Hi Leute,
ich hab mich mal gefragt wie das für die wäre!!!
Zwangsabstieg und so also des find ich voll hart. Und dann noch die Spieler wo wechseln!!! Ich glaube , dass sie diesen Rückschlag nicht so schnell verkraften werden. Was meint ihr??
ich hab mich mal gefragt wie das für die wäre!!!
Zwangsabstieg und so also des find ich voll hart. Und dann noch die Spieler wo wechseln!!! Ich glaube , dass sie diesen Rückschlag nicht so schnell verkraften werden. Was meint ihr??
Juve... Ich wollte gerade auch einen Thread eröffnen, da hab ich deinen entdeckt!
Ich bin absoluter Juvefan!
Aber irgendwie weiß ich noch gar nicht richtig, was los ist! o.O
Mein Kumpel meinte heute morgen nur etwas : Guck mal im DSF text, Zwangsabstieg wegen Betrug!
Ein absoluter SCHOCK!
Ich schaue gleich erstmal nach!!!
JUVE 4 EVER!!! DEL PIERO!!! NEDVED!!! *kreisch*
Ich bin absoluter Juvefan!
Aber irgendwie weiß ich noch gar nicht richtig, was los ist! o.O
Mein Kumpel meinte heute morgen nur etwas : Guck mal im DSF text, Zwangsabstieg wegen Betrug!
Ein absoluter SCHOCK!
Ich schaue gleich erstmal nach!!!
JUVE 4 EVER!!! DEL PIERO!!! NEDVED!!! *kreisch*
...weißt du zufällig, welche spieler alle betroffen sind? also, wer angeklagt wird außer buffon und der andere Lumpini oder so?
Hab eben im Internet alles nachgelesen und bin vollkommen fassungslos... ich bin so ein großer Juventusfan und jetzt... *Tränen in den Augen hab*
Mensch, die sollen mal alle posten!
Hab eben im Internet alles nachgelesen und bin vollkommen fassungslos... ich bin so ein großer Juventusfan und jetzt... *Tränen in den Augen hab*
Mensch, die sollen mal alle posten!
Ich glaub die dürfen in der ersten Liga bleiben! Des kann der italienische Fußballverband net machn Juve in die 2. Liga tun! Überlegt mal was dann in Italien los wär die ganzen Juve Fans würden randalieren!
Ich hasse Juve (keine Ahnung wieso -.-)
Aber werden sie jetzt absteigen oder nicht
Aber werden sie jetzt absteigen oder nicht
...welche Spieler sind alle vom skandal betroffen bzw. welche Spieler werden beschuldigt??
Mister wixx, wie kannst du nur *g*
Hallo, ich will net, dass die absteigen... Das ist doch auch scheiße für die 2.Ligisten, wenn da plötzlich so eine Supermannschaft auftaucht!
Mister wixx, wie kannst du nur *g*
Hallo, ich will net, dass die absteigen... Das ist doch auch scheiße für die 2.Ligisten, wenn da plötzlich so eine Supermannschaft auftaucht!
Ist doch scheiß egal ob die absteigen
Nächstes Jahr steigen sie ebe wieder auf.
Dieses eine JAhr wird wohl keiner deswegen abfrecken.
Wie kann ich nur ? Tja ich kann eben
JUVE PFUI
Nächstes Jahr steigen sie ebe wieder auf.
Dieses eine JAhr wird wohl keiner deswegen abfrecken.
Wie kann ich nur ? Tja ich kann eben
JUVE PFUI
Also ma ganz ehrlich, wenn sie das wirklich getan haben, dann haben sie es einfach nich anders verdient!!! selber schuld!!!
ich bin Milan Fan wenn juve so viele spiele manipuliert hat dann weiß ich warum juve nie verliert hat trotzdem finde ich es schade das buffon da mit rein gezogen wurde
" warum juve nie verliert hat "
Was´n deutsch
Ich find Buffon affengeil aber JUVE nicht
Was´n deutsch
Ich find Buffon affengeil aber JUVE nicht
schliess mich mister wixx und old-i-boy an schliesslich können diese scheiss itaka nichts anderes als sich hinten reinstellen und kontern.
lernt erst mal angreifen!!
lernt erst mal angreifen!!
