Trauma Center .. (Nintendo DS)

Trauma Center .. (Nintendo DS)

ich habe das spiel trauma center under the knife aber komm nicht weiter ich bin bei kap:2 ,Ep:4 noch nicht so weit!! Aber ich kriege diese ader oder was das ist nicht zu genäht den rest schon ! kann mir vieleicht jemand helfen?
hallo zu wenn kann ich?
Ich besitze das Spiel auch aber befinde mich derzeit noch im 1 Kapitel.
Könntest du mir erklären wie das mit dem vergrößern mit der Lupe funktioniert?
Das man die Stelle umkreisen muss weiss ich schon,dennoch passiert nach dem umkreisen der Stell wo ich vergrößern will nichts.
was muss ich beachten?
Versuch nicht einen zu perfekten Kreis zu machen! Der kann ruhig an einer Stelle offen sein oder sowas. Dann gehts ganz einfach.
bei mir hat es mit dem kreis sofort geklappt musst mal bisschen rumprobieren!! ich habe es jetzt geschaft und bin schon bei cascadus oder so die guilt krankheit ist zum ko**** , naja muss man durch !;-) hoffe du kriegst es hin mit dem kreis!! wo bist du genau ??
ist jemand schon bei der zeitbombe gewesen ich bin da gerade und komm nicht weiter!
ich war shcon bei der zeitbombe, wo kommstn da nich weiter?
hat sich schon erledigt!! xD
Wo bist du gerade??
Nun befinde ich mich bei Kapitel 1 Episode 8.
ich bin kapitel 4 und eoisode 8 oder so ich muss 5 patienten in 10 minuten behandeln *puhh* das is schwer weis garnicht wie ich das machen soll!!
ich komm auch kap.2 ep.4 nich weida das mit dem zunehn is einfach, einfach halbkreis um die stlle machen, aber wenn die vier adern komm schaff ichs nich rechtzeitig dieses zeug zu injizieren. kann mir jemand helfen?
hoff das hilft Layaflowers
noch ne frage: wie registriert man sich hier (frage vo creac den unwissenden antizocker) *lol*
Wie ist denn das Spiel so?
Also ich komm bei Kapitel 2 Episode 4 net weiter!!!
Wie näht man die Ader zu????? Bitte Antworten!!!!
Die Assistentin sagt blos: "Rundum ist es sauber (oder so), näh es schnell zu!!!" Es geht nicht zum zunähnen!!!!
Also wie ist es nun?
es ist voll geil!!! aber kann jemand mir die frage beantworten????

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2117228
bitte (sorry für doppelposts) HELFT MIR ICH VERZWEIFLE!!!!^^
Hallo BITTEEEEEE°!!!!!!!
Das Nadelsymbol anklicken und im zickzack über die entsprechende Stelle fahren. Manchmak klappts nicht auf anhieb, aber mit der Zeit kriegt man den Bogen raus.
He danke aber das stimmt nicht!!!
(geht net)
Ich bin bei kapitel 2 Episode 4 und da muss man eine Ader zunähen aber das geht net!!!!!
Helft mir endlich!!!!
steck in 2.1 fest man soll da auf Thrombose dinger Ultraschall machen, und dann festklemmen und aufschneiden. Soweit komm ich ja aber ich kann die irgentwie nicht Absaugen.

!!!!!!!!!!!BITTE HILFE!!!!!!!!!!!!!!
Ok ich helf dir!

Sauge so viele Thrombosen ab wies geht (musst nicht viele absaugen, es werden immer weniger (oder langsamer)) dann kommt die heilige Hand mit der schaffst das du dann locker!!!

Aber kann mir biitte einer helfn ich bin bei 2.4 und ich kann die ader nicht zunähen muss mann da einen geraden strich von der einen zur anderen hälfte machen. oder so? (hat bei mir nämlich nicht geklappt)!!!
ja absaugen geht ja irgent wie nich
bin jetz auch an der Stelle wo Strohalm is komm da auch nich weiter.

!!!!!!!!!!!!!!HHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEELLLLPPPP!!!!!!!
ja das kann man nicht zunähen ich mache jetzt so lang weiter, bis mir jemand eine korrekte antwort geschrieben hat!!! HELLLLPPPPPP
Ist das das mit den Aneurysmen? Du verbindest die beiden Stücke aber schon vorher mit der Pinzette oder?
Ja mann muss zuerst so eine spritze geben das die schwellung nachläst. und dann muss man die verdickung rausschneiden und mit der pinzette rausnehmen. dann muss man absaugen und die beiten teile verbinden! aber wie bitte, soll man das verbinden????
sie sagt nur: "Manuell zur anderen seite!" Das geht aber net einfach so`n graden strich!!! Wie habt ihr das gemacht bitte sagts mir endlich!!!
ich woltte mir das Spiel demnächst holen und woltte fragen wie ihr es findet.
ok hab mein problem gelöst!!!! hab rausgefunden wie!

