Klassenerhalt (Sport)

Klassenerhalt (Sport)

KLASSENERHALT!
Wie fandet ihr das SPieL?
ich habs grad im Internet per LIVE Audio Stream gehört
UR GEIL
MAKIADI!!!!
KLIMOWICZ!!!!!!
JAAA JAAAAA JAAAA WOLFSBURG!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaa
WUHU!!! YEAH!! HAMMA
So ein schei* dummes wolfsburg
k´lautern hätte es vielvielvielvielvielvielvielvielmehr verdient
Richtg Bin deiner Meinung Ottili

Schei? auf VFL
2. Liga, Lautern iss dabei!!! JAAA; weg mit dem Dreck!!!
@ Ottili: Tja wenn sie am Ende unten drinne stehen, haben sie es auch nich verdient!!! BASTA!!!
Es is was is

Bye Bye Köln, Duisburg und (leider) K LAutern
Jo ich freu mich für den VfL, die sind noch mit 2 blauen Augen davongekommen. Aber Wolfsburg hat ja auch etwas besser in dem spiel gespielt.
Nach Duisburg und Köln müssen wir uns dann auch von Kaiserslautern verabschieden
grün und weiß oleoleole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist grün und stinkt nach fisch

Zaubertinte: [ VFL WOLFSBURG ]
das wolfsburg nicht abgestiegen ist ist ein scheiß eine traditionsmannschaft wie k´lautern hat es verdient in der ersten liga zu spielen und noch dazu spätestens nexte saison sind se wieder da und dann wird abgerechnet sehe schon nextes spiel gegen wolfsbug

5:2 für lauter(ich sehe die zukunft muhahahahah)


MfG
muhaha weg mit dem dreck! abschub in die 2.Liga muhahaha

Ne, ich kann Lautern irgendwie nicht leiden und sind meiner Meinung nach auch verdient in der 2.Bundesliga.

2.Liga! Lautern ist dabei! *sing*
tja, Pech für Lautern. Wolfsburg hat das Spiel viel fairer gespielt. Wogegen Lautern immer foulen musste.

Bye bye Lautern! Viel Spaß im Unterhaus ihr Pfalzer!

Lautern hat es noch nie geschafft in Wolfsburg zu siegen.

Wolfsburg hat keine besonders guten Spieler. Lautern hatte Altintop. Der war zwar gefährlich, besonders mit dem 1:0 Führungstor, aber Makiadi hat das Spiel mit Klimovicz binnen 3Min gedreht.

Wolfsburg hat den Sieg voll verdient!!!

!!!Cedric Makiadi!!! (Ging auf meine Schule^^)
Ausserdem ihr immer mit diesem "haben es mehr verdient, drinne zu bleiben"... so ein blödsinn, wer am ende absteigt, der iss wohl schlechter gewesen und darum auch verdient abgestiegen... k'lautern iss nur schlecht, haben nur altintop und der geht ja eh... von daher können sie dann nich ma mehr tore schiessen, um drinne zu bleiben... also weg mit dem dreck!!!
aso und halfar und sanogo sind also auch schlecht?

halfar gilt als eines der größten talente deutschlands... manche sagen er sei besser als podolski(was ich selber bezweifle)

und sanogo hat in 24 spielen 10 tore + 8 torvorlagen gemacht... das ist also auch schlecht???
Gut, zwei spieler, die werden wohl nich so viel reißen... bei sonem verkorksten haufen...
WOLFSBURG SIND DIE BESTEN OLEEEEEEEEEEEE CEDRIC CEDRIC MAKIADI OLE (ER GING AUF MEINE SCHULE WIRKLICH) ABER HALIL IST UR GUT WEIL ER TÜRKE IST
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.