Ist doch recht lustig. Der Transfermarkt wird rappe voll sein, da ich nicht glaube, dass die Juve-Stars in der Serie B oder Serie C spielen wollen!
Die allerbesten Spieler werden auf alle Fälle gehen, bin schon mal gespannt wer sich wen wegschnappt, falls es wirklich so eintreffen sollte wie gesagt wurde.
Ballack Ersatz Nedved? Wäre zwar ganz gut, aber ich glaube kaum, dass der zum FC Bayern wechseln will.
Ballack Ersatz Nedved? Wäre zwar ganz gut, aber ich glaube kaum, dass der zum FC Bayern wechseln will.
das ist schon ne scheiß sache, nach juve werden auch florent lazio und ac mailand beschuldigt!!!
aber mal so... ich hab mich schon die ganze zeit gefragt wie es kommt, das juve in einem spiel fast nie mehr als 2 tore schießt und immer nur mit 1 tor vorsprung gewint... die spielen so ein scheiß fußball...überhauptr nicht schön...
aber mal so... ich hab mich schon die ganze zeit gefragt wie es kommt, das juve in einem spiel fast nie mehr als 2 tore schießt und immer nur mit 1 tor vorsprung gewint... die spielen so ein scheiß fußball...überhauptr nicht schön...
Ganz ehrlich, am besten wärs, wenn der scheiss ac mailand weg müsste!!! denn schmeiss ich ne party... aber glaubs net...
Ich bin absoluter Inter Fan. Diesen sollen von mir aus absteigen, hehehe und die ganzen Spieler werden wechseln!
Inter!!!
Inter!!!
Scheiss Mafia....
Italien kann so nicht die WM gewinnen =(
Buffon wird fehelen und viele mehr....
Juves Ruf ist ruiniert!
Italien kann so nicht die WM gewinnen =(
Buffon wird fehelen und viele mehr....
Juves Ruf ist ruiniert!
Ihr habt ja bestimt gehört, Buffon ist auch drin verwickelt. Also ich finde, dass, wenn auch solche Spieler drin verwickelt sind, dann geschieht denen das mit dem Zwangsabstieg recht.
Naja ich glaube eher das sie erpresst worden sind... und es ungewollt gemacht haben.
AC auch noch ?
NeNe so kanns wirklich nicht weiter gehn. Italien kann sich so nicht mehr in europa einen Namen machen. Das ist ja scho peinlich.
@ Italien: Was macht ihr denn ? Aufwachen !!! Nix mehr mit Mafia !!
NeNe so kanns wirklich nicht weiter gehn. Italien kann sich so nicht mehr in europa einen Namen machen. Das ist ja scho peinlich.
@ Italien: Was macht ihr denn ? Aufwachen !!! Nix mehr mit Mafia !!
tjaja, dass was ihr über Italien denkt haben die Italiener bei Hoyzer auch gedacht.... aber das war nun wirklich nicht so.....
Tja inter iss das einzige topteam, das nich drinne stckt!!! das zeigt wahre klasse!!! INTER!!!
und AS Rom ist ja wohl auch ein top team und traditionsclub und die stecken auch nicht mit drin!!!
Soll Juve doch Absteigen.Ist mir so wieso egal! Ich bin Fan von BAYER 04 LEVERKUSEN!!!!!!!!!!!
(\__/)
(O.o)
(> <)
(\__/)
(O.o)
(> <)
Auser Buffon wird ja noch der zweite Ersatztorhüter beschuldigt.
Capello soll wegehen!!!
Er wird mit Inter in Verbindung gebracht( tja Interfans, der Schwarze Peter wird weitergerreicht)
Ich denk wenn die absteigen müssten, bestechen die die Richter.