kl25@
Es ist der hammer!!!
Ich hab ein Problem ich bin in kapitel 1 Episode 8 ich weis nicht wie man dei Wunde verschließt?
Ich bin in Kapitel 1 Episode 6. Und da steht immer. Alle Tumore wuden erfolgreihch entfernt bitte kümmern si e sich um den Schnitt. Wie soll das gehen. DA ist immer noch dei offene Wunde und ich weis nicht wie ich sie schliesen soll?
Habs geschaft aber nun das nächste problem ich bin jetzt in Kapitel 2 Episode 1 und ich muss so ein Blutgerinzel stoppen und ich weis nicht wie?
@kl25:den schnitt kannst du erst nähen, wenn du dich um die entzündungen an der darmwand gekümmert hast(->sedativ spritzen)
hallo! kann mir bitte jemand helfen? komme bei der bombe nicht weiter. weiss nicht was ich durchschneiden muss bei den kabeln.und mit was muss ich schneiden? danke schön.
hallo?? hilfe
Ich bin auch da. Ich komm auch nicht weiter. Naja ich habs nur 2 mal probiert. Ich versuchs nochmal.
Findet ihr das Game ekelig, warum habt ihr es euch gekauft??
Will es mir vllt. kaufen, wenn man das Game spielt,
hat man da Angscht?
gibt es einen tip für die konzentrierte tertari körper
Also die Bombe hab ich nun geschafft. Also ich versteh deine Frage nicht wircklich metaprigl. Also du must erst das Wasser vertauschen, dann musst du die Gelben Dinnger im Dinamiet rausziehen und dann must du die Chips zersören mit dem Laser, aber nur die Chips die mit dem Zünder verbunden sind. Glaub ich. So nun solltest du es geschafft haben, aber du musst noch die roten Kabel durchschneiden, die hinter der Zeit stehen. Die weißen darfst du nicht berühren. Wenn du das geschafft hast ist die Bombe entschärft.

Hamsterkind. ekelig finde ich es nicht. Ich habs mir gekauft weil ich halt Geld hatte und weil es mir hier empfohlen wurde. Wenn es dir nicht mehr gefällt dann kannst es en ebay noch für ca. 30-35 € verkaufen. Also Angst hat man nicht wenn man spielt.
Danke, dass ihr meine Frage beantwortet habtz -.-
Eine Frechheit! Diese Blöde Bombe! Ich schaff´s einfach nicht die Bombe zu entschärfen. Was ist der Abzug? Was sind Chips?
Aber wenn man die Bombe auch nur eine Sekunde mit dem Laser berührt zerplatzt sie gleich oder auch wenn man nur eine Sekunde irgendetwas schneidet! Und diese blöde Assistentin sagt gar nichts und erstarrt immer! Wie kann man diese bescheuerte Bombe hinter sich bringen!
Ich sage euch wie man die Ader zu näht! Zuerst müsst ihr die Ader mit der Klemme zusammen geben. Dann näht einfach darüber, wie als würdet ihr einen Einschnitt verschließen! Wenn ihr weitere Fragen habt, schickt sie einfach an folgende E-MAIL Adresse: moroklasse@hotmail.com
Aber dafür sagt ihr mir gefälligst wie man diese Bombe entschärft oder was ein Abzug ist. (was sind Chips)
Bombe=Pfui Teufel!
An:kl25
Das Blutgerinnsel stoppt man eigentlich ganz einfach.
Zuerst finde ein Gerinnsel mit dem Ultraschall. Danach musst du über der Thrombe (gerinnsel) eine Klemme erlegen. (Klemme= 4 Symbol rechts) Jetzt musst du nur noch darauf einschneiden, wenn du das getan hast sauge das Gerinnsel einfach ab. Dafür solltest du extrem schnell sein. Denn so mehr Thromben in die Milz fließe, desto mehr sinkt der Puls. Das muss´t du einfach mit jedem Gerinnsel machen und die OP ist beendet. Aber ich warne dich, danach kommt eine ganz schön schwierige OP. Du wirst schon sehen!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!
Eine Frechheit! Diese Blöde Bombe! Ich schaff´s einfach nicht die Bombe zu entschärfen. Was ist der Abzug? Was sind Chips?
Aber wenn man die Bombe auch nur eine Sekunde mit dem Laser berührt zerplatzt sie gleich oder auch wenn man nur eine Sekunde irgendetwas schneidet! Und diese blöde Assistentin sagt gar nichts und erstarrt immer! Wie kann man diese bescheuerte Bombe hinter sich bringen!
Hilft mir denn niemand????????????????????
HILFE! BLÖDE BOMBE!
Wenn ich bei der Bombe bestimmte Chips verbrenne, explodiert die Bombe, bei anderen vier Chips nicht. Warum?
Wie schafft man es bei der OP, wo man Kasal operieren muss, die Farben dieser Tetarti Körper (von mir Piratenköpfchen genannt) zu erkennen?
Ich bin gerade in Kaptiel 4, Episode 10!
Ist wer weiter als ich?
bin gerade bei kap.2 ep.4.dasmit dem zunähn is ja net wirklich ein problem aber sobald die 5 ameurysmen kommen versau ich die ganze scheisse auch mit heilender hand(die dinger platzen immer und der typ verblutet)

kann mir da vielleicht jemand helfen???? :(
kann man eigentlich die länge der zeit in der die heilende hand zur verfügung steht irgendwie im laufe des spiels verlängern? die obere frage ist mir wichtiger wäre aber trotzdem nett wenn man mir diese frage auch beantwortet

