich damals angewendet habe^^
renn immer vor ihm weg irgendwann renn er auf dich zu und spuckt feuer nebenher dann renn zur seiter...er dürfe dann hinfall also schlag einma mit dreieck, drücke dann gleich kreis und schlag ihn nachma spring dann zur Seite und steck die Waffe ein und wieder von vorn
cool danke und wie benutzt man diese blend-dinger und die fassbomben am besten?
mal ne frage die ich schon die ganze zeit stekken wollte habs aber imma vergessen^^ wie bekommt man einen FichFlynMahlPAss ???
@Zipfel
die Fassbomben würd ich hinlegen wenn er so doof rumsteh und nach oben guckt und schreit so "krookkrokkrokkrokkrokkrok" die blend dinger würde ich werfen wenn er gerade nur rumsteht oder auch wenn er wieder so komisch schreit wie oben erklärt^^
moin,
ich schaffe den rathian einfach nicht nicht -.-
habe waffe todespreis, rüstund mit insgesamt 100 verteidigung und nur mein helm ist noch nicht so gut, was soll ih amchen ? ich schlag stunde auf das vieh ein und es verreckt nicht...
@ MHF Fan
Die kriegst du irgendwann mal von den Felynes

@ Zipfel
Ich rate dir die Velo- oder Kampfrüssi, die hat mehr Verteidigung.Nimm am besten auch Fallgruben mit
@Die Apokalypse
darauf bin ich auch schon gekommn^^ aber die geben einem ja goldschein silberschein platinschein bambflyn mahl pässe und so aber keinen fisch flyn pass
hey bei cheats .de hat einer geschreibn man kann ne rüssi mit nem trank kombinieren geht das wirklich? nich oder ?
1.Mach dir halt ein Essen, indem du nur Fisch mit Fisch isst, da er ja FISCH flyn mahlpass ist
2.Nein, absolut unmöglich
@Die Apokalypse
ich hab extra fünf felynes eingestellt die nur fischhabn und mach mir immer nur fisch fras aber ich bekomm keine :-(

