vergleichsarbeiten total mies! (Schule)

vergleichsarbeiten total mies! (Schule)

in baden-würrtemberg werden die ersten vergleichsarbeiten geschrieben in den klassen 6 und 8.ich find des doof.ausgerechnet wir sind die testklasse und des könnte meine ganzen noten versauen.in deutsch,mathe und EWG oder geschichte werden die geschrieben.ich hasse des einfach.was sagt ihr dazu?
Wohnst du in Heilbronn?
nein in heidenheim in der nähe von ulm.
Tut mir leit, aber da muss ich gerad mal lachen, denn mir kommt es gerade so vor als ob jeder Jahrgang eine Testklasse ist, unsere war auch eine! Wir mussten als erstes SE und WVR machen! -.-

Ätzend!

Aber in wenigen Wochen hab ichs geschafft, dann gehts ab in die Ausbildung! =)
die 8er sind sowie so die test klassen se und Vergleichsarbeit und adnere prüfung oda sowas so ne sch***e au
Ich musste schon zweimal ne Vergleichsarbeit in Deutsch schreiben.

Die erste war noch ganzn gediegen, da hab ich mir meine 2 abgeholt. Die zweite war schon von der Aufgabenstellung mies ausgearbeitet (unsere Lehrerin hat uns anschließend gesagt, da sollten Punkte für ne Aufgabe vergeben werden, die gar nicht drin stand - da haben die zuständigen Leute wohl großen Bockmist gebaut).

naja, die nächste größere Aktion wird Vorabi in der 12 und danach ja ohnehin Abi-Prüfung. Das wird dann richtig schwer.
Muss auch Vergleichsarbeit schreiben :( Voralle mwenn ich an Mathe denke wird mir angst und bange .
mfg Maya
ich hasse mathe.naja,vielleicht verbessert sich meine note nochmal.
Und was ist bei einer Vegleichsarbeit so besonders?
(Hatte noch nie eine)
lol.die schriebs das ganze bundesland.dann wird n vergleich angestellt.btw.haben wir die schin im märz geschreiben ^^
vergleichsarbeiten=schwachsin
bei uns in berlin schreiben alle vegleichsarbeiten in der 10ten klasse
wir haben sie grad geschrieben
das ist lachhaft die sind so einfach das ich mich frage was die bringen sollen
Dann müsste das eigentlich die PISA-Studie sein, oder?
ich hab heut mathe geschrieben und es war furchtbar(über funktionen)!!!vllt. dienen die vergleichsarbeiten auch dazu seine note aufzubessern.ne PISA-Sudie würd ich da nur teilweise sagen.
voll scheiße ich find die vergleichsarbeiten im internet nicht hat sie jemand? denn ich muss mich noch vorbereiten für diese scheiße. help
Hey!
Ehm @ hi...wer bist du? ich wohn auch in HDH ^^ gesht du ASR oder EGR?
ich geh ASR 8a.. schreiob halt mal baQ ;)
Gruß jenni
ich gehe auch in die ASR,nur leider habe ich des erst jetzt gesehen.
Nein was soll das sein du dosel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.