danke
Ich bin bei der 30 OP. Also SoulReaver musst halt üben.
gibts da keinen trick oder so? ich mein keine cheats(die sind nich gut) aber vielleicht ne bestimmte reihenfolge in der man das machen soll mit den ameurysmen?
das hab ich mich auch schon gefragt, SoulReaver T_T ich komm da auch nich weiter *hoil* des wird auf die Dauer voll deprimierend °XD
wie habt ihr das geschafft??
ihr seid alle so weit und mich interessiert das mit der Bombe oO hört sich spannend an XD
Nagut nun bin ich immer noch bei der 30 op wo man den Vater deiner Assistentin operieren muss. Also das ist so schwer. Kann mir wer helfen?
bitte helft uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habs geschafft.
wwwwwiiiiiieeeee???????
Hi SoulReaver und alle anderen die gerade bei dem Kapitel mit den Amreuysmen hängen.
Bevor ihr den letzten entfernt bevor die fünf kommen bringt den puls auf 80.
Wenn alle fünf gleichzeitig kommen dann nehmt die zwei kleinsten spritzt das Serum und schneidet sie aus dann können die nicht mehr platzen. Dann benutzt die Heilenden Hände um die anderen zu entfernen. Zum Schluss entfernt ihr dann auch die anderen zwei die ihr bereits ausgeschnitten habt aber noch nicht mit der Pinzette entfernt habt.
Achtet zum Schluss immer auf den Puls und bringt ihn gelegentlich immer wieder hoch.
Dann ist das Spiel eigentlich zu schaffen. Viel Glück
gibt es einen trick für die konzentrierte tertarie mission das ist die wo man die dornen raus zihen muss
Hi, bin gerade bei Kap2 Epi4 also bei den Amreuysmen, Diva bis du dir sicher das der Typ kein Blut verliert solange ich die herausgetrenten Schwellungen noch drin lasse? Schwell die nicht weiter an oder platzen sie? Da ich da schon seit knapp 2 Wochen hänge sag ich schon mal danke was für ein schrott das ich da nicht selbst draufgekommen bin ;-)
Muss ich mich wohl doch wieder mit Beschäftigen.
an alle die probleme haben:
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/922120.html
die seite ist die beste die es gibt und obwohl es englisch ist eigentlich leicht zu verstehen.
Den Triti(=Tertarie) guide in word einfügen und vergrößern dann ist das ding ganz leicht zu besiegen.
Hallo 1st Bullet!

Ja es ist so wenn die die Dinger ausschneidest und sie drin läßt dann passiert nichts du kannst sie zum Schluss ganz einfach dann noch entfernen. Sie platzen nicht und verlieren kein Blut. MAn schafft zwei Stück und dann nimmt man die Heilende Hand dann ist das ganz einfach zu bewältigen. Ich drück dir die Daumen.
Hey! I am! Ich bin auch schon bei der 30 OP. Ich schaffe sie immer fast! (Kapitel 5 Episode 9)
Jetzt bin ich schon bei der 33.OP! (kapitel 6, Episode 4)
Wie schafft man Triti Körper? (Kap.6, Epi.4)
Da ich gerade sehe, dass es hier leute gibt, die das kapitel 5 (mit dem vater der angie) geschafft haben, hätt ich doch mal ne frage:

WIE??? Ich schaff es einfach nicht!!! ich komm nur bis dahin, wo dieser viktor dann mit dem serum auftaucht, dann kommt die heilende hand und dann kommen so viele schnittwunden, dass der puls auf null fällt und mein patient ist tot!

Gibts da irgendeinen trick oder ist das nur glückssache? Bitte helft mir, sonst fliegt das ding heute noch aus dem fenster...
@Julia: Du musst bevor du das Serum spritzt erstmal den Puls hochbringen indem du das grüne Zeug spritzt! Nachdem du das Serum dann gespritzt hast und die heilende hand automatisch kommt musst du gleich nochmal manuell die heilende Hand benutzen, dann steht alles komplett still und man kann erstmal in ruhe die wunden nähen und dann nochmals das serum spritzen!

Ich stecke jetzt selber in Kapitel 6 fest bei dem 1. Sünder / Kyriaki Ur-Form, kann mir da einer helfen?
tja mehrmals versuchen tricks gibts da nich nervig ist der savato sünder (letzer) wo ich hänge

und der mit den dornen guilt^^
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage an euch: ich bin bei Kapitel3 ep4
und komme einfach nicht weiter !!!!!!!
ich schaffe den Bauch zwar aber bei der Lunge läuft mir immer die zeit davon
Gibt es irgendeinen trick?????
an Layaflowers
Maan muss einfach mit Der Pinnzette die Adern verbinden und dann zunähen
Wann kommt die Zeitbombe?????(Kapitel)
Hallo!!!!!
ich bin auch noch da!!!!!
Wieso antwortet mir keiner??????
Hallo! ich bin auch noch da!
Kann mir jemand helfen?ich kapier das mit der bombe nicht!Das temperatur senken und wasser absaugen geht ja aber was für ein muster mein die tussi und vorallem gibt es einen Weg wie man das mit der temperatur in den Griff kriegt?
ja die temperatur kriegst du mit der salbe runter (am ende der dynamit stange da wo man die teile raus gezogen hat rum salben) um das *muster*raus zu kriegen musst du das kabel von den dynamit stangen verfolgen bis zum ende (dort würde ich heilende hand einsetzten das heißt:

temperatur senken und wasser stand im auge behalten dynamit die schnur verfolgen bei den chips zoomen und den chip der mit den dynamit verbunden ist verbrennen und so weiter

temperatur und wasser stand im auge behalten (wenn du schnell arbeitest nur das dynamit)

puh...hoffe ich konnt helfen
danke aber eine frage noch: mit was muss ich dieses komische muster "schneden" und wie verbrenne ich den chip?Mit laser oder sklapell?
ach und noch was. immer wenn ich grad nen chip verbrenne(alles so wie du es gesagt hast)zoomt das teil imme rzu dem Dynamit un geht dann hoch, obwohl die temperatur unten is wieso macht das teil das und woran könnte das liegen?
kann mir villeicht bald jemand helfen
du hast das falsche muster verbrannt (nich mit dynamit verbunden) ein paar sind richtig ein paar sind falsch

verbrenn das falsche und sie geht hoch verbrenn das richtige und es passiert nich und musst noch welche verbrenn

hast du alle verbrannt scheint es so als tickt sie nich mehr auf einmal fängt sie aber wieder an

das ist eigentlich erst das schwere :D
Bin jetz bei dem 3. Sünder,der mit dem Dornen-GUILT.
Der regeneriert sich so schnell!!!