wie bekommt man nen meisterschädel?
In der Höhle im 5, W&H, einfach am oden suchen.Müsste von der Logikkeit her da zu finden sein, hat aber seltenheit 5, das heisst, da kannste lange suchen
@Die Apokalypse
OK thx werds einfach auf jr3 machn vllt kommt er da öfter
was kann ich gegen 10 wildschweine tun wenn die mich immer umrennen? ich kann ja net mal aufstehen und mich wehren!!
Und danke für die tipps gegen den großen kut-ku
wie viele erwweiterung sind beim jägermesser möglich?
einer hat gesagt die letzte hätte lähmeigenschaften oder so!?
wann kann man denn nen schwarzen diablos oder monoblos( ??? ) killn? is das JR 5 ?
@Zipfel
1.Viele, viele^^
2.nein^^ das hast du falsch verstanden:) wenn du den bestimmten weg wählst is die letzte Todespreis^^ es gibt viele Waffenwege^^
@Zipfel
es gibt ziemlich viel verbesserungen und es kommt ganz drauf an zu was du des verbesserst ich nehm an das du den todespreis meinst gint aber noch andere stufen davon z.b tödliche streitaxt und kirin bolzen indora
hat jmd. einen imsektor ?? is der gut wenn man den verbessert`??
@Die Apokalypse
hab jetzt die glänz wyvern klinge man kann sie aber leider nich verbessern aber egal....
wie bekommt man denn horn dolchflügel --- den vespoid feldzug will ich nich machen der is so schwer^^---
hi leutz ich bin nochmal um auf die 10wildschweine zurückzukommen! wie kann ich gegen die ankommen? weil die mich ständig umrennen...und deshalb kann ich net mal aufstehen
@Zipfel
isses die mission wo du 10 killn musst? am besten machste die nich mit nem GS sondern mit nem kleinen und killst einen nach dem anderen
na bei dem mann vor der gilde stufe 2!
das sind die mit den hörnern
Mach die Quest mit einer Lanze, geht am einfachsten
@ MHF Fan
Den kriegt man glaub ich nur in der Missi, und den SChwarzen Diablos kannst du bei JR 4 machen, glaub ich
wo bekommt man velocip-schuppen im ersten sammelquest W&H oder?
Egal wo, die kriegst du einfach von einem Velociprey
@Die Apokalypse
ich bin ja JR 4 aber nen schwarzen diablos hab ich noch ned gesehen
ich hab endlich den JR 3 rathalos gekillt und hab nen großen steine bekommen was soll ich damit??
Welche grossen Steine??
Aso, sry, der muss dann JR 5 sein
daqs teil heist grosser stein ^^ kann mir son ne waffe machen heist das chromherz hat 1000+ angriff aber ich und GS ^^
Hi Leute,
woher bekommt man Wurfmesser?
@PSP-Player
so weit ich weis gar nicht nur in manchen quest des is son kontoobjekt oder so...
kontoobjekt?
@PSP-Player:
ein objekt aus der objektkiste
hey
kann jemand mal nen link zu ner liste von den monstern (mit bild) schicken??
oder selber ne kleine erstelln?
ich komm voll nich klar mit den wenn da zb steht töte 3 velocidromes woher soll ich wissen wie die teiler aussehn??
thx schomma ladybug
@ladybug:
ganz einfach kauf dir bei dem reisenden händler (der typ der im dorf immer von rechts nach links läuft mit nem großen rucksack) die beschreibungen von den einzelnen wyfern.^^ da haste ne liste, ein bild und eine kleine erklärung zur wyfer. manchmal sind sogar ein paar kleine tipps dabei.
ich hab endlich die dringende quest zu JR 5 ^^ kann mir jmd. nen tipp zu nem azur rathalos geben ---der kostet mich immer so viel zeit das ich den rosa rathian nich hinnkrieg ^^ is ja auch stufe 8*
Kleine Frage: In welche Richtung sollte man die Flossenklinge entwickeln sollte? Plesioth-Wasserschwert oder Plasiothkristallschwert? Das Wasserschwert kann ich schon machen, aber ist das im Endeffekt auch besser???
@ladybug
Am Anfang ist es doch ganz einfach. Lauf einfach alle Bereiche ab. Wenn du im richtigen Bereich bist kommt ne Zwischensequenz und dann weißt du, dass du diese Viecher töten musst. Und wenn du JurasicPark kennst oder ähnliche Filme: die kleinen Monster sind eigentlich stinknormale Dinos, in dem Falle Velociraptoren... Und man erkennt die dann auch.
bin endlich JR 5 ^^ war voll easy die dringende quest
also nacj ner anfrage ob ich ein savegame erstelle wollt ich mal fragen wie man das macht??? ^^
ok thx an euch
hab aber auch noch ne kleine liste gefunden auf monsterhunter.de auf monsteralmanch klicken dann gibts ne kleine liste mit monstern und ner beschreibung und bild
@MHF
was meinst du mit Savegame erstellen?

Ich würde gerne wissen wie man einen Spielstand wieder löscht? Hab nen freund mal anspielen lassen aber der Stand stört mich irgendwie^^
is sonst noch jmd. JR 5 ??
wie bekommt man einen gravios flügel und eine rathalos platte?
psp player
er meint, wie man den speicherstand kann
*hochladen kann

upps
hat jemans noch tipps gegen 10mosswinds die rennen mich immer um und deshalb kann ich die net töten!
wenn du da hin kommst ein vieh schlagen,und wenn sie alle abticken raus aus dem gebiet, dann wieder rein, draufhauen, und wenn sie alle abticken wieder raus
@Zipfel
wo muss man denn gegen 10 mosswines kämpfen?
kann man rathalos platte und gravios flügel nich auch iwie durch tauschen von sachen bekommn?
bei dem mann vor der gilde in stufe 2 muss ich dich scheiß mosswinds abschlachten! Aso und wo bekomme ich giftbeutel und Gummifelle?
beides von Gypceros

