Gekaufte Waffe nennen? (* Half-Life & Counter-Strike)

Gekaufte Waffe nennen? (* Half-Life & Counter-Strike)

Wie stell ich ein das zumbeispiel ich kaufe ne deagle dan steht da ich hab ne deagle
wie stellt man ein das es gezeigt wird was man gekauft hat

also wenn ich ak47 kauf steht da =AK47 ist geill=

THX für antworten
Kaufst du mit Buyscript ?
ne ich kaufe manuel drücke b
ICH MEINE DAS WENN MAN MIT B EINKAUFT DAS DIE WAFFE DA STEHT
glaube das ist irgendwie kann man das binden oder so oder?
Beispiel ich kaufe Af74 dan Say AK47 is Geill
ICH HAB DAS BEI JEMAND GESEHEN AUF EINEM SERVER
BEI DEM STAND IMMER DIE WAFFE DIE ER GEKAUFT HAT
DAS WURDE AN DAS TEAM GESENDET
=Ak47 ist geil=
Nee, sowas geht nur bei Buyscipts.
UNd wo gipts die ?
Wenn du mal anständig schreiben würdest, könnte dir auch evt. jemand helfen.
sry
Was für ein buyscript meint ihr die von http://www.counter-strike.de/ ?
wenn ja welchen da gipts viele
Also grundsätzlich geht das was du willst so:
bind "6" "ak47 ; say_team -=AK 47=-"
Das kommt in die Config.cfg. Statt der 6 kann man natürlich auch anderere Tasten belegen und statt der AK kann man auch andere Waffen kaufen.
Fuji... Du unterstützt dieses Kiddie-Getue auch noch? Jeder der sowas macht, ist in meinen Augen ein blöder Noob. Unsinniges Zeugs.

@Hansddddd: Lass den Dreck lieber.
kann mier einer ne liste hiereinposten wo alle waffe gebindet sind ?
japp..kann ich gerne machen !

www.GOOGLE.de !!!!
Verdammt such halt mal selber und überlass die Arbeit nicht anderen !!
Pistolen:
"glock", "usp", "p228", "deagle", "elites", "fn57"

Shotguns:
"m3", "xm1014"

SMGs:
"mac10", "tmp", "mp5", "ump45", "p90"

Rifles:
"galil", "ak47", "scout", "sg552", "awp", "g3sg1", "famas", "m4a1", "aug", "sg550"

Machine Gun:
"m249"

Munition:
"primammo", "secammo" (kauft volle Munition)

Equipment:
"vest", "vesthelm", "flash", "hegren", "sgren", "nvgs", "defuser", "shield"

@CiF3r
Klar, ich hät auch schreiben können, dass er Google benutzen soll, aber wenn das nächstemal jemand nach einem Buyscript sucht wird er mit Sicherheit auf diesen Thread stoßen und dann kann es nicht schaden wenn es eine Antwort auf die Frage gibt, sonst gibts wieder 20 solcher Threads ... Obwohl ich auch meine, dass dieser Typ nicht wirklich der intelligenteste zu sein scheint.
mal eine frage: gibt es das schild auch bei CSS?
Nein.
Hat einer ein Granaten-Wurf-Script das funktioniert?
Bist du zu doof eine Granate in die Hand zu nehmen und richtig zu werfen?
Verschont uns mit diesem Buyspam o_O
Auf Public Servern ist das total unnütze und nervt nur.
Meine Fresse hört auf rumzuheulen.Lasst die Leute spielen wie sie wollen und macht nicht in jedem Thread alle runter die ne Frage haben,schlimm hier.

@sanandreascheater
Hier könnte was sein,wenn auf der Seite selbst nix is,geh mal ins Forum bei denen.Da wird man auch nicht sofort blöd angemacht.
Klar kann ich das aber wenn ich in nem War bin hab ich selten Zeit mitten im Gemetzel erst lästig eine HE anzuwählen, deshalb suche ich im Moment ein funktionierendes Script!
Kirika. Du bist der noob hier, man merkt das du kA hast!
rofl, Kirika hat schätzungsweise 34mal mehr Ahnung als du...
@sanandreas: Sei mal lieber still, er ist 10 mal länger hier als du.
also ich denk man brauh nicht wirklich n script um die granaten anzuwählen... 1. das gibt es auch so unter >options< da kann man eine taste für die he einstellen etc. 2. stellst dich kurz hinter ne kiste und drehst ne sek am wheel.... ist doch net so schwer :)
@sanandreas Ich weiss, wie es ist, im War zu spielen. Spiel ja heut noch mit Freunden nen kleinen Funwar. Und wenn du mich fragst, hast du zu wenig Erfahrung um das wirklich zu beurteilen. Bist bestimmt son Newcomer, der CS seit 10 Tagen hat, oder so. Wenn du also meinst, ich hätte keine Ahnung und sei ein Noob, bitte. Jedem das seine, gell?:p
Klar kann ich das aber wenn ich in nem War bin hab ich selten Zeit mitten im Gemetzel erst lästig eine HE anzuwählen, deshalb suche ich im Moment ein funktionierendes Script!

Die Leute die EPS, CPL, ESWC oder WCG spielen (auch bekannt als sogenannte pG's) haben auch keine Granaten Scripte und sind trotzdem super. :-)
Ich weiß ja nicht wie Kirika seit knapp 30 Jahren hier im Forum ist aber egal, und mir ist es egal ob die pg's so dinger haben oder nicht, ich will aber so eins!
Dann such dir eins und verschone uns. o.O
@sanadreas Das mit den "10 mal länger..." war nicht auf das Alter bezogen, sondern auf die Dauer in diesen Forum.
Weiß ich selber guck dir meinen Post lieber genauer an, bevor du so einen scheiß behauptest!
Anzeige der Benutzerinformationen für sanandreascheater
Anmeldung am: 12.12.2004

Ich weiss ja nicht, ob du rechnen kannst, oder das akuelle Datum kennst, aber wir haben gerade das Jahr 2006. Bist also 2 Jahre hier angemelded.
Ich bin auch mindestens 2 Jahre hier und, du kannst mir glauben, ich laber keinen scheiß oder behaupte es. Lern lesen und verstehn.
Ich bin aber länger hier, sanandreascheater ist nur einer meiner Accounts, Sub Zero zum Beispiel hat mal mir gehört, hab ich nem Freund gegeben weil ich einen neuen wollte, bis vor kurzem habe ich tryday benutzt aber PW vergessen und jez benutze ich wieder sanandreascheater!
Also bin ich seit 6 Jahren im Forum, auch gut, das heißt ich bin länger als du es sei denn du bist seit, wie auch immer du das machst, 60 Jahren hier im Forum!
Doof wie stroh, gell? Naja, mir egal. Leb weiter in unwissenheit ô_Ô
@sanandreascheater

Toll, das du schon so lang hier bist...
Nur dann schreib bitte nicht Beiträge mit einem Nivaue als seist du 6Jahre jünger !
@ Tomasson:
Lern erst mal schreiben bevor du auf anderen rumhackst >_<
Ne Frage wie macht man ein Say Script ???
etwa so ?

bind "6" " ; say_team www.mogelpower.de"
Fast richtig.

Für alle: bind "Taste" "say Wort"
Fürs Team: bind "Taste" "say_team Wort"
Danke
H4xor, xD, lol, xD LOOOL
Pass auf, er hackt dich gleich! ;-)
Jaaa xD Meine IP: 127.0.0.1 ! Viel spaß beim hxen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.