WO GIBTS DA DEN TRICK???????
du musst die dornen am rand abmachen damit die sich nich vermehrn können

(erst in mitte damit die am rand nich als erstes neu gebaut werden *gefahr erkannt gefahr gebannt*)

und dann schnell schneiden so ein stück rand ist weg jetzt am neuen rand die dornen wegmachen

(wieder erst weiter oben damit die am rand nich als erstes neu aufgebaut werden)

schneiden neuer rand u.s.w

ps:hatte damit auch probleme 1 woche gebraucht *grins*
THX,habs geschafft,häng jetzt bei der 5.Sünde O_o
Die is RICHTIG hart,gibts da auchn Trick???^^
mystic1996:irgendwann musst du auf sone tagung, dann gehen die lichter aus und irgend so ein Hirn*** sagt dann was von: wenn ihr sterben würdet könnten die Kranken es auch"
dann musst du zusammen mit Cybil ne bombe entschärfen.
MGS-Big-Fan: Also muss man die dornen von außen nach innen entfernenen richtig?
also wenn am rand keine dornen sind können keine neuen *dreiecke*entstehen aber die dornen die du zuerst raus ziehst wachsen als erstes nach also:

in der mitte oder wo andern zuerst paar dornen abmachen dann am rand die dornen und dann paar dreiecke rauschneiden dann wieder weiter in der mitte welche und dann wieder mitte

ich weiß schwer zu erklärn aber machbar :D

ich häng beim letzen sünder den savato sünder >< richtig mies sag ich euch
so just for fun sag ich euch mal alle kapitel (so viele wie ich hab)

Standartprozedur
Standartprozedur2
Ein Abschied
Trübsal blasen
Ein richtiger Doktor
Leben oder Tod
Ruhende Fähigkeiten
Nach Äskulap streben
Erwachen
Lasst mich sterben
Bitte lasst mich Leben
Jedermanns Wohl
GUILT
Etwas Wertvolles
Ein explosiver Patient
Wunder in 3000m Höhe
Verbotenes Wissen
Wettlauf um Heilmittel
Hervortreten
Den ersten Schritt machen
Medizinische Forschung
Der nächste Schritt
Neue Laser-Technologie
Doktors Kampf
Unterm Messer
GUILT verändert sich
GUILT entwickelt sich
Infektion
Teufel
Der Tod erwartet alle
Erste Sünde
Zweite Sünde
Dritte Sünde
Vierte Sünde
Fünfte Sünde
Sechste Sünde (da hänge ich)
der pemti sünder (fünf)gibts nur ein tipp

das grüne zeug darf man nich auf das guilt spriten sonder man kann es am rand des patienten spritzen

für die dies nich wissen und die heilende hand würde ich einsetzten wenn der kern wieder kommt und verschiedene (drei immer selbe reihnfolge)attacken macht
*hust* hab geschrieben ich hänge beim sechsten sünder stimmt nich binn beim siebten hab mich irgendwie vertan naja brauch wer hilfe?
Ja ich komme bei etwas wertvolles nicht weiter wie schaft man das????
Kniffliges Game o_O
Vorallem der Letzte Sünder (Savato-GUILT) ist heftig,ich schaff nichmal die Netze zu zerstören O_o
Der is echt mies^^
naja die kleinen guilds verschwinden in savato wenn das netz zerstört ist wenn das netz weg ist musst du dich eigentlich nur auf savato und den puls konzentrien find ich leichter als dann noch die kleinen zu verbrennen
puls achten die dna guilts saugen und die tumore stören nich viel ziehen kaum puls ab
wie mache ich das mit den 5 Patienten in zehn min??? ich schaff einen in knapp 2,5 min... wo ist der Trick, ich bin so schnell es geht! bitte helft mir
Das geht nicht der puls geht immer so schnell auf null!!!
@Pyra:Du musst nur drei schaffen,denn nach dem 3. Patienten kommt Verstärkung für dich un dann kannste mit den OPS aufhören^^
oder weiter machen und punkte absahnen^^ hab aber auch nur drei geschafft >< auf youtube machen welche aber 5 :P

mystic setzt du auch die heilende hand ein? ich würde die einsetzten wenn die 4 dna kommen also das zweite mal aufschneiden
Puh! ich habs geschafft
Vervlixt!!!
die bombe ist wirklich sehr schwer
MGS bitte hilf mir!!!!!
Als erstes muss man bei den Wassertank mit der Lupe anzoomen und dann vom rechten Wassertank wasser einsaugen und in den linken ablassen. Dann muss man wieder wegzoomen und links davon an den unteren Bereich anzoomen, dann 2 Dynamitstangen entfernen. Wider wegzoomen und oben bei den Chips anzoomen und 2 bestimmte Chips mit dem Laser zerstören (man muss dem kabeln vom Dynamit zu den Chips folgen und die zerstören). Das muss man mehrmals machen. ACHTUNG: ihr müsst auf die Wassertanks achten und auf die Temperatur von den Dynamitstangen, wenn die temperatur kritisch wird, müsst ihr sie mit dem Schleim abkühlen. Habt ihr das gemeistert, Zoomt der Bildschirm automatisch auf die Uhr, die Uhr läuft schneller ab und ihr müsst mit dem Skalpell die roten Kabel trennen, aufgepasst nicht die weissen, sonst explodiert die Bombe. Habt ihr alles befolgt ist die Bombe entschärft.
Was sind chips?
die die mit dem dynamit verbunden sind also ganz oben die teile

