Hi mein Freund hat mir letztens ein paar Netsettings geschrieben womit der Ping besser Wird ich habe sie auch sofort ausprobiert ich dachte so Äh ahjo klar mit DSL 2k ohne fp hatte ich imma so ping 37-46 (auf nen guten server)danach hab ich die settings ausprobiert und ging auf dem gleichen server und ich hatte nen Ping von 28-33 ich fands schon geil naja also wer probs mit ping hatt kann sich das mal anguken ^^ bei mir gings ich weis net obs auch bei euch geht! Hier die Settings!
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "0"
cl_cmdbackup "0"
cl_cmdrate "30"
cl_download_ingame "0"
cl_rate "25000"
cl_resend "0"
cl_timeout "35"
cl_updaterate "101"
cl_dlmax "0"
ex_interp "0.072"
fügt das alles in der Config ein....Danke!
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "0"
cl_cmdbackup "0"
cl_cmdrate "30"
cl_download_ingame "0"
cl_rate "25000"
cl_resend "0"
cl_timeout "35"
cl_updaterate "101"
cl_dlmax "0"
ex_interp "0.072"
fügt das alles in der Config ein....Danke!
macht doch da keinen unterschied... kommt auf den router an also welchen anbieter ihr habt und ob ihr dsl 2000, 6000 oder was weis ich habt. modem wäre natürlich **** aber wer hat schon modem XD
Nein. Es beschafft dir doch lediglich nen niedrigeren Ping. Das ist in etwa so, als würdest du dir Fastpath oder ne schnellere I-Net Verbindung zulegen. Das ist ja auch nicht verboten.
Würde dir die Sache die Fähigkeit verleihen durch Wände zu gucken...dann würde das ganze vpn wegen "illegal" etwas anders aussehen. ;)
Würde dir die Sache die Fähigkeit verleihen durch Wände zu gucken...dann würde das ganze vpn wegen "illegal" etwas anders aussehen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.