Das Thema zu das Böse (Schule)

Das Thema zu das Böse (Schule)

Ich persöhlich hab ein Starken glauben das was Satan betrifft.
Ich kenne jede regel.
Ich bin Profi wenns sich um Symbole handelt.
Ich endgegen glaube auch an Schwarze Magie,Dämonen,Besessenheit u.s.w.
Aber was ich mich frage(an Gläubigen),
warum und wieso glaubt ihr an Gott oder Satan?
Es muss Gründe geben und ich habe auch viele gründe dafür.
Obwohl ich eine Satanistin bin(16 Jahre alt)
Hasse ich Tieropferungen,denn ich liebe Tiere über alles.Es gibt nur ein Problem:
Ich komme an meinen Glauben nicht weg.
Ich will ja an nichts mehr glauben,ich habe es immer und immer wieder versucht das alles zu vergessen.Ich habe sogar eine sehr gute Freundin und die ist Christ.
Aber es ist mir egal.Ihre Freundschaft ist mir sehr wichtig.Sie ist die einzige die meine Problema kennt.
Bei mir ist es auch so:
Wenn man an was Glaubt,dann Glaubt man immer daran.
Ich würde gerne wieder normal Leben können,
ich habe selbst in der Schule viel stess genauso wie mit meinen Eltern.Ivch habe mich oft und sehr stark geritzt und deshalb wollte meine Mutter mich in ein Heim schicken,weil sie damit nicht klar kommt.
Aber Satan ist wie ein Vater für mich,denn ich spüre keine Liebe von meinen Eltern.
Aber sonst merkt man mir das nicht an.
Ich bin sonst normal,Lache viel und mache viel Witzte mit meinen Freunden.
Obwohl ich eine Satanistin bin(16 Jahre alt)
Lächerlich. Es hat nie eine bedeutene Religion über Satan und seine Anhänger gegeben. Alles nur Augenwischerei. Physikalisch gesehen kann es weder eine Hölle noch einen Himmel geben. Desewegen fällt es mir auch schwer an Gott zu glauben, denn wo befindet er/sie sich denn, mit all seinen Engeln? Im "Himmel"? Jedes Flugzeug müsste doch etwas bemerkt haben.....