Black Mirrow (PC: Adventure und Rollenspiel)

Black Mirrow (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi leute hab mir gestenr Black mirrow gekauft bin jetzt im 2. Kapitel in der Mine und komm net weiter weil ich nix mehr machen kann was in den Lösungen steht hat einer von euch nen Save am ende der Mine den er mir schicken kann?

Danke im Vorraus
is ok habs geschaft , und den Rest och, sag nur Gutes game, gute Rätzel aber dummes Ende.
da hast du recht aber einige rätsel sind blöd z.b. schach und da mit den sternzeichen ansonsten ein ziemlich gutes adventure wird bloß noch von middnigt nowhere übertroffen!
Hi vielleicht kann mir jemand helfen ich stecke bei den Beastkopf fest habe schon versucht verschiede Lichter anzumachen aber ich komme nicht weiter was muss ich tun. Hilfe!!!!!!
Lampen:
- An der Stelle vor dem Kopf des Bestie beide lampen,
- im Westen die Lampe am Abgrund,
-Im zwischenraum, der westlich des Eingangs liegt( dort wo die Fässer zu sehen sind) die rechte Lampe
Ich stecke am ende des 1. Kapitels in Williams Arbeitszimmer fest, nach der computer bild spiele hab ich alles gemacht: Schreibtisch durchsucht, Truhe rechts durchsucht, mit dem Schachfiguren-Messer Tür geöffnet, er sagt aber immer das ich noch was suchen soll...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.