is nur die deutsche version zensiert, oder alle europäischen versionen auch,
denn ich willd ie fatalities sehn, deswegen die frage
denn ich willd ie fatalities sehn, deswegen die frage
Ich hab ne deutsche version von Mortal kombat und die ist nicht zensiert.
naja...es kommt auf den teil an...
die neuen teile (ab shaolin monks???) sind ALLE zensiert. ich glaub sogar, dass nur die ami-version zensierungsfrei is...
die neuen teile (ab shaolin monks???) sind ALLE zensiert. ich glaub sogar, dass nur die ami-version zensierungsfrei is...
Alle Europäischen Versionen von Shaolin Monks, außer die Deutsche Version, sind unzensiert. So liegt es zum Beispiel nahe, sich die Britische Version zu kaufen.
Nein, in Österreich ist Shaolin Monks ebenfalls zensiert (Deception war es allerdings nicht, während es in Deutschland schon war).
Meines Wissens nach gibt es von Shaolin Monks auch nur eine einzige deutschsprachige Version - und die ist folglich überall zensiert.
P.S.: Deception ist doch nicht zensiert ... (!?)
P.S.: Deception ist doch nicht zensiert ... (!?)
Ich machs mal kurz:
- MK: Deadly Alliance: -uncut- nur Video über die geschichte von MK fehlt, da dort die alten Teile gezeigt wurden
- MK: Deception: -uncut-. MK1 als Bonus fehlt (gabs nur in der US Version)
- MK Shaolin Monks:
D: -cut-
UK: -uncut- aber ohne MK2
US: -uncut- inkl. MK2
- MK: Deadly Alliance: -uncut- nur Video über die geschichte von MK fehlt, da dort die alten Teile gezeigt wurden
- MK: Deception: -uncut-. MK1 als Bonus fehlt (gabs nur in der US Version)
- MK Shaolin Monks:
D: -cut-
UK: -uncut- aber ohne MK2
US: -uncut- inkl. MK2
Ist Deception nicht zensiert worden?
Ich kann mich noch erinnern wie sich viele in Deutschland aufgeregt haben, und wir hatten die Uncut Version. Oder nicht?? Oo (und nein, ich verwechsle nichts mit Shaolin Monks).
Wie dem auch sei; MKA wird hoffentlich nicht zensiert.. :/
Ich kann mich noch erinnern wie sich viele in Deutschland aufgeregt haben, und wir hatten die Uncut Version. Oder nicht?? Oo (und nein, ich verwechsle nichts mit Shaolin Monks).
Wie dem auch sei; MKA wird hoffentlich nicht zensiert.. :/
@Jan: nope, die UK z.B. hat auch dt. Sprache ;)
@Cryuel: seltsam, davon hab ich noch nie was gehört.
EDIT: Hab mal gegoogelt, es fehlt das Mortal Kombat History Video, aber Gameplay is -uncut-
@Cryuel: seltsam, davon hab ich noch nie was gehört.
EDIT: Hab mal gegoogelt, es fehlt das Mortal Kombat History Video, aber Gameplay is -uncut-
Britische Version mit Deutscher Sprache? Sehr ungewöhnlich, aber interessant ... ;)
Wieso nicht.. :/
Kann man sich eigentlich normal über amazon zB eine uncut Version von MKSM holen? oO
Kann man sich eigentlich normal über amazon zB eine uncut Version von MKSM holen? oO
wenn ich das mir das spiel aus frankreich oda so kauf , is das dann in deutsch
Also bei mir sind die Verpackung und Anleitung alles in Englisch, das Spiel selbst ist aber in Deutsch!
Das Spiel richtet sich wie God of War nach der Sprache die in der Systemkonfiguration der PS2 eingestellt ist!
Das Spiel richtet sich wie God of War nach der Sprache die in der Systemkonfiguration der PS2 eingestellt ist!
also kauf ch es mir aus frankreich, dann ist es ungeschnitten und in deutsch spielbar
Weis vieleicht jemand wie ich Mortal Kombat 3 aufm rechner instaliere englische version von 1995 Bekoms einfach net hin
Einfach in den Arbeitsplatz gehen, CD anclicken und auf die Setup Datei clicken..
weiß einer von euch warum bei mir (mortal kombat 1)
auf pc und (mortal kombat3)scorpion manchmal rot ist?
und bei deception hab ich ales in der krypta und trotzdem wenn ich arenne kgucken will oder inhalt sind immernoch leere felöder da.
Warum?
auf pc und (mortal kombat3)scorpion manchmal rot ist?
und bei deception hab ich ales in der krypta und trotzdem wenn ich arenne kgucken will oder inhalt sind immernoch leere felöder da.
Warum?
Scorpion gibt es doch gar nicht auf MK3!! Oo
Was die Farbe betrifft; ich weiß nicht ob es daran liegt, aber wenn zB Scorp VS. Scorp kämpft, bekommt der andere Scorpion eine andere Farbe.
Was die Krypta betrifft; hm, ka, bist du dir sicher, dass du unter deinem Profil eingeloggt bist, bevor du dir die Arenen anschaust? Wenn ja, dann weiß ich es auch nicht.. :/
Was die Farbe betrifft; ich weiß nicht ob es daran liegt, aber wenn zB Scorp VS. Scorp kämpft, bekommt der andere Scorpion eine andere Farbe.
Was die Krypta betrifft; hm, ka, bist du dir sicher, dass du unter deinem Profil eingeloggt bist, bevor du dir die Arenen anschaust? Wenn ja, dann weiß ich es auch nicht.. :/
sry ich meinte ultimate mk3.
Ich bin mir sicher das ich mit meinem Profil eingeloggt war aber trodzdem sind da felder leer
keine ahnung wieso
Ich bin mir sicher das ich mit meinem Profil eingeloggt war aber trodzdem sind da felder leer
keine ahnung wieso
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.