Da der andere Thread dank gweisser Idioten (-> brontosaurMaster) geschlossen wurde, gehts hier weiter.
Meine Frage:
Denkt ihr, es gibt noch mehr neue Charakter?
Oder welche Charas hättet ihr gerne im Spiel dabei?
Meine Frage:
Denkt ihr, es gibt noch mehr neue Charakter?
Oder welche Charas hättet ihr gerne im Spiel dabei?
Ja,ich denke schon das es noch mehr Charas geben wird ich fänd das sonst ziemlich schade aber ich kaufs mir auf jeden fall. Waluigi wär cool.
Es gibt ne Liste mit chars die EVENTUELL kommen können je nachdem wie die Abstimmungen laufen. Und ratet mal wer in dieser liste drin steht....MEGAMAN!! WHOOHOO hoffentlich kommt der da auch rein.
[edit] hab die liste gefunden^^ Megaman is im Moment PLatz 6
Liste
[edit] hab die liste gefunden^^ Megaman is im Moment PLatz 6
Liste
Ich hätte gerne bronto dabei ^^
Wobei, eigentlich ist ja cniht er schuld, das der thread geschlossen wurde
l
Wobei, eigentlich ist ja cniht er schuld, das der thread geschlossen wurde
l
nur? die ersten 26 werden alle mit dabei sien^^ und nur 9 neue? wie lahm xD
naja ich bin mir grad net sicher ^^;; aber mehr als 20 warns xP hab nicht nachgezählt
es gab 25.....
Hoffe ma auch auf 35, sonst wären es zuviele und die meissten wären billige Clone.
l
Hoffe ma auch auf 35, sonst wären es zuviele und die meissten wären billige Clone.
l
Ich hoff ma die hier sind dabei:
Sonic the Hedgehog
evt. Shadow
Naja mehr fallen mir nicht ein^^
Mutant Tyranha wär zu gross.........
Die Charas sollten so einen Mittelmaß haben----->Mario........
Und wie wärs mit neuen Arenen?
Sonic the Hedgehog
evt. Shadow
Naja mehr fallen mir nicht ein^^
Mutant Tyranha wär zu gross.........
Die Charas sollten so einen Mittelmaß haben----->Mario........
Und wie wärs mit neuen Arenen?
Bowser müsste auch imo ein wenig gestärkt werden. Er hat alle Schwächen der anderen Charaktere und ist dazu saulahm. -.-
Naja, geil wäre es, wenn Buuhuu dabei wäre. ^^
Naja, geil wäre es, wenn Buuhuu dabei wäre. ^^
Meiner Meinung nach sollte Baby Browser und Proto Man auch als Charakter bei SSBB vorhanden sein.
Ich hätte nicht gedacht,das Snake als Chara bei SSBB dabei sein würde.
Das wird bestimmt cool mit ihm zu kämpfen.
Ich hätte nicht gedacht,das Snake als Chara bei SSBB dabei sein würde.
Das wird bestimmt cool mit ihm zu kämpfen.
Kojima hat doch gerade zu gebettelt Snake ins neue Smash mit aufzunehmen^^ und ProtoMan is auch ne gute idee aber wenn dann der aus EXE und Megaman sollte ein wenig wie Samus sein am geilsten wäre sie würden die ZX Chars nehmen
X-shunin >>Hub Style<< kannst du Japanisch oder warum weiste wer da auf der Liste steht?
Cool wärn doch auch charas aus Tales Of Symphonia. Wie z.B. Llyod oder Kratos. Das wär klasse!
Kann mal jemand die ersten 10 auf Deutsch übersetzen,habe nähmlich keine Japanischen zeichen aufm Rechner.
Wurde eigentlich schon gesagt wie viele Cahras aus der Umfrage mit reinkommen und wie viele Feste es von Nintendo geben wird?
Wurde eigentlich schon gesagt wie viele Cahras aus der Umfrage mit reinkommen und wie viele Feste es von Nintendo geben wird?
@TIE
MegaMan ist einer der wenigen Namen die in romaji geschrieben sind xD Den rest kann ich leider nicht lesen ^^;;
MegaMan ist einer der wenigen Namen die in romaji geschrieben sind xD Den rest kann ich leider nicht lesen ^^;;
Woher weisst du dann dass die Liste über die Charas geht die am wahrscheinlichkeiten vorkommen werden?
Weil ich das von wo herhabe wo die leute japanisch können und außerdem ist das da die offizielle Brawl seite auf japanisch ^^
es were geil wenn es loyd (tos) geben würde^^ ich habe gelesen das es sonic gibt.naja coll genug das es samus ohne siut gibt und metanight u s w
nö ist nicht dabei...aber samus ind einem knappen fummel^^
wario ist dabei
solid snake auch
da noch pit(weiss net aus welchem game)
und noch ein anderer keine ahnug wie der heisst.
hab den trailer auf der gamepro-dvd gesehen..das mit solid snake ist witzig^^
das sind die newkomer..die anderen werden noch alle dabei sein
wario ist dabei
solid snake auch
da noch pit(weiss net aus welchem game)
und noch ein anderer keine ahnug wie der heisst.
hab den trailer auf der gamepro-dvd gesehen..das mit solid snake ist witzig^^
das sind die newkomer..die anderen werden noch alle dabei sein
Ich hab kp wer noch dabei ist und eigendlich kann das hier auch keiner haben denn das spiel ist ja noch nicht mal vertig.
Mega Man ist voll der Kanake!
Der soll auf gar keinen fall rein, der ist viel
zu beschissen!
Lieber Sonic der passt eher rein.
Der soll auf gar keinen fall rein, der ist viel
zu beschissen!
Lieber Sonic der passt eher rein.
X-shunin findest du Mega Man so toll?
Bist du villeicht SÜCHTIG nach Mega Man?
Bist du villeicht SÜCHTIG nach Mega Man?
Hier hab ich nen Trailer von Super Smash Bros. Brawl^^
http://www.youtube.com/watch?v=7FO83eZdWks&search=smash%20bros.
http://www.youtube.com/watch?v=7FO83eZdWks&search=smash%20bros.
Naja kann nicht garantieren, das das nicht ein Fake oda wie das heißt ist
@Hamon
Wer lesen kann ist klar im Vorteil (siehe mein Profil)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil (siehe mein Profil)
Das video ist cooooool!Foralem die stele mit samus.Hofe das VIVETIFUL JOO&SILVIA vorkomen.
In einem Gespräch mit einem japanischen Radiosender hat Masahiro Sakurai drei neue der insgesamt gegen 40 Charaktere zu Super Smash Bros. Brawl angegeben. Es sind Baby Bowser, Ridley und Cel-Shading Link. Dafür werden Young Link, die Ice Climbers, sowie Mr. Game & Watch nicht mehr dabei sein.
http://www.directupload.net/show/d/721/67hwILYy.jpg
Die drei sind ja keine Verluste,und ein dickes PLUS gibts noch dazu:Ridley aus der Metroid Prime - Serie.
Die drei sind ja keine Verluste,und ein dickes PLUS gibts noch dazu:Ridley aus der Metroid Prime - Serie.
ich glaub nicht daran aber wers glaubt
ich find merwürdig jung link durch cel shading link zu ersetzen bringt doch gar nichts auserdem passt der dan garnicht in die grafik rein
ich find merwürdig jung link durch cel shading link zu ersetzen bringt doch gar nichts auserdem passt der dan garnicht in die grafik rein
Ich kann lesen! Mega-Freak!
(Muss nicht als Beleidigung gemeint sein)
(Muss nicht als Beleidigung gemeint sein)
ICh meinte das wegen mega man is eine KAnacke und so, fand ich etwas seltsam...
MR G & W is total geil,. damit kann man jedem abzocken, der ist einfach ziemlich gut im aktiven decken (is von SC2, aber ich mag den begriff), damit meine ich, das viele attacken, auch wenn sie ins Leere gehen, schutz bieten, wie der Stuhl z.B..
Geiler stump und guter neutral air, gute rettung, geschoss schutz und distanz attack, ich find den gut :)
l
MR G & W is total geil,. damit kann man jedem abzocken, der ist einfach ziemlich gut im aktiven decken (is von SC2, aber ich mag den begriff), damit meine ich, das viele attacken, auch wenn sie ins Leere gehen, schutz bieten, wie der Stuhl z.B..
Geiler stump und guter neutral air, gute rettung, geschoss schutz und distanz attack, ich find den gut :)
l
mein lieblingschar war pikachu :P aber wenn MegaMan ins brawl kommt werd ich so lange mit dem trainieren bis ich jedne damit plätte... xD das mit dem wi-fi wird geil^^ endlich kann man gegen den rest der welt antreten
Habe das "mit" zwischen mich und Snake vergessen.
dann hättest du es editieren sollen :)
Ich will einfach NEss ham und alles ist gut, und den Todesdoktor, wie er heißt, wenn ich ihn spielen :)
l
Ich will einfach NEss ham und alles ist gut, und den Todesdoktor, wie er heißt, wenn ich ihn spielen :)
l
@ bronto -.-"
Guck mal auf die Zeit. Man kann die Posts nur 1 Stunde lang editieren.
