Poker (Sport)

Poker (Sport)

Ich wollt mal wissen wie viele sich für Poker interessieren. Spielt ihr im Internet, schaut ihr Poker im Fernsehen an, zockt ihr in der Schule?
also ich gock manchmal Poker auf DSF an....
ist manchmal voll intressant, aber auch manchmal voll langweilig!!
ICh spiele Poker









































Mit meinem Bruder -.-
Strippoker =D
Was `????


Ich hab mich wohl verhört

:D
Wenn ich das im Fernseh sehe schallte ich gleich weg.
Ich finde es gibt neben Poker,Schwimmen, Dart oder Pferdesport nicht langweiligeres.
Ich finde Texas Hold'em total geil, in der schule nutzen wir jede freie Minute dafür.
mich interessiert diese texas variante. kann man sich irgendwo im internet eine shareware bzw. free version downloaden? oder es irgendwo im internet wenn möglich ohne registrierung spielen?
Ich kenn nur Hold´em und dieses mit 5 Handkarten
Ich kenn außerdem noch Omaha Hold'em , das ist wie Texas Hold'em nur mit 4 statt 2 Karten, und Seven Card Stud, das ist n bissl kompliziert:
Man kriegt 2 Karten verdeckt, 3 die jeder sehen kann und schließlich wieder 2 verdeckt. Community-Cards gibt es keine. Man kann nach dem man die beiden verdeckten und die erste offene erhalten hat erhöhen, und danach nach jeder Karte die man bekommt. Es gibt also 5 Raise-Runden, während es bei Texas und Omaha Hold'em nur 4 gibt. Aber am liebsten Spiel ich immer noch Texas Hold'em. Mich würde mal interessieren was eure besten Hände waren.
Also ich hatte 2x nen Straight Flush, einmal mit 3-7 in Karo, einmal mit 5-9 in Kreuz. Auf den Royal Flush warte ich immer noch.
Ich schaue Poker, auf DSF und Eurosport, also WM und EM..;)
Spielen tue ich es nur daheim manchmal, im Netz habe ich noch nicht die Lust dazu gefunden.
Ich spiele in der Schule im Internet und sehs mir manchmal am Ferseher an.
ich find Poker cool ich kanns und sehs mir oft an.
kann mir einer eine Inetseite sagen wo man kostenlos Hold´em spielen kann
auf pokerstar.com
sorry, pokerstarS.com
danke
*meld* pokerzocker :P

im internet und auch im RL

aller 2 wochen samstag treffen wir uns zu ner runde Texas Hold'em. 5 Euro Einsatz, wer verliert is um 5 Euro ärmer, wer gewinnt um 30-35 Euro reicher (ausgenommen der Dealer xD)

im TV guck ichs auch gern

einfach tolles spiel


und @Midnight Express:

SCHWIMMEN IST NICHT LANGWEILIG!!! :)
Wenn ich die Regeln kennen würde, würde ich es vielleicht manchmal auch zocken. >.<
Also die Regeln sind echt nicht schwer:
Du kriegst zwei verdeckte Karten, dann werden erst 3 (Flop), dann noch eine (Turn) und dann noch eine (River) Gemeinschaftskarte aufgedeckt, man kann vor dem Flop und dann jede Runde erhöhen. Ja und am Ende zählt wer das beste Blatt hat.
Ich spiele auch













































































































































Ab und zu aner nie um Geld ^^^^
Das Spiel, kann man nur um Geld spielen. -.-
Sonst hats keinen Sinn...
ich gucke poker im fern, spiele im internet auf party poker und spiele auch mit meine friends manchmal....
die pokersucht hat mich gefasst
Ich spiele wenig, schaue aber des öfteren.
Jetzt gisb bereits einen PokerTV Channel im I-net:

[URL=http://www.internet-texas-poker.net/phpwcms/poker_tv.htmlPokerTV-Network[/URL]
ich spiele Poker im internet und im rl.
ich gucke poker und spiel in der schule und zuhause mein lieblings spieler is de moneymaker
neee....de hellmuth is am coolsten^^...un der scoty nyguen un esfandiari.....^^..Smiley
Phil Ivey, mein Lieblingsspieler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.