Für 499.-€? (PlayStation 3)

Für 499.-€? (PlayStation 3)

Na toll ich dachte sie wird genauso viel kosten wie die X-Box 360. ABer nö sie kostet 499.-€. Ich packs nich. Ich war so happy weil ich im Fernsehn gesehen hab was das für ne monstergeile Grafik is. Ich werde auf X-Box 360 absteigen.
Der Preis ist zwar hoch aber die Xbox 360 bekommt nächstes Jahr ein neues Laufwerk, ich würde mir lieber die PS3 kaufen, die hat schon ein BD-DVD Laufwerk!!Wenn die Xbox 360 dann ein neues Laufwerk hat ist sie bestimmt auch teuererals jetzt , wenn man jetzt eine kauft ist man selber angearscht!Microsoft ist ein reidiger geldschneider der die Kunden ausbeutet , ein stinknormales DVD Laufwerk in ein Nextgen Konsole ein zu bauen ist wirklich dreist!Lieber noch bis November warten als ne scheiß Xbox zu kaufen die 2007 wieder überarbeitet wird,die jetzt eine gekauft haben können keine HD-DVD auf einen DVD Laufwerk abspielen,das müsste eigentlich klar sein!!Lasst euch nicht verarschzen kauft lieber die PS3 die schon das neue Laufwerk drin hat , naja ist ja eure entscheidung!Peace!
*lach* Arbeitest du bei Sony oder warum schreibst du hier solchen Dünnschiss rein!?
Dünnschi**??
Er hat recht, denn das ist auch wieder FAKT.
Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten...
Außerdem für alle online Spieler:
Es sit ne Abzocke die xbox da mit uns treibt! Das Geld was du für Kackbox- live zahlst haste bei der ps3 schnell weider drin da es dort kostenlos ist...
MAn MIcrosoft,haha, darüber kann ich nur lachen. Man wie dumm kann man sein.

Mfg KACKBOX-HASSER
Sehen wirs doch mal ganz emotionslos und betrachten die Fakten:

Man kann zu Microsoft stehen wie man will, das leidige Problem ist, dass die 499€-PS3 leider keine vollwertige PS3 werden wird und man schon die 599€-Version nehmen muss, um einigermassen mithalten zu können. 600€ sind für eine Konsole echt zu happig, zumal kein Mensch weiss, ob sich BlueRay wirklich durchsetzen wird (siehe seinerzeit Betamax)

Die 499€-Billig-Version unterscheidet sich nämlich erheblich von der 'etwas' teureren:

• nur 20 GB Festplatte
• kein HDMI/DVI-Ausgang
• kein Wlan (IEEE 802.11 b/g)
• kein Wi-Fi
• Kein Slot für Memory-Sticks
• keine Slots für SD- und CompactFlash-Karten

Es geht maximal mit USB, mehr ist nicht drin. Wozu also ein BD-Laufwerk, wenn HD-Filme eh nur über einen HDMI- oder DVI-Anschluss übertragen werden dürfen (die den Kopierschutz HDCP unterstüzten), die PS3 aber nur in der 600€ Variante über dieses Feature verfügt? Für den Preis der XBox360 braucht man dies auch nicht zu erwarten, aber 500€ für nichts ist schon ein wenig happig. Und 600€ für eine Konsole?

Das Geld was du für Kackbox- live zahlst haste bei der ps3 schnell weider drin da es dort kostenlos ist

Fakten? Der Basic-Online Zugang von Sony ist in der Tat kostenlos, aber das Abgebot und die Funktionen sind eher lächerlich. Es wird, analog zur XBox, noch eine kostenpflichtige Version geben, die Microsofts "Xbox Live" erstaunlich ähnelt und die weitere Funktionen, bis hin zum Download kompletter Spiele bietet. Die Kosten dürften sich in exakt dem selben Rahmen bewegen, wie bei Bills Goldgrube.

Wohlgemerkt, ich bin von der PS2 auf die XBox360 nur deshalb umgestiegen, weil ich die anvisierten 600€ für eine Konsole einfach für übertrieben halte und nicht weil die XBox360 das Wunderding schlechthin ist (eher im Gegenteil, ich habe nach einem Totalausfall auch schon die zweite). Die Konsole ist ein Zweitgerät (Kids, Gäste), da ich die meisten Spiele eh lieber am PC zocke. Ausserdem will ich nicht noch ein Jahr warten, bis ich das Teil endlich in den Händen halte, auch wenn die Technik unbestritten besser ist. Mehr Gründe für den Umstieg gibts nicht.
hmmm das microsoft eine teuerere version rausbringen will (so wie ichs verstanden hab) find ich in der tat schon *hust* hinterlistig da die jetzigen xbox360 besitzer erst mal durch zocken *boah geilo!* und später wenn sie die neue version sehn und ihr xbox360 angucken * **** **** **** microsoft!* naja mal zur ps3 wie formatc schon sagte ist der preis von 599 für eine *ordentliche* konsole wirklich übertrieben! so wie er auflistet scheint die 499 ziger version nich viel wert zu sein ich frage mich wie sony erst auf die gedanken kommt eine so hightech konsole zu machen ok erst der gedanke dickes geld aber es ist doch klar das sich KAUM ein mensch für 599 euro eine ps3 holt und wer sich die für 499 holt wird bestimmt eh lieber umtauschen und eine von diesen *xbox360* holn ich will nich über die next gen konsoln streiten aber ich glaub nich das die ps3 eine große konsole in der geschichte wird
Das Teil ist bei dir schon schrott gegangen?? Naja, das komt dann ja auch schon an die 600 Tacken ran^^
Das ist Übel, naja werd mir aber eh vorraussichtlich den Wii holen. PS3 ist einfach zu expensive.
@Farfan:
Anstandslos auf Garantie in eine neue umgetauscht. Dauer: 1 Werktag. Da hatte ich vor 2 Jahren mit meiner ollen PS2 andere Erfahrungen (eingeschickt, reichlich 4 Wochen weg).
Achja, hab ich ganz vergessen, na dann ist doch jut^^
hmm also hätte gerne einen LInk zu der Quelle wo du das mit der XBOX ähnlichen kostenpflichtigen her hast!
Achja hab irgendwo gelesen, dass PS3 wie auch schon die PS2 billiger verkauft wird als bei SOny an Produktionskosten anfällt!!!
Und sie wollen das Geld dann mit den SPielen wieder reinholen, somit könnt ihr das mit der überteuerten ps3 abschminken...
Wenn ich den LINK finde poste ich ihn hier.

Viele reden hier auch:"Man weiß noch nich, ob sich blueray durchsetzt."
Und was willste machen wenn sich das BLueray Laufwerk doch durchsetzt? Willste wieder eins für die kackbox extra dazu kaufen für nen Mordspreis?

Mfg KACKBOX-HASSER
Kleiner du bist ja niedlich..*lach* Man man wie lange haben die Kindergartenkinder denn heut Ausgang! Frag nur weil du noch hier bist!!
lol, wenn du nix zu diesem Thema sagen kannst dann hör auf zu spammen
Naja ich kann son Fanboygelaber nunmal mnicht ab..und spammen ist wohl was anderes!!
alle 3 konsolen sind gleich gut!!!!!!!!!!!!!!!!
GENAU!! Naja nicht ganz..gleich gut sind se nicht aber jeder hat ihre VOr - und Nachteil!!
Jep
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.