Guck mal auf die Zeit. Man kann die Posts nur 1 Stunde lang editieren.
Andererseits.... als Wurfangriff könnte sie so ne Liane verwenden, wie Links Greifhaken oder Samus`
Elektoidending.
Elektoidending.
Ja schon, aber warum muss man das überhaupt erst so spät ändern.
Endweder fällt es direkt auf, oder aber zu spät, aber der Sinn des Satzes bleibt ohne das mit ja sogar derselbe :/
IS aber eh egal, bin ja niemand, der auf Rechtschreibfehler oder sowas achtet, ich meinte ja nur :)
Mutant tyranha könnte schon sein, aber ich will es nciht hoffen.
Ahuptsache nicht zu viele Klone (außer dr mario pls^^) und möglichst ausgeglichene Kämpfer, sodass nciht alle nur, wenn sie unbedingt online gewinnen wollen, einen char nehmen.
l
Endweder fällt es direkt auf, oder aber zu spät, aber der Sinn des Satzes bleibt ohne das mit ja sogar derselbe :/
IS aber eh egal, bin ja niemand, der auf Rechtschreibfehler oder sowas achtet, ich meinte ja nur :)
Mutant tyranha könnte schon sein, aber ich will es nciht hoffen.
Ahuptsache nicht zu viele Klone (außer dr mario pls^^) und möglichst ausgeglichene Kämpfer, sodass nciht alle nur, wenn sie unbedingt online gewinnen wollen, einen char nehmen.
l
unregistriert es könnte vielleicht Mutant-Tyranha
wirklich geben, Ridley ist ja auch größer als Mario, Samus und so.
wirklich geben, Ridley ist ja auch größer als Mario, Samus und so.
Hey, wenn einer von Mega Man dann ProtoMan oder Bass (Kenn ich erst seit kurzem von einem Freund).
Gibt es einen Screenshot, wo Ridley abgebildet ist?
Ich hab den noch nie gesehen, kenne ihn nur vom Hörensagen.
Ich hab den noch nie gesehen, kenne ihn nur vom Hörensagen.
@unregistriert:
Der in der mitte,das Bild wurde von www.nrev.de und noch vielen weiteren Pages bestätigt,und meine anderen Aussagen auch.
Jetz Matheunterricht: :D
Also,ich glaube,bei SSBM gab es insgesammt 25 spielbare Characktere.
Wenn man jetzt -Ice Climbers,MR G. and W. und Junger Link,und dann +Baby Bowser,Ridley,Cel-Shading Link,Wario,Snake,Pit und Metaknight rechnen,kommen schon , ähhhhhh,wartet,29 Characktere, (Super Suit Samus ist bestimmt nur eine Transformation vom normalen Samus,wie Zelda un Shiek,deshalb nicht mitgerechne),und es werden nach meinen bekannten Quellen 40,was ich aber nicht glauben kann,da das viel zu geil für Nintendos bisheige SSB-Games wäre ^^
Der in der mitte,das Bild wurde von www.nrev.de und noch vielen weiteren Pages bestätigt,und meine anderen Aussagen auch.
Jetz Matheunterricht: :D
Also,ich glaube,bei SSBM gab es insgesammt 25 spielbare Characktere.
Wenn man jetzt -Ice Climbers,MR G. and W. und Junger Link,und dann +Baby Bowser,Ridley,Cel-Shading Link,Wario,Snake,Pit und Metaknight rechnen,kommen schon , ähhhhhh,wartet,29 Characktere, (Super Suit Samus ist bestimmt nur eine Transformation vom normalen Samus,wie Zelda un Shiek,deshalb nicht mitgerechne),und es werden nach meinen bekannten Quellen 40,was ich aber nicht glauben kann,da das viel zu geil für Nintendos bisheige SSB-Games wäre ^^
Danke für das Bild!
Übrigens: auf Wikipedia steht, dass es bis zu 40
neue(!) Charaktere geben soll....
Übrigens: auf Wikipedia steht, dass es bis zu 40
neue(!) Charaktere geben soll....
Nein, es werden insgesamt ca 40 sein....Wiki hat nciht immer recht, merken (!)
l
l
Mewtu? Da bin ich mir nicht ganz sicher, da er für die meisten (!) Spieler etwas schwer zu steuern war.
Aber ein paar neue Pokemon können gut sein, z.B.
Rukario(Lukario?) oder Mampfaxo.
Aber ein paar neue Pokemon können gut sein, z.B.
Rukario(Lukario?) oder Mampfaxo.
mampfaxo??? wie willst du mit dem fettsack spielen wohl eher deoxys!
Hmm.. könnte ein KLon von Pummeluff seiN.
Deoxys kann auch gut möglich sein.
Deoxys kann auch gut möglich sein.
Von: Marth1000 09.06.06 - 14:31
... Wenn man jetzt -Ice Climbers,MR G. and W. und Junger Link...
--------------------------------
Die waren doch schon bei SSBM dabei dann sind sie doch nicht neu. Oder hab ich das Falsch verstanden?
... Wenn man jetzt -Ice Climbers,MR G. and W. und Junger Link...
--------------------------------
Die waren doch schon bei SSBM dabei dann sind sie doch nicht neu. Oder hab ich das Falsch verstanden?
Die drei werden wahrscheinlich rausfallen. Du hast
schon Recht, die gabs in SSBM:
schon Recht, die gabs in SSBM:
Dass die drei nicht mehr dabei sein werden, ist ja noch gar nicht offiziell, genauso wie noch nicht offiziell ist, dass Baby Bowser, Cel-Shading Link und Ridley dabei sind...
abba hoffentlich machen sie das wieder mit schaden und nicht mit lebens energie
Ach, das lassen sie bestimmt. Genau das hat schließlich den Unterschied zwischen SSBM und anderen Prügelspielen gemacht.
Leider ist das mit Cel shading Link und den anderen beiden ein Fake laut Nrev wo ich das erfahren habe...
http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1149676118
http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1149676118
X Shunin der Megaman von Megaman Exe sieht besser aus
und passt eher rein als denn ich nur damals kannte
(Classic Serie).
und passt eher rein als denn ich nur damals kannte
(Classic Serie).
Was?? Kein Baby Bowser, kein Ridley, kein Cel-Shading Link?
Oh, wie schade....
Oh, wie schade....
@Hamon
naja ich hoffe dass der aus RockMan ZX reinkommt^^ obwohl exe auch net schlecht wär xD Naja ich finde eigentlich alle außer der classic MegaMan xD
naja ich hoffe dass der aus RockMan ZX reinkommt^^ obwohl exe auch net schlecht wär xD Naja ich finde eigentlich alle außer der classic MegaMan xD
Ah jetzt versteh ich die Rechnung auch^^
Kommen wir mal zu etwas anderem. Es gibt einen neuen Trailer manche kennen ihn vielleicht schon hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=6WzfjzI8uLs&search=smash%20Bros.
Gesehen? Und nicht ganz das was ihr erwartet habt :-P Aber ich finde’s lustig.
Bestimmt viel Arbeit dahinter.
PS: Mit welchem spiel haben die das gemacht? Kennt das einer?
Kommen wir mal zu etwas anderem. Es gibt einen neuen Trailer manche kennen ihn vielleicht schon hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=6WzfjzI8uLs&search=smash%20Bros.
Gesehen? Und nicht ganz das was ihr erwartet habt :-P Aber ich finde’s lustig.
Bestimmt viel Arbeit dahinter.
PS: Mit welchem spiel haben die das gemacht? Kennt das einer?
ich auch erkennt man auch an den lebensbalken die sind nur bei den neuen so.
Mal ne andere Frage: Wenn ihr euch so den Trailer anschaut, was meint ihr, wem die Arenen, wo er stattfindet, "gehören"?
Also Metaknight gehört die eine Stage wo das Luftschiff auftaucht............Mehr weiß ich nicht^^"
Metaknight ist voll geil.
Wario hätt ich lieber regulär(gelb,lila)
Pit ist auch cool
Snake?Mal sehen welche Attacken er haben wird^^
Zero Samus wird hoffentlich keine Kopie(außer dem Laserschwert)
Metaknight ist voll geil.
Wario hätt ich lieber regulär(gelb,lila)
Pit ist auch cool
Snake?Mal sehen welche Attacken er haben wird^^
Zero Samus wird hoffentlich keine Kopie(außer dem Laserschwert)
Die Arena, wo Link, Kirby, Mario und Pikachu am Anfang alleine kämpfen, scheint Pit zu gehören. Zumindest glaube ich im Hintergrund ein paar griechische Säulen zu sehen. Das würde passen...
@hyper sonic: samus hat kein schwert das is ne peitche^^ aber ohne scheiß das is wirklich so!xD
http://www.smashbros.com/en/characters/chara3/index.html
In dem Text fällt das Wort "whip" = Peitsche
In dem Text fällt das Wort "whip" = Peitsche
Interessant mit nem Laser Schwert kämpfen is ja alt aber ne Laser Peitsch gab es glaub ich noch nicht so oft. Aber das im Video sah doch etwas zu starr für ne Peitsch aus.
