Hallo die GTA-lerinnen und GTA-ler,
Ich wollt mich mal erkundigen ob GTA nur ein PC-Spiel ist, das für die Domäne Mann geschaffen wurde, oder ob sich auch emanzipierte Frauen mit dieser spektakulären saugeilen Spielereihe beschäftigen. Falls ihr jemanden kenn könnt ihr auch reinschreiben, danke im Vorraus euer GTAFREAK310.
Ich wollt mich mal erkundigen ob GTA nur ein PC-Spiel ist, das für die Domäne Mann geschaffen wurde, oder ob sich auch emanzipierte Frauen mit dieser spektakulären saugeilen Spielereihe beschäftigen. Falls ihr jemanden kenn könnt ihr auch reinschreiben, danke im Vorraus euer GTAFREAK310.
Hallo gtafreak310!!!
Du willst wissen ob auch Frauen dieses game zocken,da kann ich nur sagen...SELBSTVERSTÄNDLICH!!(: Bin selbst leidenschaftliche gta Zockerin!!!Übrigens,kenn ich noch 3 weitere weibliche Personen die echte gtafreaks sind!!Warum sollten wir Frauen dieses Spiel nicht auch spielen?I LOVE GTA !!!!!Ist mein absolutes Lieblingsspiel!Ach und übrigens,edi und keiner!!!,warum sollte das unsinnig sein?Ist doch interessant mal zu sehen wieviele weibliche Personen gta spielen!Es gibt ja auch Frauen die gerne Ballerspiele spielen(gehöre dazu),jeder Mensch ist halt unterschiedlich und hat andere Intressen!!Also dann,viele liebe Grüße an dich,gtafreak310 und auch an alle anderen!!!
Du willst wissen ob auch Frauen dieses game zocken,da kann ich nur sagen...SELBSTVERSTÄNDLICH!!(: Bin selbst leidenschaftliche gta Zockerin!!!Übrigens,kenn ich noch 3 weitere weibliche Personen die echte gtafreaks sind!!Warum sollten wir Frauen dieses Spiel nicht auch spielen?I LOVE GTA !!!!!Ist mein absolutes Lieblingsspiel!Ach und übrigens,edi und keiner!!!,warum sollte das unsinnig sein?Ist doch interessant mal zu sehen wieviele weibliche Personen gta spielen!Es gibt ja auch Frauen die gerne Ballerspiele spielen(gehöre dazu),jeder Mensch ist halt unterschiedlich und hat andere Intressen!!Also dann,viele liebe Grüße an dich,gtafreak310 und auch an alle anderen!!!
@ keiner!!!!!!!! und edi:
ich plädiere auf meinungsfreiheit, wenns euch net interessiert dann müssters ja net angucken (net bös gemeint ok).
@ Ran 138:
Ich hab ja auch net gesagt dass nur männer dieses spiel spielen ich wollt halt nur mal wissen wieviel damen diese Spielereihe zocken. schöne grüße zurück *gg*
ich plädiere auf meinungsfreiheit, wenns euch net interessiert dann müssters ja net angucken (net bös gemeint ok).
@ Ran 138:
Ich hab ja auch net gesagt dass nur männer dieses spiel spielen ich wollt halt nur mal wissen wieviel damen diese Spielereihe zocken. schöne grüße zurück *gg*
@gtafreak310
ich kenn auch einige Frauen, die das Game zocken. Die habens aber irgendwie nicht drauf. Ich finde die solten lieber kochen oder sonstige "dienste" leisten. Dafür sind sie ja da oder?
ich kenn auch einige Frauen, die das Game zocken. Die habens aber irgendwie nicht drauf. Ich finde die solten lieber kochen oder sonstige "dienste" leisten. Dafür sind sie ja da oder?
Ist ja klar, dass Frauen nicht so oft GTA spielen, aber das heißt ja noch lange nicht dass sie für kochen oder so ''da sind''. Ich finde das ist entweder ne sehr schlechte Formulierung oder ne falsche Einstellung. Man kann nur hoffen, dass Funcky nicht wirklich so denkt.
bitte etwas respekt vorm anderen geschlecht wenn ich bitten darf (bin hall a gentleman)
Sorry, ich wollte jetzt nicht die Frauen beleidigen oder so. Ich hab mich wirklich etwas falsch ausgedrückt. Jeder sollte das machen was er will, auch die Frauen.
Aber was ich meinte ist, dass die eine Tussie die ich kenne nicht so gut in dem Spiel ist und manche sachen einfach nicht rafft, auch wenn ichs ihr paarmal erkläre. Aber sie kann sehr gut kochen und hat auch andere Qualitäten auf die ich jetzt hier nicht eingehen will. Deswegen besuch ich sie wenn ich zeit hab und ihr Freund gerade nicht in der Gegend ist.
Bin also nicht Frauenfeindlich! Bitte nicht mißverstehn!
