MMORPG s (PC: Kostenlose Spiele)

MMORPG s (PC: Kostenlose Spiele)

suche geile MMORPG s!...
www.knightonlineworld.com das ist cool
www.runescape.com vol der hamma!:!:!:!:!:!:!
..habe vor kurzem dieses wunderschöne Onlinegame entdeckt, man sollte allerdings der englischen Sprache kundig sein!
Wunderschöne Grafik, ansprechende Chars..sowie auch eine ausgereifte Quest und Partylösung, PVP!!
. WOW ade!!!
...es geht auch ohne großen Aufwand...außerdem lernt man sehr nette Gamer kennen....aus aller Herren Länder...und man spricht mal wieder Englisch..was ja sonst auch so vor sich hindümpelt,immerhin hat man mal jahrelang vor den Büchern gehockt^^ich bin begeistert auch von der schön erstellten Umgebung/Häusern ,Landschaften ;Kämpfe; sowie Allem was dazugehört. Die Story ist enorm ausbaufähig , Item´s;Skillaufbau und Charakterentwicklung gehen klasse von der Hand, da ähnlich wie in WOW; teilweise sogar einfacher und lockerer zu bedienen, sehr übersichtliches Interface!!
www.silkroadline.net!!!!!
Verbesserung von Chromengel zum ONLINESPIEL^^
www.silkroadonline.net
Wenn ihr es leid seit Rollenspiele mit dem Click´n Play verfahren zuspielen da hab ich mal ein Action MMORPG http://sco.gpotato.com/. Es handelt im weltraum und auf der Erde. Waffen upgrades Rüssi upgrades. Dann noch eine Fan Seite guckt sie euch an sehr informativ www.sco-fans.com

Dann noch meine ICQ 215312315 Wenn ihr mit mir zocken wollt ;).
World_of_Quin_2
im Diablo stil leider kann man in der free version
nur bis lvl 10 aufsteigen, wer 10/monat bezahlt
kan auch höher lvln.
Schau Doch Mal hier: www.die-besten-mmorpgs-der-welt.net
@cracy lord
Das was du uns zeigst sind browser Games. Also statistic Spiele

Das was wir zeigen sind "3D" Spiele :)
MultiMassiveOnlineRolePlayGame.
ich weiß aber anscheinend interresiert sich niemand für meien thread es gibt nicht mal ein kommentar!
hier habe ich noch eins gefunden, es heißt Goonzu
und ist 2D (wie Ragnarök), kostenlos, es gibt reit-/haustiere, verschiedene Waffenarten aber ist auf englisch
.. so wie die meisten Games.

Flyff dürfte auch einigen bekannt sein, und ich habe gelesen, dass es eine Lokalisierung für Europa geben wird.
Wer mich sucht, bin auf dem Lawolf-Server (Daktona)

LG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.