Also ich finde, das passt:
Samus im engen Latexanzug mit einer Peitsche...
Samus im engen Latexanzug mit einer Peitsche...
haha Snake macht alle fertig (nicht böse gemeint und will auch keinen streit provozieren)
Was das stimmt ar net du ...
ne ne war nur ein scherz naja also ich find das richtig geil das Snake da ist und in dem trailer ist der auch lustig:"Showtime!!!!!!!"
ne ne war nur ein scherz naja also ich find das richtig geil das Snake da ist und in dem trailer ist der auch lustig:"Showtime!!!!!!!"
auf jeden fall die prügeln sich da aufs übelste und dam"flup"weg mit dem kartong und showtime
Solid Snake 4Ever
Solid Snake 4Ever
Ich freu mich schon richtig doll auf Metaknight, die "maskierte Knutschkugel"! XD
Das wird auch mal RICHTIG schön wariomäßig! Ich freu mich schon drauf. Aber trotzdem: Metaknight an die Macht!
da muss ich dir rechtgeben! ach ja und wie viele chars solls nochmal geben ich hab gehört oder gelesen 50
wäre auch cool wenn ein paar char aus metroid prime hunters vorkommen wie Spire oder Noxus
Gorea wäre zu groß;)
Gorea wäre zu groß;)
geil wär auch Banjo...oder MumboJumbo :D hmm wennse schon Konami und PS2 die Teilnahme erlauben, könnt man auch dort nachn paar suchen oder?
wer ist denn Cel-Shading Link? hat leider ned SSBM...kostengründe, und da ich ne PS2 hatte:P
hmm wer wäre auch noch cool...Andross, oder Zelda^^ wie Peach :D Diddy Kong wär auch nich übel.
geil wär auch, mit Square zu kooperieren..würde zu gerne Sora aus Kingdom Hearts Fighten sehn:P auch wenns unwahrscheinlich is
wer ist denn Cel-Shading Link? hat leider ned SSBM...kostengründe, und da ich ne PS2 hatte:P
hmm wer wäre auch noch cool...Andross, oder Zelda^^ wie Peach :D Diddy Kong wär auch nich übel.
geil wär auch, mit Square zu kooperieren..würde zu gerne Sora aus Kingdom Hearts Fighten sehn:P auch wenns unwahrscheinlich is
Cel-Shading Link ist der aus The Wind Waker (2D).
Zelda gibts doch schon längst...
Und was die ganzen anderen Charakter betrifft: Mr. Sakurai hat selbst gesagt, dass allerhöchstens (!) noch 1-2 weitere 3th Party-Charaktere hinzukommen. Sonic ist da noch der wahrscheinlichste.
Zelda gibts doch schon längst...
Und was die ganzen anderen Charakter betrifft: Mr. Sakurai hat selbst gesagt, dass allerhöchstens (!) noch 1-2 weitere 3th Party-Charaktere hinzukommen. Sonic ist da noch der wahrscheinlichste.
Nicht-Nintendoeigene Charaktere werden auch 3th party Charaktere genannt.
Ja^^ Ich hoffe nur, dass MegaMan mit reinkommt^^ Egal welcher der 6. Ich mag sie alle ^0^
es kommen: wario, zero suit samus, snake, pit und metaknight.
aber es gehen auch einige. welche das jetzt waren weiß ich nicht mehr so genau. ich glaube mr. game&watch, junger link und die ice climbers.
aber es gehen auch einige. welche das jetzt waren weiß ich nicht mehr so genau. ich glaube mr. game&watch, junger link und die ice climbers.
hey ch habe erst heute eherausgevunden das es 4 verschiedene teile für smash bros gibt ,normal melee brawl revelution nnd anthinon oder n der art voralem möchte ich greil aus fier emblem und ganon noch da ist hofentl ich auch ike auch aus emblem ichvinde das spiel geil nach smash bros
ich frag mich was Snake für attacken haben wird.Währe ja lustig wenn bei seiner rettungs-attacke metal gear von unten kommt und ihn wieder auf die plattform bringt
@ snake
is zwar enttäuschend aber snake wird höchstwarscheinlich mit dem karton kämpfen
is zwar enttäuschend aber snake wird höchstwarscheinlich mit dem karton kämpfen
hey wen ihr mal mit mir cheaten wollt dan kommtmal in mein lste hemso5@hotmail.de können wier cheaten ich will um bedingt brawl haben wenn metall gear kommt und hn hielft dan welches esgibt ein panzer afe und wenn er ihn hielft dan würde er ja nie mals runtr fallen vieleicht schießt der ja mit nem raketen werfer schießen so das er hoch fliegt das were auch ne gute atacke
kann mir jemand sagen das es noch viele andere trailer gibtaußer das eine oder eine seite wo alle charkter angegben werden aber biete in deutsch
danke mekdet euch
danke mekdet euch
@ Pokedomi: Was??? Woher willst du das wissen? Das wär ja mal übelster Müll...
echt das währe richtig müll glaub ich aber nicht man hat ja scon bilder gesehen wo er ihn nicht aufhat
Ich habe auch gelesen, dass er mit seinem Karton kämpfen wird.
http://ms.nintendo-europe.com/e3/
Es müsste hier irgendwo stehen. Leider gibt es keinen anderen Link dazu.
http://ms.nintendo-europe.com/e3/
Es müsste hier irgendwo stehen. Leider gibt es keinen anderen Link dazu.
http://wii.ign.com/articles/707/707504p1.html
da steht auch, dass er mit seinem karton kämpfen kann.
es wird auch überlegt, ob snake ausschließlich mit sprengsätzen kämpfen wird.
da steht auch, dass er mit seinem karton kämpfen kann.
es wird auch überlegt, ob snake ausschließlich mit sprengsätzen kämpfen wird.
ja genau es wirde gesagt das er denn kartong dabei hat nicht dass er ihn ausschließlich benutzt
Ob er seine Gender auch von hinten Packen und Als lebendes Schutzschild missbrauchen kann? Lustig wär's.
Ich glaube, dass Snake den Karton als Schutzschild benutzt. Genauso, wie sich Yoshi mit seinem Ei schützt.
Wie sollte er denn auch mit dem Karton angreifen? In dem Spiel Metal Gear Solid greift er bestimmt nicht so an. Ich weiß es aber nicht, weil ich das Spiel nicht kenne.
@Masterhand nein in MGS mit dem kartong anzugreifen ist unmöglich er dient dort nur zur tarnung
ich denke genauso es wurde ja auch geschrieben das er nur sprengwaffen benutzen wird und das wird aus nem karton nen bisschen schwer
ich denke genauso es wurde ja auch geschrieben das er nur sprengwaffen benutzen wird und das wird aus nem karton nen bisschen schwer
@ Snake022: Vielleicht wird er sich dann in SSBB auch irgendwie damit tarnen können. Ich glaube aber eher, dass er ihn als Schild benutzt.
währe lustig=)vieleicht benutzt er ja auch nen messer wie in diesem comic=)
In welchem Comic? Ich freue mich am meißten über Meta Knight. Ich hoffe aber, dass Marth aus SSBM bleibt, weil es mein bester dort war.
Ich glaub das Wolf aus Lylat Wars dazu kommt.
Außerdem noch Horrorkid aus Majors Mask.
Außerdem noch Horrorkid aus Majors Mask.
Ich tipp noch auf Sonic...Wenn`s Snake in das Spiel geschafft hat, dann Sonic allemal, obwohl ich eigentlich kein Sonicfan bin.
Wisst ihr eigentlich,dass das unglaublich ist !!??!!
Errinert ihr euch noch an den allerersten Trailer von Super Smash Bros.?
Der mit den Puppen!?!
Ich dachte das wär ein schlechter Witz!
Und jetzt ist das Spiel sogar so berühmt,dass man Snake in das Spiel einbaut! SNAKE!?!
Von der Puppe bis zum Attentat!!!
Das ist... mir fehlen die Worte....
Errinert ihr euch noch an den allerersten Trailer von Super Smash Bros.?
Der mit den Puppen!?!
Ich dachte das wär ein schlechter Witz!
Und jetzt ist das Spiel sogar so berühmt,dass man Snake in das Spiel einbaut! SNAKE!?!
Von der Puppe bis zum Attentat!!!
Das ist... mir fehlen die Worte....
Ich schau jetzt den Trailer zum 500ten mal und ich kanns immer noch net glauben!?!
Meine Freunde meinen das das sie verarsche!
Die sgen:,,So tief kann Snake nicht sinken!"
boah knieft mich mal bitte....
Meine Freunde meinen das das sie verarsche!
Die sgen:,,So tief kann Snake nicht sinken!"
boah knieft mich mal bitte....
Tja das ist eigentlich nicht wirklich snakes art (ich kenne mich mit MGS und snake super aus)aber was solls=)
Frage:
Wird es Super Smash Bros. Brawl nur für die Nintendo Wii(ehemals Revolution) geben oder auch für andere Konsaolen.
