Ich finde Driver besser als GTA San Andreas!Die Grafik hat mich umgehauen,mit GT 4 ist sie das beste auf der PS2 !Peace!
Driver ist der letzte Scheiß.Mit der Gta-Reihe kann es einfach nicht mithalten.
Ich würde erst mal ein Spiel spielen bevor ich es beurteile Blade! Driver hat dieses mal eine Sau gute Grafik, da kann die GTA Serie nicht mithalten!GTA ist zwar auch sehr gut aber die Grafik ist veraltet!
Ich habe aber gehört es soll wieder mehr Wert auf Fahren statt Schießen&Gehen gelegt werden, wen ihr wisst was ich meine.
Macht es das nicht schwieriger die beiden zu vergleichen?
Macht es das nicht schwieriger die beiden zu vergleichen?
@<-- Blade: Ja vor allem da SA ja sooo toll ist -.-
du hast es mit sicherheit nicht gezockt, den PL ist endlich mal wieder nen richtig fgutes Driver im gegnsatz zum 3. Teil.
du hast es mit sicherheit nicht gezockt, den PL ist endlich mal wieder nen richtig fgutes Driver im gegnsatz zum 3. Teil.
was mich das vol stört ist dann bei der 4:3 auflösung voll die fetten balken hatt !!!
Driver Paralle lines ist ja so was von Scheiße.Bei GTA hat man viel mehr möglichkeiten als bei das Scheiß Driver ! Ich wette ihr habt GTA San Andreas noch nicht einmal ganz ausgekostet. Ich schließe mich Blade voll und ganz an
ich hab zwar driver parael lines aber irgendwie macht es net so richtig fun hab es 3 mal gespielt dann würds langeweilig naja muss nochmal spielen
Die Gta Reihe ist für mich klar besser.
Driver war ja ursprünglich ein ganz eigenes Spiel und da war es eigentlich auch noch ganz lustig.
Aber dann hat man ja angefangen, das komplette Spiel auf Gta Basis umzugetsalten und das ist ihnen meiner Meinung nach sehr schlecht gelungen.
Ich werde mir Driver - Parallel Lines aber trotzdem holen. Aber natürlich erst wenn es zum Software-Pyramiden Preis erhältlich ist.
Driver war ja ursprünglich ein ganz eigenes Spiel und da war es eigentlich auch noch ganz lustig.
Aber dann hat man ja angefangen, das komplette Spiel auf Gta Basis umzugetsalten und das ist ihnen meiner Meinung nach sehr schlecht gelungen.
Ich werde mir Driver - Parallel Lines aber trotzdem holen. Aber natürlich erst wenn es zum Software-Pyramiden Preis erhältlich ist.
Hab's mir jetzt doch geholt. o.O
Aber zum Platinum-Preis. Und ich muss sagen: ERs ist ganz spaßig. Aber an Gta San Andreas kommt es trotzdem nicht heran.
Die Grafik ist in PL besser als in Gta und in den Sequenzen fsat nicht mehr von der Wirklichkeit zu unterscheiden.
Aber leider gibt es viel zu wenig Möglich keuten und auch die Cops sind viel zu aggro drauf. Wenn man nur bei Rot über die Ampel fährt ballern sie schon los, was meißtens sehr nervig ist.
Manchmal verfolgen sie mich schon wenn ich nicht mal weiß, was ich gemacht hab.
Der Schwierigkeits Grad der Jobs ist eindeutig höher und es gibt fast nur Jobs in denen man fahren muss, für meinen Geschmack zu wenig Ballereinlagen.
Der Sound ist besser als in Gta.
Aber zum Platinum-Preis. Und ich muss sagen: ERs ist ganz spaßig. Aber an Gta San Andreas kommt es trotzdem nicht heran.
Die Grafik ist in PL besser als in Gta und in den Sequenzen fsat nicht mehr von der Wirklichkeit zu unterscheiden.
Aber leider gibt es viel zu wenig Möglich keuten und auch die Cops sind viel zu aggro drauf. Wenn man nur bei Rot über die Ampel fährt ballern sie schon los, was meißtens sehr nervig ist.
Manchmal verfolgen sie mich schon wenn ich nicht mal weiß, was ich gemacht hab.
Der Schwierigkeits Grad der Jobs ist eindeutig höher und es gibt fast nur Jobs in denen man fahren muss, für meinen Geschmack zu wenig Ballereinlagen.
Der Sound ist besser als in Gta.
die grafik von driver war schon immer besser als gta mal vom schadensmodel abgesehen
da sieht man mal wieder das grafik nicht alles ist
da sieht man mal wieder das grafik nicht alles ist
Habe mir das Spiel auch zugelegt,ist klasse zu spielen,
witzig, tolle Grafik,cooler Sound, vor allem saugünstig.Und da eh keine GTA Spiele mehr kommen für die PS2 kann ich allen Fans der Serie nur sagen kaufen,kaufen,kaufen.
witzig, tolle Grafik,cooler Sound, vor allem saugünstig.Und da eh keine GTA Spiele mehr kommen für die PS2 kann ich allen Fans der Serie nur sagen kaufen,kaufen,kaufen.
´Hallo ich wollt auch ma meinen senf dazugeben.
Ich finde Driver Parallel Lines is echt gelungen bis auf ein paar details ich hab das speil am freitag gekauft und habs eben durchgespielt und meiner mienung nach IST DAS ZU VIER Verkehr ( KOTZ )
und schade finde ich das man nicht mehr nach rikers island fahren kann ( die Knastinsel) aber ansonsten TOP GAME für 27,98€ echt geil
Ich finde Driver Parallel Lines is echt gelungen bis auf ein paar details ich hab das speil am freitag gekauft und habs eben durchgespielt und meiner mienung nach IST DAS ZU VIER Verkehr ( KOTZ )
und schade finde ich das man nicht mehr nach rikers island fahren kann ( die Knastinsel) aber ansonsten TOP GAME für 27,98€ echt geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.