Mein Problem ist, wie im Threadname schon steht, das Dateien von Source und HL² fehlen. Hab das Spiel schon 4 mal geupdatet und neu installiert. Sind immer die selben Dateien vorhanden, aber nie die, die man zum spielen bzw. starten auch braucht. Weiss einer, wie man das ändern bzw. lösen kann?
MfG Kirika.
MfG Kirika.
Japp, hab auch erst HL² und Source über Steam geladen und dann später über DVD installiert, was das selbe am ende war.
Edit: Keine. Ich will es starten, und er lädt kurz, aber dann hört er auf.
Edit: Keine. Ich will es starten, und er lädt kurz, aber dann hört er auf.
Zum Beispiel fehlen die Config-Dateien, dann sind im Ordner cstrike gerade mal 3 Ordner [bin, cfg, maps] und 5 oder 6 *.txt Dateien.
Im Ordner bin sind server.dll und client.dll vorhanden. Bei cfg ist nur eine valve.rc-Datei und im Map-Ordner nur ein Ordner für die Soundcaches, wo auch die nötigen Dateien sind.
Fehlt also einiges. Ein Freund meinte, das man es auf eine andere Partition oder Festplatte mal installieren sollte, was ich heute Abend dann mal versuche. Trotzdem danke.
Im Ordner bin sind server.dll und client.dll vorhanden. Bei cfg ist nur eine valve.rc-Datei und im Map-Ordner nur ein Ordner für die Soundcaches, wo auch die nötigen Dateien sind.
Fehlt also einiges. Ein Freund meinte, das man es auf eine andere Partition oder Festplatte mal installieren sollte, was ich heute Abend dann mal versuche. Trotzdem danke.
Also die Config wird sowieso erst nach dem ersten spiel Start Erstellt...ich hab Selbst Hl2 und Cs:s
aber sonst KP
aber sonst KP
Kommen denn auch Fehler beim Spielen, oder ist dir das nur beim Stöbern in den Ordnern aufgefallen? Beim ersten Spiel in der Console steht immer Wrote Config usw dann kommen erst einige Dateien wieder hinzu.
Mir ist selbst auch klar, das weitere Dateien erst folgen, aber wenn ich Source/HL² starten will, kommt nichts außer das "Preparing to launch CounterStrike-Source/Half Life 2" und dann kommt nichts mehr. Werd jetzt erstmal Steam woanders installieren und dann mal gucken, was dann passiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.