Wird es Super Smash Bros. Brawl nur für die Nintendo Wii(ehemals Revolution) geben oder auch für andere Konsaolen.
NUR für den Wii.
SSB war schon immer einer der wenigen WIRKLICH hervorragenden Exklusivtitel auf Nintendos Konsolen. Die
SSB war schon immer einer der wenigen WIRKLICH hervorragenden Exklusivtitel auf Nintendos Konsolen. Die
Ich weiß net ob ich mich Irre aber ich glaub das Marth und Roy net vorkommen werden,weil Inteligent Systems nicht beim Trailer im Anhang erwähnt wird...
Vieleicht Irre ich mich auch.
Vieleicht Irre ich mich auch.
Ich hoffe nicht, dass Marth und Roy wirklich nicht mehr dabei sein werden. Wenigstens ist ja Meta Knight dabei.
wiviel wird es denn kosten*?
SUPER SMASH BROS: BRAWL*
-------------------
Hä stand ich da unter Drogen oder hat jemand meinen Namen geklaut? Da ich keine Drogen nehme kann es eigentlich nur das 2. sein. Vielleicht sollte ich mich doch mal anmelden xD
SUPER SMASH BROS: BRAWL*
-------------------
Hä stand ich da unter Drogen oder hat jemand meinen Namen geklaut? Da ich keine Drogen nehme kann es eigentlich nur das 2. sein. Vielleicht sollte ich mich doch mal anmelden xD
So schnell wird Nintendo keine neuen Charakter veröffentlichen; denkt nur einmal an SSBM.
Bevor das Spiel rauskam, hat so ziemlich niemand gewusst, dass z.B. Marth und Roy drin vorkommen.
Bevor das Spiel rauskam, hat so ziemlich niemand gewusst, dass z.B. Marth und Roy drin vorkommen.
Davor hat auch so ziemlich niemand gewusst das es die überhaupt gibt oder aus welchem spiel die sind. Zumindest hier in Europa.
Ich glaub dass Marth und Roy bleiben, weil in dem Trailer gibts ja diese Welt mit der Burg. Die ist glaub ich aus Fire Emblem.
Ich glaube das alle bleiben. Von SSB zu SSBM ist ja auch keiner verloren gegangen.
klar bleiben die!...wiso sollten sie die einfach aus der charakter liste löschen?
Marth und Roy werden ziemlich sicher bleiben.
@Chaofan: Ich hab schon die ganze Zeit gegrübelt, zu wem diese Burgarena gehört. KÖnnte aber auch zu Link passen.(Aber eher zu Marth und Roy)
Es werden ziemlich sicher NICHT alle Charaktere bleiben. Wo ich das herhab?http://3765.rapidforum.com/topic=102574856590
@Chaofan: Ich hab schon die ganze Zeit gegrübelt, zu wem diese Burgarena gehört. KÖnnte aber auch zu Link passen.(Aber eher zu Marth und Roy)
Es werden ziemlich sicher NICHT alle Charaktere bleiben. Wo ich das herhab?http://3765.rapidforum.com/topic=102574856590
Also zu Link passt das mit der Burg nicht.
Der Stil ist ein ganz anderer und auf den Flaggen ist kein mir bekanntes Symbol aus Zelda. Es sieht aus wie ein Drache finde ich
http://www.smashbros.com/en/characters/chara4/img/photo_l3.jpg
Da kann man es gut sehen.
Ich Dachte Auch schon an Roy oder einen aus der Ecke aber da ich mich da nicht auskenne hab ich mal schön das Maul gehalten ;-) Wenn einer das Symbol erkennt kann er sich ja melden.
Der Stil ist ein ganz anderer und auf den Flaggen ist kein mir bekanntes Symbol aus Zelda. Es sieht aus wie ein Drache finde ich
http://www.smashbros.com/en/characters/chara4/img/photo_l3.jpg
Da kann man es gut sehen.
Ich Dachte Auch schon an Roy oder einen aus der Ecke aber da ich mich da nicht auskenne hab ich mal schön das Maul gehalten ;-) Wenn einer das Symbol erkennt kann er sich ja melden.
Dieses Symbol sieht aus wie....gekreuzte Klingen???
Aber zu Link passts nicht, ich geb mich geschlagen..
Also, ich gehe von einem VÖLLIG neuen Charakter für diese Arena aus.
Aber zu Link passts nicht, ich geb mich geschlagen..
Also, ich gehe von einem VÖLLIG neuen Charakter für diese Arena aus.
is doch voll billig wenns soviele haraktere gibt, wie bei tekken wo jack, jack2, robojack, honkjack und steeljack oder wie die alle heissen alle gleich sind xD
Das stimmt so aber nicht.
Bei SSBM waren die Charaktere meistens unterschiedlich. Es gab zwar auch ein paar Klone, aber z.B. Metaknight oder auch Wario werden sich völlig anders spielen werden als die bisherigen Charaktere. Nintendo hat noch lang nicht alle Arten von Charakteren ausgeschöpft, und ich glaube, dass es nicht mehr viele Klone geben wird.
Bei SSBM waren die Charaktere meistens unterschiedlich. Es gab zwar auch ein paar Klone, aber z.B. Metaknight oder auch Wario werden sich völlig anders spielen werden als die bisherigen Charaktere. Nintendo hat noch lang nicht alle Arten von Charakteren ausgeschöpft, und ich glaube, dass es nicht mehr viele Klone geben wird.
Wobei die Klone in SSBM auch nicht wirklich Klone waren. Sie hatten zwar einen ähnlichen oder nahezu gleichen Kampfstil, aber eine Besonderheit war immer dabei.
Auf die Burg wird geschossen in Thrailer und gekreuzte Klingen das kommt mir schrecklich bekannt vor ich dachte erst Wolfenstein. Aber dann doch net!
hmmm eigentlich ist es doch egal^^ hauptsache, es sieht hammer scharf aus...allein die sonne, alles so detail getreu..:D was nurn bisschen stört, ist diese annahme, dasses für Pro-Gamer zu schwer wird, da das Spiel einfacher werden soll, und sie meinen, es würde schwerer werden, da mehr "noobs" mitmachen können.
voll ne dämliche meinung. werde das Spiel nur aus Fun zwecken spielen, oder um Battles mit kollegen zu machen, aber doch nich um mich von andern abzuheben. denn schlussendlich sind das immernoch Video-spiele, gedacht um andere welten zu entdecken, und nich um irgendein Champ zu werden. Wer nich meiner meinung ist, der soll ruhig was dagegen sagen, aber ich finde dieses dumme geschwätz über "noobs" usw. dämlich. Auch wenns mir irgendwie wie ne gigantische arbeit vorkommt, das ganze zeug freizuschalten...bei vielleicht 8 Anfangs Charas und bei bis zu 40 insgesamt:P *seufz*^^ naja werd mir das spiel zum Fun kaufen, weil ich SSB einfach voll hammer find
voll ne dämliche meinung. werde das Spiel nur aus Fun zwecken spielen, oder um Battles mit kollegen zu machen, aber doch nich um mich von andern abzuheben. denn schlussendlich sind das immernoch Video-spiele, gedacht um andere welten zu entdecken, und nich um irgendein Champ zu werden. Wer nich meiner meinung ist, der soll ruhig was dagegen sagen, aber ich finde dieses dumme geschwätz über "noobs" usw. dämlich. Auch wenns mir irgendwie wie ne gigantische arbeit vorkommt, das ganze zeug freizuschalten...bei vielleicht 8 Anfangs Charas und bei bis zu 40 insgesamt:P *seufz*^^ naja werd mir das spiel zum Fun kaufen, weil ich SSB einfach voll hammer find
Woher wolt ihr wissen das die andern 16 dabei sein werden? Das glaube ich kaum...ich HOFFE nur das Roy dabei sein wird...
Warum sollten die einfach welche weg lassen?
Weil sie im Vorgänger nicht oft genommen wurden oder was?
Wenn sie 40 verschiedene Kämpfer rein bauen wollen wäre es doch dumm welche die man schon hat weg zu lassen und dafür noch mal zeit aufbringen um neue zu suchen.
Ich bin mal gespannt ob Bomberman dabei ist. beim ersten SSB hab ich mir gedacht wäre cool wenn Falco und Ganondorf dabei wären und was war dann in SSBM? ;-) Bei SSBM hab ich dann gesagt Boberman wäre nen Guter Kämpfer dafür mal gucken ob die wieder auf mich hören^^.
Und ich finde Tekken kann man mit Smash Bros. nicht vergleichen. Tekken ist mehr Realistisch und SSB legt halt mehr wert auf den Fun. Und es sind ja auch 2 vollkommen verschiedene Systeme. Beim einen hat jeder Kämpfer ne anzahle von Attacken die dann auch logisch ausgeführt werden. Damit mein ich wenn man nach unten und A drückt kommt auch ne Attacke im Boden bereich oder wenn man nach oben und A drückt kommt ne Attake die nach oben gerichtet ist. Und bei Tekken schlägt der Kämpfer z.B. nach vorne obwohl man nach Hinten oder unten Drückt. Da muss man also jede Attacke und die dazu gehörige Kombination kennen damit man gezielt angreifen kann.
