Nun - zum Einen mehr Spielspaß, zum Anderen erfährt man noch ein paar Storyhintergründe. :)
ich weiß eh dass man das wegen der waffe macht die was unendlich muni hat die chicago typewriter oder so^^
Hab die geschnittene Version. Kann mir jemand sagen um was es im Minispiel genau geht. Im Internet finde ich nur so was wie: Da spielt man Ada.
Ada bekommt von Wesker den Auftrag fünf Plaga-Proben zu sammeln. Handlung und Rätsel gibt es keine und das komplette Bonusspiel findet auf der Insel statt. Besonderen Reiz bietet das Spiel eigentlich nicht und nach einmaligem Durchspielen rührt man es auch nicht unbedingt mehr an.
Nein, gibt es nicht. Es gibt nur divers ausgerüstete Söldner-Ganados und zum Schluss Jack Krauser.
Mit dem Sturmgewehr, der TMP und diversen Granaten wären ein paar Regeneradores schon kein allzu großes Problem.
ich hab die ps2 ver. warum gibt es eig. bei der gamecube keine solche spezial spiele
Gibt es doch, wir haben sogar eine Rangliste hier. Steht ganz oben und ist für jedermann einsehbar ;)
achso aber eins versteh ich nicht die elgigantes im dorf sind schwach aber die in der burg sind irgendwie schwerer
Das ist ein Spiel, nicht die Realität :D Da passen die Dinge eben nicht immer.
die elgigantes im dorf halten nur halb soviel schüsse aus wie die in der burg
Vielleicht kann er Realität und Spiel nicht auseinanderhalten... Ist aber nur eine Vermutung :D
also ich schaff es auch nicht so viele kills so machen! also das echt heftig!
Man sieht doch wie Leon ashley befreit aber dan kommt saddler dieser..... Und ada beschisst ihn spielt man das auch mit ada denn sie wird ja gefangen genommen oder nicht ??????Danke
sorry hab es gesehen dass man gegen saddler kämpfen kann aber wo bekommt man die armbrust.......??
Versuchs mal mit Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen ;) Dann können wir das auch besser lesen.
Die Armbrust gibt es nur in Seperate Ways ud man muss sie beim Händler kaufen. Ich glaube, ab Kapitel 4 ist sie verfügbar.
Und ja, die Rechtschreibung ist schon etwas ... irritierend. *g*
Und ja, die Rechtschreibung ist schon etwas ... irritierend. *g*
Oh sorry vresuche mich,zu besser.Sorry wenn ich so viele Fragen habe. Also: 1.Wie Teuer ist die Armbrust? 2.Und hat Wesker einen Bogen?
Ist die Rechtschreibe jezzt gut...lol
Ist die Rechtschreibe jezzt gut...lol
Die Armbrust kostet irgendwas um die 70.000 PTAS.
Nein, Wesker hat keinen Bogen. Er eine eine Pistole, eine Killer7 und ein Sturmgewehr (halbauto.). Krauser hat einen Bogen.
Nö. :)
Nein, Wesker hat keinen Bogen. Er eine eine Pistole, eine Killer7 und ein Sturmgewehr (halbauto.). Krauser hat einen Bogen.
Nö. :)
Danke.....Als mir mein Freund erzählte WESKER hätte einen Bogen dacht ich schon hääää.....lol
Nochmal zu Assigment Ada: Hat einer von euch Tipps wie ich Krauser besiegen kann ich schaff das nicht. (HEUL).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.