hier sind die die ich persönlich am interessantesten fand:
Metroid Prime 3 Corruption
Legend of Zelda Twilight Princess(ja uch für den wii. deshalb die lange entwikklung)
Dragon Quest Sword
Fire Emblem
Super Mario Galaxy
SD Gundam G Braker
Tony Hawk Downhil
Red Steel
Rayman 4
Sonic Wild Fire
Project H.A.M.M.E.R
One Piece
Madden
Final Fantasy Crystal Chronicles-THe Crystal Bearers
Metroid Prime 3 Corruption
Legend of Zelda Twilight Princess(ja uch für den wii. deshalb die lange entwikklung)
Dragon Quest Sword
Fire Emblem
Super Mario Galaxy
SD Gundam G Braker
Tony Hawk Downhil
Red Steel
Rayman 4
Sonic Wild Fire
Project H.A.M.M.E.R
One Piece
Madden
Final Fantasy Crystal Chronicles-THe Crystal Bearers
Super Mario Galaxy XD Mario im Weltraum wird warscheinlich besser als mit Wasserspritze;-)(Super Mario Sunshine)
SSBB kam erst in einer after hour Konferenz vieleicht weiss er´s daher nicht,denn er hat nur die Games auf gelistet die in den Trailern auf der E3 gezeigt wurden.
Cool wäre es,wenn es auch ein Star Wars gäbe, wo man zum Lichtschwert greifen kann.
Es gibt da so ein Gerücht über so ein Spiel in dem man Vader spielen kann. Aber was da genau dran ist kann ich nicht sagen.
Es wird auch ein MegaMan geben =D Das hat Keiji Inafune in einem Interview bestätigt^^
Ach ihr habt doch keine Ahnung. Zelda macht alles Platt :-P
Ne ne mit das ist das beste is das immer so ne Sache. Was für den Einen gut ist ist für den Anderen noch grade recht und der Nächste findet es Grotten schlecht.
Zelda und SSBB werden sicher zu den Spielen mit der größten Fan Gemeinde gehören. Zu Wario kann ich da noch nix sagen.
Ne ne mit das ist das beste is das immer so ne Sache. Was für den Einen gut ist ist für den Anderen noch grade recht und der Nächste findet es Grotten schlecht.
Zelda und SSBB werden sicher zu den Spielen mit der größten Fan Gemeinde gehören. Zu Wario kann ich da noch nix sagen.
Ich hab schon von Orb gehört, Thorn und darkness sind auch vom gleichen herstller.Orb wird ein 6-teiliges Rollenspiel,aber was für ein Genre sind denn thorn und darkness?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.