Und dazu gibt es in SSB auch noch diese DBZ ähnlichen Sprünge mit denen man sich auch heiße Luft kämpfe liefern kann. Oder seinen Gegner aus der Luft auf den Bodenkrachen lassen kann. Ich finde so was einfach genial und es macht extrem viel Spaß.
Ach ja und egal wie einfach das spiel ist. Es gibt immer Noobs und Pros. Wenn einer das schon lange und häufig spielt hat er halt die Trix raus die man machen muss um seinen Gegner schnell zu schlagen und die Attacken kommen auch schon fast Reflex artig. Ich denke es wird wieder ein Prima spiel werden. Und bis jetzt kann man eh nichts anderes machen als glauben und hoffen.
PS: In SSBM waren es 25 auswählbare Kämpfer oder was meinst du Rox? 16 waren es glaube ich im 1. SSB für das N64.
Weil sie im Vorgänger nicht oft genommen wurden oder was?
Wenn sie 40 verschiedene Kämpfer rein bauen wollen wäre es doch dumm welche die man schon hat weg zu lassen und dafür noch mal zeit aufbringen um neue zu suchen.
Ich bin mal gespannt ob Bomberman dabei ist. beim ersten SSB hab ich mir gedacht wäre cool wenn Falco und Ganondorf dabei wären und was war dann in SSBM? ;-) Bei SSBM hab ich dann gesagt Boberman wäre nen Guter Kämpfer dafür mal gucken ob die wieder auf mich hören^^.
Und ich finde Tekken kann man mit Smash Bros. nicht vergleichen. Tekken ist mehr Realistisch und SSB legt halt mehr wert auf den Fun. Und es sind ja auch 2 vollkommen verschiedene Systeme. Beim einen hat jeder Kämpfer ne anzahle von Attacken die dann auch logisch ausgeführt werden. Damit mein ich wenn man nach unten und A drückt kommt auch ne Attacke im Boden bereich oder wenn man nach oben und A drückt kommt ne Attake die nach oben gerichtet ist. Und bei Tekken schlägt der Kämpfer z.B. nach vorne obwohl man nach Hinten oder unten Drückt. Da muss man also jede Attacke und die dazu gehörige Kombination kennen damit man gezielt angreifen kann.
Und dazu gibt es in SSB auch noch diese DBZ ähnlichen Sprünge mit denen man sich auch heiße Luft kämpfe liefern kann. Oder seinen Gegner aus der Luft auf den Bodenkrachen lassen kann. Ich finde so was einfach genial und es macht extrem viel Spaß.
Ach ja und egal wie einfach das spiel ist. Es gibt immer Noobs und Pros. Wenn einer das schon lange und häufig spielt hat er halt die Trix raus die man machen muss um seinen Gegner schnell zu schlagen und die Attacken kommen auch schon fast Reflex artig. Ich denke es wird wieder ein Prima spiel werden. Und bis jetzt kann man eh nichts anderes machen als glauben und hoffen.
PS: In SSBM waren es 25 auswählbare Kämpfer oder was meinst du Rox? 16 waren es glaube ich im 1. SSB für das N64.
öh bist du sicher mit den 16?
waren doch:
Mario,Link,Samus,DK,Yoshi,Kirby,Fox,Pikachu
Secret: Captain Falcon,Luigi,Pummeluff,Ness
habs erst kürzlich aufm Pc gezoggt, deswegen erinner ich mich noch dran :P hab leider nie ein original gehabt^^ wird wohl meine premiere, also ich finde es einfach genial, und freu mich darauf, es aus reinem fun zu spielen, ohne pro gedankem, denn pro-spielen macht das spiel irgendwie so krampfhaft, als ob man was zu verlieren hätte, und man kann auch nicht mehr mit jedem spielen oder?
waren doch:
Mario,Link,Samus,DK,Yoshi,Kirby,Fox,Pikachu
Secret: Captain Falcon,Luigi,Pummeluff,Ness
habs erst kürzlich aufm Pc gezoggt, deswegen erinner ich mich noch dran :P hab leider nie ein original gehabt^^ wird wohl meine premiere, also ich finde es einfach genial, und freu mich darauf, es aus reinem fun zu spielen, ohne pro gedankem, denn pro-spielen macht das spiel irgendwie so krampfhaft, als ob man was zu verlieren hätte, und man kann auch nicht mehr mit jedem spielen oder?
JO stimmt 12 waren es habs grade noch mal nach geguckt und zwar AM ORIGINAL FÜR DAS N64:-/ wenn man schon was illegales macht muss man es doch nicht noch so groß hier rum erzählen bitte.
Naja wenn du die nen Wii und das spiel dafür kaufst gleicht sich das dann ja wieder aus ;-) Aber ich habs auch immer nur zum FUN gezockt und bin dadurch auch mit jedem richtig gut geworden. Vielleicht nicht mit jedem so gut wie einer der sich nur auf einen spezialisiert hat aber ich finds nun mal langweilig immer nur den selben zu nehmen.
Naja wenn du die nen Wii und das spiel dafür kaufst gleicht sich das dann ja wieder aus ;-) Aber ich habs auch immer nur zum FUN gezockt und bin dadurch auch mit jedem richtig gut geworden. Vielleicht nicht mit jedem so gut wie einer der sich nur auf einen spezialisiert hat aber ich finds nun mal langweilig immer nur den selben zu nehmen.
*räusper*
Also ich hab da ne Theorie.
Schaut euch mal beim Trailer genau die Welt an wo Snake sein auftritt hatte.
Und jetzt schaut mal wenn der Nintendog kommt immer links an ihn ratet mal was da steht.
Meine Theorie ist Snake kommt meistens als unangemeldeter Spieler aus seinen Karton wenn man irgendwas macht und kämpft mit so als hätte er den Auftrag sie zu infiltrieren auf den richtigen Moment zu warten und zuzuschlagen.
Das wär doch mal genial und das passt ungemein zu Snake ;)
Also ich hab da ne Theorie.
Schaut euch mal beim Trailer genau die Welt an wo Snake sein auftritt hatte.
Und jetzt schaut mal wenn der Nintendog kommt immer links an ihn ratet mal was da steht.
Meine Theorie ist Snake kommt meistens als unangemeldeter Spieler aus seinen Karton wenn man irgendwas macht und kämpft mit so als hätte er den Auftrag sie zu infiltrieren auf den richtigen Moment zu warten und zuzuschlagen.
Das wär doch mal genial und das passt ungemein zu Snake ;)
ja das wäre super und man weiß nie wann er auf den plan tritt währe wirklich geil =)
Solid Snake for Ever
Solid Snake for Ever
Äm ich glaube nicht denn dann wäre er ja mehr so ne Art Item. Und man hätte ihn nicht als Newcommer in den Trailer eingebaut.
Und ich sehe bei der Stelle mit dem Hund auch nur 3 Spieler. Der 4. könnte zwar auch hinter dem Hund sein. Vielleicht ist der 4. aber auch Snake und diese Kiste ist eine Attacke von ihm. Mit der er für einige zeit vom Kampf gesehen ausgeschlossen wird und in den Hintergrund gestellt wird. Ist meine Theorie.^^
Oder das ganze hat nichts mit dem letztendlichen Spiel zu tun und wurde nur für den Trailer eingebaut. ;-)
PS: hat jetzt einer schon das Zeichen erkannt?
Und ich sehe bei der Stelle mit dem Hund auch nur 3 Spieler. Der 4. könnte zwar auch hinter dem Hund sein. Vielleicht ist der 4. aber auch Snake und diese Kiste ist eine Attacke von ihm. Mit der er für einige zeit vom Kampf gesehen ausgeschlossen wird und in den Hintergrund gestellt wird. Ist meine Theorie.^^
Oder das ganze hat nichts mit dem letztendlichen Spiel zu tun und wurde nur für den Trailer eingebaut. ;-)
PS: hat jetzt einer schon das Zeichen erkannt?
vllt ist snakes karton auch einfach sein schutz den man bei melee auf R machen konnte...
Äm ja ich glaube da bist du hier aber nicht der erste der da drauf gekommen ist.^^
was?? ich hab grad hier Meta Knight gesehen! heißt das, dass es kein kirby gibt??? Bitte nicht!!
omg
schau dir denn trailer an
also ich sehe da im trailer kirby kämpfen
schau dir denn trailer an
also ich sehe da im trailer kirby kämpfen
@ peNNy de LuXo: Das glaube ich auch. Das hatte ich aber auch schon gesagt.
Das die planen Ridley mitmachen zulassen find ich große klasse. Auch wenn ich mich frag wie. Zero-Suit Samus sieht cool aus. Hätte mir lieber aber den schwarzen Bikini aus Super Metroid gewünscht. Samus ist nicht nur meine Lieblinsspielfigur, sonder auch in allgemeinen mag ich Samus am Liebsten. Hoffentlich ist Ganondorf wieder dabie, mit dem spiel ich am liebsten.
Hä? Dachte du spielst mit Samus am liebsten?^^
Na egal.