Und die würden ja nicht ihre Topteams in die Seria B schicken.
Buffon ist unschuldig!!(denk ich mal)
Capello soll wegehen!!!
Er wird mit Inter in Verbindung gebracht( tja Interfans, der Schwarze Peter wird weitergerreicht)
Ich denk wenn die absteigen müssten, bestechen die die Richter.
Und die würden ja nicht ihre Topteams in die Seria B schicken.
Buffon ist unschuldig!!(denk ich mal)
Del Piero und Nedved nach Hamburg.
Dann wärs aus für Bayern mit dem Titel.
Dann wärs aus für Bayern mit dem Titel.
Ist ja mal voll unlogisch...
Warum soll Juve absteigen wenn mehrere Vereine damit drin stecken.
Warum soll Juve absteigen wenn mehrere Vereine damit drin stecken.
Denkst du zwei Spieler im hohen Alter würden verhindern das Bayern nicht weiterhin Titel abräumt? Falls du wirklich so denkst, kann man lediglich sagen, dass du überhaupt keine Ahnung von Fussball hast.
Nenn mir ein grund, warum bayern jedes jahr so durchgehen sollte??? bayern iss zwar meister, aber bremen und der hsv sind auf jeden fall wesentlich spielstärker als bayern!!! also wenn da noch gute spieler zukommen, denn wirds das wohl gewesen sein für münchen!
ich dachte das wäre ein Thread über Juve!!!
AS Rom steckt da übrigens auch mit drin
AS Rom steckt da übrigens auch mit drin
also ich hab in der zeitung gelesen, dass Buffon und fast alle anderen Spieler drin verwickelt seien !!!!
buffon wurde gestern 2 stunden lang vernommen... es geht darum das buffon wetten abgeschlossen hat...buffon gibt zu das er dies tat, jedoch nur auf andere sportarten und fußballspiele anderer länder!!!
es stecke ziemlich viel teams dadrin, unteranderem 5 traditionsclubs (As Rom, Ac Mailand, Lazio Rom, Juve & Ac Florenz) nur ist juve am dicksten dabei!!!
es stecke ziemlich viel teams dadrin, unteranderem 5 traditionsclubs (As Rom, Ac Mailand, Lazio Rom, Juve & Ac Florenz) nur ist juve am dicksten dabei!!!
ich bin der meinung sowas sollte in deutscland auch ma passiren denn wäre die bundesliga endlich wieder mal spannend
Wäre schon komisch wenn Italien bei der WM mit der B-Manschaft aufkreutzen würde oO
ich bin auch absoluter juve fan und ich finds shit das der verein drunterleiden muss weil 2-3 spieler und der manager scheisse bauen -.-
TRETZEGUET EVER ^^
TRETZEGUET EVER ^^
hier noch was spannendes zu diesem Thema
http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/may/article/italien-nun-71-vereine-und-412-vertraege-unter-der-lupe/
im übrigen zu empfehlen diese Fussballseite www.4-4-2.ch !
http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/may/article/italien-nun-71-vereine-und-412-vertraege-unter-der-lupe/
im übrigen zu empfehlen diese Fussballseite www.4-4-2.ch !
Also was ich nicht verstehe ist das ihr in diesen thread reinkommt und nichts außer Müll dort reinschreibt was überhaupt gar nicht zu diesem Thema passt z.B. scheiß itaka ich kann die nicht ab und und. Schön für euch aber das interessiert hier keinen was ihr von Italiener haltet ihr volldeppen.
meine Meinung juve hat es verdient ist zwar schade aber was sein muss muss sein. ich meine ja eine Mannschaft wie juve hätte diesen betrug sowieso nicht gebraucht stark waren die ja auch so
meine Meinung juve hat es verdient ist zwar schade aber was sein muss muss sein. ich meine ja eine Mannschaft wie juve hätte diesen betrug sowieso nicht gebraucht stark waren die ja auch so
@ringo
4-4-2.ch ist so ziemlich die dümmste Seite überhaupt. Schau dir da einfach mal ein Gerücht an, und wenn du ein bisschen Ahnung von Fussball hast, dann würdest du erkennen, dass fast alle Gerüchte vollkommen aus der Luft gegriffen sind.
