Komische sache (Herzklopfen)

Komische sache (Herzklopfen)

Ich habe mich vor einiger Zeit in ein Mädchen verliebt die einige sehr gute Seiten hat aber auch... naja, eine sehr widerwärtige die sie leider fast ständig zeigt. Sie schleimt sich bei anderen Leuten ein um vorteile für sich zu bekommen und macht andere Leute die sie nicht mag oder wo sie sich nicht die mühe macht sie auch nur kennenzulernen wo ich leider mit zugehöre fertig. Dann hat sie noch eine Stroh doofe Freundin mit der sie immer abhängt und die is wirklich... boah nicht zu beschreiben... Diese Freundin hast mic hauch aus unerklärlichen gründen da ich ihr nie etwas getan habe. Naja ich selber bin auch sehr schüchtern was das ganze nicht besser macht. Und diese wirklich Schlimme seite an ihr hasse ich so derbe das ich sie gleichzeitig liebe und hasse...

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und könnt mir helfen auch wenn ich selber nicht weiß wobei... Aber es hilft mir schon nur drüber zu reden...
Du hast keine große Chance.. Ist eh die Frage ob es sich lohnen würde..Wer weiß wie schnell du eine Beziehung mit ihr wieder beenden würdest..
Evtl solltest du sie mal fragen, was sie gegen dich hat.
So etwas zu fragen kommt nicht unbedingt gut an und könnte in ihr den Verdacht erwecken, dass er sie mag und dann würde sie ihn vlt noch weniger mögen..
vllt ist es besser zu *versuchen*sie zu vergessen den wenn ich erlich bin glaube ich du hast keine chancen....
Glaub weder an Sinn noch Chance..
@Rinoa: Sie persönlich interessiert sie für mich und meine freunde überhaupt nicht. Als wären wir Luft. Und das mich ihre Freundin hasst verstehe ich bis heute auch nicht...
Als bräuchte man immer einen Grund jemanden nicht zu mögen o0 Vlt findet sie du bist zu kindisch, siehst scheiße aus etc. Wieso sollte sie sich für dich und deine Freunde auch intresieren?
hmm, vielleicht habe ich das falsch ausgedrückt... nicht interessieren sondern aktzeptieren das es noch andere menschen außerhalb des freundeskreises gibt.
DU HAST KEINE CHANCE wie diego schon gesagt hat wenn du ihr nix getan hast dann mag sie dich nich weil du ne gestalt zum auslachen bist oda einfach zu hässlich bist...ich will dich nich beleidigen aber find dich damit ab... sei mehr realist als ein träumer dann kommst du auch sehr weit im leben
also, eine gestalt zum auslachen bin ich sicher nicht... glaub mir das weiß ich. Und hässlich bin ich auch nicht so wirklich... bin nicht der super schönling aber auch nicht pothässlich... so die mitte. Und keine sorge, ich fühle mich von dir sicher nicht beleidigt oder ähnliches denn ich kann ja erkennen was du mir damit sagen willst. Aber aufgeben tu ich nicht auch wenn ich weiß das es schwachsinn ist ;P
Was du von dir denkst, intresiert sie aber nicht..Jeder hatt seine eigene Meinungen von jemandem..Es ist schwachsinnig zu dnenken, jeder müsse einen mögen, oder könne einen nur aus einem bestimmten Grund hassen..
jop, aber ich muss sagen durch deine einstellung komt das verdammt hart rüber...
das stimmt zwar, aber er hat recht.
du kannst dich entscheiden: versuch mit ihr zu reden o.Ä. oder versuch sie zu vergessen (wobei ich an deiner stelle eher zu 2. tendieren würde).
Vielleicht klappts ja. Wer weiß?
Die Realität ist eben nicht immer so wie man es sich wünscht..

Vielleicht klappts ja.Ich leg nicht viel Hoffnung darauf..
wenn man noch einen fitzel glauben hat dann fetzt diego den mit der knallharten realität weg.
heißt du zufällig andi glahn?
wenn man noch einen fitzel glauben hat dann fetzt diego den mit der knallharten realität weg.


Naja Realität ist eben Realität.. warum wunschträumen?
@anus: nein, wieso denn?^^
Hm du wirst dich damit abfinden müssen, dass sie sich nicht mag..
falls es wen interessiert... Ich habs geschafft! xD fragt mich nicht wie aber ich habs geschafft...
jaja ich glaubs auch ... du wirst es NIE schaffen dir glaubt eh keiner hier nach dem eindruck den du hinterlassen hast....
Danke für deine ehrlichkeit.... Ich wüsste auch nicht das ich einen komischen eindruck hinterlassen habe... falls doch dürft ihr gerne von mir denken das ich schwer von begriff bin. Und das ich es nicht schaffe... das gegenteil habe ich ja bewiesen... was ihr glaubt ist eure sache aber ich weiß nunmal wie es ist. Ich habe ja auch geschrieben falls es wen interessiert... und dich scheint es weder zu interessieren noch glaubst du es... also kann es dir ja egal sein. Tortdem danke das du deine wertvolle zeit an mir verschwendet hast o.O
Hm, okay jetzt haben wir unser Ego etwas aufgebaut.. xD

ne, aber ma im Ernst.. Wie/Wann/Wodurch hast dus geschafft..? Ich bin eine die das interessiert..
ja sag mal das würder mich auch interessieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.