Aber das mit Ridley wurde glaub ich schon wieder zurück gezogen. Was aber nicht heist das er nicht drin vorkommt. War ja nur ein Scherzt von einem aus einem Forum.
Und ich mein wird auch langsam zeit das Samus mal Verstärkung bekommt. Sie war von Anfang an dabei nicht nur in SSB sondern auch in der ganzen Nintendo Geschichte. Aber bis jetzt hat sie keinen Kollegen aus ihren Spielen dabei. Link z.B. hat schon 3 und Mario ich glaub 5 und ich Bralw werden es noch mehr.
Na egal.
Aber das mit Ridley wurde glaub ich schon wieder zurück gezogen. Was aber nicht heist das er nicht drin vorkommt. War ja nur ein Scherzt von einem aus einem Forum.
Und ich mein wird auch langsam zeit das Samus mal Verstärkung bekommt. Sie war von Anfang an dabei nicht nur in SSB sondern auch in der ganzen Nintendo Geschichte. Aber bis jetzt hat sie keinen Kollegen aus ihren Spielen dabei. Link z.B. hat schon 3 und Mario ich glaub 5 und ich Bralw werden es noch mehr.
Naja wenn jemand ganz allein ist dann ist es Snake der einzige Chara der nicht in Nintendo-Spielen(ausser MGS The Twin Snakes)alsoganz allein=(
Ne wie viele andere spiele die heute mit Sonys Playstation in Verbindung gebracht werden hat auch MGS seinen Anfang bei Nintendo gefunden. Genauer auf dem SNES.
PS: Wenn ich grade was falsches labere sagt es mir aber. ^^
PS: Wenn ich grade was falsches labere sagt es mir aber. ^^
@ TIE
Mit Samus meinte ich im allgemeinen (die Metroid-serie ist meine liebste), aber mit Ganondorf kann ich in SSBM am besten spielen. Der Text war aber auch echt verwirrend. Sorry
Mit Samus meinte ich im allgemeinen (die Metroid-serie ist meine liebste), aber mit Ganondorf kann ich in SSBM am besten spielen. Der Text war aber auch echt verwirrend. Sorry
aus welchem game is eigentlich Metalknight und der Engel ?
Gibts Samus in einem Metroid-Game wirklich "zero-suited" ?
Gibts Samus in einem Metroid-Game wirklich "zero-suited" ?
1. Metaknight ist Kirbys Erzfeind.
2. " Der Engel" Pit ist aus zwei sehr alten Spielen:
Kid Ikarus hieß das erste.
3. Ja, Das Spiel heißt Metroid Zero Mission(bin mir nicht ganz sicher)
2. " Der Engel" Pit ist aus zwei sehr alten Spielen:
Kid Ikarus hieß das erste.
3. Ja, Das Spiel heißt Metroid Zero Mission(bin mir nicht ganz sicher)
Metaknight kommt im Spiel Kirby: Nightmare in Dreamland vor. Vlt kommt er auch noch in paar andere Kirbyspielen vor. Ich weiß es leider net. Pit kommt im GameBoy Spiel Kid Icarus vor.
Soweit ich weiß kann man Samus als zero-suited in keinem metroid game spielen. Aber man bekommt zero-suit Samus bei Metroid Prime 2: Echoes zu Gesicht, wenn man das Spiel bei einer bestimmten Prozentzahl durchschafft. Und so wie sie da aussieht, taucht sie dann auch in SSBB auch auf. Man kann sie auch bei einigen andren Spielen ohne Rüstung sehn. Ich weiß ez net welche des waren.
Soweit ich weiß kann man Samus als zero-suited in keinem metroid game spielen. Aber man bekommt zero-suit Samus bei Metroid Prime 2: Echoes zu Gesicht, wenn man das Spiel bei einer bestimmten Prozentzahl durchschafft. Und so wie sie da aussieht, taucht sie dann auch in SSBB auch auf. Man kann sie auch bei einigen andren Spielen ohne Rüstung sehn. Ich weiß ez net welche des waren.
P.S.: Ich kann mir gut vorstellen, dass Pit vielleicht ein eigenes Wii-Spiel bekommt. Wie kann man es sich sonst erklären, einen uralten Charakter aus der Versenkung wieder herauszuholen??
@-rampo-
Das Zero-Suited kann(muss ma sogar)mann kurz vor Ende von Metroid:zero Mission spielen. Dort hatte sie auch den Blaster, wurde aber nicht zur Laserpeitsche. Der Blasre hat übrigens nur kurz betäubt.M:ZM ist ein Remake vom orginal Metroid.
@ Power Paper Mario
Die fans wollten Pit so gerne wieder sehen. Das ist als eine art der Entschuldigung zusehen. Aber ich glaub Nintendo will wirklich ein neues Spiel für die Wii machen. Stand in ihrgendeinen Magazin. Man!ac glaub ich.
Das Zero-Suited kann(muss ma sogar)mann kurz vor Ende von Metroid:zero Mission spielen. Dort hatte sie auch den Blaster, wurde aber nicht zur Laserpeitsche. Der Blasre hat übrigens nur kurz betäubt.M:ZM ist ein Remake vom orginal Metroid.
@ Power Paper Mario
Die fans wollten Pit so gerne wieder sehen. Das ist als eine art der Entschuldigung zusehen. Aber ich glaub Nintendo will wirklich ein neues Spiel für die Wii machen. Stand in ihrgendeinen Magazin. Man!ac glaub ich.
@ Power Paper Mario: Das könnte ich mir auch gut vorstellen, aber bei SSBM kam auch Mr. Game and Watch vor, und er wird bestimmt auch nicht nochmal in einem Spiel erscheinen.
@matze76ers
Wo haste das denn her?
Ich bin mir nicht sicher aber Nintendo sagte mal es wird ein wieder sehen mit Pit geben vielleicht meinten die ja auch das.
Wo haste das denn her?
Ich bin mir nicht sicher aber Nintendo sagte mal es wird ein wieder sehen mit Pit geben vielleicht meinten die ja auch das.
Am 1.1.2007? Da ist doch Feiertag. Oder Feiern Japaner den Neujahresanfang nicht?
stimmt wenn ich jetz überleg kann das ja irgendwie nicht sein..
Quelle:
http://wazap.de/super-smash-bros-brawl-wii,informationen,24367,0.html
Quelle:
http://wazap.de/super-smash-bros-brawl-wii,informationen,24367,0.html
das spiel ist der hammer da kann man sogar wario und diddy kong und so gamen
hahahahahaahha da kommen sogar 2 dalmatiner vor schaut euch das an http://www.youtube.com/watch?v=lDxtvFOL8Ig
Ich glaube das gibt es auch mit Anime und FF Figuren.
Ist eigendlich nich schwer aber mal ne nette Spielerei am Rande.^^
Ist eigendlich nich schwer aber mal ne nette Spielerei am Rande.^^
Nein es gab noch einen trailer da gab es captain olimar und dieser andere penner dann noch CRYPTO LUGIA!!!!!!!! Waluigi,baby bowser und luigis mansion als arena und auch noch elektroplankton dann war da noch ridley zero suit samus,wario,pit und metanight und natürlich.....SNAKE
He Gamechampion, bitte setz nicht wieder Gerüchte in die Welt, die nicht stimmen! Oder hast du eine Quelle von dem Film?
Eine Frage wer sind diese beiden Dalmatiner?
Lucky den Namen hab ich schonmal gehört,aber wo das war weiß ich jetzt nicht mehr.
Und Dante und Isaak kenn ich leider auch nicht.
Lucky den Namen hab ich schonmal gehört,aber wo das war weiß ich jetzt nicht mehr.
Und Dante und Isaak kenn ich leider auch nicht.
Ich glaube Gamechampion meint damit so einen Fan Trailer wie der von keifels kollege.
Da gibt es auch noch Hunderte von.
PS: Die Dalmatiner sind aus einer Zeichentrick Serie von Disney.
Da gibt es auch noch Hunderte von.
PS: Die Dalmatiner sind aus einer Zeichentrick Serie von Disney.
@ Hyper Sonic
Ah Quatsch ich wollt nur wissen wer die sind.
http://www.youtube.com/watch?v=g-mC43nUpnY&mode=related&search=
Ich glaub son Mist schon lange nicht mehr.
@ TIE
Ahso nein kenn ich nicht.
Ah Quatsch ich wollt nur wissen wer die sind.
http://www.youtube.com/watch?v=g-mC43nUpnY&mode=related&search=
Ich glaub son Mist schon lange nicht mehr.
@ TIE
Ahso nein kenn ich nicht.
@Red Raven:Dann ist ja gut^^Es gibt ja solche dummen Leute die glauben dass zb. Micky Maus in Super Smash Bros. Brawl kommt^^
allein daran, das die einen tetris block angeblich als char machen sieht man schon das es gefälscht is^^
egal
ich hoffe nintendo rückt mal langsm mit neuen videos raus...
egal
ich hoffe nintendo rückt mal langsm mit neuen videos raus...