Und wie löscht man einen Spielstand?
könnte jetzt mal bitte meine frage beantworten?
@mhf faaaaan

ich glaube nicht...
irgendwer hat gesagt, dass man die quest von garuga immer wieder machen muss, bis er tot is, aber irgendwie ist der nie geschwächt, also ich muss immer von vorn anfangen
ihr seid doch die monsterhunter profis, ich nicht
aaach mann, tschau, schriibt jo sowiso niemert
Man nich jeder is on Junge wenn du nich abwarten kannst solltest du nie wieder ins Forum kommen!
Du kannst nich erwarten dass du gleich eine Antwort bekommst Junge! Das hier is kein Chat!

zum Thema:
Man ich bekomm Rathalos ned hin dann kommen auch noch so scheiß dinger wo ich aufsteh und der mich gleich umrempelt oder gar Feuerspuckt und weg bin ich -.-
also ich brauch für odysee einen basarios flügel einen gravios flügel und 2 rathalos platten aber wo krieg ich das zeug her??

@ PSP-Player :
nimm dir ne fallgrube mit und zweimal netzt und fallengerät und 5 blitzbomben dann müsste er wenn du auch drei fallgruben kriegst und du ihn immer geblendet hast eigentlich bald futsch sein kp vllt solltest du dir wirklich die giftstreitaxt machen
@monsterhunter92 :
schlag ihm teile ab z.B: den schwanz, das ohr , oder was von seinrm rückenpanzer dann haste den kampf gewonnen und dann stirbt er auch wenn du ihm nichts abschlägst kp dann gehts vllt ned.....
@mhf fan
du bist der weiteste von allem, darum haben wir kp wos die items gibt :P
Basarios Flügel kriegst du von Basarios, auf Der höchsten Queststufe, dies gibt, wo du nen Basarios töten musst.Dasselbe gilt auch für Gravios.Rathalos Platten kriegst du, wenn du ihm den Schwanz abschlägst und ihn dann carvst

PS.Die Sachen müsste eigentlich jeder wissen, da es ja logisch ist oder?
@Die Apokalypse :
jaja schon klar nur
1.also basarios auf stufe 8 kein flügel
2. gravios auf stufe 8 kein flügel
3. rathalos stufe 6+7+8 keine platte nur rathalos schweif beim schwanz...

sonst würd ich ja ned fragen oder?? ^^
@Die Apokalypse
ixh hab alles mögliche bekommen basarios tränen toxinbeutel basariosrückenpanzer gravios hartpanzer gravios kiefer strk gravios flügel rathalos rückenpanzer rathal schuppe+ raathal hirnstamm aber nich das was ich brauch :-(
@Die Apokalypse : ich hab den komabeutel vergessen ^^
wo bekomme ich gummifelle und feuerbeutel?
ne sry nicht feuerbeutel sondern giftbeutel^^
beides vom gypceros...

(meinermeinung nach schwächste wyver neben kutku...)
@ Zipfel :
warum stellst du die selbe frage nochmal??
was solln der scheiss...
@MHF Fan warum regst du dich so auf oben waren es feuerbeutel und unten giftbeutel also lies richtig man!

@dasrind danke und wo ist der gypceros???
@Zipfel :
Von: Zipfel 11.09.06 - 18:58
bei dem mann vor der gilde in stufe 2 muss ich dich scheiß mosswinds abschlachten! Aso und wo bekomme ich giftbeutel und Gummifelle?

Von: Zipfel 12.09.06 - 18:35
wo bekomme ich gummifelle und feuerbeutel?
Von: Zipfel 12.09.06 - 18:36
ne sry nicht feuerbeutel sondern giftbeutel^^

so is das nich zweimal das selbe???
@zipfel
Gildenquest stufe 2 oder 1 oder 3, weiß nicht genau.