4-4-2.ch ist so ziemlich die dümmste Seite überhaupt. Schau dir da einfach mal ein Gerücht an, und wenn du ein bisschen Ahnung von Fussball hast, dann würdest du erkennen, dass fast alle Gerüchte vollkommen aus der Luft gegriffen sind.
@brotschneidemaschine
also ich besuche www.4-4-2.ch auch und habe nur gesehen das Diego, Wome, pires, Henry, Berbatov und wie sie alle heissen immer richtig und sehr früh wussten was sache ist, womöglich bist ja du einfach DUMM....zumindest ist deine Reaktion wie einer der aus dem kindergarten kommt...Hast du Deine Milch schon bekommen? Wenn Nein, Geh zu Mamma...
PS: Du kannst wohl nur Bildchen lesen...
also ich besuche www.4-4-2.ch auch und habe nur gesehen das Diego, Wome, pires, Henry, Berbatov und wie sie alle heissen immer richtig und sehr früh wussten was sache ist, womöglich bist ja du einfach DUMM....zumindest ist deine Reaktion wie einer der aus dem kindergarten kommt...Hast du Deine Milch schon bekommen? Wenn Nein, Geh zu Mamma...
PS: Du kannst wohl nur Bildchen lesen...
@brotschneidemaschine
Habe soeben alle Deine Berichte in diesem Forum angeschaut, ist so, DUMM , ist bei dir wohl der richtige Ausdruck, meine Meinung!
Habe soeben alle Deine Berichte in diesem Forum angeschaut, ist so, DUMM , ist bei dir wohl der richtige Ausdruck, meine Meinung!
Also streitet nicht deswegen, Brotschneidemaschine behalte doch das für Dich, jeder hat seine Meinung..
Also ich bin jetzt auf diese Seite www.4-4-2.ch gewesen und die ist ja Hammer-Aktuell!!!
Über den Juventus Skandal ist unter der Rubrik Juventus dort viel interessantes zu finden auf dieser Seite
Also ich bin jetzt auf diese Seite www.4-4-2.ch gewesen und die ist ja Hammer-Aktuell!!!
Über den Juventus Skandal ist unter der Rubrik Juventus dort viel interessantes zu finden auf dieser Seite
@Wetterfrosch
Ja, jeder hat seine eigene Meinung. Und ich darf sie auch äußern, wenn ich will.
ringo wollte ich gar nicht provozieren. Ich wollte einfach nur meine Meinung zu der Seite äußern. Mit "du" habe ich nicht direkt ringo angesprochen.
OK jetzt @Nancho
Erstmal: "Bildchen" kann man nicht lesen, höchstens angucken. Was regst du dich auf? Wenn man deinen Post so liest, könnte man glatt glauben, du wärst etwas zurückgeblieben. Aber ich bin mal nicht so und ich glaube nicht dass es so ist. www.4-4-2.ch ist was Gerüchte anbelangt fürn Arsch. Spontan fällt mir zum Beispiel "CAmpbell zum HSV?" ein, oder "Denilson zu Bayern?".
In der Gerüchteküche von www.transfermarkt.de findest du noch viel, viel mehr von diesem Unsinn mit der Quelle dieser Schweizer Seite. UNd beobachte mal die Reaktionen auf diese Threads. 4-4-2.ch macht bloß reine Spekulationen oder sie gibt Gerüchte wieder, die irgendwo anders im Internet stehen. Sie schreiben sachen rein, ohne das sich ein Verantwortlicher des jeweiligen Vereins oder der Spieler selbst dazu geäußert hat. Aber eigentlich ist mir das sowieso egal, dann freu dich schonmal auf Gerüchte a la "Rivaldo in die Bundesliga?" und weine nicht wenn ich poste. Das passiert eh nicht so oft, denn im Sportbereich(insbesondere Fußball) wird in diesem Forum zu viel Müll gepostet und außerdem sind hier einfach zu viele Aufzähl-Threads. MIt Diskussion hat das alles also nicht mehr viel zu tun.