Hallo, ich wollt fragen ob mehr Fire Emblem Charas reinkommen werden, ich meine Marth und Roy, ja schoen und gut aber wie waere es mit Soren? Oder stefan?Karel?Guy?Joshua?Jaffar?
Irgendwelche Schwertmeister oder weisen, oder assasinen waere geil.
Ps:Das allerste video ganz am Anfang, kann man bei Brawl super-moves machen?
Irgendwelche Schwertmeister oder weisen, oder assasinen waere geil.
Ps:Das allerste video ganz am Anfang, kann man bei Brawl super-moves machen?
Ja Links Move ist voll geil^^Marios auch so ein Feuerball Kamehameha
Ok wir wissen inzwischen:
Mario: Kamehameha
Kirby: Kochen
Wario: Furzen
Link : Triforce Kombo
*
Was meint ihr haben die anderen drauf?
*Ich denk mal das Samus Attacke auch ein Special move war.
Mario: Kamehameha
Kirby: Kochen
Wario: Furzen
Link : Triforce Kombo
*
Was meint ihr haben die anderen drauf?
*Ich denk mal das Samus Attacke auch ein Special move war.
Auf der offiziellen SSBB-Seite steht unter Wario, dass seine Furzattacke stärker wird, je länger der Kampf dauert. Also bezweifle ich, dass das sein Special Move ist.
Im Moment kann man eigentlich nichts sagen also macht euch keine zu große Hoffnungen, dass das was ihr aus dem Trailer zu erkennen glaubt dann auch im fertigen Spiel der Fall sein wird
nein das war wie der eine trailer ich schwöre nur die haben noch mehr arenen und caraktere gezeigt!!
Tja da bist du wohl auf eine Fälschung herein gefallen. Es gibt bis jetzt halt nur diesen einen.
Wenn es einen 2 geben würde müsste der ja auch auf der Offiziellen Seite sein. Die Fan Filme werden halt auch immer besser.
Wenn es einen 2 geben würde müsste der ja auch auf der Offiziellen Seite sein. Die Fan Filme werden halt auch immer besser.
Yoshi---->Warscheinlich ne Stampfattacke,die ein Erdbeben auslöst
kA glub ich jedenfalls^^"
kA glub ich jedenfalls^^"
Wenn Sonic the Hedgehog dabei wäre , das is ne gute Idee, irgendwo hab ich mal gelesen, das Nintendo mit Sega(oder?) eine Vereinbarung gemacht hat, aber es hatt nicht geklappt...
Auf dem Wii wird es mindestens ein Sonic Spiel geben. Darum find ich das auch gar nicht so abwegig.
Also Pit dieser Engel da hat warscheinlich so nen Mega Laser Pfeil als atacke, und im Video klang der Wie Link.
Ich glaube nicht. Das Spiel war mein ich für nen NES. Da klangen die Caractere noch garnicht.^^
Macht doch nix^^
Aber ich merk grade wir kommen vom Thema ab also besser wieder back to the Topic.
Aber ich merk grade wir kommen vom Thema ab also besser wieder back to the Topic.
Bei Pikachu könnte ich mir vorstellen, dass es ein Blitzgewitter als super -attacke hat. Snake könnte z.B. eine gewaltige Bombe als Superamgriff haben.
ich würd mich freuen wenn zb von baten kaitos wer mitmachen würde zb savyna ist ne voll gute kämpferin und ich würd ihr die spezialattacke die sie auch schon in bk gehabt hat geben: Burning arrows (brennende Pfeile) oder wie wärs mit mizuti die war so cool ich möchte sie besonders
Glaubt ihr das mein Lieblingschar Fox auch wieder kommt?
Er gehört ja so ziemlich zu den Assasinen der Kämpfer.
Ich könnte es mir vorstellen.
Er gehört ja so ziemlich zu den Assasinen der Kämpfer.
Ich könnte es mir vorstellen.
Iregendwie können wir über garnichts mehr reden,weil Nintendo keine Infos rausrücken will><
Bowser könnte ein riesiges Inferno über die ganze Map machen, falls der in SSBB vorkommt.
Ist auch besser so. Ich hasse es wenn ich Spiele schon auswendig kenne bevor ich sie mir gekauft habe. Ich will mich überraschen lassen.^^
Aber was erwartet ihr denn? Ein spiel das erst 2007 kommt für eine Konsole die noch nicht erschienen ist und deren Erscheinungsdatum noch nicht genannt wurde soll jetzt in Einzelheiten erklärt werden? Das ist doch bei fast jeden spiel so. Erst kurz bevor es raus kommt wird mehr gesagt. Wenn man bei SSB die Attacken und Charaktere verraten würde wäre das in etwa so als würde man die gesamte Story von Zelda im Vorfeld erklären.
Es werden schon früh genug neue Infos kommen. Wartet mal was die GC bringt. ;-)
Aber was erwartet ihr denn? Ein spiel das erst 2007 kommt für eine Konsole die noch nicht erschienen ist und deren Erscheinungsdatum noch nicht genannt wurde soll jetzt in Einzelheiten erklärt werden? Das ist doch bei fast jeden spiel so. Erst kurz bevor es raus kommt wird mehr gesagt. Wenn man bei SSB die Attacken und Charaktere verraten würde wäre das in etwa so als würde man die gesamte Story von Zelda im Vorfeld erklären.
Es werden schon früh genug neue Infos kommen. Wartet mal was die GC bringt. ;-)
@ TIE
"Ich hasse es wenn ich Spiele schon auswendig kenne bevor ich sie mir gekauft habe. Ich will mich überraschen lassen.^^"
Also ich glaube auch wenn es rauskommt das ich mir nix hier anschauen werde ;).
"Ich hasse es wenn ich Spiele schon auswendig kenne bevor ich sie mir gekauft habe. Ich will mich überraschen lassen.^^"
Also ich glaube auch wenn es rauskommt das ich mir nix hier anschauen werde ;).
wann kommt denn dann eigentlich die nächste konsole von microsoft? auch zum weihnachtsgeschäf ?;))
hab eine frage: kostet es was wenn man sich mit dem wii spiele runterladet?
wann kommt das spiel denn raus?und für was?nur für Wii oder auch fürn GC
SSBB kommt nur für WII und nicht vor 2007.
@sechsi:
Nein von der Nächsten M$ konsole ist noch nichts bekannt. Die 360 ist halt die NextGen Konsole von Microsoft. Nur etwas früher als die anderen. Oder weiste da mehr als ich?^^
@sechsi:
Nein von der Nächsten M$ konsole ist noch nichts bekannt. Die 360 ist halt die NextGen Konsole von Microsoft. Nur etwas früher als die anderen. Oder weiste da mehr als ich?^^
ich glaube es gibt ein gerücht dass der ssb auch auf den ds geben wird ich weiss nich mehr wo ich das gelesen habe daher kann ich es nicht zeigen
www.ssbm.de
Wurde aber schon lange wieder abgesagt. Die Seite wurde nur schon so lange nicht mehr Aktualisiert. ;-)
Also wohl(leider) nix dran
Wurde aber schon lange wieder abgesagt. Die Seite wurde nur schon so lange nicht mehr Aktualisiert. ;-)
Also wohl(leider) nix dran
die seite kenn ich die is aber voll alt ich glaub die letzte aktualisierung war 2004
Die Seite www.ssbm.de wird NIEMALS wieder aktualisiert werden.Das steht fest.Aber sonst find ich die Site gut,man kann sich alle Schwächen,Techniken,usw. von den Charakteren ansehen.Und zu SSBB...Es gibt ne Hoffnung,dass FF Charaktere drin auftauchen,weil ich in nem Thread von keifels kollege erfahren habe,dass in dem Spiel Mario Hoops 3on3 Square Enix und Nintendo zusammengearbeitet haben,und Square Enix hat ein sogenanntes *Geschenk* hinterlassen und zwar 3(oder 4?) FF Charaktere.Naja,vielleicht wird Square Enix Nintendo ja soooooooooo sympatisch,dass sie nochmal mit ihnen zusammenarbeiten wollen und zwar beim Spiel------------------>Super Smash Bros. Brawl.Ich hoffe es jedenfalls^^
Ich find Roy und Marth haben super reingepasst, allerdings könnte ich mir z.B. Greil nicht in einer Mario Stage vorstellen...
Ich kann mir auch Snake nicht in einer Mario Stage vorstellen. Und Fox oder Samus passen auch kein bisschen zu Zelda. Das ist doch grade das geile an SSB.^^
Genau^^Außerdem hat Miyamoto gesagt,dass er gerne andere Entwickler sehen würde die Interesse an SSBB hätten.
