DQ VIII: Wie krieg ich Metallhieb? (PlayStation 1+2)

DQ VIII: Wie krieg ich Metallhieb? (PlayStation 1+2)

Was muss ich dafür auf welche Stufe haben? Und gibt es ein Schwert, wofür man den Fledermausflügel braucht?
Danke im Vorraus^^
Ich glaub 17 muste haben ( wennde dat schwert talent immer gut aufrüstest) un den flügel brauchste für nen bumerrang aber ob man den für ein schwert braucht bin ich mir nit sicher. Ich würd den mal behalten.
Also ich hab jetzt 18 und der kann das immer noch nicht :S
Hab noch ein paar Fragen:
Wo genau sind Monster 1 und 3 für Morries Arena??? Den hohlen hab ich schon
Ich kann dir jetzt nich so genau helfen, aber den Metallhieb bekommst du von Angelo und vom Helden, wenn du beim Schwert die Talentpunkte aufteilst.
Thx

Eine Frage hab ich noch: Wo kann man nochmal den Alchemiekessel vergrößern?
Wenn du in der Hütte auf dem Hügel (westlich von Port Prospect) mit Doktorchen gesprochen hast, fängt Trode automatisch an, den Alchemiekessel zu vergrößern. Dafür braucht er ein paar (Spiel-) Tage.
Den Metallhieb kriegst du bei 22 Talentpunkten (Angelo) und 30 Talentpunkten (Held) auf das Schwerttalent.
Thx...
Ich kann den Thread umbennen lassen.."Fragen zu Dragon Quest VIII"
Hab noch was:
Also wo sind die Monster?
Und wie komm ich zu dem Schiff in der Wüste? Da ist so ne "Wand" vor..
wieder mal Danke im Vorraus^^
Das mit der Wand raff ich nit da ich da ohne probleme hingekommen bin. Kuck dich einfach mal ein besjen um irgendwie kommste schon da hin. Und nun zu den Monstern ..... der hole ritter ist in der nähe von der abtei ( wo man angelo bekommt) der scleim ist vor schloss trodain und die krake oder was dat is ist in der nähe von der elster ( der diebin) am meer glaub ich.
Thx
Ich bin jetzt in Trodain...wie komm ich in die Bibliothek? Bin überall langegelatscht...anstatt dass Jessica einfach die Dinger wegzaubert...die könnte ich sogar mit meinem Taschenmesser kaputt machen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.