Ja, jeder hat seine eigene Meinung. Und ich darf sie auch äußern, wenn ich will.
ringo wollte ich gar nicht provozieren. Ich wollte einfach nur meine Meinung zu der Seite äußern. Mit "du" habe ich nicht direkt ringo angesprochen.
OK jetzt @Nancho
Erstmal: "Bildchen" kann man nicht lesen, höchstens angucken. Was regst du dich auf? Wenn man deinen Post so liest, könnte man glatt glauben, du wärst etwas zurückgeblieben. Aber ich bin mal nicht so und ich glaube nicht dass es so ist. www.4-4-2.ch ist was Gerüchte anbelangt fürn Arsch. Spontan fällt mir zum Beispiel "CAmpbell zum HSV?" ein, oder "Denilson zu Bayern?".
In der Gerüchteküche von www.transfermarkt.de findest du noch viel, viel mehr von diesem Unsinn mit der Quelle dieser Schweizer Seite. UNd beobachte mal die Reaktionen auf diese Threads. 4-4-2.ch macht bloß reine Spekulationen oder sie gibt Gerüchte wieder, die irgendwo anders im Internet stehen. Sie schreiben sachen rein, ohne das sich ein Verantwortlicher des jeweiligen Vereins oder der Spieler selbst dazu geäußert hat. Aber eigentlich ist mir das sowieso egal, dann freu dich schonmal auf Gerüchte a la "Rivaldo in die Bundesliga?" und weine nicht wenn ich poste. Das passiert eh nicht so oft, denn im Sportbereich(insbesondere Fußball) wird in diesem Forum zu viel Müll gepostet und außerdem sind hier einfach zu viele Aufzähl-Threads. MIt Diskussion hat das alles also nicht mehr viel zu tun.
@brotschneidemaschine
Sorry Transfermarkt ist Schrott. Da können sogar die Moderatoren gerüchte aus den Foren reinposten, Bremerbaja etc.....Das sagt doch einiges über Dein Niveau aus....hast dich selbst entlarvt....eben Du passt in diesen Kindergarten dort, sorry wenn ich es Dir so sagen muss
Sorry Transfermarkt ist Schrott. Da können sogar die Moderatoren gerüchte aus den Foren reinposten, Bremerbaja etc.....Das sagt doch einiges über Dein Niveau aus....hast dich selbst entlarvt....eben Du passt in diesen Kindergarten dort, sorry wenn ich es Dir so sagen muss
@Nancho
Au Backe was gibst du da für einen Müll weider. Du bestätigst meinen Gedanken immer mehr, dass du zurückgeblieben bist. Noch dazu machst du dich total lächerlich.
AUf www.transfermarkt.de dürfen tatsächlich alle Gerüchte aus den Foren reinposten, aber nur wenn sie eine ausreichend gute Quelle haben, wozu www.4-4-2.ch nicht gehört. Wenn das nicht der Fall ist, wird sowas auch nicht reingepostet. Melde dich dort mal an, ich schätze so nach 3 posts wirst du wieder gelöscht.
In diesem Forum on www.mogelpower.de lungern leider zu viele 9 bis 12-Jährige rum (darunter auch du) und ich frag mich warum ich es eigentlich Leuten wie dir Recht machen soll, weil sie es sowieso nicht verstehen und dann einen versuchen runterzumachen, mit so Mitteln wie: "Geh zu Mama" oder "Du hast keine Ahnung von Fußball".