Und ich kann mir auch nicht einen Mogry vorstelllen,der Basketball spielt:P!----------------->Mario Hoops 3on3
Und ich kann mir auch nicht einen Mogry vorstelllen,der Basketball spielt:P!----------------->Mario Hoops 3on3
ich hab ne tolle neuigkeit gefunden
ich weiss welche charas man vielleich im brawl spielen kann man muss einfach die trophäen vom melee anschauen alle und ein paar von denen kommen dann
ich weiss welche charas man vielleich im brawl spielen kann man muss einfach die trophäen vom melee anschauen alle und ein paar von denen kommen dann
Bor das is ja mal was.^^
Da kenn ich auch noch nen Trik guck dir einfach alle spiele von Nintendo an und ein paar Figuren aus denen kommen dann drin vor. ;-P
Da kenn ich auch noch nen Trik guck dir einfach alle spiele von Nintendo an und ein paar Figuren aus denen kommen dann drin vor. ;-P
Wahrscheinlich meint TIE, dass das mit den Trophäen genau so sinnvoll ist, wie sein Tipp
--> Da kenn ich auch noch nen Trik guck dir einfach alle spiele von Nintendo an und ein paar Figuren aus denen kommen dann drin vor. ;-P
--> Da kenn ich auch noch nen Trik guck dir einfach alle spiele von Nintendo an und ein paar Figuren aus denen kommen dann drin vor. ;-P
Ne,das was TIE gesagt hat hab ich ohnehin verstanden^^Aber da war ein Beitrag von Strife-dan oder so...den hab ich nicht verstanden.Nur aufeinmal is er nimmer mehr dao_OWarscheinlich wurde er gelöscht...
http://www.smashbros.com/en/characters/chara5/index.html
Hier sind welche. Aber besonders neu sind die auch nicht, gaube aber neuere gibt es nicht.
Hier sind welche. Aber besonders neu sind die auch nicht, gaube aber neuere gibt es nicht.
Habe etwas gefunden, was die Wartezeit auf SSBB etwas verkürzen könnte, guckt euch das mal an!
Super Smash Flash:
http://www.newgrounds.com/portal/view/333995
Super Smash Flash:
http://www.newgrounds.com/portal/view/333995
Lol sogar versteckte Charaktere kann man da frei schalten. Nur leider ist es nachdem ich Jung Link frei geschaltet habe abgestürzt.
Naja ist ganz lustig und Steckt bestimmt sehr sehr sehr viel Arbeit hinter aber da spiel ich doch lieber das echte SSBM um die Wartezeit zu verkürzten. ;-)
Naja ist ganz lustig und Steckt bestimmt sehr sehr sehr viel Arbeit hinter aber da spiel ich doch lieber das echte SSBM um die Wartezeit zu verkürzten. ;-)
Wie hast du denn Freigeschaltet?
Und wann gibts neue Infos zu SSBB?
Und wann gibts neue Infos zu SSBB?
@Heller Schatten:
Na Classic modus mit Link durch gesockt und dann besiegt. ;-)
und auf die neuen Infos müssen wir wohl noch was warten.^^
Na Classic modus mit Link durch gesockt und dann besiegt. ;-)
und auf die neuen Infos müssen wir wohl noch was warten.^^
@1:Ich will eben nicht noch ne Liste hier im SSBB Thread aufmachen-.-
spielt es mal das ist cool http://www.jetztspielen.ch/game34848.html
@ Hyper Sonic : Ich meinte damit nicht dich, sondern Snake022... Weil er gefragt hatt ie spielt man Charas frei... XD
sry gehört zwar nicht zum thema, aber kann mir bitte jemand die steuerung zu ssbf erklären.
o ist springen
p attacke
war das alles?
und noch ne frage: ich war im training und ich konnte nicht mehr ins hauptmenü zurück? is des normal??
danke schon mal im voraus!
o ist springen
p attacke
war das alles?
und noch ne frage: ich war im training und ich konnte nicht mehr ins hauptmenü zurück? is des normal??
danke schon mal im voraus!
ich chek das auch nich aber
1.du kansst verschiedene atacken machen wie
oben unten
rechts/links p
unten/oben p
in der luft rechts/links p
in der luft oben/unten p
1.du kansst verschiedene atacken machen wie
oben unten
rechts/links p
unten/oben p
in der luft rechts/links p
in der luft oben/unten p
Ich frag mich wie Kirby in SSBB aussieht wenn er Metaknight verschluckt^^
das währe auf jeden fall mal ne idee aber Snake find ich noch cooler ;-)
glaub mir wenn du ihn so gut kennen würdest wie ich ,würdest du ihn noch cooler finden ;-)
Snake und COOL?!
BUAHAHAHA!!
Ich dachte immer eine hörere Stufe als Cool gibt es nicht aber Snake ist auf jeden Fall darüber!
BUAHAHAHA!!
Ich dachte immer eine hörere Stufe als Cool gibt es nicht aber Snake ist auf jeden Fall darüber!
Cool, cooler, Snake^^
Aber Snake raucht doch, das is ein ganz schlechtes Vorbild ;-)
Geil finde ich vor allem, dass in MGS man langsam Energie verliert wenn man sich eine ansteckt. Also gleicht sich das auch wieder aus.^^
Aber Snake raucht doch, das is ein ganz schlechtes Vorbild ;-)
Geil finde ich vor allem, dass in MGS man langsam Energie verliert wenn man sich eine ansteckt. Also gleicht sich das auch wieder aus.^^
Hehe,Snake die Raucherlunge^^Außerdem,sorry Shade Raven,ich bin Snake nicht würdig lol XD
Snake ist der genialste Spiele charackter denn es je in irgendnem spiel gab er hat denn begriff cool erst in diese welt gesetzt ;)und er wird leider auch denn preis für seine raucherei in MGS4 zahlen müssen:*(aber cool währe es auch wenn er ne kippe auch in brawl im mund hätte =)
Yo,das wär cool,aber dann wärs sicher ab 12 oder 16 xD Nintendo Spiele+Gewalt und Vulgäres xD
Naja,was denkt ihr welche Attacken Snake so beherrschen wird,ich frag euch mal,ich hab ja kA^^Hmm...Snake gefällt mir irgendwie...
Naja,was denkt ihr welche Attacken Snake so beherrschen wird,ich frag euch mal,ich hab ja kA^^Hmm...Snake gefällt mir irgendwie...
@Spieler1 nein noch ist Snake nicht tot
@Hyper Sonic du musst dir unbedingt mal MGS reinziehen ^^naja machne vermuten das er seinen Kartong(einer der Old Scool-Tricks in MGS)als schutzschild benutzen wird was mir sehr vertraut ist ^^und es steht irgendwo das er sprengwaffen einsetzen wird also in MGS währen das in etwa Nikita-raketen,Stingerraketen,C-4,granaten usw.aber ich denke das auch seine mehr als berühmte SOCOM vorkommen wird^^
@Hyper Sonic du musst dir unbedingt mal MGS reinziehen ^^naja machne vermuten das er seinen Kartong(einer der Old Scool-Tricks in MGS)als schutzschild benutzen wird was mir sehr vertraut ist ^^und es steht irgendwo das er sprengwaffen einsetzen wird also in MGS währen das in etwa Nikita-raketen,Stingerraketen,C-4,granaten usw.aber ich denke das auch seine mehr als berühmte SOCOM vorkommen wird^^
So...jetzt sind sie weg,also back to the Topic.
Vielleicht wird es im Spiel einen Shop geben,wo man sich neue Kostüme kaufen könnte,aber nicht nur Farben,sondern alternative Kostüme wie Onilink,oder Fire Mario^^Die Sachen könnte man dann mit den erspielten Smash Coins zahlen,also das wär geil^^
@Snake022.:Hmm,gibts das auch für GC?Wenn ja,könnte ich es mir mal von einem Freund leihen^^
Vielleicht wird es im Spiel einen Shop geben,wo man sich neue Kostüme kaufen könnte,aber nicht nur Farben,sondern alternative Kostüme wie Onilink,oder Fire Mario^^Die Sachen könnte man dann mit den erspielten Smash Coins zahlen,also das wär geil^^
@Snake022.:Hmm,gibts das auch für GC?Wenn ja,könnte ich es mir mal von einem Freund leihen^^
Metal Gear Solid:The Twin Snakes ,der remake des ersten teils gibt es nur für Game Cube besorgs dir lohnt sich ;)
Hällo! Ich liebe euch wollt mir
wieder meinen Penis in den Mund stechen? Ich spritz auch ordentlich rein!
wieder meinen Penis in den Mund stechen? Ich spritz auch ordentlich rein!
Und ich werde wieder von Roll vergewaltigt! Oh..
Oohhh! OOOOOOHHHHHHH! Spritz! SPRITZ!
Oohhh! OOOOOOHHHHHHH! Spritz! SPRITZ!
Hey! Das gehört hier aber nicht rein!
Was hat das mit Smash Bros. Brawl zu tun? Kann man
das wegmachen? X-shunin du bist ein P.J.F!!!
Was hat das mit Smash Bros. Brawl zu tun? Kann man
das wegmachen? X-shunin du bist ein P.J.F!!!
Parcal Jenr Fürrtenau hat auch so welche gedanken("s" wurde zu "r" geändert).
Der charas vom Flash sind irgendwie seltsam.
Die schlechtesten und häßlichstes´n sind Blade, Sonic,Knukles und Tales! Mario sieht dämlich und gefälscht aus.
Die schlechtesten und häßlichstes´n sind Blade, Sonic,Knukles und Tales! Mario sieht dämlich und gefälscht aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.