kann ich nich richtig erklären
Fertig mit der Bombe
glückwunsch
Jo,Happy Birthday xD
Hat schon jemand den letzten Sünder???Nach ungefähr 2 Versuchen schaff ich das Netz,und dann komm ich soweit,wo der Savato da stillliegt und sich nicht rührt,versuch ich dann,ihn zu spritzen (mit dem serum da) kommt da einfach *FEHLER*.
WAS MACH ICH FALSCH???????? ;(
heilende hand :XD und dann spritzen^^

cool du bist dann weiter gekommen als ich^^ ich wahr da auch mal hab aber gemerkt das ich leider schon die hand benutzt hatte^^ ohne heilende hand=unschaffbar leider
Danke MGS
Ich kann nur zur dir sage SENIOR SIROG
danke danke zuviel der ehre :)

für fragen posten ich versuche zu antworten :)
Aber was ist mit dem dornenguilt? Ich kapier nicht richtig was man machen muss
steht alles weiter oben kanns nich besser erklärn sorry
du musst einfach die dornen ziehen, aus einem kleinen dreieck und dann rauschneiden, und dann rausziehen.
Hi Leute,
ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Ich glaub aber net. Ich häng bei der OP von Angie´s Vater fest. Das blöde Netz krieg ich weg, das ist kein Problem und wo ich nacher mit dem Laser die Schutzschicht wegballern muss is auch kein ding. Aber ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll wenn das Viech die ganzen einschnitte macht.
tja ich hab auch viel nachgedacht immer wenn ich so kleine milli sekunden laser drauf gehaun hab hats erst garnicht angefangen wunden rein zu hauen

nur die kleinen guilts hats geholt ><
Wenn ich auf das Ding mit dem Laser ziele haut es ab. Ich hab auch schon versucht es mit dem Skalpel zu schneider aber das bringt irgendwie auch nix.
ich komm nicht mehr bei den gesundheitsminister weiter der stirbt mir immer weg.

habt ihr für mich mal ein paar tipps, bitte?
@ reddragon
Beim Gesundheitsminister musst immer genau die Anweisungen befolgen und bei Spritzen immer in den blau aufleuchteten Punkt stechen.

( Bei den Heilspritzen immer auf eine freie Fleche stechen, wo kein Gewebe des Guilt ist.)
ja aber danach meine ich wo man den guilt mit dem NEUEN laser entfernen muss, der kommt dann wieder und macht die ganzen schnitte und tötet ihn.
tja da musst du schnell alle verbrennen bevor sie die schnitte machen wie 465 sagte mit dem puls auf ne freie fleche

ps:nach dem level wirds erst richtig kacke :)
wie geht die heilende hand.muss man damit diesen stern in kapitel 1 ep 8 machen.wen ja sagts mir bitte wie es geht und wann der doktor es lernt.bitte
werd ihr bitte so nett und sagts mir
das wird gezeigt wies geht ist einfach :)

in zwei minuten kann ich nich antworten binn nich superman und guck im internet nach bedürftigen :)
aber wann erlerne ich es.ich bin in dem ersten kapitel .
halloooooooo
ich bin karpitel eins und ep 8 muss nenn autounfallsopfer operiren und da kommt nen stern was muss ich da machen.
helf mir doch
die wunde zunähen!
geht eh nicht schwirig das schaffst du!
die kann mann nicht direkt zunehen.was soll machen
was soll ich blos machen.wein
halloooo
es immer wieder versuchen und fals der puls auf 1 fällt dann das grüne zeug spritzen
(das mach ich zwischendurch wenn ich eine op nicht schaffe)
aber ich diewse heilende hände dafür können
ich bin bei kapitel eins episode 8.kann da die wunde nicht nähen braue hilfe
habs geschaft.bin jetzt kapitel 2 episode 1 und brauche wieder hilfe.ich muss da doiese komischen kugel stoppen aber wie
mit der lupe sichtbar machen dann mit der pinzette festklemmen mit messer aufschneiden und dann aufsaugen dann kommen die heilenden hände ins spiel und dann schaffst du es locker
wie afschneiden und ausagen.erklärs mir bitte bitte genauer.
ich bin bei diesen fokus kann diesen stern nicht schnell machen.
habs geschaft voll leicht.aber wie näht man in kapitel 2 eidsode 3oder 4 diese wunde da.
hallooooooooo
Welche OP war das?
mensch loser5 erklär deine probleme genauer und schreib nich gleich
juhu bin bei der bombe komme da aber nicht weiter.brauche bitte hilfe
kannst du mir bei der bombe helfen 465.
siehe oben
mgs-fan hatt die frage schon beantwortet
schaust du dir nie die älteren Beiträge an?
ich schafe es einfach nicht.doofe bombe
@ loser5
1. Guck das das Wasser immer so bleibt, dass es rechts wenig und links viel ist. Oder andersrum. Keine Ahnung.

2. Beeil dich die gelben Stäbe mit der Pinzette rauszuziehen mach das ambesten schnell und in einem Ruck, dann must du dich auch nicht mehr um das Wasser kümern.Doch du must gucken das die Hitze iommer im tief bereich ist.

3. Dann kommen die Mikrochips. Dort machst du es ambesten so, erst verbrennst du mit den Laser einen Dann kühlst du
wieder die Dinamit Stangen mit dem Gel ab und verbrennst wieder einen Mikrochip und immer so weiter. Warte ich sag dir welche du verbrennen musst. Von links nach rechst.
1Den ganz unten links.
2Den ganz oben rechts.
3Den dritten von oben.
4Den vierten von unten
5den dritten von unten.

