Gondal... ein geiles neues game (PC: Kostenlose Spiele)

Gondal... ein geiles neues game (PC: Kostenlose Spiele)

hier findet ihr den link zu einem der geilsten online browser games die es gibt !!!

es ist ein online rollenspiel und kostet nix außer man macht sich einen ritter account...

aber egal... man kann sich insgesammt 3 chars machen (ritter 4) und es gibt 5 rassen: Menschen, Elfen, Orks, Untote und zwerge

und da ich dies auch zu meinem nutzen reinschreiben will... empfehle ich euch in meine gilde zu kommen... sie befindet sich am waldrand !

viel spaß beim spielen
http://gondal.webtales.4players.de
yeAh
das ist kak das kak man muss nur lesen und ich verstehe das kaum kalonline ist besser auf www.kalonline.com könnt ihr wirklich geile sachen erleben
lol...jetzt bin ich dein sklave:( naja egal..da tut man wenigsten was gutes für seinen "herrn";)
Kann mal jemand Screenshots posten?
Das spiel ist cool

Heiße dort Thypon :-)
eben angefangen macht riesigen Spaß wenn man mal nichts zutuen hat kann es nur empfehlen
hey hab ne Frage, Wenn man das Schwert zurückgeholt hat is das Spiel fertig oder gibt es ein 2. Kapitel. Es gäbe ja die Weststrasse mit der man an andere Städte gehen können. Ach ja diese Spinnen vergiften mich immer was kann ich dagegen tun?
Will jemand mein Sklave sein? Vorteile:
-1.Ihr werdet SOFORT SOBALD ICH EUCH SEHE in die
Gilde DieUnglaublichen aufgenommen.
-2.Ich stelle euch Waffen zu Verfügung die ihr euch LEIHEN könnt. so lange leihen bis ich off gehe.
Ihr habt kein Nachteil wenn ihr Sklaven seid.
Ich habe einen Vorteil: Ich bekomme jedes mal wenn ihr eine Stufe höherkommt 12 Kupfer(nicht von euch abgezogen)
Falls jemand mein Sklave sein will soll sich da anmelden:
http://gondal.webtales.4players.de
@ bigfishyVII und @ der Eine
Habt ihr Regeln nicht gelesen?
-4. Titel wie Lord, Sir, Lady, König,
Baron, Graf usw sind NICHT erlaubt.
Bin jetzt auch dabei! XD
hey bigfishVII da steht ich wurde von dir erworben, ich bin dein sklave
ich bin zu einem der besten spieler gondals geworden...

ich habe einen guten schneider , der euch sachen

bis AF 8 machen kann... ich habe einen bannzauberer der euch kombi items bis wert 8 herstellen kann......

tigerlilly habich gelöscht, und dafür habe ich godzilla ins leben gerufen

weiblich untoter ... mein schneider)

aktuelle news : es sind 2 charackter aus der arena gefallen (nicht meine)

aus der arena gefallen bedeutet: ab level 70 (max.) noch einmal gelevelt.... sie sind nun level ... null
und nicht angreifbar... ich bin levelö 64 und habe vor ab level 70 schluss zu machn ^^

also... mit dem leveln... danach werde ich für geld angriffsaufträge annehmen... und puschen...

bigfishvii - untoter - level 64 - 69% aller kämpfe gewonnen --- gilde : secret warriors!

LordFire - mensch - level 25 - gilde : Secret warriors !

godzilla - untotter-- level 7 -- 79% aller kämpfe gewonnen --- gilde : ghostrider
@ BigFishVII, ich bin jetzt auch dein Sklave!
das spiel sieht mir nach einer nachahmung von www.gladiators2.de aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.