Also, ich habe Counter Strike zwar noch nicht gespielt aber schon mal dabei zugeguckt, und ich muss sagen, ich finde es total langweilig.
Ich versteh es nicht, was dabei so toll ist, Gegner abzuschiessen, wenn ich tot bin geb ich nen Cheat ein und bin in der nächsten Runde. Oder was muss man da machen?
Ich versteh es nicht, was dabei so toll ist, Gegner abzuschiessen, wenn ich tot bin geb ich nen Cheat ein und bin in der nächsten Runde. Oder was muss man da machen?
Is ja toll ... Warum schreibst du das jetzt in dieses Forum ? Kein Selbstwertgefühl ? Du musst verstehen: Es interresiert hier echt niemanden wie du über dieses Spiel denkst, also ist dieser Thread völlig sinnlos.
ehem cheat? wenn man stribt muss man warten bis die runde vorbei is :P natürlich findest du das game langweilig wenne cheats benutzen wills weile stirbst du noob XDDDD
sorry musste sein :D
sorry musste sein :D
bestimmt nicht so wie du... sonst wären wir ja nicht hier im forum :P
Zwischen zuschauen und spielen ist immer noch ein Unterschied ;-)
@ dumbo: du bist ja ein ganz schlauer! erst spielen, dann drüber reden!
Ja wirklich ich kann mich nur Ganxter anschließen.Du solltest es mal spielen und dann kannste ja was reinschreiben.
CHEATER!!!!!!!!!!!! sorry musste unbedingt sein ;)
CHEATER!!!!!!!!!!!! sorry musste unbedingt sein ;)
Vom Zusehen, bekommst du auch nicht das absolut geile Feeling, eine andere 5er Mannschaft mit deinem eigenen Team zu schlagen. ;-)
Ich denke an dieser Stelle wäre es einfach sinnvoll Justin 'sunman' Summy zu zitieren:
But I don't think anyone that doesn't play professionally knows - knows the feeling whenever you win a big match in counterstrike that's really that big.
I love competition and that's what it is: The competition gets everybody going when you're playing the team that's better than you.
You are the underdog and you bet'em
Ich denke an dieser Stelle wäre es einfach sinnvoll Justin 'sunman' Summy zu zitieren:
But I don't think anyone that doesn't play professionally knows - knows the feeling whenever you win a big match in counterstrike that's really that big.
I love competition and that's what it is: The competition gets everybody going when you're playing the team that's better than you.
You are the underdog and you bet'em
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.