4. So jetzt musst du schneel mit dem Skalpel alle
rot Fäden zerschneiden.

Das wars. Den Rest muss erklärt dir die "Eisener Lady".
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
@ loser5
1. Guck das das Wasser immer so bleibt, dass es rechts wenig und links viel ist. Oder andersrum. Keine Ahnung.
2. Beeil dich die gelben Stäbe mit der Pinzette rauszuziehen mach das ambesten schnell und in einem Ruck, dann must du dich auch nicht mehr um das Wasser kümern.Doch du must gucken das die Hitze immer im tief bereich ist.
3. Dann kommen die Mikrochips. Dort machst du es ambesten so, erst verbrennst du mit den Laser einen Dann kühlst du
wieder die Dinamit Stangen mit dem Gel ab und verbrennst wieder einen Mikrochip und immer so weiter. Warte ich sag dir welche du verbrennen musst. Von links nach rechst.
1Den ganz unten links.
2Den ganz oben rechts.
3Den dritten von oben.
4Den vierten von unten
5den dritten von unten.
4. So jetzt musst du schneel mit dem Skalpel alle
rot Fäden zerschneiden.

Das wars. Den Rest muss erklärt dir die "Eisener Lady".
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Oh tschuldigung, Hab nicht gemerkt das ich es zweimal abgeschickt hab! [s.12]
[z.12]
es gibt ne editier funktion :D
danke danke vielen dank 456.
sorry ich meinte 465
gesachft 465.freu
Gern geschehen.
Smiley
brauche wieder hilfe muss diesmal doktor kasal operiren.brauche hilfe.
bitte
also wirklich kasal's gild ist das einfachste später werden alle gilds (sünder) fast doppelt so schwer
finde ich aber schwer.
wenn du das so leicht fandest helf mir doch.
bin jetzt gerade den gesundheitminister am operiren er hat pempti.voll schwer
komm beim pulleln nicht weiter.
also hast es doch geschafft :D
ich hatte das Spiel fast durch, aber bei den 3 Sünder
kamm ich nicht weiter. Jetzt hab ichs verkauft.
brauche umbedingt hilfe.muss 5 patenten operiren.und wenn ich beim zweiten bin immer game over.helft mir bitteeeeeeeeee
Schau nicht dauernt auf die Uhr und konezentrir dich auf die Patenten. Dum musst mindestens vier schaffen
Wennn du aber bei der vierten Person bist und keine Zeit mehr hast. Dann musst du nur noch di OP duchführen und hast trotzdem gewonnen Smiley
aber meine patenten sterben voll schnell
spritzen spritzen spritzen.... danach kommt das echte problem.... dornen...
oh nein nicht diese dornen
ohhhh doch später mit ca.150 prozent stärke :D willkommen in der hölle :) (habs aber geschafft :D)
Ich in Kapitel 5 bei Prof. Blackwell nicht weiter. Wenn man das netz zerstört hat und auch schon diese Schutzschicht weggemacht hat, was muss man dann machen? Wie zerstöre ich den Guilt vollkommen?
laser'n :D und am ende zerspritzen :)
ich komm bei diesem wurm zerschneiden nicht weiter.heul.bei mir gehen sie dann in den herzlappen.
brauche bitte bitte hilfe delphi war bei cadecuise und hat der polistin gult gesprizt und nuhn muss ich diese würmer zertrennen ja leicht aber die machen meinen patientent dauernd tot.bitte um grose hilfe.
hallooooooooooo
bitteeeeeeeeeeeee
hallooooooooooooooooooooooo
warum hilft mir keiner
manooooooooo
du musst einfach üben,üben,üben irgenwann schafst du es. Smiley
juhu geschaft bin beiu savato brauche bitte hilfeeeeeeeeeee.am ende wen man merkt das der laser nix bringt muss mann schneiden mit dem skapel oder.
JA VERDDDAAAAMMMMTTTT ERST TESTEN DANN POSTEN ARGH ES NERVT
ok sorry.aber kannst du mir trotzdem helfen.
ich hab jetzt diese schichten bei savato.aber mein patient stribt immer weil er gann schnell schnittwunden um sich macht.bitte helft mir
haallooooooooooo
verdammt so schnell kann ich nich antworten wenn du ihn immer mit laser bischen antippst hat er keine zeit zum wunden machen dh.lass ihn keine pause!!
juhu geschaft.bin beim zweiten sünder.wird das noch schwerer als sünder 1
Warte bist du beim nächsten bist.
wahr nummer 3 der mit den dornen? hehehe willkommen in der hölle

naja ich hänge beim letzten sünder den mit savato...
hey leute bitte helft mir ich schaff diese bescheuerte bombe nicht
ich bin immer da wo ich die drähte durchschneiden muss aber egal welchen ich durchschneide(mit laser) die bombe geht immer hoch
@ Pokedomi Ich hab etwas weiter oben eine genaue Anleitung gemacht wie man die Bombe auschaltet
@ MGS-Big-Fan

