Für begabte Zeichner: RPG Maker Team (Anime und Manga)

Für begabte Zeichner: RPG Maker Team (Anime und Manga)

Hallo!

Es wird ein neues Team gegründet. Wir haben vor
RPG Maker Spiele zu erstellen. Wir brauchen aber noch Grafiker! z.b. für die Gesichter und auch die Monster sind gute Zeichner gefragt! Wer also lust und Zeit hat kann sich bewerben! Es werden aber höchstens zwei Zeichner genommen!

Also: BEWERBEN

Lest euch aber vor der Bewerbung erst diesen Thread durch:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=176041

Da steht auch WO ihr euch bewerben könnt...
Hat den garkeiner Interesse?
Ich hab kein ICQ.
Denke schon, dass ich ein Talent zum Manga-Zeichnen habe. Drei Stunden üben pro Tag bringen schon einiges. ;-P
Aber ich habe auch keinen Scanner, also wirst du dich wohl kaum selbst davon überzeugen können.
Was für ein Game soll es werden? Denk schon das es rpg is^^ Aber die story würde mich interessieren schließlich kann man sich dann einen kleinen Eindruck von den Erwartungen machen.. Und auch mit welchem Rpg-Maker es gemacht wird 2000, 2003, XP?
Ich würde gerne mitmachen, muss ich dir dann die Bilder immer per Anhang in mails und so schicken?
Was fürn spiell solls denn weren?
Also wenn ihr Interesse habt, dann schreibt das in den beschriebenen Thread! Wir brauchen UNBEDINGT noch 1/2 Grafiker!

Was für ein Spiel es wird, wird später abgestimmt, nur so viel: die Story werde ich schreiben...

Ich bin ja persönlich für ein normales RPG im Kelven Style (bsp. Eterna)...

RPG Maker benutzen wir den 2000 und/oder 2003, der XP sagt uns nicht so zu...

BITTE BEWERBT EUCH!
ich dachte der rpg maker ist illegal
Der Maker selbst nicht.
Nur wenn du ihn illegal bekommen hast. (-> Download)
@Leero

Wir werden abstimmen, mit welchem Rpg-maker wir des machen, da nicht jeder den gleichen hat....
Aber könntest du mir vorher vielleicht ein Bild als Probe schicken?

Jinja1@gmx.net
ääääh, sorry...
ich mein nich Leero sondern Loxodon-Hierarch
nya, ich fänds recht interessant, weiß aber nich, ob ich gut genug zeichnen kann ó,o...
und ob euch mein zeichenstil zusagt >,>
und ob ich genug zeit hab >_< *bald ihr abi macht*
Schick einfach mal dein bestes Bild an Shadowhunter, wenn du interese hast...
das mit der mail muss nich sein, denn...
ich hab meine bilder im i-net veröffentlicht ^-^ (außerdem hab ich im mom keinen peil, welches bild mein bestes is >,> *selbskritisch desu*)...
unter anderem hier: (im stecki is nochn link zu animexx, ner anderen site, wo ich meine pics ausstelle)
http://www.anime.de/fanart/artist.php?user_id=16706

da könnt ihr einblicke erhalten...aber nü, ich bin nich sonderlich gut v///v *seufz*
(wundert euch nicht, ich ändere im moment meinen stil etwas, daher am besten die ältern bilder ignorieren)
Aber du kannst immerhin viel besser zeichnen als die meisten im Team...
Wenn du willst, kannst du ins Team kommen...
soll ichs euch per mail schicken?
Hab nämlcih keinen scanner?!
Brauch ich den RPG Maker oder kann ich euch die bilder so schicken?
Und: Was für ein Bild soll ich zeichnen? (Person, Landschaft, Comic....)
Hallo, ich möchte das der Thread unter Dark VorteX (meinem Team) weiter läuft. Ich suche dringend einen talentierten Zeichner für Face Sets/Monster (der RPG Maker wird nicht benötigt).

Also bewerbt euch, E-Mail und die Homepage Adresse von Dark VorteX stehen in meinenm Profil, wie suchen nur EINEN Grafiker.
Kein Interesse vorhanden?
Also nocheinmal, ich suche noch immer einen Grafiker.
Ich würde mich über eure Antwort freuen.
ich will, guck mal in meinem letzten beiutrag!
w
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.