@mhf fan

ist doch egal, vll hat er die antwort überlesen -.-
der is Stufe 3 :)

weiß ich genau weil ich den dauernd mache^^
Find den so geil zum besiegen:)

aso hier ma nen MHF Forum: http://45111.rapidforum.com/
ich will mir endlich ein odysee machen aber ich krieg die scheiss materialien nich :-(
was brauchstn noch?
alles ^^ son shit
kennt oder weis jmd. von einem doppelschwert mit lähmeigenschaft??? also auser son katzen oder koch set ( die scheiss pässe krieg ich nämlich einmal pro monat.... ^^ )
es soll doch einen azu lao geben oder?
ab welchem gildenquest rang und sterne quest bekomm ich rathian-rubin rathin-rückenpanzer und rathian-schuppe+
@ O-DoGG :
also rathian -schuppe + und rathian rückenpanzer bei g-rang 7* quest und den rubin tija ich nehm an von nem g-rang gold rathian aber das ahb ich auch noch nich geschafft^^
nein den muss man schon eher bekommen weil beim gold und silber ist es ja auch ein gold und silber rathian rubin...den wo ich brauch da is das symblo grün und der heisst auch einfach nur rathian-rubin brauch den für das schwert siglinde+ angriff 1104 schärfe blau verteidigung 4 und seltenheit 7
brauch dafür 3rathianrückenpanzer 3 rathian schuppen + und 1 rathian rubin,wann kommt den das erste mal so ein g rang rathian mache gerade in der halle die quests bin bei jr1 4sterne muss da noch 3 quest machn von den 20 kommt so ein g rang erst bei der blauen frau oder auch shcon bei den jr2 5 sterne quest bei der roten und nach dem jr2 5sterne bei der roten frau kann ich doch die quest bei der blauen annehmen oder?
@O-DoGG :
also : rathian schuppe+ kriegste 100% erst bei 7* quest in der halle den rückenpanzer kannste auch gegen irgendwas tausch hab mal einen bekomen weis aber nicht mehr gegen was ^^ aber ich denk den bekommt man auch nur 7* und zum rubin also ich hab ja beim dorfchef schon n paar mal gold rathian gekillt und NIE einen rubin bekommmen

und um die quest bei der blauen frau machen zu können: die 4*sterne quest dann JR2 quests dann die dringende und dann kannste zur blauen frau und da sinds erst mal auch NUR 6* quests musst dann wieder ne dringende quest machn davor gibts keine G-rang rathian so weit ich weis
@O-DoGG :
ähh zum rubin nochma weis au ned ich glaub ich "versuch" mal 8* rathian zu killn bei den anderen hab ich noch keinen bekommen und sonst hab ich alle bis auf geheul von lanf und himmel -voll die scheiss quest-- naaja kp will auch son rubin
hab vorhin endlich mal den lao gelegt und hab eine frage..wozu brauch ich chefs altschwer??
http://www.geocities.jp/data774/03.html

wie heißtn da das 19. Schwert? und das 2.?
würde da auch gerne paar wissen und wie man die herstellt,von links nach rechts gezählt,nummer:2,4,6,7,9,11,12,18,19,20.und wie macht man eig die 17 hab die auch irgendwo in nem trainings schule lvl weiss aber net wie man die herstellt.
@O-DoGG :
braucht man wenn man das schwert hinterm haus aufrüstet
ja hab da noch eine frage kann mir jemand paar tipps geben wie ich die 4 hörner quest in der gildenhalle bei dringende quest leicht schaffe? also welche waffe am bestn is usw ich hab mir shcon bei der dorfquest 4 hörner schwer getan,meine ausrüstung is im mom:komplette veloceprey S rüstung (jedes teil 28 rüstung) und als waffe im moment GS Verurteiler 1104 angriff und grüne schärfe,hab aber noch in der kiste eifriges hackbeil,sieglinde,dromenail,obere streitaxt. mhf fan wie hast du die 2 geschafft also welche waffe usw..
ach und nochwas von welchem monoblos bekomm ich das herz?kann ich das auch vom dorfquest monoblos bekommen? und nur vom normalen oder vom weißen?
@ O-DoGG :
also die 4 hörner quest halt ich für eine der schwersten überhaupt ich hab die nur mit nem freund geschafft ^^ allein hatt ich auch keine chance also ich hab des dann mit gildenrittersäbel gemacht und mein freund hatte ne vorstufe von dem .....
monoblos herz is übelst selten ich hab insgesamt 2 herzen im ganze spiel gekriegt du muss einfach den normalen braunen monoblos beim dorfchef machen dauert aber ne weile biste des mal kriegst ^^
Hallo!

