Erscheint Biohazard 4 auch in Österreich? (* Resident Evil)

Erscheint Biohazard 4 auch in Österreich? (* Resident Evil)

ich weiß nicht sehrviel darüber aber in einem kleinem filmchen sah ich wie leon mit einer taschenlampe durch ein haus geht!!! alle sagen biohazard 4 ist das gleiche wie resident evil 4 aber ich renne in resident evil 4 durch kein riesiges haus und erst recht nicht mit einer taschenlampe also ist es jetzt das gleiche oder nicht?
Du hast jetzt in kurzer Zeit drei Threads aufgemacht, das hättest du alles auch in einem einzigen fragen können ;)

Biohazard ist exakt das gleiche wie Resident Evil, letzteres nennt sich in den USA und in Europa so.

Das Video, das du meinst, ist eine erste Entwurfversion von Resident Evil 4, die allerdings gecancelt wurde. Diese Version wird nie erscheinen, RE4 ist jetzt mit Bauern und nem kleinen Zwerg namens Salazar :)

Es gibt noch einen Trailer zu der ersten Version, der sah recht gut aus, aber wie gesagt: Leider gecancelt.

Und Biohazard 4 gibt es doch in Österreich, sogar ungeschnitten ;)
http://www.metacafe.com/watch/30735/resident_evil_4/is die Adresse von dem kleinen Filmchen
ok jetzt muss ich nurmehr schauen wo ich es kaufen kann :)
ich finde den namen biohazard so geil^^
@ S.T.A.R.S
Du bist so ein Idiot,
das was du meinst ist die Beta Version.
So sollte "eigentlich" Resident Evil 4 aussehen.

P.S.:Da kannst du solange gucken wie du willst, dass gibt es nicht zu kaufen ...

P.S.2:In Japan ist Resident Evil unter dem Namen "BIOHAZARD" bekannt, aber es ist dennoch das selbe wie unser Resident Evil in Deutschland ...

Du hast kein bisschen Ahnung...
warum nur weil ma der name biohazard so gut gefällt bin ich ein idiot? ich bin erst ein halbes jahr bei resident evil!
Trotzdem ich finde die beta version geiler schade dass es nie rauskommt
auserdem hat das gleiche auch schon captain albert wesker gesagt also hab i mi eh schon ausgekannt
Ja, ok, dass mit dem Idiot nehme ich zurück. ;)

Ich hätte es theoretisch auch besser gefunden, weil die Beta-Version sieht viel schauriger als das jetzige RE4 aus.
Mir hat es auch sehr viel besser gefallen, so wie es ursprünglich geplant war. Leon sollte von einem neuen mutierten Virus befallen werden, es hätte Zombies gegeben, die dir durch Türen folgen und durch Wände sowie Fenster brechen.

Das hatten die echt gut geplant, bis dann irgendein Vollidiot bei denen gemeint hat, das wär nix :D

Ob der nicht schon umgelegt worden ist? lol
Genau, Beta-Version!!!! Viel besser! Mehr braucht man da nicht sagen.
Welches resident evil gfällt euch am meißten?
Das gute, alte

RESIDENT EVIL + RESIDENT EVIL REMAKE + RESIDENT EVIL DEADLY SILENCE !!!!!
genau so is es^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.