...sieht ganz danach aus!!! Die WWE plant aber anscheinend nur HHH und den HBK als DX auftreten zulassen!!!
Könnt ihr nicht mal einen anderen Wrestlingthread für sowas nutzen anstatt für alles einen neuen zu eröffnen? Es gibt schon genug Wrestlingthreads
Vor allem soll die DX nich lange zurückkehren, dann wir das wohl garnix mehr... Naja, schade!!!
Wird floppen...hoffe ich zwar nicht aber nehme es an! Ich sag nur nWo 2002!!
Richtig Doink! Das ist genauso gewesen... Die WWE wird halt nie mehr so interessant, wie zur attitude zeit! oder die wcw vs. wwf zeit, also monday night war und so, das war geil, aber heutzutge, nur noch flop!
Naja sie versuchen das gleiche wie Double J,und AMW.Ein Team bestehend nur aus Champs.Und die ersten waren DX.
Was haben wir dann wieder ?
Was haben wir dann wieder ?
Es gab och schonmal den versuch die dx in 05 wiederzuvereinigen...aber dann hat hunter hbk den pedigree verpassst...warum isn das in die hose gegangen?
Aber jetzt versuchen sie immerhin ihr bestes.Die lächerliche Spirit Squad mit S****** zu überschtten haben schon geschafft.
Ich weiß nicht DX sind doch eigenlich nicht unbedingt das was sie früher waren oder ?
nein, das nicht, aber sie bringen durchaus wieder frischen wind zu wwe...
Finde ich auch! Ihre Segmente bringen derzeit immer weider Pfiff ind die RAW Sendungen! Neben Foley und Ric derzeit die besten Segmente überhaupt wie ich finde! Schade finde ich nur das die SS so verheizt wird! Sie sind im Augenblick soeas wie die Mean Street Poose 2006! Fals sich Jemand an diese erinnern kann!
Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.
Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.
http://kane1990.oyla21.de
Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.
http://kane1990.oyla21.de
ich bin gespannt wie es mit der D-Generation X nach dem Hell in a Cell match gg. McMahons/Big Show weitergehen wird...da ja Mick Foley gg Vince fehden möchte, die Spirit Squad anscheinend vor dem Ende steht(nur ein Gerücht) gehen ihnen die Gegner aus...ich fände es nicht schlecht wenn sie eine art SD vs Raw fehde gegen den "Hofstaat" von King Booker führen würden (von denen sie ja auch schon attackiert wurden)
mfg langhaariger Bombenleger
mfg langhaariger Bombenleger
die gerüchte zufolge geplante DX vs nWo -fehde finde ich ganz interessant. was meint ihr denn, ob man nash ranzieht und ob hall nach verschiedensten eskapaten fit wird? ob wwe überhaupt wirklich interesse daran hat?
ich würde mich wieder freuen, meine jugendidole "The Outsiders" widermal zu sehen.
ich würde mich wieder freuen, meine jugendidole "The Outsiders" widermal zu sehen.
Also vergiss es.X-Pac ist der volle Süchtige,und Hall
seine Leber ist am Ende.Und Nash kommt auch langsam in die Jahre.Und den Hulk nochmal auszugraben ?
Möglich weil er vielleicht ein paar MTV Zuschauer anlockt,...aber wer will ihn sehen ?
seine Leber ist am Ende.Und Nash kommt auch langsam in die Jahre.Und den Hulk nochmal auszugraben ?
Möglich weil er vielleicht ein paar MTV Zuschauer anlockt,...aber wer will ihn sehen ?
Oh man es geht um die nWo und ich würde ihn in dieser sehr gerne sehen...und ich denke nicht das WWE X-Pac wieder unter Vertrag nehmen würde wenn er seine Drogenprobleme nicht in den Griff bekommen hätte! Zu Hall is noch zu sagen das er seit längerer Zeit trocken is...und für sein InRingComeback trainiert!
Was Hall?
Gegen ein Comeback hätte ich nichts,allerdings hält das doch eh nur 3-4 Monate an,dann gehts wieder weiter.
Gegen ein Comeback hätte ich nichts,allerdings hält das doch eh nur 3-4 Monate an,dann gehts wieder weiter.
Sag niemals nie...haben schon viele geschafft...William Regal, Eddie usw.!
Hunter hatte verlauten lassen, dass er gerne mit cena zusammenarbeiten würde....aber die dx wird wohl jetzt zerfallen...da eigentlich eine fehde zwischen orton und hhh stattfinden soll..dadurch ausgelöst das orton michaels das knie bricht...und dann sollte orton gepuscht werden...aber nach jüngsten ereignissen wird es voll nicht dazu kommen....wegen positiven drogentest von orton..
eig. nicht!!! man hat sich dazu entschloßen die D-X länger bestehen zulassen (evtl. neues Mitglied)...und der positive Drogentest von Randy Orton führte nur dazu dass Randy Orton zwar noch auftreten darf im Tv, aber nur beim Mindestlohn und ohne PPV, Houseshoweinnahmen...
Trotzdem geht DX irgendwann mal zuende dat it einfach so.
I got two words for ya....SUCK IT!!!
Endlich kann man diesen satz öfters hören
Endlich kann man diesen satz öfters hören
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.