Alle sagen es gibt kein weises Velociprey-Fell aber das muss es doch geben den sonst bekommt man GoldSchlanenKlinge nicht!
Wo gibt es dieses Fell?
wie stark ist den der säbel und wie bekomm ich den,naja wenn das mit dem herz bei dir so lange gedauert hat muss ja nich heissen das es bei mir auch so lange dauert ;) manche haben eben glück und manche nicht,spielst du eig online? wenn ja könntest mir helfen?da ich auch online spiele is aber sehr schwer jemand zu finden der auch die quests macht die ich brauch die meisten sind schon jr3-jr5 wo online spielen.
Es gibt die Felle du musst in der Gildenhalle bei der blauen frau sein oder machs so wie ich töte den Garuga 7 mal dann wird der quest zu einem G class quest und wenn du dann einen weißen veloceprey tötest bekommst du das weiße fell und die schuppen nur leider sin in dem ganzen quest nur 4 weiße velos und 8blaue due blauen droppen nun auch bessere schuppen und felle da kannst dir eine geile rüssi mit 28 wert (jedes teil) holen hab ich gemacht aber das mit den weißen is blöd du musst die 4 immer killen und dann muss du dich 3 mal töten lassn dann wieder quest machn und das ganze immer wieder ich hab das auch shcon gut 30 mal gemacht hab genug weiße felle für die waffe aber nur 4 weíße schuppen die droppen voll selten!! und irgendwann hats mich genervt dann hab ich aufgegeben die restlichen 11 schuppen noch zu bekommen...
hi wo bekommt man antispektsteine?
ich will mir gerade die cephalos rüssi machen danke schonmal im voraus!
musste kombinieren glaub es war eiskristall mit bitterkäfer oder erdkristall mit bitterkäfer und es kann sein das du dafür eine alchi rüssi brauchst dazu musste einfach die rüstungen durchschaun und auf den bonus alchemie+ schauen man muss min. auf 10 insgesamt kommen aber am besten gehste zu den linken typ und kaufst fertige rüstungen mit alchemie dann musst nicht extra sachn suchen,hab ich auch so gemacht.
cool ich danke dir. noch ne frage wo gibts viele giftbeutel? welches level und welches vieh?
Danke!

Um Antispektstein zu bekommen kombiniere Erdkristal+Bitterkäfer
Dorfquest Stufe 3 der Gypceros
@O-DoGG :
man kann MHF online zocken?? wie das? und zum säbel du machst dir ein doppeltomahawk und verbesserst es zum gildendegen und dann noch 2 mal verbessern und du hast den gildenrittersäbel
dazu brauchst du einen usb w lan stick und das prog xlink kay kannste kostenlos runterlanden der stick kostet neu 40 euro aber ich hab meinen aus ebay für 18 euro musst einfach mal nach DWL-122 Wireless USB Adapter suchen den brauchst dafür les dir die anleitug wie man das ganze macht am besten mal auf http://www.portable-news.de/forums/t287-xlink-beginnerguide.html durch.
ich bin jetzt gerade bei stufe 3 bei dem mann und mir fehlt noch 1. kut-ku fangen
2. pflanzenfressereier
3. wyvern eier

ABER bei dringende quests muss ich den garuga so gut es geht verletzten und verjagen wie geht das?
einfach töten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.