Habt ihr auch diese Bücher. Eine Jeans für 4 <--- und was haltet ihr davon????? Alle 3 Bänder. Ich bin total begeistert!!!!!!! Freu mich auf eure Antworten!!!!
ich hab's!
aber nur den 1. Teil. war ganz gut.
wusste gar net dass es mehrere teile gibt
aber nur den 1. Teil. war ganz gut.
wusste gar net dass es mehrere teile gibt
oopps hab aus versehen mit dem namen von meinem bruder veröffentlicht!!
wie sind die anderen zwei bände?
könnt ihr sie empfehlen??
wie sind die anderen zwei bände?
könnt ihr sie empfehlen??
ja ich fand die alle drei cool, es der 2 und dritte sind auch empfehlenswert.
Ja es sind viele die das total gerne lesen. Tja da kann ich wohl nichts machen
Also ich bin totaler "Eine für 4" Fan!!!!
Aber ich muss sagen, dass die Verfilmung nicht SOOO gut ist, und wer das Buch vorher gelesen hat, dem würde ich die nicht empfehlen, weil die ziemlich viel verändert haben...
Aber ich muss sagen, dass die Verfilmung nicht SOOO gut ist, und wer das Buch vorher gelesen hat, dem würde ich die nicht empfehlen, weil die ziemlich viel verändert haben...
Ja, alexis bledel, sie spiel die Lena. Tibby wird von Amber Tambly gespielt, Carmen von America Ferrera und Bee von Blake Lively.
Amber Tambly hat in z.B: Twilight Zone, Buffy, CSI: Miami oder die himmlische Joan mitgespielt.
America Ferrera in echte Frauen haben Kurven (lief letztens im TV), bei Alexis weißt dus ja und Blake hatte bisher noch keine Rollen und bekommt jetzt erst Aufträge!
Amber Tambly hat in z.B: Twilight Zone, Buffy, CSI: Miami oder die himmlische Joan mitgespielt.
America Ferrera in echte Frauen haben Kurven (lief letztens im TV), bei Alexis weißt dus ja und Blake hatte bisher noch keine Rollen und bekommt jetzt erst Aufträge!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.