Aber was ich meinte ist, dass die eine Tussie die ich kenne nicht so gut in dem Spiel ist und manche sachen einfach nicht rafft, auch wenn ichs ihr paarmal erkläre. Aber sie kann sehr gut kochen und hat auch andere Qualitäten auf die ich jetzt hier nicht eingehen will. Deswegen besuch ich sie wenn ich zeit hab und ihr Freund gerade nicht in der Gegend ist.
Bin also nicht Frauenfeindlich! Bitte nicht mißverstehn!
aufs erste würd ich sagen, dass Frauen kein GTA spielen, doch wenn ich nachdenke warum eigentlich nich? jeder hat das recht GTA zu spielen
@ Ran 138:
wenn ich fragen darf, wie alt bist du?
@ Ran 138:
wenn ich fragen darf, wie alt bist du?
@ BlackHero:
die (GTA-Zockerinnen) sind halt denk ich mal noch net sooo weit verbreitet da muss mer sich ranhalten.*gg*
die (GTA-Zockerinnen) sind halt denk ich mal noch net sooo weit verbreitet da muss mer sich ranhalten.*gg*
des is wie als ob man catalina als frau hätte,welche in sa die einzige frau is die gefährlich is.
Zaubertinte: [war jetzt ein dummes beispiel.]
Zaubertinte: [war jetzt ein dummes beispiel.]
jooooooooooaaaaaaaaaaa ne,auf die frage gibt´s ne antwort: ich bin 13, eine zockerIN,und spiele gta und ballerspiele seit ich 6 bin..
es ist quatsch das mädchen,oder frauen das nicht können..ich behaupte das ich besser spielen kann als einige typen die sich hier rumtreiben..
es ist quatsch das mädchen,oder frauen das nicht können..ich behaupte das ich besser spielen kann als einige typen die sich hier rumtreiben..
und ich bin der meinung das es sitmmt,dass einige wieber zu dumm sind um das zu raffen,ich kenn selber viele,bloß sehe ich das so das ich in sachen gta absolut kein noob bin..ich hab´s nach meiner ansicht richtig drauf und würde viele von euch typen, die hier tüllich ne ganz andere meinung haben, in grund und boden spielen..
und das ist keine einbildung sondern tatsache,oder Ran138?
xD
und das ist keine einbildung sondern tatsache,oder Ran138?
xD
ja traut euch weiter ich finds cool des ihr damen auch gta zockt.
PS: ich glaub die anderen männer werden euch dann noch respektieren beim damenfussball hats ja auch a wengla gedauert *gg*
Emanzipation - Frauen an die Waffen (ich mein im spiel)
PS: ich glaub die anderen männer werden euch dann noch respektieren beim damenfussball hats ja auch a wengla gedauert *gg*
Emanzipation - Frauen an die Waffen (ich mein im spiel)
wenn des frauen spaß macht ballerspiele zu spielen, dann is es ok. und außerdem is des spiel ja nich soooooooooooooooooooooooooooooo brutal außer, dass man leuten den kopf wegschiessen und auf ihnen rummtrampeln kann.
Eine Frage an BlackHero:
Seit wann kann man bitteschön in irgendeinem GTA-Teil Köpfe wegschießen und auf denen rumtrampeln?!?
Des geht doch nur in Manhunt, soweit ich weiß!
Seit wann kann man bitteschön in irgendeinem GTA-Teil Köpfe wegschießen und auf denen rumtrampeln?!?
Des geht doch nur in Manhunt, soweit ich weiß!
@ Ran 138:
Hast du ICQ?!?
Wenn ja kannst ne Mail an nikolai.wendler@gmx.net
Hast du ICQ?!?
Wenn ja kannst ne Mail an nikolai.wendler@gmx.net
und ich bin auch der meinung das einige mädels wesentlich besser spielen können als typen..xD
@ Bere:
Da haste scho recht, weil es gibt ja auch damen die sehr gut fussball spielen können oder Männer die gut kochen können!!!
Da haste scho recht, weil es gibt ja auch damen die sehr gut fussball spielen können oder Männer die gut kochen können!!!
ich denke, dass es auf beiden Seiten (jungen und mädchen) gute GTA gamer gibt, aber im wesentlichen gibt es mehr Jungen die GTA spielen und ich glaube mehr Mädchen die GTA können im Vergleich zu ihrer Anzahl, also gleicht sich dies aus.
Da gibts fei noch gaaanz viel schöne geheimnisse und du hast bestimmt noch net alles gemacht
*gg* zb king (in deinem fall queen ...) of san andreas
*gg* zb king (in deinem fall queen ...) of san andreas
hm....wir wollen ja nicht auf Kleinigkeiten herumhacken,es geht ja um ein anderes Thema ;)Und außerdem bitten mich einige Freunde und Freundinnen ihnen bei den verschiedensten Aufträgen zu helfen,GTA SA ist mein erstes GTA,bei dem ich alle Aufträge selbst gespielt und geschafft habe.
ok, des is gut! Eine Frage, hast du icq?!? wenn ja kannst mich ja adden. Mei ICQ-Nr. is 232-950-115 "gtafreak310"
Sorry,aber ich hab nur MSN,vielleicht hab ich auch mal ICQ,weiß aber nicht wann....das hängt vom Umzug ab...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.