Guild Wars (PC: Adventure und Rollenspiel)

Guild Wars (PC: Adventure und Rollenspiel)

MOin
Habe da mal ne Farge

Spiele schon seit einem Jahr World of Warcraft und wollte mal ein neues online game Probieren

weil die anderen Online Games was KOsten und Wow mir wegen den kosten eigentlich reicht wollte ich mir Guild Wars Kaufen und weil ich keine Ahnung habe wie das ist
dachte ich mit ich frage mal nach. Könnt ihr mir da helfen und mir sagen wie das ist den so wie ich gehört habe sollln die spiele die nix kosten auch nicht so besonders sein ??

ich bedanke mich schon mal für die antworten
Ich habe selbst von Wow auf Gw gewechselt.
Es gibr nur eine Sache welche ich daran bereuhe, ist das ich viele Liebgewonne Freunde verloren hab. Das Spiel an sich, macht mir fast genausoviel Spaß und das PvP bei gw is viel besser als bei wow.
ich spiele beider da es ne abwechslung ist wenn man von gw (mensch) zu wow (untoter) wechselt
He hab da auch mal ne frage wollte deswegen nicht extra nen thread eröffnen
ich fang dann mal an^^:
aaalso ich hatte vor mir guild wars zuzulegen weil mir WoW zu teuer ist/war^^ und dann wollt ich einfach mal fragen ob guild wars was kostet ich mein wenn ichs mir kaufe-klar aber was ich meien sind wochen/monat oder jahreskosten
thx in vorraus^^
ach genau und ich hab da was von nem addon gelesen stimmt das? und wenn ja kostet das extra kann man sich das downloaden und sollte man sich doch das addon kaufen weil das normale keiner mehr spielt?
also das addon kann man sich denk ich mal schon irgendwo loaden.. doch brauchst du dann nen code.. also kaufs dir besser ;D
und es spielen ebensoviele leute des addon wie das normale... also isses völlig wurscht welches du dir holst... ich hab beide ^^
4,9,5,19,5,19------19,9,5,12,------9,19,20----- 26,21,13

11,15,20,26,5,14--------22,5,18,6,9,3,11,20.

na wer kanns knacken ?
also an kosten kommt nur der preis fürs spiel selbst (in etwa 40€) und dann evtl. die anfallenden kosten für den internet anschluss, sonst nix (keine monats/jahresgebühren)
ja, es gibt ein add-on, welches aber auch alleine (ohne original GW) spielbar ist, man kann den client herunterladen (<1mb, dann noch game download, ca. 2gb) dann aber muss man auch ein key kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.