Also seid ich mir patch 1.4 geladn hab öffnet es das spiel nich mehr. er lädt kurz und nix passiert dann. was kann ich tun?
Ich hab auch schon gemacht was in der faq steht aber es funzt imma noch nich...
Ich hab auch schon gemacht was in der faq steht aber es funzt imma noch nich...
Schön zu sehen, dass sich wenigstens einer ausm forum für dow interessiert, also du musst dir einen acc machen und dann online gehen, dann läd er automatisch alle patches, die du brauchst und dann müsste es gehen
schön dass du so schlau bist, dann kannst dir gleich nen neuen acc machen und den neuen patch runterladen atomrofl
omfg ich weiß net ob dus net checkst aber sein verdammtes game startet net du vollhorst...wie können leute nur so dumm sein? hast du virtuelle laufwerke auf deinem pc?
hm, gab's denn während der patch-installation irgendwelche Schwierigkeiten? Ich mein, wenn gar nix mehr hilft: patch entfernen und nochmal installieren...
@SancezZ:
Schön zu sehen, dass sich wenigstens einer ausm forum für dow interessiert,[...]
Jo nee, ich glaub, hier gibt's noch so einige *sich mit einschließ*.
@SancezZ:
Schön zu sehen, dass sich wenigstens einer ausm forum für dow interessiert,[...]
Jo nee, ich glaub, hier gibt's noch so einige *sich mit einschließ*.
Nächstes Mal drücke ich mich in einer freundlicheren Sprache aus.
@ Jemand der KEINE ahnung hat !Juunge sei vorsichtig falls nicht gib deine ICQ dann kannste ma mit sancezz eine bekantschaft in 1v1 machen PS : hf and gggggl
Und zu dir Matrixer bist du etwa zu faul um einmal das spiel neu zu instalieren ?? Und check nicht wie man noch classic spielen kann mit 20 Usern in der Lobby gehts bestimmt ab xD ... ^^
Und zu dir Matrixer bist du etwa zu faul um einmal das spiel neu zu instalieren ?? Und check nicht wie man noch classic spielen kann mit 20 Usern in der Lobby gehts bestimmt ab xD ... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.