Au Backe was gibst du da für einen Müll weider. Du bestätigst meinen Gedanken immer mehr, dass du zurückgeblieben bist. Noch dazu machst du dich total lächerlich.
AUf www.transfermarkt.de dürfen tatsächlich alle Gerüchte aus den Foren reinposten, aber nur wenn sie eine ausreichend gute Quelle haben, wozu www.4-4-2.ch nicht gehört. Wenn das nicht der Fall ist, wird sowas auch nicht reingepostet. Melde dich dort mal an, ich schätze so nach 3 posts wirst du wieder gelöscht.
In diesem Forum on www.mogelpower.de lungern leider zu viele 9 bis 12-Jährige rum (darunter auch du) und ich frag mich warum ich es eigentlich Leuten wie dir Recht machen soll, weil sie es sowieso nicht verstehen und dann einen versuchen runterzumachen, mit so Mitteln wie: "Geh zu Mama" oder "Du hast keine Ahnung von Fußball".
@brotschneidemaschine
die bist sowas von peinlich....ich bin auch ein stetiger Besucher von www.4-4-2.ch und alle die news die Transfermarkt aus der Serie A oder Schweiz holt werden von 4-4-2 geklaut.... Lesen kann jeder...möglicherweise bist du auch ein so möchtegern Moderator....
Kauf Dir einen Spiegel ....
die bist sowas von peinlich....ich bin auch ein stetiger Besucher von www.4-4-2.ch und alle die news die Transfermarkt aus der Serie A oder Schweiz holt werden von 4-4-2 geklaut.... Lesen kann jeder...möglicherweise bist du auch ein so möchtegern Moderator....
Kauf Dir einen Spiegel ....
www.4-4-2.ch ist ja so was von Sch... .Ich kann brotschneidemaschine nur Recht geben, auf dieser seite sind die meißten gerüchte ausgedacht, z.b. war da mal das Gerücht "Mutu nach Dortmund" und ich habe mich köstlich amüsiert. Ein Gerücht was aus reiner Spekulation entstand. Dortmund hätte nach dem Rosickyverkauf ja etwas Geld und Mutu würde sich ja anbieten, er ist unzufrieden in juventus... so ein Blödsinn. Das auch nur ein beispiel von vielen. www.transfermarkt.de hingegen nimmt nur gerüchte auf, deren Quelle zumindest halbwegs ordentlich ist.
Ich kann die www.4-4-2.ch Befürworter für ihre Blindheit nur bemitleiden, ey sorry.
Ich kann die www.4-4-2.ch Befürworter für ihre Blindheit nur bemitleiden, ey sorry.
warum milde walten lassen für juve.scheis itaker denen gehörts doch net anderst.
Chelsea bekommt jetzt verstärkung, weil Cannavaro und Nesta dahin wollen.
Buffon geht zu Real Madrid oder Milan.
Real möchte Zambrotta (er will zu Milan) und ManU will Camoranesi.
Buffon geht zu Real Madrid oder Milan.
Real möchte Zambrotta (er will zu Milan) und ManU will Camoranesi.
haben es die fu** itaka verdient weltmeister
geworden zu sein?
NEIN HABEN SIE NICHT!!!
geworden zu sein?
NEIN HABEN SIE NICHT!!!
Das passt aber irgendwie nicht zum Thema.
Aber es gehört ihnen wirklich nicht anders, die sind vielleicht drauf in Italien, sie wollten das ganze sogar vergessen, wenn Italien Weltmeister wird. Absolut inakzeptabel.
Aber es gehört ihnen wirklich nicht anders, die sind vielleicht drauf in Italien, sie wollten das ganze sogar vergessen, wenn Italien Weltmeister wird. Absolut inakzeptabel.
@ slide / @deutschlandfreak
passt wirklich nicht zum thema aber die sche*** italiener kotzen mich auch an.
1jahr keine pizza!
passt wirklich nicht zum thema aber die sche*** italiener kotzen mich auch an.
1jahr keine pizza!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.