Mach das beim letzten Sünder so, dass du du die kleinen Vicher und die Schnitte gar nicht beachtest.
Sondern dich um das große Vieh kümmerst und immer spritzt
ja das mit den mikrochips verteh ich aber nicht bitte hilf mir
die mikrochips muss mann doch mit dem laser durchschneiden oder?
hahaha ich kümmer mich auch garnicht um die kleinen viecher ich spritze nur puls und zerstör netz weil da dann eh alle in savato verschwinden

nur am ende ziehn die so massig ab...
ich komm beim vater von angie nicht weiter
wenn derek von allein die heilende hand macht weiß ich nicht was zu machen ist helft mir bitte.
dann musst du nochmal die heilende hand einsetzen und dann das schwarze serum spritzen

also heilende hand bis zum ende aufbewahrn
achso danke
Ich bin grade bei diesen Aneurysmen und komme nicht weiter.Könnte mir vielleicht einer ein paar tipps geben?
müsste weiter oben was stehen
keiner mehr ne frage zum spiel? :)
Nyo bin bei der Op wo man DR. Kasal operrieren muss x-x ich schaff die nedde wie soll ich das machen?
Hmmm dieses Spiel hört sich ja ganz interressant an ist es lohnenswert? Hat man bei diesem Spiel lange Spass?
ist gut aber verdammt schwer kasal O_O? ist doch einfach da weiß ich echt keine tipps :)
ich bin jetzt bei der tod erwartet alle und komme nicht weiter wie schneidet man das netz nachdem das erste messer geschmolzen wurde? danke im voraus
ich komme bei Kp:3 Ep:4 nicht weiter. den bauch schaff ich aber in der lunge komme ich nicht weiter.wie geht das?
Setzt du auch die heilende hand ein? ich würde sie bei der lunge einsetzen
Ich schaffe es trotzdem nicht.
gibt es da keinen trick???
ne, gibt es nicht

Hat jemand anders eine antwort auf meine Frage?
ich habs geschafft!!!!

HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch
hilfe! ich komme bei der Op in der ich 10 mituten zeit habe nich mehr weiter. wie soll ich einen patienten in 2 minuten operieren? oder is da ein fake?
brauche hilfe bei 3.4 kan mir einer helfen
ich komme bei der o nicht weiter wo man angies vater operiert...
voll schwer
da häng ich auch
in 5.9 oder
ich schaffe alles bis ich auge im auge mit dem parasiet bin der macht so viele schnittwunden ich komm garnicht hinterher oder muss man die ignorieren und den einfach beseitigen, ich schaff das nicht egal was ich mache
so kristall ich hab die lösung des problems,
einfach die heilende hand niciht benutzen und wenn dr.stiles die von alleine macht dann benutzt du auch deine dann bleibt die zeit stehen und du injektzierst das serum TADAAAAAAA
ich hab das spiel durch!!
yo dann helf mir mal bitte,
ich habe wie bereits genannt nun den vater von angie gerettet, ich hänge jetzt aber bei dem ersten sünder,... kannst du nicht für jeden sünder die vorgehensweise schildern...^^

und ist nach kapitel 6 dann schluss?!
das spiel hatt plus bonus 30 kapitel!
aha^^
aber wie bekomme ich den sünder wieder heile?!^^
irgendwie ist mir dieser parasiet zu schnell!!!!!!
bitte helfen...
hiiii hat jemand ne deutsche komplettlösung xD
das problem is ich bin bei so ner op wo man diese dinger rausziehn muss >.< nur bin ich zu lahm glaub ich xD das klappt alles nicht so wie es klappen sollte
meinst du dieswes gewebenetz was zu dampf werden kann?!
VIELEN Dank, wii-fan14jahre.X
An dethfg:
Du musst versuchen, immer mehrere Dreiecke auf einmal rauszuschneiden und darauf zu achten, dich von unten rechts nach oben links zu arbeiten.
Ich bin bei der OP wo ich 5 Leute in 10 Minuten operieren muss. Kann mir da jemand sagen wie ich vorgehen soll?
Hallo, ich bin bei diesem Savato Ding. Bei mir komtm irgendwie niemand mit nem Serum, kann mir vielleicht jemand den genauen Ablauf der OP erklären ?
Also das Netz habe ich schon zerstört und dann kam das mit den Schutzschichten, also ich hab immer versucht den Puls hoch zu halten aber ich hab kein Serum irgendwie... was muss man genau machen, wenn man soweit ist, das er diese Risse macht und die Viecher rauskommen ?
Hi ich bin auch grade bei der 30. OP... aber ich komm auch bloß bis dahin wie du Madeline... Wenn hier irgendjemand weiter ist, kann der mir bitte einen tipp schicken... ich würd gern weiterspielen... das spiel ist soooo geil.... bittööööö
Ich habs endlich geschafft lol. Ich hab Savato besiegt *grins*
Also wenn die Viehcher aus den Rissen kommen musst du mit dem Laser die kleine besiegen. Aber ich würde mich erst um den Großen... also den echten Savato kümmern... Wenn er keine Schutzschicht mehr hat und er immer vor dem Laser abhaut musst du ihn mit dem Scalpel zerritzen.. das solange machen bis Victor und Dr. Kasal kommen... Dann bekommst du von ihm ein Serum das du Savato geben musst.... Also wieder Schutzschicht zerstören und dann Scalpel benutzen und dann das Serum geben... Dann macht er viele Risse auf einmal und du wirst in den heilende Hand Modus geschickt. Dann musst du nochmal die heilende Hand zusätzlich einsetzen und wieder das Serum was du bekommen hast injetzieren.. Dann ist er besiegt xD
hallo,

ik habe das spiel jeztzt 4 Tage und bleibe stecken bei Kapitel 5 Episode 4. Ich verstehe nicht was man da muss machen. kann jemand mich bitte helfen, ich stecke da jetzt 2 Tage

