Guild Wars 1 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Guild Wars 1 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Also, ich wollte ma fragen, ob noch genügend leute guild wars eins zocken, also ohne das addon, und ob es sich noch lohnt guild wars normal zu zocken, oder nich alle schon guild wars addon zocken???

und wie sind die klassen
Waldläufer/Priester
Magier/Priester
Priester/Magier
es lohnt sich sicher es spielen zwar nicht mehr so viele das normale aber immernoch genug des kannst mir glauben ;)
Zudem gibt es keine Magier und Priester.
Elementarmagier und Mönche. :)
Ja aber ws is mit den von mir genannten klassen?
was soll mit denen denn sein? :)
hier die besten Kombos, W/ELE, MÖ/W, MÖ/ME, ELE/MÖ und W/MÖ jedes hat ihre eigenen vorteile und nachteile, kuck einfach mal unter www.wartower.de
Mö/W ?? was willste denn damit? oO
erm dummme frage aber seit wanngibst denn guild wars addon und ist da vieles anders???
Abgesehen von einer völlig neuen Welt und zwei neuen Klassen, eigentlich nix neues. :)
frage ich weiß aber das dass hier net unbes´dingt hingehört aber trotzdem weiß einer wie viel Factions kostet
ca. 40€
Es kostet 39.95 bei karstadt ich find es aber doof die ganzen priese für die ruhnen und so iss runter gegangen nur wegen factions (überl. absorb 10p)
Bei www.amazon.de
bekommst du Factions auch fpr 36Euro Porto frei!!!!

Habs mir gestern dann doch gekauft...

Achja bei Factions kann man mit seinen Gilden, bzw. Allianzen(neu), mehrere gilden, Gebiete erobern und gegen andere Allianzen verteidigen, denn es gibt zwei ,,Länder'' die gegeneinander Kämpfen auch in manchen Missionen muss man gegen Leute vom anderen Land kämpfen, ähnlich wie bei WoW mit Horde und Allianz...
was is'n der unterschied zwischen den 3 zum verkaufstehenden Guild wars
ich find Factions geil übrigens MÖ/W nimmst zum Spiegelbild plätten danach kannst ja auf MÖ/ME umskillen , denn mit Mö machst den am einfachsten Platt.
@Bladedeath es gibt nur zwei verschiedene Guild Wars
enmal das normale und factions
Ich hab ma in nem laden 2 verschiedene factions verpackungen gesehen und das waren BEIDE factions
die eine is collectors edition die andere halt net
watt is collectors Edition
die kostet über 60€ und da is eine stoffpuppe drin, assa und ritu haben einen special tanzeffekt, du hast ein drachenminipet und noch irgendeinen schmarn, denn man net braucht
Naja für die leute die das Geld haben sicherlich ne Investition :-)
du meist sicher die rote und die blaue packung iss glaub ich das selbe nur auf der einen die ritualistin und auf der anderen die asasine drauf
also, ich wusste nich, dass man beid er collectorsedition ein minipet bekommt. Also, jetzt weiß ich, was ich mir noch zum Geburtstag wünsche^^

hab ja am 26. Juli xD
GW 4 EVER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.