WWE - SmackDown vs RAW (PlayStation 1+2)

WWE - SmackDown vs RAW (PlayStation 1+2)

Wie komme ich Bei SmackDown vs RAW , Bei dem Match "Hardcore 6Man - Tag Match" Raus in den Backstage? Ich wähle immer die SmackDown Arena aus,und laufe nach hinten,doch ich komme nicht raus :(
Kann mir jemand Helfen? :D

LG Rubin2

P.S Hinten auf der Hülle sieht man Bilder,wo man Draussen ist,bei den Autos und so :)
man kann nicht von der arena in den backstage ereich gehen. du musst unter main event nach parking lot brawl suchen, dann kansst du bei den autos kämpfen
thx
kein problem,wenn du noch welche fragen hast, steheh ich gern zur verfügung ;)
Also: Wenn ich mir einen Charakter auswähle und L1 Gedrückt halte,seh ich dort seine Spezial Atacken / Finisher. Ich kann die auch auswählen,welche ich machen will,aber wenn ich sie dann ausgewählt hab,gehen sie im Match nicht,sondern sie machen immer nur die gleichen Atacken :-/
* P U S H *
also du musst bei den pfeiltasten irgendeine drücken und dann L1
manche haben auch schwer zu machende finicher wie christian oder kurt
naja das problem hatte ich erst auch bis ich auf create a moveset gegnagen bin
ok thx
Gibts in SmackDown vs Raw eigentlich den Create a Superstar Modus?
gibs in jedem teil
Warum kann ich bei SMVR 06 eigentlich ned die Legend Challenges freischalten? Habe alle anderen sonst gemacht.
du musst alle Legenden bereits haben, dann sind die Legende Challenges frei.
Ich habe aber Jake "the Snake" Roberts ned, aber denn kann ich ned bekommen. Und meine Kumpels haben den auch ned, aber die Legend Challenge freigeschaltet.
is klar, bis auf Jake. Aber schau trotzdem wen du noch nicht hast
Doch ich hab es sry. Das is ja ned sehr schwer. Habe bis jetzt 2 sachen gemacht.
voll der scheis wie geht des mit jake the snake
du musst alle challengs schaffen dann hast du auch legendschallengs freigeschalten
jake kriegst du indem du die psp mit der ps2 verbindest per usb,dann gehst du im hauptmenü auf optionen und irgendwo dort kannst du den psp speicher auf die ps2 speichern und dann hast du ihn(dein speicher geht nicht verloren)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.