Grüße Kusine789!!!
Also ich hab das so gemacht. Ich hab das Vieh als erstes einmal halbiert und mich dann nur um eins von der Hälfte gekümmert. Dann um die andere... Ich hab die aber immer mit dem Laser erstarren lassen, damit die nicht einfach mal so woanders hin geht. Dann immer den Puls schön hoch halten und dann hats geklappt. Ich hab den am Anfang auch immer gekillt. Ich würde dir raten nicht alle auf einmal zu zerschneiden, dann machen die zu viele Wunden und der krazt ab... Naja war jedenfalls bei mir so... Hoffe damit konnte ich dir helfen ^^ good luck -^^-
danke viel mals. vielleicht schaff ich es
hallo, ich habe keine ahnung was man bei:
GUILT entwickelt sich.
kann jemand mir bitte erklären wie das geht. ich muss es einfach wissen. bitte bitte bitte
-xxx- Kusine789!!!
ja ich habe es geschafft!!!!!
hallo, ich stecke bei das operieren von Angies Vater. das Netz krieg ich weg, aber was man man dann machen. bitte erklären
die beste Erklärung findest du auf der Seite: http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/922120.html
die einzige Voraussetzung die du auf der Seite brauchst sind Englischkenntnisse. Aber gut muss man Englisch nicht können, das Meiste kann man erraten. xD ^^
danke viel mals
bittööööö ^^ ähm Kusine789!!! bist du schon bei der 1. sünde oder weiter???? Ich komm da irgendwie nicht weiter... wenn du da einen tipp hast, kannste den mir vielleicht sagen??? Bittöööööööö
Ach und hast du icq oder msn oder so was? Wenn ja, könntest du mir vielleicht mal deine Nr./Adresse geben? Würd mich sehr freuen... Also meine ICQ-Nr. ist 284-188-939 wenn du willst kannst du mich mal anschreiben
hallo deidara,
ja ik bin bei der 5. sünde. Bei der erste sünde muss man versuchen die ganze diese vital hoch halten. dan muss man einfach weitermachen wie man auch in die andere operationen hat gemacht. vershehts du? wenn du es nicht versteht sag es mir dan.

ik habe msn. mijn msn ist: Sophie1_girl@hotmail.com

hoffentlich hast du etwas dran
ich habe in Internet gesucht, und habe was gefunden hier lese. es ist englisch, aber man kann viel verstehen:

Its really not hard, just play it like you did all the
other kyriaki missions. When you get to the set of small waves find and
cut them all out at once. Between the small waves and the final wave heal
all but one wound then bring your vitals up and finally heal the last
wound. Then for the final wave focus on the little kyriaki first then work
on the mother. Also you may need to use the I/G stabilization method, or
at least try it out on this level to get a feel for how to use it.
Another small tip. During the second and final wave, before you go to
cut out the kyriakis first quickly stitch up one or two wounds. This way
when they make the wounds when you cut them out your vitals wont be
dropping too fast. Then you may also want to stitch one wound up after
you cut them out depending on whether or not you passed the wound limit.
I dont think I explained it before, but the kyriaki mission have a
cartain number of wounds for which they will not pass. Once they reach
the wound limit the only time a new wound will be made is if you either
stitch up a current wound thus bringing the number of wounds below the
limit, or if you cut a kyriaki out. Once the number of wounds goes above
the limit your vitals will start to drop too fast for you injections to
keep up with. So always make sure you are at the limit, this way the
kyriaki aren't making a lot of new cuts and dropping you vitals 5 points
per cut they make on top of your vitals droping, and your vitals won't
be dropping at an insane speed like when you are over the limit.
Dankööööööö ich bin weida ^-^ Also meine msn adresse ist alice.abg@freenet.de... wenn du willst kannste mich adden xDD und noch mal danköööööööööööööööööööö
ok, wenn du fragen hast frag mich!!!
haalo, kann jemand mir vielleicht helfen. ich komme nicht weiter bei sünde 5. ist da vielleicht ein trick oder so was???
Naja trotz deiner Hilfe hänge ich immer noch bei sünde 1^^ lol o.o
Huhu...ich häng grad ganz am Anfang- bin zu blöd den Verband an zu legen...kann mir jemand GANZ genau erklären wie das geht...? Das wär sooo lieb >.<
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem ich komme nicht weiter.
Ich bin bei GUILT da wo es so Dornen bildest und dann das Gift also kleine Wolke entweicht.
Es heißt immer die insolide Membran wird sich multiplizieren. Gibt es einen Trick wie die sich nicht immer multipliziert? Denn mir reicht die Zeit nicht von vorne bis hinten es bilden sich immer zuviele nach. Bitte helft mir. Wie habt ihr das gelöst.
hallo marlux, um das verband gut zu legen, muss es an die ende der Wund legen. nicht weiter nu aufs Ende
hallo diva. es gibt einen trick.
geh nach die site:
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/922120.html

geh dann zum Triti Guide (GIF)

da steht es erklärt wie man das gut kann machen. so hab ich es gemacht

vielleicht hilft es dir
Super Danke schön. Habs geschafft war dann ganz einfach.
Ich bräuchte nochmal euren Rat.
Ich bin jetzt bei diesem Wurm Vieh angekommen den muss man mit dem Laser stoppen und dann mit dem Messer durchschneiden so werden dann immer mehr draus die rihctung Herz wandern. Gibt es dabei einen Trick denn wenn ich die Teile es sind irgendwann 6 glaube ich und dann ist mein Patient sofort Tot. Ich kann gar nichts machen. Wie habt ihr den geschafft und wie oft teilt der sich noch das man den besiegt hat?
ehhmm, da habe ich lange gesteckt. ik glaube ich habe das so gemacht:
erst ganz viel schneide auf ein wurmteil, und dan die kleinste stücke raus holen, und beim zweiten feld, habe ich diese heilende hand eingesetzt. dann habe ich so schnell wie möglich gearbeitet, und dan habe ich es geschaft. aber man muss den puls gut halten. das ist etwas schwer wenn man linkshändig ist, dass bin ich nämlich.
entschuldige für meinen grammatikfehler, ich bin kein deutscher, sondern een holländer, aber wohne schon in deutschland. hoffentlich hilft es dir etwas
hallo
ja hallo^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.